Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die gottesmutterverlangt täglich den Rosenkranz beten. Es geht gut...

#1 von Gertrud Ffriedel. ( Gast ) , 06.02.2023 20:32

Grüß Gott Herr Karl Preis....
Ich hatte mal kurze Zeit hier aufgehört, durch Umzug...bin aber wie täglich bem Rosenkranz. Heutzu tage muß man schon hin und wieder kämpfen. Aber es geht gut...Ich bin schon über 40 Jahre eine Schönstatt Mutter Und da hatten wir ca. 10 Jahre, wöchentlich zum Beten in unserer Pfarrkirche...gebetet....doch durch Krankheit meines Mannes... hatte ich dann zu Hause gebetet.
Ich bin zur Zeit auch im Briefwechsel mit einer sehr christlichen frau.
Doch es wird ihr sehr schändlich gemacht, aber sie läßt sich nicht unterkriegen.

Frdliche Grüße...
viele Grüße uch an alle Mitbeter , ....
Gertrud Friedel.
wir sind oft im Gespräch mit dieser Sache, der Unterer schläft nicht. doch diese Frau ist sehr christlich und sehr klug
Wir versuchen es, auch täglich den Rosenkranz zu beten, wie es die Gottesmutter verlangt von uns, den Rosenkranz zu beten und dann wird der Krieg auch aufhören...soll die Gottesmutter zu den Kindern gesagt haben.... und wir machen so weiter...auch zu Hause.....
>An
alle liebe Grüße, Gertrud Friedel.

Gertrud Ffriedel.

RE: Die gottesmutterverlangt täglich den Rosenkranz beten. Es geht gut...

#2 von Gast , 02.05.2023 23:12

Zitat von Gast im Beitrag #1

Grüß Gott Herr Karl Preis....
Ich hatte mal kurze Zeit hier aufgehört, durch Umzug...bin aber wie täglich bem Rosenkranz. Heutzu tage muß man schon hin und wieder kämpfen. Aber es geht gut...Ich bin eine Schönstatt Mutter Und da hatten wir ca. 10 Jahre, wöchentlich zum Beten in unserer Pfarrkirche...gebetet....doch durch Krankheit meines Mannes... hatte ich dann zu Hause gebetet.
Ich bin zur Zeit auch im Briefwechsel mit einer sehr christlichen Frau.
Doch es wird ihr sehr schändlich gemacht, aber sie läßt sich nicht unterkriegen.

Frdliche Grüße...
viele Grüße uch an alle Mitbeter , ....
Gertrud Friedel.
wir sind oft im Gespräch mit dieser Sache, der Unterer schläft nicht. doch diese Frau ist sehr christlich und sehr klug
Wir versuchen es, auch täglich den Rosenkranz zu beten, wie es die Gottesmutter verlangt von uns, den Rosenkranz zu beten und dann wird der Krieg auch aufhören...soll die Gottesmutter zu den Kindern gesagt haben.... und wir machen so weiter...auch zu Hause.....
>An
alle liebe Grüße, Gertrud Friedel.





RE: Die gottesmutterverlangt täglich den Rosenkranz beten. Es geht gut...

#3 von Gast , 14.05.2023 16:01

Lise Billinger a10@web.de

Liebe Liese, bitte telefoniere oder schreibe mir.
Bitte bald schreiben.

Man kannhier wieder normal her kommen,Das Caritas Haus ist wieder normal offen, Man kann ja auch an der ...Pforte fragen,Seeadler Straße 9.
Bitte meldet Euch dort.Ich bin Nr 3 beim Eingang, leicht zu finden.
Wegen den Zeiten fragt doch bitte an der Pforte. bis 5 Uhr geöffnet...
Wieder raus gehen, kann man zu jeder Zeit. Gruß von Gertrud Friedel.


Gruß bon Gertrud Friedel


RE: Die gottesmutterverlangt täglich den Rosenkranz beten. Es geht gut...

#4 von Gertrud Anne Friedel ( Gast ) , 14.05.2023 16:04

Lise Billinger a10@web.de

Liebe Liese, bitte telefoniere oder schreibe mir.
Bitte bald schreiben.

Man kannhier wieder normal her kommen,Das Caritas Haus ist wieder normal offen, Man kann ja auch an der ...Pforte fragen,Seeadler Straße 9.
Bitte meldet Euch dort.Ich bin Nr 3 beim Eingang, leicht zu finden.
Wegen den Zeiten fragt doch bitte an der Pforte. bis 5 Uhr geöffnet...
Wieder raus gehen, kann man zu jeder Zeit. Gruß von Gertrud Friedel.


Gruß bon Gertrud Friedel

Gertrud Anne Friedel

Die gottesmutterverlangt täglich den Rosenkranz beten. Es geht gut...

#5 von Gast , 01.06.2023 23:54

Zitat von Gast im Beitrag #1

Grüß Gott Herr Karl Preis....
Ich hatte mal kurze Zeit hier aufgehört, durch Umzug...bin aber wie täglich bem Rosenkranz. Heutzu tage muß man schon hin und wieder kämpfen. Aber es geht gut...Ich bin schon über 40 Jahre eine Schönstatt Mutter Und da hatten wir ca. 10 Jahre, wöchentlich zum Beten in unserer Pfarrkirche...gebetet....doch durch Krankheit meines Mannes... hatte ich dann zu Hause gebetet.
Ich bin zur Zeit auch im Briefwechsel mit einer sehr christlichen frau.
Doch es wird ihr sehr schändlich gemacht, aber sie läßt sich nicht unterkriegen.

Frdliche Grüße...
viele Grüße uch an alle Mitbeter , ....
Gertrud Friedel.
wir sind oft im Gespräch mit dieser Sache, der Unterer schläft nicht. doch diese Frau ist sehr christlich und sehr klug
Wir versuchen es, auch täglich den Rosenkranz zu beten, wie es die Gottesmutter verlangt von uns, den Rosenkranz zu beten und dann wird der Krieg auch aufhören...soll die Gottesmutter zu den Kindern gesagt haben.... und wir machen so weiter...auch zu Hause.....
>An
alle liebe Grüße, Gertrud Friedel.


[/schwarz][/u]


   

Neues von Oasiedel 1 » Neues von Oasiedel, Name Herr Karl Preis » Die gottesmutterverlangt täglich den Rosenkranz beten. Es geht
Evangelium vom heutigen -Tag. Ein Sämann ging hinaus, um zu säen Aus dem heiligen Evangelium nach Matthäus.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz