Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

„Unermesslich schmerzhaft“: Kaya Jones von „The Pussycat Dolls“ bedauert, dass sie mehrere Abtreibungen hatte

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 09.01.2023 07:54

[schwarzha]„Unermesslich schmerzhaft“: Kaya Jones von „The Pussycat Dolls“ bedauert, dass sie mehrere Abtreibungen tte
„Ich glaube wirklich, dass unsere Kultur daraus eine Form der Empfängnisverhütung gemacht hat“, sagte der ehemalige Popstar.
Vorgestelltes Bild
Kaja Jones
Bildschirmfoto/YouTube

Jean
Mondoro
11
Freitag, 6. Januar 2023 - 13:02 Uhr EST

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 4:55

1X
Jenseits der Worte
( LifeSiteNews ) – Ein ehemaliger Popstar hat zum ersten Mal ihre Abtreibungserfahrungen mit der Öffentlichkeit geteilt und ihren Schmerz und ihr Bedauern über ihre Entscheidungen und ihren Wunsch, anderen Frauen zu helfen, dieselben Fehler zu vermeiden, zum Ausdruck gebracht.

Während eines Interviews mit Christine Yeargin im Podcast „Speak Out“ von Students for Life of America sprach Kaya Jones, ein ehemaliges Mitglied von The Pussycat Dolls, darüber, dass sie drei Abtreibungen hatte. Sie beschrieb die Erfahrungen als etwas, „von dem Sie sich wünschten, Sie hätten es nie erlebt, weil es unermesslich schmerzhaft ist“ und dass Frauen das emotionale Trauma der Abtreibung „nie überwinden“.




Jones, die inzwischen die stark sexualisierte Popindustrie verlassen hat und sich dem Einsatz ihrer Stimme für Gott und der Verteidigung des Lebens verschrieben hat, hatte ihre erste Abtreibung mit 16. Die Sängerin sagte, dass sie in so jungen Jahren „kein Verständnis“ hatte. dass die Abtreibung ihr Kind tötete. Später, während er mit The Pussycat Dolls arbeitete, wurde Jones schwanger und wurde Berichten zufolge „gesagt, es loszuwerden“.

Im Alter von 30 Jahren wurde sie vergewaltigt, weil sie „kein Selbstwertgefühl“ hatte, in eine giftige Umgebung eingetaucht war, die das Leben nicht wertschätzte, und „schlechte Entscheidungen mit jemandem getroffen hatte, mit dem ich in meiner Vergangenheit zusammen war“. Obwohl der Vater „das Baby behalten wollte“, sagte Jones, gab es „Komplikationen“, die letztendlich „zu einer weiteren Abtreibung führten“.

„Nach der ersten [Abtreibung] denkt man nicht, dass man etwas falsch gemacht hat“, sagte die Sängerin. „Es wurde normalisiert, und was ist eine Grenze, bis Sie sie überschritten haben? Du weißt nicht, was eine Grenze ist, wenn du diese Grenze einmal überschritten hast. Es ist ein rutschiger Abhang, diese Linien weiterhin zu überschreiten.“

LESEN: Studie findet heraus, dass 6 von 10 Frauen, die chemische Abtreibungen hatten, danach Hilfe oder emotionale Unterstützung wollten

— Artikel weiter unten Petition —
Sagen Sie Papst Franziskus, dass P. Die Laisierung von Frank Pavone muss aufgehoben werden
45122 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 50000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Familienname, Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Jones drückte die Notwendigkeit aus, über Abtreibung zu sprechen, um sowohl Männern als auch Frauen zu helfen, das Leben zu wählen und Heilung von ihren Fehlern zu finden. Sie sagte, es gebe einen „Mangel an Wissen“ und „viel Bedauern, und nichts außer Gott selbst kann das verschwinden lassen, wenn man es ihm zu Füßen legt und in diesen Angelegenheiten um Erlösung bittet“.

Abtreibung ist auch die Hauptursache für das, was Jones als „Mangel an Respekt zwischen Männern und Frauen in unserer Kultur“ bezeichnete. Sie sagte, wenn eine Frau sich für die Abtreibung statt für das Leben entscheidet, „zeigen Sie den Männern, dass Sie sich selbst oder Ihren Samen oder ihren Samen nicht wertschätzen. Im Gegenzug schätzen sie uns als Frauen nicht, weil wir bereit sind, uns selbst und unseren Kindern und ihrem Samen als Männer diese Dinge anzutun.“


Jones sagte, dass sie den Schmerz und das Bedauern einer Abtreibung „von ganzem Herzen verstehe“:

Ich denke, wir sollten anfangen, mit jungen Frauen darüber zu sprechen, anstatt es nur zu verteufeln oder all diese Vorschriften zu erlassen – wir müssen zu einer Art Verständnis für den Schaden kommen. Weil es sehr schädlich ist, und wenn Sie eine hatten, denken Sie, dass Sie sie weiter haben können. Sie denken nicht, dass es eine große Sache ist, und ich denke wirklich, dass unsere Kultur es zu einer Form der Empfängnisverhütung gemacht hat … Das ist sehr, sehr ernst, und wir müssen darüber diskutieren.

Die Sängerin sprach auch das gängige Argument an, dass Abtreibung bei Vergewaltigungen akzeptabel sei. Sie sagte den Frauen: „Ich habe das alles durchgemacht, und ich versichere Ihnen, Sie werden es Ihr ganzes Leben lang bereuen … selbst wenn ich morgen Mutter werde und glücklich verheiratet bin und alles in Ordnung ist, werde ich immer noch gehen die drei Kinder zu bedauern, die ich nicht hatte.“
2023-01-09T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

Obwohl sie derzeit „keine Art von Beziehung hat“, äußerte Jones die Hoffnung, dass sie eines Tages „in der Lage sein wird, Mutter zu sein“. „Ich hoffe, eine Ehefrau zu sein und das teilen zu können, was meiner Meinung nach das größte Geschenk und letztendlich der größte Job ist, den Sie als Frau jemals auf diesem Planeten haben werden“, sagte sie.

Seit sie The Pussycat Dolls verlassen hat, konzentriert sich Jones auf die Verbreitung des Evangeliums und der Pro-Life-Botschaft. Im Jahr 2017 veröffentlichte LifeSiteNews einen Artikel , der die neue Mission der Sängerin hervorhob, insbesondere wie sie Planned Parenthood und Hollywoods Pro-Abtreibungskultur verurteilte.

Jones lebt jetzt in Florida und fährt fort, „ihr Zeugnis und ihre Erfahrung zu nutzen, um die Welt auf die lebensrettende Botschaft von Jesus Christus hinzuweisen“, wie es auf ihrer Website heißt .

Viele Frauen, die sich für Abtreibung entscheiden, sprechen sich später gegen das Verbrechen aus und unterstreichen die Realität, dass Abtreibung einen unschuldigen Menschen tötet und ein dauerhaftes Trauma für die Mutter verursacht. Die ehemalige Planned Parenthood-Regisseurin Abby Johnson hat bekanntlich ihre Karriere nach zwei Abtreibungen und der plötzlichen Erkenntnis, dass Abtreibung ungeborene Babys tötet, aufgegeben. Ihr Pro-Life-Aktivismus inspiriert jetzt Frauen, sich für das Leben zu entscheiden.

LESEN: NEUER PRO-LIFE-FILM: Abby Johnson diskutiert „Undenkbar“ und enthüllt das nächste Pro-Life-Phänomen

In ähnlicher Weise versammelte sich im April 2022 eine Gruppe von Frauen vor der Jackson Women’s Health Organization in Mississippi, um ihre Geschichten über ihr Bedauern nach der Abtreibung zu teilen. Ihr Zeuge rettete an diesem Tag vier Babys vor der Abtreibung.

THEMEN
AbtreibungVertrauen
MARKIERT ALS
Bedauern der AbtreibungChristine YearginKay JonesMusikindustrieVergewaltigenStudenten für das Leben von Amerika
TEILEN
11
Verteidigen Sie noch heute den lebens- und familienfreundlichen Journalismus!
Jetzt haben Sie die Chance, sich der LifeSiteNews-Familie anzuschließen und zu verteidigen, was Ihre Lieben für immer schätzen werden. Unterstützen Sie LifeSiteNews jetzt und nehmen Sie Stellung mit unseren topaktuellen Pro-Life-News.
[/schwarz]

gertrud anne

   

Ukraine-Krieg im Live-Ticker: Selenskyj: Ukrainer halten schweren Kämpfen im Donbass stand
Cyber-Sklaverei in Südostasien: "Es war die Hölle auf Erden"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz