Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

eue Coronavirus-Variante XBB.1.5 macht Karl Lauterbach Sorgen

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 05.01.2023 10:06

[b]eue Coronavirus-Variante XBB.1.5 macht Karl Lauterbach Sorgen
60 Kommentare
Aktualisiert am 05.01.2023, 08:02 Uhr

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach ist besorgt über die neue Coronavirus-Variante XBB.1.5. Die Variante ist so leicht übertragbar wie keine vor ihr. Derzeit breitet sie sich in Europa und den USA massiv aus. (Foto: picture alliance/photothek/Joerg Carstensen) [/b]

gertrud anne

RE: eue Coronavirus-Variante XBB.1.5 macht Karl Lauterbach Sorgen

#2 von gertrud anne ( Gast ) , 05.01.2023 10:14

Zitat von Gast im Beitrag #1
[b[schwarz]]eue Coronavirus-Variante XBB.1.5 macht Karl Lauterbach Sorgen
60 Kommentare
Aktualisiert am 05.01.2023, 08:02 Uhr

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach ist besorgt über die neue Coronavirus-Variante XBB.1.5. Die Variante ist so leicht übertragbar wie keine vor ihr. Derzeit breitet sie sich in Europa und den USA massiv aus. (Foto: picture alliance/photothek/Joerg Carstensen) [/b]


66 Kommentare
Wir bitten um einen freundlichen Umgang.
Nutzungsbedingungen | Kommentar-Regeln

Hans-Jürgen Polikowski

Walli Sam #43. Sie gehören sicher nicht zu den denkenden Menschen oder sind Sie ein Alien. Wo haben Sie und Ihre Freunde denn Ihre Zahlen her. Sie sind sicher auch dafür die Test´s ganz abzuschaffen, dann gibt es keine Meldungen und auch keine Neuinfektionen. Die im Krankenhaus sind doch sowieso nur Simulanten und die Toten sind an den Schutzmaßnahmen gestorben. Übrigens der Bundeskanzler ist seit längerem Herr Scholz.
#66 | gerade eben
Verstoß melden
Günter König

Martin Peters
Das kommt wenn man zu schnell die Corona-Regeln runterfährt und alle Menschen in Deutschland einreisen lässt!
===============
Ok, hier haben sie Recht. Vielleicht sollten dann auch die gesamten Schläuserbanden, die nennen sich tatsächlich NGO's, verhaftet werden und alle illegal Einreisenden der Zutritt verwehrt werden. Habe ich sie richtig interpretiert?
#65 | gerade eben
Verstoß melden
Burglinde Greinke-Hoffmann

Dem Kommentar von Susi Hermanni kann ich nur zu Stimmen, es könnte Einiges besset Laufe, wenn schneller Gehandelt würde, aber Nein man muss ja alles erst Tagelang Diskutieren bis es zu Spät ist, und das Betrifft nicht nur Corona..........
#64 | gerade eben
Verstoß melden
Mandy Pöhlmann

Unser Karl und seine Strategie wird weiter verfolgt. Der eine hebt die Lage auf, der weiß Gott mehr Ahnung hat und der andere verbreitet wieder Panik. Ich kann da rüber, sorry nur noch Lachen. Man sollte sich lieber mal darum kümmern das genug Medikamente da sind für unsere Kinder und kranke Menschen. Mir ist es selbst jetzt schon mehrmals passiert das einige Medikamente die ich brauche, nicht Lieferbar sind und das seit Wochen. Die Hauptsache unsere Regierung kümmert sich um Waffenlieferungen und um die Flüchtlinge. HUT AB.
#63 | vor 1 Minuten
Verstoß melden
Enibas Meller

Schreiberlinge (User) was ist los mit euch?
Wenn sich Lauterbach Sorgen macht, dann wird er schon seinen Grund haben. Es ist nicht nur euch erlaubt, sich Sorgen zu machen. Was man hier täglich für Kommentare lesen kann, zeigt mir, wie verstört die Menschen in Deutschland sind. Das normale Leben findet offenbar gar nicht mehr statt. Was ist denn los mit euch?
KEIN Politiker ist für euer Leben verantwortlich, weder für euer Einkommen, noch für eure Bildung. Nur IHR allein tragt dafür Verantwortung!
#62 | vor 2 Minuten
Verstoß melden
[/schwarz]
g

gertrud anne

RE: eue Coronavirus-Variante XBB.1.5 macht Karl Lauterbach Sorgen

#3 von Gast , 05.01.2023 12:56

Zitat von Gast im Beitrag #1
[b]eue Coronavirus-Variante XBB.1.5 macht Karl Lauterbach Sorgen
60 Kommentare
Aktualisiert am 05.01.2023, 08:02 Uhr

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach ist besorgt über die neue Coronavirus-Variante XBB.1.5. Die Variante ist so leicht übertragbar wie keine vor ihr. Derzeit breitet sie sich in Europa und den USA massiv aus. (Foto: picture alliance/photothek/Joerg Carstensen) [/b]


eue Coronavirus-Variante XBB.1.5 macht Karl Lauterbach Sorgen

#4 von gertrud anne ( Gast ) , 05.01.2023 13:01

[quote=gertrud anne|p15562]

Zitat von Gast im Beitrag #1
[b[schwarz]]eue Coronavirus-Variante XBB.1.5 macht Karl Lauterbach Sorgen
60 Kommentare
Aktualisiert am 05.01.2023, 08:02 Uhr

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach ist besorgt über die neue Coronavirus-Variante XBB.1.5. Die Variante ist so leicht übertragbar wie keine vor ihr. Derzeit breitet sie sich in Europa und den USA massiv aus. (Foto: picture alliance/photothek/Joerg Carstensen) 


66 Kommentare
Wir bitten um einen freundlichen Umgang.
Nutzungsbedingungen | Kommentar-Regeln

Hans-Jürgen Polikowski

Walli Sam #43. Sie gehören sicher nicht zu den denkenden Menschen oder sind Sie ein Alien. Wo haben Sie und Ihre Freunde denn Ihre Zahlen her. Sie sind sicher auch dafür die Test´s ganz abzuschaffen, dann gibt es keine Meldungen und auch keine Neuinfektionen. Die im Krankenhaus sind doch sowieso nur Simulanten und die Toten sind an den Schutzmaßnahmen gestorben. Übrigens der Bundeskanzler ist seit längerem Herr Scholz.
#66 | gerade eben
Verstoß melden
Günter König

Martin Peters
Das kommt wenn man zu schnell die Corona-Regeln runterfährt und alle Menschen in Deutschland einreisen lässt!
===============
Ok, hier haben sie Recht. Vielleicht sollten dann auch die gesamten Schläuserbanden, die nennen sich tatsächlich NGO's, verhaftet werden und alle illegal Einreisenden der Zutritt verwehrt werden. Habe ich sie richtig interpretiert?
#65 | gerade eben
Verstoß melden
Burglinde Greinke-Hoffmann

Dem Kommentar von Susi Hermanni kann ich nur zu Stimmen, es könnte Einiges besset Laufe, wenn schneller Gehandelt würde, aber Nein man muss ja alles erst Tagelang Diskutieren bis es zu Spät ist, und das Betrifft nicht nur Corona..........
#64 | gerade eben
Verstoß melden
Mandy Pöhlmann

Unser Karl und seine Strategie wird weiter verfolgt. Der eine hebt die Lage auf, der weiß Gott mehr Ahnung hat und der andere verbreitet wieder Panik. Ich kann da rüber, sorry nur noch Lachen. Man sollte sich lieber mal darum kümmern das genug Medikamente da sind für unsere Kinder und kranke Menschen. Mir ist es selbst jetzt schon mehrmals passiert das einige Medikamente die ich brauche, nicht Lieferbar sind und das seit Wochen. Die Hauptsache unsere Regierung kümmert sich um Waffenlieferungen und um die Flüchtlinge. HUT AB.
#63 | vor 1 Minuten
Verstoß melden
Enibas Meller

Schreiberlinge (User) was ist los mit euch?
Wenn sich Lauterbach Sorgen macht, dann wird er schon seinen Grund haben. Es ist nicht nur euch erlaubt, sich Sorgen zu machen. Was man hier täglich für Kommentare lesen kann, zeigt mir, wie verstört die Menschen in Deutschland sind. Das normale Leben findet offenbar gar nicht mehr statt. Was ist denn los mit euch?
KEIN Politiker ist für euer Leben verantwortlich, weder für euer Einkommen, noch für eure Bildung. Nur IHR allein tragt dafür Verantwortung!
#62 | vor 2 Minuten
Verstoß melden
g[/quote][/b]
[/schwarz]

gertrud anne

   

Karl Lauterbach besorgt: Neue Coronavirus-Variante XBB.1.5 ansteckend
Karl Lauterbach besorgt: Neue Coronavirus-Variante XBB.1.5 ansteckend wie keine andere 366 Kommentare

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz