Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHT „Du bringst ein Kind um“:

#1 von Gast , 08.03.2023 16:25

Spy-Kids-Schauspielerin Alexa PenaVega spricht sich gegen Abtreibung ausNACHRICHT
Du bringst ein Kind um“:
„Warum bin ich Hardcore-Pro-Life? Weil ich glaube, dass du ein Leben tötest, das tue ich wirklich“, sagte der Hollywood-Star.
Vorgestelltes Bild
Alexa PenaVega
Bildschirmfoto/YouTube

Maria
Zwicker
6
Dienstag, 7. März 2023 - 11:58 Uhr EST

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 8:15

1X
Jenseits der Worte
( LifeSiteNews ) – Eine bekannte Hollywood-Schauspielerin bezeugte kürzlich in einem Podcast ihre starken Überzeugungen für das Leben.

In einer Folge des Pro-Life-Podcasts Speak Out vom 1. März schloss sich die bekannte amerikanische Schauspielerin und praktizierende christliche Mutter von drei Kindern Alexa PenaVega, die vor allem für ihre Rolle in der Filmreihe Spy Kids aus den frühen 2000er Jahren bekannt ist , der Podcast-Moderatorin Christine Yeargin an um die Gründe dafür zu diskutieren, warum sie sich früher als „Hardcore-Pro-Life“ bezeichnet hat.


„Warum bin ich Hardcore-Pro-Life? Weil ich glaube, dass Sie ein Leben töten, das tue ich wirklich“, sagte sie. „Das ist ein ganzes Baby! Das ist ein schönes Leben!“

„Ich werde alles tun, um das zu schützen.“



PenaVega sagte Yeargin, dass sie immer für das Leben war, weil es ihr einfach wie „gesunder Menschenverstand“ vorkam, und dass sie nicht verstehen kann, wie Menschen eine Fehlgeburt betrauern und gleichzeitig für Abtreibung eintreten können.

„Für mich passt das nicht zusammen“, sagte sie.

„Am Ende des Tages, denke ich, vertuschen wir die Realität dessen, was es ist, und das heißt: Sie töten ein Kind.“

PenaVega sagte, dass die Gesellschaft jetzt „Bequemlichkeit“ über das menschliche Leben schätze und dass ihr das Herz breche, weil die Menschen nicht in der Lage seien, ein Baby als Menschen zu erkennen.

„Es bricht mir das Herz, dass Menschen wirklich dazu manipuliert wurden zu denken, dass menschliches Leben einfach so wegwerfbar ist“, sagte sie. „Sie können ein Baby nicht einmal als etwas ansehen, das ein Mensch ist, das lebt. Sie verwenden weiterhin [die Worte] ‚ein Zellklumpen, ein Zellklumpen‘.“

„Nun, dann sind wir ein Haufen Zellen“, fügte sie hinzu.
2023-03-08T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

PenaVega verteidigte Pro-Lifer auch gegen die verbreitete Behauptung, dass sie lediglich „für die Geburt“ seien und sich nach der Geburt des Kindes nicht mehr um das Leben kümmern würden. Sie argumentierte, dass dieser Glaube ein „Missverständnis“ sei und dass sich der Begriff „Pro-Life“ tatsächlich auf alle Lebensabschnitte erstrecke.

„Pro-Life zu sein, bedeutet das ganze Leben“, erklärte sie. „Den Aspekt des Kindes betrachten, aber auch die Mutter. Die Mutter braucht Ressourcen. Die Mutter braucht Hilfe. Sie braucht Liebe und Führung und manchmal Finanzen.“

PenaVega betonte, wie wichtig es ist, dass Pro-Lifer für die Frau selbst da sind und sie lieben, egal ob sie eine Abtreibung erwägt oder bereits nach der Abtreibung ist und Heilung braucht. Sie bemerkte, dass ein großes Problem in der Gesellschaft darin besteht, dass Menschen vorgeben, Frauen zu lieben, indem sie Abtreibung als Lösung anbieten, während sie ihr nicht die Liebe und Unterstützung geben, nach der sie tatsächlich sucht.

„Was ist das Wichtigste, wonach die Leute ständig suchen?“ Sie fragte. „Sie suchen Verbindung, suchen Liebe!“


„Für die meisten dieser Frauen kommt es darauf an, Unterstützung zu haben, nicht jemanden, der sie in einen Stuhl setzt, ihr Baby aussaugt und sie auf den Weg schickt“, fuhr sie fort. „Ich spreche von echter Mensch-zu-Mensch-Liebe und Unterstützung.“

— Artikel weiter unten Petition —
PRO-LIFE-BOYKOTT: Fordern Sie, dass CVS und Walgreens aufhören, Abtreibungspillen zu verkaufen!
Petitionstext anzeigen
12353 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 12500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu:
Email
Vorname
Familienname, Nachname

USA

State...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.
Unterzeichne diese Petition
Um ihren Standpunkt zu unterstreichen, teilte PenaVega eine Erfahrung mit, die sie ein Jahr zuvor in der Pro-Life-Befürwortung gemacht hatte, als sie mit einem Teenager sprach , der über eine Abtreibung nachdachte. Sie konnte sie überzeugen, das Baby zu behalten, indem sie ihr von den Freuden der Mutterschaft erzählte.

„Ungefähr anderthalb Stunden haben wir alle miteinander gesprochen, und ich habe ihr nur von der Freude erzählt, die ich mit meinen Kindern habe, und [wie] das Größte, was ich je gefühlt habe, darin besteht, sie nachts zudecken zu können ihre wunderschönen kleinen schlafenden Gesichter zu sehen“, sagte sie. „Das sind Momente, die so lebensspendend sind; Sie sind so einfach und doch das Schönste, was man als Mama erleben kann.“

„Es wird dein Leben verändern“, sagte sie.

PenaVega sagte, dass sie immer noch in Kontakt mit der jungen Mutter ist , die ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat, und dass die Erfahrung ihr gezeigt hat, wie wichtig es ist, als Pro-Lifer für Frauen da zu sein. Sie sagte, dass sie, obwohl sie selbst in ihrem eigenen Leben mehr als gesegnet war, Mitleid mit denen hat, die nicht die gleichen Ressourcen und die gleiche Stabilität haben wie sie.

„Aus diesem Grund möchte ich die Ressourcen für Frauen erweitern, damit sie wissen, dass sie das, was sie ermächtigt, diesen wunderbaren Segen, den sie erfahren können, nicht aufgeben müssen, weil es als Unbequemlichkeit angesehen werden kann“, sagte sie.


Die Schauspielerin sagte auch, dass sie glaubt, dass eines der größten Übel der Abtreibung darin besteht, dass sie Schwangerschaft und Mutterschaft zu einer Art Übel gemacht hat, obwohl sie wirklich die mächtigsten Geschenke sind, die nur Frauen vorbehalten sind.

„Eine Mutter-Kind-Bindung ist so einzigartig und etwas, das nicht wirklich erklärt werden kann, weil es so wunderbar und das Design unwirklich ist“, sagte sie. „Und es macht mich wirklich traurig, weil wir all diese schönen Fakten einfach wegwerfen.“

"Es ist ein Bequemlichkeitsproblem", erklärte sie.

PenaVega erklärte, dass die Tragödie darin besteht, dass die Schwangerschaft nicht als Symbol der wahren Macht der Frau, sondern als Schwäche und als Übel angesehen wird, das beseitigt werden muss, um erfolgreich zu sein.

„Ich denke, bei all dem verlieren wir den Überblick, weil es manipuliert wird, zu denken, dass wir Frauen helfen, ihre Probleme zu beseitigen“, sagte sie.

„Wir sagen, wir stärken Frauen, aber wir nehmen ihnen etwas weg, das sie so stark macht“, fuhr sie fort. „Wir wachsen eine ganze Welt in unserem Körper heran. Ist das nicht das Lächerlichste? Das kann ein Mann nicht. Es ist das Mächtigste auf dieser Welt! Wir bringen Leben!“

PenaVega erklärte auch ihre feste Überzeugung, dass Abtreibung von Natur aus mit dem Dämonischen verbunden ist, und kommentierte, wie die Church of Satan jedes Jahr unzählige Menschen für Abtreibungen bezahlt.

„Ich denke, hier geraten wir in eine Menge dämonischer Verrücktheit [Unsinn]“, sagte sie. „Ich meine, die Tatsache, dass die satanische Kirche so viele Menschen für Abtreibungen bezahlt!“

Die Schauspielerin erwähnte auch, dass Satanisten dafür bekannt sind, rituelle Abtreibungen als eine Art rituelles Opfer durchzuführen, und sagte, dass die Tatsache, dass Satanisten dies anerkennen, ironischerweise beweise, dass Abtreibung tatsächlich Mord sei.

„Wenn es sich um rituelle Abtreibungen handelt, die als Opfer betrachtet werden, muss man am Leben sein, um ein Opfer zu bringen“, sagte sie. „Es ist also menschliches Leben, weil sie bei diesen Abtreibungsritualen menschliches Leben opfern.“

LESEN: Satanisten planen, ein Abtreibungszentrum in New Mexico zu eröffnen, das nach der Mutter von Justiz Alito benannt ist

PenaVega sagte, dass sie, obwohl sie als prominente Schauspielerin mit Rückschlägen für ihre Pro-Life-Überzeugungen konfrontiert war, keine Angst davor habe, offen für das Leben zu sein.

„Ich stehe fest zu meiner Überzeugung“, sagte sie. „Ich werde nicht wanken. Ein paar gemeine Tweets oder gemeine Leute im Internet werden meine Meinung darüber, wo ich stehe, nicht ändern.“

„Wir entscheiden uns dafür, all dies zu ignorieren, weil es einfacher ist“, fuhr sie fort. „Ich weiß nicht, warum die Leute Angst haben, darüber zu sprechen. Wenn Sie glauben, dass menschliches Leben menschliches Leben ist, wann fängt es dann an?“

PenaVega ist nicht die einzige Berühmtheit, die sich gegen Abtreibung ausgesprochen hat. Im vergangenen Januar sorgte der Hollywood-Schauspieler Kevin Sorbo, der vor allem für seine Hauptrollen in den Fernsehserien Hercules: The Legendary Journeys und Andromeda bekannt ist und auch in christlichen Filmen wie God's Not Dead mitgespielt hat , für Medienkontroversen, nachdem er getwittert hatte, dass Abtreibung heute „Mord“ sei nach dem 50. Jahrestag von Roe v. Wade.

LESEN: „Keine Debatte hier“: Schauspieler Kevin Sorbo twittert, dass Abtreibung „Mord“ ist

„Abtreibung ist der Mord am Ungeborenen“, twitterte er am 23. Januar. „Hier gibt es keine Debatte.“

Als praktizierender Christ hat Sorbo die Heiligkeit des Lebens bei verschiedenen anderen Gelegenheiten verteidigt, wie zum Beispiel 2014, als er die Produktion eines Pro-Life-Films über den verstorbenen Abtreiber Kermit Gosnell, Gosnell: The Trial of America's Biggest Serial Killer, unterstützte . debütierte im Jahr 2018. Vor kurzem sprach Sorbo eine Figur in Choice42s The Procedure , einem kurzen Pro-Life-Video, das die Schrecken der Abtreibung in grafischen Details demonstriert.

Der bekannte Rapper Kanye West ist eine weitere Berühmtheit, die sich nicht scheut, seine Überzeugungen für das Leben zu bezeugen. Bei zahlreichen Gelegenheiten hat sich West für die Pro-Life-Sache ausgesprochen und erklärt, dass er für das Leben ist, weil er „dem Wort der Bibel folgt“. West war auch offen, als er die diskriminierende Ausrichtung von Planned Parenthood auf Schwarze anprangerte, den Abtreibungsanbieter als „Black Holocaust Museum“ bezeichnete und erklärte, dass „Planned Parenthoods von weißen Rassisten in Städten platziert wurden, um die Arbeit des Teufels zu tun“.


LESEN: Kanye West nennt Planned Parenthood ein „Holocaust-Museum“ für schwarze Babys


   

Fatima: Gebete auf Empfehlung Marias
DIE ENTDECKUNG: WAS SCHLAFFE, HÄNGENDE HAUT WIRKLICH BRAUCHT, UM WIEDER STRAFF

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz