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Die FDA genehmigt COVID-Booster für 6 Monate alte Kinder unter Berufung auf eine Studie mit nur 24 Patienten

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 19.03.2023 11:13

Die FDA genehmigt COVID-Booster für 6 Monate alte Kinder unter Berufung auf eine Studie mit nur 24 Patienten
Ein prominenter Jab-Kritiker nannte es einen „neuen Tiefpunkt“ für die FDA.
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WASHINGTON, DC ( LifeSiteNews ) – Die US-amerikanische Food & Drug Administration (FDA) genehmigt Auffrischungsdosen von Pfizers COVID-19-Spritze für Kinder im Alter von sechs Monaten auf der Grundlage einer Studie mit nur 24 Patienten.

Die FDA gab am 14. März bekannt , dass sie ihre Notfallgenehmigung (EUA) für den COVID-19-Impfstoff von Pfizer-BioNTech, Bivalent, ändert, um eine einzelne Auffrischungsdosis für Kinder zwischen sechs Monaten und vier Jahren zuzulassen, mindestens zwei Monate nach der Erstimpfung geimpft.


„Aktuell verfügbare Daten zeigen, dass die Impfung in allen Altersgruppen nach wie vor die beste Verteidigung gegen schwere Krankheiten, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch COVID-19 ist, und wir ermutigen alle berechtigten Personen, sicherzustellen, dass ihre Impfungen mit einem bivalenten COVID-19 auf dem neuesten Stand sind Impfstoff“, behauptete Dr. Peter Marks, Direktor des FDA-Zentrums für Bewertung und Forschung von Biologika.

In der Pressemitteilung war jedoch die Enthüllung vergraben, dass „bei Personen im Alter von 6 Monaten und älter die Sicherheit bei Teilnehmern in zwei klinischen Studien bewertet wurde“ und dass es in der Altersgruppe von 6 bis 23 Monaten nur 24 Teilnehmer gab. Die Altersgruppe der 2- bis 4-Jährigen hatte 36.

Für die erste Gruppe waren „die häufigsten Nebenwirkungen Reizbarkeit, Schläfrigkeit, Rötung an der Injektionsstelle, Schmerzen und Schwellungen, verminderter Appetit, Müdigkeit und Fieber“, so die Agentur. Für die zweite Gruppe umfassten die Wirkungen „Müdigkeit, Schmerzen an der Injektionsstelle, Rötung und Schwellung, Durchfall, Erbrechen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und Schüttelfrost“.

Der Anwalt für medizinische Freiheit und COVID-Impfstoffkritiker Aaron Siri nannte es einen „neuen Tiefpunkt“ für die FDA, ihre Entscheidung auf der Grundlage solch begrenzter Daten zu treffen.


Viele Amerikaner hegen weiterhin Sicherheitsbedenken hinsichtlich der COVID-Impfungen, die in einem Bruchteil der Zeit entwickelt und freigegeben wurden , die Impfstoffe normalerweise im Rahmen der Operation Warp Speed-Initiative des ehemaligen Präsidenten Donald Trump benötigen. Das bundesstaatliche Meldesystem für unerwünschte Ereignisse bei Impfstoffen (VAERS) meldet 34.653 Todesfälle, 193.913 Krankenhauseinweisungen, 18.766 Herzinfarkte und 26.584 Fälle von Myokarditis und Perikarditis (Stand: 3. März) . Eine Studie aus Israel vom April 2022 zeigt , dass die COVID-Infektion selbst die Myokarditis-Zahlen nicht vollständig erklären kann, obwohl allgemein darauf bestanden wird.

Jab-Verteidiger betonen schnell, dass Berichte, die an VAERS übermittelt werden, unbestätigt sind, da jeder einen einreichen kann, aber Forscher der US Centers for Disease Control & Prevention (CDC) haben eine „hohe Verifizierungsrate von Berichten über Myokarditis an VAERS nach mRNA-basiertem COVID festgestellt -19-Impfung“, was zu der Schlussfolgerung führt, dass „eine Untermeldung wahrscheinlicher ist“ als eine Übermeldung.


Darüber hinaus ist VAERS nicht die einzige Datenquelle, die Warnsignale enthält. Daten aus der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) des US-Pentagon zeigen , dass 2021 bei einer Vielzahl von Diagnosen für schwerwiegende medizinische Probleme im Vergleich zum Durchschnitt der vorangegangenen fünf Jahre drastische Spitzen verzeichnet wurden, darunter Bluthochdruck (2.181 %), neurologische Störungen (1.048 %), mehrere Sklerose (680 %), Guillain-Barré-Syndrom (551 %), Brustkrebs (487 %), weibliche Unfruchtbarkeit (472 %), Lungenembolie (468 %), Migräne (452 ​​%), Funktionsstörung der Eierstöcke (437 %), Hodenkrebs (369 %) und Tachykardie (302 %).

Im vergangenen September veröffentlichte die Japanese Society for Vaccinology eine Peer-Review-Studie, die von Forschern aus Stanford, UCLA, und der University of Maryland durchgeführt wurde und herausfand, dass „die Pfizer-Studie ein um 36 % höheres Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in der Impfstoffgruppe aufwies“. während die „Moderna-Studie ein um 6 % höheres Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in der Impfstoffgruppe aufwies“ für ein kombiniertes „16 % höheres Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse bei Empfängern von mRNA-Impfstoffen“.
2023-03-19T00:00:00.000Z
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Im Dezember 2022 veranstaltete US-Senator Ron Johnson (R-WI) eine Diskussionsrunde, bei der der Bürgerrechtsanwalt Aaron Siri detaillierte Daten aus dem V-Safe-Meldesystem der CDC vorstellte, aus denen hervorgeht, dass 800.000 der 10 Millionen Teilnehmer des Systems oder etwa 7,7 Prozent berichteten, dass sie nach der COVID-Injektion medizinische Versorgung benötigten. „25 Prozent dieser Menschen benötigten eine Notfallversorgung oder wurden ins Krankenhaus eingeliefert, und weitere 48 Prozent suchten dringend Hilfe“, fügte Siri hinzu. „Außerdem gaben weitere 25 Prozent zusätzlich zu den 7,7 Prozent an, nicht arbeiten oder zur Schule gehen zu können.“

Eine weitere Studie eines Teams amerikanischer, britischer und kanadischer Forscher, die im vergangenen Dezember im Journal of Medical Ethics veröffentlicht wurde, ergab, dass COVID-Auffrischungsmandate für Universitätsstudenten – eine relativ gesunde Gruppe mit relativ geringem Risiko durch das Virus – weitaus mehr bewirken schaden als nützen: „Pro verhindertem COVID-19-Krankenhausaufenthalt rechnen wir mit mindestens 18,5 schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen durch mRNA-Impfstoffe, einschließlich 1,5–4,6 Booster-assoziierter Myoperikarditis-Fälle bei Männern (die normalerweise einen Krankenhausaufenthalt erfordern).“

Die COVID-Impfung ist für junge Menschen am umstrittensten, da Daten zeigen, dass Kinder durch das Virus selbst kaum bis gar nicht gefährdet sind.

Im Sommer 2021 analysierte ein Forscherteam der Johns Hopkins School of Medicine „ungefähr 48.000 Kinder unter 18 Jahren, bei denen in Krankenversicherungsdaten von April bis August 2020 Covid diagnostiziert wurde“, und stellte eine „Sterblichkeitsrate von Null bei Kindern ohne “ fest eine bereits bestehende Erkrankung wie Leukämie.“ Der leitende Forscher, Dr. Marty Makary, beschuldigte die CDC, ihre Befürwortung der Schul-COVID-Impfung auf „dürftige Daten“ zu stützen.

In der Zwischenzeit argumentieren sogar Experten, die den neuen Impfungen ansonsten freundlich gegenüberstehen – wie von der linksgerichteten Publikation Wired anerkannt –, dass das Potenzial für impfstoffbedingte Myokarditis bei jungen Männern den hartnäckigen Refrain des öffentlichen Gesundheitswesens untergräbt, dass „die Vorteile von [COVID-19] Impfung überwiegt bei weitem jeden Schaden.“


Die jüngste Entscheidung der FDA spiegelt frühere Anschuldigungen wider, dass die Behörde bei der Genehmigung der Aufnahmen für Kinder nicht die gebotene Sorgfalt walten lässt. Ende 2021, als die FDA erstmals die Pfizer-Impfung für Kinder im Alter von fünf Jahren genehmigte, warnte Dr. Eric Rubin, Mitglied des Vaccines & Related Biological Products Advisory Committee der FDA, alarmiert, indem er erklärte: „Das werden wir niemals tun Erfahren Sie, wie sicher dieser Impfstoff ist, es sei denn, wir beginnen damit, ihn zu verabreichen. Das ist einfach so.“

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gertrud anne

Die FDA genehmigt COVID-Booster für 6 Monate alte Kinder unter Berufung auf eine Studie mit nur 24 Patienten

#2 von Gast , 19.03.2023 11:17

Zitat von Gast im Beitrag #1
Die FDA genehmigt COVID-Booster für 6 Monate alte Kinder unter Berufung auf eine Studie mit nur 24 Patienten
Ein prominenter Jab-Kritiker nannte es einen „neuen Tiefpunkt“ für die FDA.
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WASHINGTON, DC ( LifeSiteNews ) – Die US-amerikanische Food & Drug Administration (FDA) genehmigt Auffrischungsdosen von Pfizers COVID-19-Spritze für Kinder im Alter von sechs Monaten auf der Grundlage einer Studie mit nur 24 Patienten.

Die FDA gab am 14. März bekannt , dass sie ihre Notfallgenehmigung (EUA) für den COVID-19-Impfstoff von Pfizer-BioNTech, Bivalent, ändert, um eine einzelne Auffrischungsdosis für Kinder zwischen sechs Monaten und vier Jahren zuzulassen, mindestens zwei Monate nach der Erstimpfung geimpft.


„Aktuell verfügbare Daten zeigen, dass die Impfung in allen Altersgruppen nach wie vor die beste Verteidigung gegen schwere Krankheiten, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch COVID-19 ist, und wir ermutigen alle berechtigten Personen, sicherzustellen, dass ihre Impfungen mit einem bivalenten COVID-19 auf dem neuesten Stand sind Impfstoff“, behauptete Dr. Peter Marks, Direktor des FDA-Zentrums für Bewertung und Forschung von Biologika.

In der Pressemitteilung war jedoch die Enthüllung vergraben, dass „bei Personen im Alter von 6 Monaten und älter die Sicherheit bei Teilnehmern in zwei klinischen Studien bewertet wurde“ und dass es in der Altersgruppe von 6 bis 23 Monaten nur 24 Teilnehmer gab. Die Altersgruppe der 2- bis 4-Jährigen hatte 36.

Für die erste Gruppe waren „die häufigsten Nebenwirkungen Reizbarkeit, Schläfrigkeit, Rötung an der Injektionsstelle, Schmerzen und Schwellungen, verminderter Appetit, Müdigkeit und Fieber“, so die Agentur. Für die zweite Gruppe umfassten die Wirkungen „Müdigkeit, Schmerzen an der Injektionsstelle, Rötung und Schwellung, Durchfall, Erbrechen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und Schüttelfrost“.

Der Anwalt für medizinische Freiheit und COVID-Impfstoffkritiker Aaron Siri nannte es einen „neuen Tiefpunkt“ für die FDA, ihre Entscheidung auf der Grundlage solch begrenzter Daten zu treffen.


Viele Amerikaner hegen weiterhin Sicherheitsbedenken hinsichtlich der COVID-Impfungen, die in einem Bruchteil der Zeit entwickelt und freigegeben wurden , die Impfstoffe normalerweise im Rahmen der Operation Warp Speed-Initiative des ehemaligen Präsidenten Donald Trump benötigen. Das bundesstaatliche Meldesystem für unerwünschte Ereignisse bei Impfstoffen (VAERS) meldet 34.653 Todesfälle, 193.913 Krankenhauseinweisungen, 18.766 Herzinfarkte und 26.584 Fälle von Myokarditis und Perikarditis (Stand: 3. März) . Eine Studie aus Israel vom April 2022 zeigt , dass die COVID-Infektion selbst die Myokarditis-Zahlen nicht vollständig erklären kann, obwohl allgemein darauf bestanden wird.

Jab-Verteidiger betonen schnell, dass Berichte, die an VAERS übermittelt werden, unbestätigt sind, da jeder einen einreichen kann, aber Forscher der US Centers for Disease Control & Prevention (CDC) haben eine „hohe Verifizierungsrate von Berichten über Myokarditis an VAERS nach mRNA-basiertem COVID festgestellt -19-Impfung“, was zu der Schlussfolgerung führt, dass „eine Untermeldung wahrscheinlicher ist“ als eine Übermeldung.


Darüber hinaus ist VAERS nicht die einzige Datenquelle, die Warnsignale enthält. Daten aus der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) des US-Pentagon zeigen , dass 2021 bei einer Vielzahl von Diagnosen für schwerwiegende medizinische Probleme im Vergleich zum Durchschnitt der vorangegangenen fünf Jahre drastische Spitzen verzeichnet wurden, darunter Bluthochdruck (2.181 %), neurologische Störungen (1.048 %), mehrere Sklerose (680 %), Guillain-Barré-Syndrom (551 %), Brustkrebs (487 %), weibliche Unfruchtbarkeit (472 %), Lungenembolie (468 %), Migräne (452 ​​%), Funktionsstörung der Eierstöcke (437 %), Hodenkrebs (369 %) und Tachykardie (302 %).

Im vergangenen September veröffentlichte die Japanese Society for Vaccinology eine Peer-Review-Studie, die von Forschern aus Stanford, UCLA, und der University of Maryland durchgeführt wurde und herausfand, dass „die Pfizer-Studie ein um 36 % höheres Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in der Impfstoffgruppe aufwies“. während die „Moderna-Studie ein um 6 % höheres Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in der Impfstoffgruppe aufwies“ für ein kombiniertes „16 % höheres Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse bei Empfängern von mRNA-Impfstoffen“.
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Eine weitere Studie eines Teams amerikanischer, britischer und kanadischer Forscher, die im vergangenen Dezember im Journal of Medical Ethics veröffentlicht wurde, ergab, dass COVID-Auffrischungsmandate für Universitätsstudenten – eine relativ gesunde Gruppe mit relativ geringem Risiko durch das Virus – weitaus mehr bewirken schaden als nützen: „Pro verhindertem COVID-19-Krankenhausaufenthalt rechnen wir mit mindestens 18,5 schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen durch mRNA-Impfstoffe, einschließlich 1,5–4,6 Booster-assoziierter Myoperikarditis-Fälle bei Männern (die normalerweise einen Krankenhausaufenthalt erfordern).“

Die COVID-Impfung ist für junge Menschen am umstrittensten, da Daten zeigen, dass Kinder durch das Virus selbst kaum bis gar nicht gefährdet sind.

Im Sommer 2021 analysierte ein Forscherteam der Johns Hopkins School of Medicine „ungefähr 48.000 Kinder unter 18 Jahren, bei denen in Krankenversicherungsdaten von April bis August 2020 Covid diagnostiziert wurde“, und stellte eine „Sterblichkeitsrate von Null bei Kindern ohne “ fest eine bereits bestehende Erkrankung wie Leukämie.“ Der leitende Forscher, Dr. Marty Makary, beschuldigte die CDC, ihre Befürwortung der Schul-COVID-Impfung auf „dürftige Daten“ zu stützen.

In der Zwischenzeit argumentieren sogar Experten, die den neuen Impfungen ansonsten freundlich gegenüberstehen – wie von der linksgerichteten Publikation Wired anerkannt –, dass das Potenzial für impfstoffbedingte Myokarditis bei jungen Männern den hartnäckigen Refrain des öffentlichen Gesundheitswesens untergräbt, dass „die Vorteile von [COVID-19] Impfung überwiegt bei weitem jeden Schaden.“


Die jüngste Entscheidung der FDA spiegelt frühere Anschuldigungen wider, dass die Behörde bei der Genehmigung der Aufnahmen für Kinder nicht die gebotene Sorgfalt walten lässt. Ende 2021, als die FDA erstmals die Pfizer-Impfung für Kinder im Alter von fünf Jahren genehmigte, warnte Dr. Eric Rubin, Mitglied des Vaccines & Related Biological Products Advisory Committee der FDA, alarmiert, indem er erklärte: „Das werden wir niemals tun Erfahren Sie, wie sicher dieser Impfstoff ist, es sei denn, wir beginnen damit, ihn zu verabreichen. Das ist einfach so.“

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