Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bischof von Papst Franziskus entfernt, nachdem er sich gegen Impfmandate ausgesprochen hatte, fordert empörte Katholiken auf, zu

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 20.03.2023 15:24

Lise Billinger a10@web.de

LiebeLiese, schön, dass ich Dich hier in demSchreiben, ja endlich.
Wennich halt hier bin, muß ich gleich weiter machen, es sonst runter geht und man sieht nix, aber jetzt sehe ich Deine Schrift wieder-
Ja wäreschön wenn kommen könntest, man kann ja vorher fragen, ob Untersuchungen sind.
Zur Teit ist keine Untersuchung,, schon ein Weilchen ist es schon so.
Nun, wie geht es Dir. Bei mir auch mal so, dannwieder anders. Ja man wird älter.
Schade, dass mannicht sprechen kann . Die Telefon Nummer von Dir, geht leider nicht Nr. 1 und Nr.2, ebenso.
Vieleicht klappt es doch mal wieder. Man kann auch jeder Zeit anrufen, wie es steht, da bekommt man gleich Antwort. Zur Zeit keine Untersuchung....
seit einiger Zeit ist keine Untersuchung.
also vorerst mallieben Gruß und vieleicht klappt esdoch mal, wäre schön-
Liebe Grüße von der Gertrud Friedel.

gertrud anne

   

Tucker Carlson sagt „einen heißen Krieg mit Russland und China“ voraus, der zur Zerschlagung politischer Meinungsverschiedenheit
Der neue Messritus der Maya, der von Papst Franziskus ermutigt wurde, ist voll von heidnischer Götzenanbetung und Symbolik

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz