Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Junger Priester: „Meine Herzprobleme begannen, als ich geimpft wurde“

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 11.01.2023 16:24

Junger Priester: „Meine Herzprobleme begannen, als ich geimpft wurde“
Fr. Looney leidet seit dem Tag, an dem er die COVID-19-Impfung erhielt, an einer erhöhten Herzfrequenz.
Vorgestelltes Bild

Fr. Edward Looney/YouTube-Screenshot

Matt
Lamm
26
Dienstag, 10. Januar 2023 - 10:00 Uhr EST

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 3:59

1X
Jenseits der Worte
GREEN BAY, Wisconsin ( LifeSiteNews ) – Ein 33-jähriger Priester, der kürzlich mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, teilte mit, dass seine Herzprobleme an dem Tag begannen, an dem er gestochen wurde.

Fr. Edward Looney hat kürzlich ein 25-minütiges Video mit dem Titel „Meine Herzprobleme begannen, als ich geimpft wurde“ gepostet, in dem er seinen fast zweijährigen Kampf mit Herzproblemen seit seiner ersten COVID-Impfung detailliert beschrieb. Er sagte, er sei zweimal geimpft worden, habe aber keine Auffrischungsimpfung genommen.



Fr. Looney sagte, er fühle sich unter Druck gesetzt, im Februar 2021 gestochen zu werden, weil Krankenhäuser und Pflegeheime den Priestern sagten, sie könnten sie nicht besuchen, wenn sie nicht „vollständig geimpft“ seien.

„Eigentlich dieser allererste Schuss … Ich komme nach Hause und mir wurde klar, dass meine Herzfrequenz höher war als normalerweise“, teilte Looney mit.

Er sagte, nach dem zweiten Stoß sei seine „Herzfrequenz noch höher“ gewesen als beim ersten Schuss. Er sagte, seine Herzfrequenz sei auf einmal auf 180 Schläge pro Minute (bpm) gestiegen, nachdem er gestochen worden war. Die örtliche Notaufnahme wies seine Bedenken zurück und sagte ihm, er solle sich einfach von jemandem „beobachten“ lassen und nicht zur Behandlung kommen. Er sagte, seine Herzfrequenz sei seit dem zweiten Stich über 100 (bpm) erhöht geblieben.

Laut der Mayo Clinic liegt eine normale Herzfrequenz zwischen 60 und 100 Herzfrequenz pro Minute . Er sagte, Ärzte hätten im Dezember 2021 gesagt, es sei nichts zu tun, um seine Herzfrequenz zu senken. „Es gab keinen Versuch, meine Herzfrequenz zu senken“, sagte Looney. Nachfolgende Mediziner sagten ihm, sie hätten keine Ahnung, warum er Herzprobleme habe.

Die Herzprobleme haben ihn „müde“ gemacht und brauchen regelmäßige Karten. „Wenn ich nur mit 3,5 Meilen pro Stunde laufe, würde meine Herzfrequenz bis zu 150 Schläge pro Minute erreichen“, sagte der Priester.

Er sagte, dass ein kürzlicher Arzt ihm gesagt habe, dass die Probleme, die auf die Impfung folgten, auf einen kausalen Zusammenhang hinzudeuten scheinen. Fr. Looney teilte mit, dass er eine andere Person kenne, die nach der Impfung Herzprobleme entwickelt habe.

„Kein 33-Jähriger sollte im Bett liegen“, mit einem Problem mit erhöhter Herzfrequenz, Fr. Looneys Arzt sagte es ihm.

LESEN: Florida sagt, dass junge Männer aufgrund von Herztodrisiken keine mRNA-COVID-Impfungen erhalten sollten

Der Impfstoff hat in der Vergangenheit Herzprobleme verursacht
Fr. Looneys Probleme mit den COVID-Spritzen sind nur das jüngste Beispiel für die Schäden durch abtreibungsverseuchte Spritzen. Die Impfungen verursachen seit langem Herzprobleme, einschließlich Herzentzündungen (Myokarditis) und Blutgerinnung.
2023-01-11T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass die Pfizer-Impfung ein Sicherheitssignal erzeugte, das vor möglichen Problemen warnte, nachdem Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren eine „Myokarditis/Perikarditis nach BNT162b2 [Pfizer]“ entwickelten.

Eine Analyse des Gesundheitsministeriums von Florida „zeigte, dass die relative Inzidenz herzbedingter Todesfälle bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung um 84 % zunahm.“

Darüber hinaus veranlassten die Probleme mit Impfstoffen und Herzproblemen bei jungen Männern einen hochrangigen Regierungsbeamten, der für die Sicherheit von Impfstoffen zuständig ist, vor der Verwendung von Impfstoffen in dieser Bevölkerungsgruppe zu warnen.

Der Impfstoffberater der Food and Drug Administration, Dr. Doran Fink , sagte auf einer Sitzung des Impfstoffsicherheitsausschusses im September 2021, dass Männer unter 40 Jahren einem höheren Risiko ausgesetzt sind, aufgrund von COVID-Impfungen ins Krankenhaus eingeliefert zu werden als das Virus selbst, insbesondere aufgrund von Myokarditis und anderen Herzproblemen.

LESEN: Schweizer Studie zeigt Herzverletzung bei allen Empfängern von mRNA-COVID-Spritzen, Myokarditis bei 3 %

THEMEN
katholische KircheCoronavirus
MARKIERT ALS
katholischCoronavirus ImpfungCOVID-SpritzenCovid ImpfungenDoran FinkFr. Edward LooneySchäden von COVID-ImpfstoffenMyokarditisImpfinduzierte MyokarditisImpfungen
TEILEN
26
Verteidigen Sie noch heute den lebens- und familienfreundlichen Journalismus!
Jetzt haben Sie die Chance, sich der LifeSiteNews-Familie anzuschließen und zu verteidigen, was Ihre Lieben für immer schätzen werden. Unterstützen Sie LifeSiteNews jetzt und nehmen Sie Stellung mit unseren topaktuellen Pro-Life-News.

gertrud anne

   

Junger Priester: „Meine Herzprobleme begannen, als ich geimpft wurde“
Thema Kurioses Frau klickt Hunde auf Tierheim-Seite durch: Auf einmal stockt ihr der Atem!

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz