Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der georgische Polizist tritt zurück, nachdem er beurlaubt wurde, weil er die traditionelle Ehe im Internet verteidigt hat

von Gertrud Anne ( Gast ) , 29.01.2023 08:35

Der georgische Polizist tritt zurück, nachdem er beurlaubt wurde, weil er die traditionelle Ehe im Internet verteidigt hat
„Gott hat die Ehe entworfen. Die Ehe bezieht sich auf Christus und die Gemeinde“, schrieb der ehemalige Polizeibeamte Jacob Kersey und paraphrasierte die Lehre des heiligen Paulus im Buch Epheser.
Vorgestelltes Bild
Der ehemalige Polizist aus Georgia, Jacob Kersey
Das tägliche Signal

Virginia
Allen
30
Freitag, 27. Januar 2023 - 11:03 Uhr EST

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 7:09

1X
Jenseits der Worte
PORT WENTWORTH, Virginia ( The Daily Signal ) – Ein Polizist aus Georgia ist zurückgetreten, nachdem ihm von Vorgesetzten gesagt wurde, dass er seine persönlichen religiösen Ansichten nicht in den sozialen Medien teilen könne.

„Wenn jemand irgendwo eine Meinung, die ich habe – das ist kein direktes Zitat aus der Schrift – als beleidigend betrachtet, dann wäre das ein feuerbares Vergehen“ , sagte Jacob Kersey, der ehemalige Offizier, gegenüber The Daily Signal .


LESEN: Alarmierendes Video zeigt „nicht-binäre“ Lehrer, die 4- bis 5-Jährige mit Gender-Ideologie „pflegen“.

Der 19-jährige Kersey, der im vergangenen Mai bei der Polizeibehörde von Port Wentworth in einer Gerichtsbarkeit außerhalb von Savannah zu arbeiten begann, sagt, bis Anfang des neuen Jahres sei „alles gut gelaufen“.

Am 2. Januar veröffentlichte Kersey auf Facebook eine 20-Wörter-Nachricht über seine Sicht der Ehe .

„Gott hat die Ehe geschaffen. Die Ehe bezieht sich auf Christus und die Gemeinde“, schrieb er und paraphrasierte die Lehre des Apostels Paulus im Buch Epheser. „Deshalb gibt es keine homosexuelle Ehe.“


C/O: Das tägliche Signal
LESEN: Verteidiger im Fall Mark Houck bringen entscheidende Beweise ans Licht, während sich der Prozess der Endphase nähert

Am nächsten Tag sagte Kersey, er habe einen Anruf von seinem Vorgesetzten erhalten, der ihm mitteilte, dass sich jemand über den Posten beschwert habe und er ihn entfernen solle.

Als Kersey sich weigerte, warnte ihn der Vorgesetzte, dass das Nichtlöschen des Facebook-Posts zur Ehe zu seiner Kündigung führen könnte.

Kersey sagte, er sei daraufhin von Lt. Justin Hardy kontaktiert worden, der ihm mitteilte, dass die Polizeibehörde von Port Wentworth nicht für eine „Gewaltanwendung“-Situation haftbar gemacht werden wolle, an der jemand aus der LGBT-Gemeinschaft beteiligt sei. Kersey weigerte sich immer noch, den Beitrag zu löschen.

LESEN: Pfizer-Manager teilt Project Veritas mit, dass sie den COVID-Virus „mutieren“ könnten, um mehr Aufnahmen zu machen
2023-01-29T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

Der Polizeibeamte erhielt später an diesem Tag einen Anruf von Major Lee Sherrod der Polizeibehörde, der ihm befahl, am nächsten Morgen, dem 4. Januar, ins Büro zu kommen und alles abzugeben, was er hatte, was der Stadt gehörte.

Kersey sagte gegenüber The Daily Signal , dass er glaube, dass ihm gekündigt werde.

Als er auf der Polizeistation ankam, traf sich der junge Beamte mit Sherrod, Hardy, Captain Nathan Jentzen und Polizeichef Matt Libby.

LESEN: Trump wieder auf Facebook und Instagram mit „Leitplanken zur Abschreckung von Wiederholungstaten“

Ihm wurde gesagt, dass er „in Verwaltungsurlaub versetzt wurde, während die Stadt untersuchte, ob ich meinen Job behalten könnte“, sagte Kersey. „Mir wurde gesagt, dass ich über meine Jahre hinaus weise sei, eine alte Seele, und dass sie die ganze Zeit mit mir prahlen, aber dass ich solche Dinge nicht posten könnte.“

Kersey sagte, Libby habe ihm gesagt, dass sein Facebook-Post über die Ehe „das Gleiche sei wie das N-Wort und ‚F – all diese Homosexuellen' zu sagen.“ Kersey sagte, sein Kapitän habe ihm gesagt, dass seine Redefreiheit „aufgrund meiner Position als eingeschränkt sei … ein Polizist."



LESEN: „Ich werde nicht aufgeben“: Finnischer Abgeordneter, der für die Verteidigung christlicher Ehegelübde ins Visier genommen wird, um Berufung zu bekämpfen

Die Polizeibehörde von Port Wentworth, die eine Stadt mit knapp 11.000 Einwohnern im Jahr 2020 bedient, antwortete nicht auf die Bitte von The Daily Signal um Stellungnahme.

Nach einer Woche bezahlten Verwaltungsurlaubs traf sich Kersey erneut mit der Führung der Polizeibehörde. Er sagte, er sei darüber informiert worden, dass er sich nicht mehr im Verwaltungsurlaub befinde und nicht entlassen werde, aber dass er keine Meinungen in den sozialen Medien teilen könne, die als beleidigend angesehen werden könnten.

Kersey sagt, ihm wurde gesagt, er könne Schriftverse veröffentlichen, aber er könne nicht als einer der Beamten der Abteilung arbeiten, wenn er weiterhin seine „Interpretation oder Meinung zur Schrift teile, wenn sie als beleidigend angesehen wird“.

LESEN: Minor-League-Hockeyspieler zerreißt LGBT-Mafia, nachdem er wegen Anti-Woke-Tweets freigelassen wurde

„ Trennung von Kirche und Staat “ sei der Grund dafür gewesen, warum er solche Ansichten nicht posten könne, sagte Kersey.

Kersey sagte, Polizeibeamte hätten ihm gesagt, dass sie eine neue Richtlinie entwickeln, um die Beamten darüber zu informieren, was sie in den sozialen Medien posten dürfen und was nicht.

Als nächstes erhielt Kersey ein „Benachrichtigungsschreiben“ von Sherrod vom 13. Januar. In dem Schreiben wurde erklärt, dass Kersey, obwohl er Anspruch auf seine eigenen persönlichen Überzeugungen hat, „daran erinnert werden sollte, dass, wenn irgendein Beitrag auf einer Ihrer Social-Media-Plattformen oder einer anderen veröffentlicht wird Äußerung oder Handlung, die Sie unfähig macht, Ihre Arbeit auf faire und gerechte Weise auszuführen, und als [unfähig] angesehen wird, Ihre Arbeit auf faire und gerechte Weise auszuführen, könnte Ihnen gekündigt werden.“

LESEN: NHL-Star zitiert religiöse Überzeugungen, weil er in der „Pride Night“ kein LGBT-Trikot trägt




C/O: Das tägliche Signal
LESEN: 84 katholische Diözesen arbeiten mit einer studentischen Bewertungsfirma zusammen, die Drag-Queen-Bücher und LGBT-Ideologie vorantreibt

Vier Tage nach dem Datum auf dem Brief, am 17. Januar, trat Kersey offiziell aus dem Port Wentworth Police Department aus.

„Ich habe beschlossen, zurückzutreten … weil ich es einfach nicht für klug hielt, zurückzugehen und ihr Spiel zu spielen“, sagte Kersey zu The Daily Signal und fügte hinzu, dass „so wie die Dinge liefen, ich nicht das Gefühl hatte, dass mein Kommando wirklich hatte mein Rücken."

Rückblickend sagt der ehemalige Polizist, er habe sich aus Angst vor einer Kündigung gemobbt gefühlt, seinen Facebook-Post zu löschen:

Obwohl ich gekündigt habe, wurde mir in den Besprechungen von meinem Führungsstab klar gemacht, dass sie mich jederzeit aus irgendeinem Grund entlassen könnten, wenn ich wieder arbeiten würde, da ich mich noch in meiner Arbeitsprüfungsphase befinde. Das sind keine sehr ermutigenden Aussagen gegenüber einem Beamten, der sich im Verwaltungsurlaub befindet, nachdem er glauben gemacht wurde, er sei entlassen worden.

Das Überraschende, so Kersey, sei, dass er trotz seines jahrelangen eigenen christlich-konservativen Podcasts , in dem er Themen wie Gender-Ideologie und Wahlreformen diskutierte, nicht dazu führte, „dass sich Leute über Dinge beschwerten, die ich sagte, als ich frei war. Pflicht in meiner Freizeit im Podcast.“

LESEN: Das kanadische Militär stellt LGBT-Berater ein, um religiöse Dienste zu „innovieren“, nachdem das Gremium die Säuberung von Katholiken gefordert hat

„Ich bin sicher, die Leute waren anderer Meinung. Ich bin mir sicher, dass die Leute nicht allem zugestimmt haben, was ich als konservativer Christ gesagt habe, und das ist in Ordnung“, sagte Kersey über seinen Podcast. „Aber ich bin zur Arbeit gekommen, ich habe meinen Job gemacht, ich war professionell und ich hatte eine großartige Beziehung zu all meinen Kollegen, die alle unterschiedliche Hintergründe und Glaubensrichtungen haben.“

Als Junge, sagte Kersey, wuchs er in einem kaputten Zuhause auf und sah oft Polizisten inmitten des Sorgerechtsstreits seiner Eltern. Als die Beamten eintrafen, „brachten sie Ordnung, sie brachten Frieden“, erinnerte er sich und fügte hinzu, dass viele Beamte „über ihre Pflicht hinausgingen“, um mit ihm zu sprechen und ihn zu ermutigen.

„Ich wollte einen Teil meines Lebens damit verbringen, zu lernen, was es bedeutet, Menschen zu dienen und in ihre Fußstapfen zu treten, die in jungen Jahren in mein Leben investiert haben, und ich war sehr aufgeregt darüber“, sagte Kersey. „Aber es scheint, zumindest in der Abteilung, in der ich arbeitete, dass der einzige Weg, der möglich war, darin besteht, meine Werte, Moral und tief verwurzelten religiösen Überzeugungen zu kompromittieren.“


C/O: Das tägliche Signal
„Ich bin dankbar für die Gelegenheit, die mir gegeben wurde, Polizist zu werden“, sagte er. „Ich nehme diese Ehre und Verantwortung nicht auf die leichte Schulter. Meine Integrität und mein christlicher Glaube sind jedoch der Kern dessen, was ich bin, und ich werde sie nicht aufgeben.“

LESEN: Der anglikanische Erzbischof verteidigt die „Transgender“-Richtlinien der Church of England für 5-Jährige

Obwohl er zuversichtlich sei, eine andere Arbeit zu finden, sagte Kersey, wisse er, dass ein langjähriger Offizier mit einer zu unterstützenden Familie in einer ähnlichen Situation vor der Wahl stehen würde, „alles zu verlieren, wofür er jemals gearbeitet hat, und seine in den Ruhestand gehen oder für ihren Glauben einstehen.“

Er ist sich nicht sicher, was als nächstes für seine Karriere kommt, sagte Kersey, aber er will „nicht der Mann sein, der passiv daneben sitzt, während die ganze Welt und meine Landsleute von den Lügen getäuscht werden … die in [the ] Kultur.“

Seine Entscheidung, seine Geschichte zu teilen, „könnte sehr gut bedeuten, dass ich keine weitere Gelegenheit haben werde, Polizist zu werden“, sagte Kersey gegenüber The Daily Signal . „Es war eine äußerst schwierige Realität, dies zu akzeptieren, aber ich glaube aufrichtig, dass es das Richtige ist, sich zu äußern.“

Gertrud Anne

Frage beantworten



Ablässe sind eine unschätzbare Gnade für die Armen Seelen Einen vollkommenen Ablaß kann man jeden Tag gewinnen
Alle Artikel der letzten 10 Tage US-Ausgabe ( Alle anzeigen )

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz