Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

peichern Sie meinen Namen und meine E-Mail-Adresse in diesem Browser, bis ich das nächste Mal kommentiere.

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 12.03.2023 15:26

Speichern Sie meinen Namen und meine E-Mail-Adresse in diesem Browser, bis ich das nächste Mal kommentiere.

Fügen Sie meinen Namen und meine E-Mail-Adresse zur LSN-Mailingliste hinzu. Sie können sich jederzeit abmelden.
Indem Sie Ihre Informationen übermitteln, erklären Sie sich damit einverstanden, dass LifeSiteNews Ihnen E-Mail-Mitteilungen zusendet.

Ich stimme den Kommentarrichtlinien zu

Kommentarrichtlinien
LifeSiteNews begrüßt durchdachte, respektvolle Kommentare, die nützliche Informationen oder Erkenntnisse hinzufügen. Erniedrigende, feindselige oder propagandistische Kommentare und Streams, die nichts mit der Handlung zu tun haben, werden entfernt.

Das LSN-Kommentieren ist nicht für häufiges persönliches Bloggen, laufende Debatten oder theologische oder andere Streitigkeiten zwischen Kommentatoren gedacht.

Mehrere Kommentare von einer Person unter einer Geschichte werden nicht empfohlen (empfohlenes Maximum von drei). Großgeschriebene Sätze oder Kommentare werden entfernt (Internetschreien).

LifeSiteNews gibt Pro-Life- und Pro-Family-Kommentatoren Vorrang und behält sich das Recht vor, Kommentare zu bearbeiten oder zu entfernen.

Kommentare unter LifeSiteNews-Geschichten geben nicht unbedingt die Ansichten von LifeSiteNews wieder.

gertrud anne

   

Polizei findet weibliche Leiche - Suche nach 12-Jähriger aus Freudenberg unterbrochen
Hast du dir auch schon unzählige Male vorgenommen mehr zu beten, aber es gelingt dir nicht?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz