Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Das Baby ist da: Jasmin Wagner ist zum ersten Mal Mutter geworden

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 22.11.2022 08:40

Das Baby ist da: Jasmin Wagner ist zum ersten Mal Mutter geworden
Aktualisiert am 17.11.2022, 06:21 Uhr
Jasmin Wagners Baby ist da.
Das hat die Musikerin bei Instagram verkündet.
Auch ein erstes Foto hat die Sängerin bereits veröffentlicht.
Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Mit einem süßen Foto und einer kleinen Referenz an einen ihrer Hits hat Jasmin Wagner via Instagram mitgeteilt, dass ihre Tochter gesund und munter zur Welt gekommen ist: "Mis
sion completed! Herz an Herz mit unserem wunderschönen #babygirl", schrieb sie zu einem Bild, das die winzigen Füße ihres ersten Kindes zeigt.

Dass sie und der Vater des Kindes, ein dänischer Unternehmer, ein Mädchen erwarten, hatte Wagner schon zuvor mitgeteilt. Dem Magazin "Bunte" verriet sie etwa: "Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so umhaut, dass wir eine Tochter bekommen. Mein Partner und ich haben beide ein paar Tränen verdrückt."

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen.Jetzt einblenden
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Hier können Sie Ihre Zustimmungen zu den eingebetteten Inhalten verwalten.

Jasmin Wagner über ihre Schwangerschaft
Mitte Juli 2022 hat sie der "Bild"-Zeitung verraten, dass sie ein Baby erwartet. "Ich fühle mich voller Energie", schwärmte Wagner damals. Weiter erklärt die Sängerin, dass es "gleich beim ersten Versuch" geklappt habe: "Wir sind mehr als glücklich darüber." Auch den Bund der Ehe erneut einzugehen, sei für Wagner nicht ausgeschlossen. Gefragt habe sie ihr neuer Partner zwar noch nicht, "kann er aber gerne".

Die Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin wurde in den 90er-Jahren unter dem Namen Blümchen mit Hits wie "Herz an Herz" bekannt. Zu Beginn ihrer Karriere war sie gerade einmal 15 Jahre alt. Anfang 2019 feierte Wagner nach rund 18 Jahren ihr Blümchen-Comeback - und hatte mit "Computerliebe" auch eine neue Single im Gepäck. 2021 verschrieb die 42-Jährige sich dann einer neuen Musikrichtung: dem Elektro-Schlager. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nick Cannon erneut im Babyglück: Er wird zum elften Mal Papa
Aktualisiert am 07.11.2022, 11:18 Uhr
Nick Cannon darf sich schon wieder auf ein Baby freuen! Mit seiner Ex Alyssa Scott durfte der Moderator schon im vergangenen Jahr einen Sohn willkommen heißen. Der kleine Zen starb jedoch nur fünf Monate nach der Geburt an den Folgen eines Hirntumors. Jetzt ist das Model wieder schwanger, verriet zunächst aber nicht von wem – bis jetzt. Im Netz veröffentlichte Alyssa Bilder, die zeigen, dass Nick ihr Babydaddy ist und somit zum elften Mal Papa wird.

gertrud anne

   

Themen Antworten Zugriffe
Russland-Experte: Putsch gegen Putin ist "unwahrscheinlich"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz