Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Exorzissmus

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 20.11.2022 21:36

Exorzismus enthüllt Abtreibungsschlüssel für mexikanische Kartellmorde
In der gestrigen Folge der John-Henry Westen Show sprach ich mit Patricia Sandoval, einer ehemaligen Mitarbeiterin von Planned Parenthood. Sie erzählte ihre Geschichte der Trauer nach der Abtreibung – sowie die Heilung, die sie in einer erlösenden Begegnung mit Gott durch die Liebe eines völlig Fremden erhielt.
Vorgestelltes Bild

John-Henry
Westen
Mittwoch, 16. November 2022 - 15:57 Uhr EST

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 1:51

1X
Jenseits der Worte
( LifeSiteNews ) – Jedes Jahr macht sich die Abtreibungsindustrie die Angst unzähliger Frauen zunutze und drängt sie, das Leben ihrer unschuldigen Kinder für ihre Karriere, Bildung oder ihren sozialen Status zu beenden – und das alles, während sie ein Multi-Milliarden-Dollar-Geschäft aufrechterhält.




In der gestrigen Folge der John-Henry Westen Show sprach ich mit Patricia Sandoval, einer ehemaligen Mitarbeiterin von Planned Parenthood. Sie erzählte ihre Geschichte der Trauer nach der Abtreibung – sowie die Heilung, die sie in einer erlösenden Begegnung mit Gott durch die Liebe eines völlig Fremden erhielt.

Der Aufbau einer Lebenskultur ist das bleibende Vermächtnis der Mission von LifeSite – selbst angesichts des scheinbar unüberwindlichen Schadens, den die Abtreibungsindustrie angerichtet hat. Millionen von Frauen wurden jedes Jahr von der Abtreibungsindustrie ausgetrickst, manipuliert und unter Druck gesetzt, was mein Gespräch mit Patricia zeitgemäß und entscheidend macht, um das Leben zu verstehen, das in der Pro-Life- und Pro-Familienbewegung auf dem Spiel steht.

Hören Sie sich die Folge dieser Woche unten an oder sehen Sie sich das Interview oben an.



Die John-Henry Westen Show ist als Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier in meinem LifeSite-Blog verfügbar.

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und Acast verfügbar . Wir warten auch auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die Acast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Folge veröffentlichen. Melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Sie können auch den YouTube-Kanal abonnieren und werden von YouTube benachrichtigt, wenn es neue Inhalte gibt.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Sendungsthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

Vorgestelltes Bild
FOLGEN SIE JOHN-HENRY




John-Henry ist Mitbegründer und Chefredakteur von LifeSiteNews.com. Er und seine Frau Dianne und ihre acht Kinder leben im Ottawa Valley in Ontario, Kanada.

Er hat auf Konferenzen und Exerzitien gesprochen und ist im Radio und Fernsehen in ganz Nordamerika, Europa und Asien aufgetreten. John-Henry gründete das Rome Life Forum, ein jährliches Strategietreffen für Pro-Life-Führungskräfte weltweit. Er ist Mitbegründer von Voice of the Family und Vorstandsmitglied des Canadian National March for Life Committee und der jährlichen National Pro-Life Youth Conference.

Er ist Berater von Kanadas größter Pro-Life-Organisation Campaign Life Coalition und ist Vorstandsmitglied der Zweigstelle der Organisation in Ontario. Er hat dreimal für ein politisches Amt in der Provinz Ontario als Vertreter der Family Coalition Party kandidiert.

John-Henry erwarb einen MA von der University of Toronto in Schul- und Kinderklinischer Psychologie und einen Honours BA von der York University in Psychologie.

gertrud anne

   

M
B. Schneider: Das Geheimnis der „Untergrundkirche“ von jemandem, der dort war

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz