Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Warum ermutigen Sie Ihren Sohn, Priester zu werden, während untreue Bischöfe die Kirche regieren?

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 15.11.2022 07:44

Warum ermutigen Sie Ihren Sohn, Priester zu werden, während untreue Bischöfe die Kirche regieren?
Bleiben Sie dran für die Antwort in dieser Folge der John-Henry Westen Show.
Vorgestelltes Bild

John-Henry
Westen
11
Freitag, 21. Oktober 2022 - 19:45 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 2:26

1X
Jenseits der Worte
( LifeSiteNews ) – In der heutigen Zeit ist es in der Kirche sehr schwierig. Tatsächlich haben wir einen alternden Klerus, und dann haben wir viele Pfarreien, in denen der Priester bereits von einer Pfarrei zur anderen rennt, um Katholiken für die Messe aufzunehmen. Die Reise scheint unglaublich zu sein.




Und ich weiß vielleicht in Europa, dass das nicht so schlimm ist, wo alles so nah ist. Aber ich verarsche Sie nicht in Amerika, wo die Entfernungen wahnsinnig sein können, es ist wirklich sehr schwierig, von einer Kirche zur nächsten zu reisen, um sich um Ihre Pfarreien zu kümmern.

Wir befinden uns in einer Berufungskrise. Wir haben einen massiven Priestermangel. Wir müssen beten, dass der Herr Arbeiter in seine Ernte schickt. Und einer der Leute, die dafür werben, ist ein Filmemacher namens Christian Holden.

Jetzt hat Christian einen Dokumentarfilm über das Priestertum gemacht , der absolut schön ist. Aber weißt du, als er es mir präsentierte, hatte ich eine Frage. Eine wirklich brennende Frage. Denn bei sechs Söhnen wünsche ich mir nichts sehnlicher, als Priester aus unserer Familie zu haben: Wie schickt man als Eltern gerade jetzt sein Kind in die Priesterschaft bei so viel Bestürzung in der Kirche? Bleiben Sie dran für die Antwort. Dies ist die John-Henry-Westen-Show .

Kaufen Sie eine DVD-Kopie von Christians Dokumentarfilm In Persona Christi: The Catholic Priesthood , indem Sie hier klicken . Hören Sie sich die heutige Folge der John-Henry Westen Show unten an oder scrollen Sie oben zum Videoplayer und klicken Sie auf „Play“.



Die John-Henry Westen Show ist als Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier in meinem LifeSite-Blog verfügbar.

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und Acast verfügbar . Wir warten auch auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die Acast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Folge veröffentlichen. Melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Sie können auch den YouTube-Kanal abonnieren und werden von YouTube benachrichtigt, wenn es neue Inhalte gibt.

gertrud anne

   

NBC bestätigt den Zusammenhang zwischen Myokarditis und COVID-19-Impfstoffen nach plötzlichem Tod junger Erwachsener
p. Schneider: Vatikan wird es "nicht schaffen"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz