Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Abp. Viganò: Die COVID-Pandemie-Farce diente als Versuchsballon für die Neue Weltordnung

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 23.11.2022 04:55

Abp. Viganò: Die COVID-Pandemie-Farce diente als Versuchsballon für die Neue Weltordnung
"Es kann keine Neutralität geben, denn wenn es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Armeen kommt, treffen diejenigen, die sich entscheiden, nicht zu kämpfen, auch eine Entscheidung, die den Ausgang der Schlacht beeinflusst."
Vorgestelltes Bild
Erzbischof Carlo Maria Viganò
LifeSiteNews

Erzbischof
Carlo
Maria
Viganò
4
Dienstag, 22. November 2022 - 15:28 Uhr EST

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 11:13

1X
Jenseits der Worte
Anmerkung des Herausgebers: Unten ist die Ansprache von Erzbischof Carlo Maria Viganò an Medical Doctors for Covid Ethics International (MD4CE International).

( LifeSiteNews ) — Liebe und verehrte Freunde,

Erlauben Sie mir zunächst, Doktor Stephen Frost für die Einladung zu danken, die er mir ausgesprochen hat, um mit Ihnen zu sprechen. Zusammen mit Doktor Frost danke ich Ihnen allen: Ihr Engagement im Kampf gegen die Psychopandemie-Propaganda ist lobenswert. Ich bin mir der Schwierigkeiten bewusst, denen Sie sich stellen mussten, um Ihren Grundsätzen treu zu bleiben, und ich hoffe, dass der Schaden, den Sie erlitten haben, angemessen von denen wieder gut gemacht werden kann, die Sie diskriminiert haben, indem Sie Ihnen Arbeit, Gehalt und Kennzeichnung entzogen haben Sie als gefährliche Nicht-Vaxxer.

Ich freue mich, mit Ihnen sprechen und meine Gedanken über die aktuelle globale Krise teilen zu können. Eine Krise, von der wir annehmen können, dass sie mit dem Pandemie-Notstand begonnen hat, von der wir aber wissen, dass sie seit Jahrzehnten von namhaften Persönlichkeiten mit ganz bestimmten Absichten geplant wurde. Allein bei der Pandemie stehenzubleiben, wäre in der Tat ein schwerer Fehler, weil es uns nicht erlauben würde, die Ereignisse in ihrer ganzen Kohärenz und Verflechtung zu betrachten, und uns damit daran hindert, sie zu verstehen und vor allem die dahinter stehenden kriminellen Absichten zu erkennen. Auch Sie – jeder mit eigener Expertise in medizinischen, naturwissenschaftlichen, juristischen oder anderen Bereichen – werden mir zustimmen, dass die Beschränkung auf Ihre eigene Disziplin, die in einigen Fällen sehr spezifisch ist, die Gründe für bestimmte Entscheidungen nicht vollständig erklärt von Regierungen gemacht, internationale Gremien und pharmazeutische Agenturen. Zum Beispiel macht es für einen Virologen keinen Sinn, „graphenähnliches“ Material im Blut von Menschen zu finden, die mit experimentellen Seren geimpft wurden, aber es war sinnvoll für einen Experten für Nanomaterialien und Nanotechnologie, der versteht, wofür Graphen verwendet werden kann. Es macht auch Sinn für einen Experten für Medizinpatente, der den Inhalt der Erfindung sofort erkennt und mit anderen ähnlichen Patenten in Beziehung setzt. Sinnvoll ist es auch für einen Experten für Kriegstechnologien, der sich mit Studien zum Enhanced Man auskennt (ein Dokument des britischen Verteidigungsministeriums nennt ihn transhumanistisch „augmented man“) und daher in Graphen-Nanostrukturen die Technologie erkennen kann, die es ermöglicht die Erhöhung der Kriegsleistung des Militärpersonals.

Noch einmal: Die Bewertung von Ereignissen aus medizinischer Sicht sollte die rechtlichen Auswirkungen bestimmter Entscheidungen berücksichtigen, wie die Auferlegung von Masken oder, noch schlimmer, Massen-„Impfungen“, die unter Verletzung der Grundrechte der Bürger getroffen wurden. Und ich bin mir sicher, dass im Bereich der Gesundheitsverwaltung auch die Manipulationen der Klassifizierungscodes von Krankheiten und Therapien auftauchen werden, die darauf abzielen, die schädlichen Auswirkungen von Maßnahmen gegen COVID-19 unauffindbar zu machen, indem Menschen intensiv Beatmungsgeräte angelegt werden auf wachsame Warteprotokolle achten, ganz zu schweigen von den skandalösen Regelverstößen der Europäischen Kommission, die – wie Sie wissen – keine Delegation des Europäischen Parlaments im Gesundheitsbereich hat und die keine öffentliche Einrichtung, sondern ein privates Unternehmen ist Konsortium.

Erst in den vergangenen Tagen hat Klaus Schwab beim G-20-Gipfel in Bali die Regierungschefs – fast alle aus dem Programm „Young Global Leaders for Tomorrow“ des Weltwirtschaftsforums – über die künftigen Schritte zur Gründung informiert eine Weltregierung. Der Präsident einer sehr mächtigen privaten Organisation mit enormen wirtschaftlichen Mitteln übt unangemessene Macht über die Regierungen der Welt aus und erpresst ihren Gehorsam von politischen Führern, die kein öffentliches Mandat haben, ihre Nationen dem Machtwahn der Elite zu unterwerfen: Diese Tatsache ist von beispielloser Schwere. Klaus Schwab sagte: „In der vierten industriellen Revolution werden die Gewinner alles bekommen, also wenn Sie ein World Economic Forum First Mover sind, sind Sie die Gewinner“ (hier). Diese sehr ernsten Aussagen haben zwei Implikationen: Das erste ist, dass „die Gewinner alles nehmen“ und „Gewinner“ sein werden – es ist nicht klar, in welcher Eigenschaft und mit wessen Erlaubnis. Die zweite ist, dass diejenigen, die sich dieser „vierten industriellen Revolution“ nicht anpassen, verdrängt werden und verlieren werden – sie werden alles verlieren, einschließlich ihrer Freiheit. Kurz gesagt, Klaus Schwab droht den Regierungschefs der zwanzig am stärksten industrialisierten Nationen der Welt, die programmatischen Punkte des Great Reset in ihren Ländern durchzuführen. Das geht weit über die Pandemie hinaus: Es ist ein globaler Staatsstreich, gegen den es unabdingbar ist, dass sich die Menschen erheben und die noch gesunden Organe der Staaten einen internationalen juristischen Prozess einleiten. Die Bedrohung ist unmittelbar und ernst,

Angesichts dieser Aussagen – und der anderer, die nicht weniger wahnhaft sind als Yuval Noah Harari, Schwabs Berater – verstehen wir, wie die Pandemie-Farce als Versuchsballon für die Einführung von Kontrollen, Zwangsmaßnahmen, die Einschränkung individueller Freiheiten und die Zunahme von Arbeitslosigkeit und Armut diente. Die nächsten Schritte müssen durch Wirtschafts- und Energiekrisen erfolgen, die zur Errichtung einer synarchischen Regierung in den Händen der globalistischen Elite beitragen.

Und hier, liebe Freunde, erlauben Sie mir, als Bischof zu sprechen. Denn in dieser Reihe von Ereignissen, die wir miterleben und weiterhin miterleben werden, könnte Ihr Engagement riskieren, durch die Tatsache vereitelt oder eingeschränkt zu werden, dass Sie nicht in der Lage sind, seine im Wesentlichen spirituelle Natur zu erkennen. Ich weiß, dass zwei Jahrhunderte des aufklärerischen Denkens, Revolutionen, atheistischer Materialismus und antiklerikaler Liberalismus uns daran gewöhnt haben, den Glauben als eine persönliche Angelegenheit zu betrachten, oder dass es keine objektive Wahrheit gibt, der wir uns alle anpassen müssen. Aber dies ist die Frucht einer propädeutischen Indoktrination, die lange vor dem geschah, was heute passiert, und es wäre töricht zu glauben, dass die antichristliche Ideologie, die die geheimen Sekten und Freimaurergruppen des achtzehnten Jahrhunderts antrieb, nichts damit zu tun hatte die antichristliche Ideologie, die heute Menschen wie Klaus Schwab antreibt, George Soros und Bill Gates. Die treibenden Prinzipien sind dieselben: Rebellion gegen Gott, Hass auf die Kirche und die Menschheit und Zerstörungswut, die sich gegen die Schöpfung und insbesondere gegen den Menschen richten, weil er nach dem Bild und Gleichnis Gottes geschaffen ist.

Wenn Sie von diesen Beweisen ausgehen, werden Sie verstehen, dass es nicht möglich ist, so zu tun, als wäre das, was vor unseren Augen passiert, nur das Ergebnis von Profitstreben oder Machtstreben. Natürlich darf der wirtschaftliche Teil nicht außer Acht gelassen werden, wenn man bedenkt, wie viele Menschen mit dem World Economic Forum zusammengearbeitet haben. Und doch gibt es unbezahlbar unausgesprochene Absichten, die aus einer „theologischen“ Vision stammen – einer, die zwar auf den Kopf gestellt, aber immer noch theologisch ist – einer Vision, die zwei gegensätzliche Seiten sieht: die Seite von Christus und die Seite von der Antichrist.


Es kann keine Neutralität geben, denn wenn es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Armeen kommt, treffen diejenigen, die sich entscheiden, nicht zu kämpfen, auch eine Entscheidung, die den Ausgang des Kampfes beeinflusst. Wie ist es andererseits möglich, in Ihren edlen und hohen Berufen die bewundernswerte Ordnung zu erkennen, die der Schöpfer in die Natur gesetzt hat (von den Sternbildern bis zu den Teilchen des Atoms) und dann zu leugnen, dass der Mensch auch ein Teil davon ist Ordnung, mit seinem moralischen Sinn, seinen Gesetzen, seiner Kultur und seinen Entdeckungen? Wie kann der Mensch, der Gottes Geschöpf ist, sich anmaßen, nicht ewigen und vollkommenen Gesetzen unterworfen zu sein?

Unser Kampf richtet sich nicht gegen Geschöpfe aus Fleisch und Blut, sondern gegen die Fürstentümer und Mächte, gegen die Herrscher dieser Welt der Finsternis, gegen die Geister des Bösen, die in den himmlischen Örtern wohnen (Eph 6,12).

Auf der einen Seite gibt es die Stadt Gottes – von der der heilige Augustinus schreibt – und auf der anderen Seite die Stadt des Teufels. Wir können sagen, dass in dieser Ära die Stadt des Teufels im neo-malthusianischen Globalismus, der Neuen Weltordnung, den Vereinten Nationen, dem Weltwirtschaftsforum, der Europäischen Union, der Weltbank, dem Internationalen Währungsfonds und in klar identifizierbar ist all jene sogenannten „philanthropischen Stiftungen“, die einer Ideologie von Tod, Krankheit, Zerstörung und Tyrannei folgen. Und auch in jenen Kräften, die die Institutionen infiltriert haben, die wir den tiefen Staat und die tiefe Kirche nennen.
2022-11-23T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

Auf der anderen Seite müssen wir erkennen, dass die City of God schwieriger zu identifizieren ist. Sogar die religiösen Autoritäten scheinen ihre Rolle als Wegweiser für die Gläubigen verraten zu haben, indem sie es vorziehen, der Macht zu dienen und ihre Lügen zu verbreiten. Genau die Menschen, die Seelen schützen und heiligen sollten, zerstreuen und empören sie und nennen gute Christen starre Fundamentalisten. Wie Sie sehen können, findet der Angriff an mehreren Fronten statt und ist somit eine tödliche Bedrohung für die Menschheit, die sowohl den Körper als auch die Seele trifft.

Und doch sehen wir gerade in einer Zeit, in der es schwierig ist, verbindliche Bezugspunkte zu finden – sowohl im religiösen als auch im weltlichen –, immer mehr Verständige, Augenöffner und Anerkenner krimineller Geist hinter der Entwicklung der Ereignisse. Dass alles zusammenhängt, ist mittlerweile klar, ohne dass man die, die das sagen, als „Verschwörungstheoretiker“ abtun muss. Die Verschwörung ist bereits da: Wir erfinden sie nicht, wir prangern sie einfach an, in der Hoffnung, dass die Menschen aus dieser selbstmörderischen Narkose aufwachen und fordern, dass jemand den globalen Putsch beendet. Die Operationen des Social Engineering und der Massenmanipulation haben zweifelsfrei gezeigt, dass dieses Verbrechen vorsätzlich war und wie es mit einer „spirituellen“ Vision des Konflikts, der sich jetzt entfaltet, vereinbar ist:

Ich vertraue darauf, dass dieses großartige Werk, das Sie unternehmen, bald die erwarteten Früchte tragen und einer Zeit der Prüfung ein Ende setzen wird, in der wir sehen, wie die Welt werden wird, wenn wir uns nicht Christus zuwenden, wenn wir weiterhin glauben, dass wir zusammenleben können mit Bösem, Lügen und Selbstanbetung. Schließlich ist die Stadt Gottes das Vorbild für diejenigen, die in Gottes Liebe, Selbstbeherrschung und Verachtung für die Welt leben; Die Stadt des Teufels ist das Vorbild derer, die in Eigenliebe leben, sich der Welt anpassen und Gott verachten.

Ich danke Ihnen und segne Sie alle.

+ Carlo Maria Viganò, Erzbischof

gertrud anne

   

Priester ruft „verrückten Ansatz des Transgenderismus“ aus, wird von seinem eigenen Bischof abgesagt In der neuesten Folge der J
]Bp. Schneider: Das Geheimnis der „Untergrundkirche“ von jemandem, der dort war

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz