Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHT Menschen, die sich COVID-Impfungen widersetzt haben, sind „Superhelden“,

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 29.01.2023 18:50


NACHRICHT
Menschen, die sich COVID-Impfungen widersetzt haben, sind „Superhelden“, die „das Beste der Menschheit verkörpern“: französischer General
„Selbst wenn ich vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, einschließlich von Ehepartnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.“
Vorgestelltes Bild
General Christian Blanchon
Screenshot/Facebook

Andreas
Wailzer
98
Mittwoch, 12. Oktober 2022 - 15:07 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 3:50

1X
Jenseits der Worte
Korrektur, 17. Oktober 2022 um 13:40 Uhr Eastern Time: LifeSiteNews hat diesen Artikel aktualisiert, um darauf hinzuweisen, dass der Text des Tributschreibens möglicherweise von dem spanischen Biologen und Filmemacher Fernando López-Mirones stammt.

( LifeSiteNews ) – Frankreichs General Christian Blanchon veröffentlichte im September 2022 einen Tributbrief an die Ungeimpften, in dem er Bürger, die die COVID-Injektionen ablehnten, als „Superhelden“ bezeichnete.


Die von Blanchon veröffentlichte Erklärung könnte ursprünglich vom spanischen Biologen und Filmemacher Fernando López-Mirones verfasst worden sein, der am 26. Juli 2022 auf seinem Telegram -Kanal eine Erklärung mit fast genau denselben Worten auf Spanisch veröffentlichte.

Blanchons Veröffentlichung des Textes hat in Europa und auf der ganzen Welt unter Menschen, die die drakonische COVID-Politik kritisieren, Wellen geschlagen, wurde jedoch von der Mainstream-Presse weitgehend ignoriert.

Der Text des Soldatenbriefes ermutigt diejenigen, die sich gegen die experimentellen COVID-Impfungen gewehrt haben, die laut dem kürzlichen Eingeständnis eines Pfizer-Managers „mit der Geschwindigkeit der Wissenschaft“ entwickelt und vor der Markteinführung nicht gründlich getestet wurden.

Blanchon lobt den Mut der Ungeimpften, die oft einem enormen Druck von Ärzten, Kollegen, Freunden und sogar Familienmitgliedern ausgesetzt waren.

LESEN: Niederländischer Abgeordneter zu Tucker Carlson: Pfizers Eingeständnis zum COVID-Jab-Test „einer der größten Skandale unserer Zeit“

— Artikel weiter unten Petition —
PETITION: Fordern Sie die Konservative Partei auf, sich dafür zu entschuldigen, dass sie sich Trudeaus COVID-Regime nicht widersetzt hat
4404 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 5000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

USA
Vorname

Familienname, Nachname

State...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Er sagte, dass diejenigen, die sich den COVID-Stichen widersetzten, „das Beste der Menschheit verkörpern“ und „Superhelden“ seien.

Der französische Militärgeneral spielte auch auf einen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit an, als er die Ungeimpften als „die Soldaten beschrieb, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte“ und als er hinzufügte, dass sie „Helden sind, die unter gewöhnlichen Männern geboren wurden, die glänzen die Dunkelheit."

Blanchon erklärte, dass „wir jetzt wissen, wer die Widerstandskämpfer auf dem Planeten Erde sind“, und bezog sich auf die Weigerung der Ungeimpften, dem immensen Druck nachzugeben, dem sie ausgesetzt waren.


Hier ist die vollständige Erklärung ins Englische übersetzt:
2023-01-29T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

Selbst wenn ich vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je erlebt habe, einschließlich von Ehepartnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.

Menschen, die zu einer solchen Persönlichkeit, einem solchen Mut und einer solchen kritischen Fähigkeit fähig waren, verkörpern zweifellos das Beste der Menschheit.

Sie sind überall zu finden, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Ländern und Meinungen.

Sie sind von besonderer Art; Dies sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte.

Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht, und die Kinder, von denen alle Eltern träumen.

Sie sind Wesen, die über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften liegen; sie sind die Essenz der Völker, die alle Kulturen aufgebaut und Horizonte erobert haben.

Sie sind da, an deiner Seite, sie wirken normal, aber sie sind Superhelden.

Sie taten, was andere nicht konnten; Sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt.

Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein und glaubten, sie seien allein.

Von den Weihnachtstafeln ihrer Familien ausgeschlossen, haben sie noch nie so etwas Grausames gesehen. Sie verloren ihre Jobs, ließen ihre Karrieren sinken und hatten kein Geld mehr … aber es war ihnen egal. Sie erlitten unermessliche Diskriminierung, Denunziationen, Verrat und Demütigung … aber sie machten weiter.

Niemals zuvor in der Menschheit hat es ein solches Casting gegeben; Wir wissen jetzt, wer die Widerstandskämpfer auf dem Planeten Erde sind.

Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen und aller Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach. Zusammengebrochen.

Sie haben einen unvorstellbaren Test bestanden, den viele der härtesten Marines, Commandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht bestehen konnten.

Du bist aus dem Stoff der Größten, die je gelebt haben, dieser Helden, die unter gewöhnlichen Männern geboren wurden, die im Dunkeln leuchten.

gertrud anne

   

Elon Musk erlitt eine COVID-Jab-Verletzung: „Ich hatte große Nebenwirkungen von meiner zweiten Auffrischungsimpfung“
Der neu veröffentlichte Essay über sexuellen Missbrauch von Benedikt XVI. aus dem Jahr 2019 steht im Mittelpunkt des Medienrumme

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz