Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

„Hysterisch und aggressiv“: Tucker Carlson gibt an, dass er gefeuert wurde, weil er die Korruption von „Lügnern“ aufgedeckt hatt

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 02.05.2023 16:30

„Hysterisch und aggressiv“: Tucker Carlson gibt an, dass er gefeuert wurde, weil er die Korruption von „Lügnern“ aufgedeckt hatte
‚Wie wird es für mich enden?' fragte Carlson mit schallendem Gelächter. „Nun, du denkst, ich weiß es nicht? Ich weiss! Und so wird es für uns alle enden!'
Vorgestelltes Bild
Tucker Carlson
YouTube/Screenshot

Patrick
Delaney
34

Freitag, 28. April 2023 - 19:44 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 14:03

1X
Jenseits der Worte
( LifeSiteNews ) – Tucker Carlson sprach zum ersten Mal seit seinem seismischen Schuss durch Fox News öffentlich und gab in einer Videoveröffentlichung am Mittwochabend an , dass er tatsächlich entlassen wurde, weil er „die unbestreitbar großen Themen präsentiert hat, die unsere Zukunft bestimmen werden“. die – durch Unternehmensabsprachen sowohl mit politischen Parteien als auch mit ihren Geldgebern – „in den amerikanischen Medien nicht erlaubt sind“.

Wenn so wichtige Debatten präsentiert werden, wie über „Krieg, bürgerliche Freiheiten, aufstrebende Wissenschaft, demografischer Wandel, Unternehmensmacht [und] natürliche Ressourcen“, werden diese „Verantwortlichen“ „hysterisch und aggressiv“, geben ihre Überzeugungskraft auf und „greifen auf Kraft“, sagte Carlson, der die bestbewertete Kabelnachrichtensendung der Geschichte moderierte .


In den letzten Jahren scheint Carlson Einsicht darüber gewonnen zu haben, wie man die grundlegenden Prioritäten des Establishments identifiziert . In seiner Sendung vom 14. März sagte er, wenn die Linke „völlig hysterisch wird, wenn sie mit Tatsachen konfrontiert wird, die von ihren Lügen abweichen“, können Medienschaffende wissen, dass sie die zulässigen Parameter der Debatte der Eigentümer verletzt haben und sich entsprechend anpassen sollten, oder sonst.

Als Gast in Glenn Becks Podcast vom 8. März sagte Carlson: „Wir sprechen in der Sendung über viele verschiedene Themen, und einige davon halte ich für wirklich wichtig und interessant, und sie erhalten keine Antwort und niemanden interessiert es.“

Dann erklärte er weiter, dass, wenn er zum Beispiel vorschlug, in Belgien einzumarschieren und ihre Bevölkerung „in Lager zu stecken … niemand ein Wort sagen würde“. Aber „wenn du ein Wort über Syrien sagst, heilige Rauche , kommen sie zu dir nach Hause! Ich weiß nicht, warum Syrien so wichtig für das System ist, aber Belgien, ein NATO-Verbündeter mitten in Europa, nicht.“

Klar ist, dass man „ihre Prioritäten an ihrer Reaktion erkennen kann“, sagte er.

Natürlich ist die Erleichterung eines von Amerika geführten Regimewechsels in Syrien seit vielen Jahren eine Priorität der Israel-Lobby mit den Neokonservativen , um den regionalen Interessen Israels zu dienen .

Dennoch bleibt die Frage, was eine so schnelle und aggressive Reaktion verursacht hat, die Carlsons plötzliche Entlassung auslöste, die entweder von dem sehr beliebten Gastgeber oder einem Management, das nicht darauf vorbereitet zu sein schien, sein Zeitfenster angemessen zu füllen, unvorhergesehen schien?

Zunächst bestätigte die unabhängige Nachrichtenanalystin Kim Iversen, die zuvor 15 Jahre lang in Unternehmensmedien gearbeitet hatte, während ihrer Dienstagssendung, dass unabhängig von der Popularität oder den Bewertungen eines Moderators, wenn er oder sie „zu weit von der Botschaft abweicht, die die Chefs hören wollen, sie [einfach ] eingemacht werden.“

Sie glaubt, dass Carlson „zu weit von der Botschaft entfernt war, die Eliten des Establishments wie [Fox-Vorsitzender] Rupert Murdoch teilen wollten“, und wurde daher gekündigt.

Hat die Plattformerstellung des demokratischen Hoffnungsträgers RFK Jr., einschließlich seiner Entlarvung von Big Pharma und den Neokonservativen, dazu geführt, dass Tucker aggressiv zum Schweigen gebracht wurde?
Als die Schockwellen der Schüsse am Montag durch die politische Medienwelt hallten, kündigte Robert F. Kennedy Jr. (RFK Jr.) am 19. April seine eigene Herausforderung an Joe Biden für die demokratische Nominierung zum Präsidenten der Vereinigten Staaten an , spekulierte, dass sein Interview in Carsons Show am selben Abend das Fass zum Überlaufen gebracht haben könnte.
2023-05-02T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

Fox' Entlassung ihres erfolgreichsten Moderators aller Zeiten erfolgte nur wenige Tage, nachdem er „die rote Linie überschritten hatte, indem er anerkannte, dass die Fernsehsender einen tödlichen und unwirksamen Impfstoff vorangetrieben haben, um ihren Pharma-Werbetreibenden zu gefallen“, twitterte Kennedy .

„Carlsons atemberaubend mutiger Monolog vom 19. April hat die zwei größten Regeln des Fernsehens gebrochen: Tucker hat die Wahrheit darüber gesagt, wie gierige Pharma-Werbetreibende Fernsehnachrichteninhalte kontrollierten, und er hat unterwürfige Nachrichtensprecher beschimpft, weil sie für Stöße geworben haben, von denen sie wussten, dass sie tödlich und wertlos sind“, sagte der Neffe des ehemaligen Präsidenten John F sagte Kennedy.

„Seit vielen Jahren hat Tucker mit durchschnittlich 3,5 Millionen das größte Publikum des Landes – zehnmal so groß wie CNN. Fox hat gerade die erschreckende Macht von Big Pharma demonstriert“, schloss er.

In seinem Monolog an diesem Abend geißelte Carlson die „schmutzigen und unehrlichen“ Nachrichtenmedien und beschuldigte sie, „so korrupt“ zu sein, dass sie „bereit sind, Ihnen im Namen [ihrer] größten Werbetreibenden zu schaden“.



Dann verglich er diese Verkaufsstellen mit einem kolumbianischen Drogenboss und sagte: „Jeder, der das tun würde, ist offensichtlich korrupt auf Pablo Escobar-Ebene und sollte nicht vertraut werden.“ Diese Medienkonzerne „nahmen Hunderte von Millionen Dollar von großen Pharmaunternehmen ein, und dann schillten sie für ihre lückenhaften Produkte in der Luft, und während sie das taten, verleumdeten sie jeden, der diesen Produkten skeptisch gegenüberstand.“

Carlson stellte seinen Gast vor und fuhr fort: „Robert Kennedy wusste früh, dass die COVID-Impfstoffe sowohl unwirksam als auch potenziell gefährlich waren, und er sagte dies öffentlich, soweit es ihm erlaubt war. Die Wissenschaft hat Robert F. Kennedy Jr. seitdem Recht gegeben, eindeutig Recht.“

Carlson zitierte weiterhin Kennedy, der in seiner Wahlkampfrede sagte, das Verhalten der USA in der Ukraine zeige, dass die Ziele der Biden-Administration darin lägen, „den Krieg zu verlängern, statt ihn zu verkürzen“, was „völlig im Widerspruch zu einer humanitären Mission“ stehe, wie sie ursprünglich verkauft wurde zur Öffentlichkeit.

Trump und Kennedy sind sich einig, dass das Neocon-Establishment neutralisiert werden muss
Er fuhr fort und las eine von Kennedys getwitterten Analysen der Außenpolitik der Biden-Regierung vor, die sich auf „das erbärmliche Scheitern der Strategie der Neokonservativen konzentrierte, die globale Hegemonie der USA mit aggressiven Projektionen militärischer Macht aufrechtzuerhalten“.

„Die Neocon-Projekte im Irak und in der Ukraine haben 8,1 Billionen Dollar gekostet, unsere Mittelschicht ausgehöhlt, die militärische Macht und moralische Autorität der USA zum Gespött gemacht, China und Russland in ein unbesiegbares Bündnis gedrängt, den Dollar als globale Währung zerstört, Millionen gekostet Leben und nichts getan, um die Demokratie voranzubringen oder Freundschaften oder Einfluss zu gewinnen“, schloss Kennedy.

Mit solch scharfer Kritik am Neocon-Establishment schließt sich Kennedy der Meinung des republikanischen Spitzenkandidaten, des ehemaligen Präsidenten Donald Trump an, der im März sein „vollständiges Bekenntnis zum Abbau des gesamten globalistischen Neocon-Establishments zum Ausdruck brachte , das uns ständig in endlose Kriege zieht und vorgibt zu kämpfen Freiheit und Demokratie im Ausland, während sie uns zu Hause in ein Dritte-Welt-Land und eine Dritte-Welt-Diktatur verwandeln.“

Kennedy, der in dieser frühen Phase der Wahlsaison rund 20% Unterstützung unter wahrscheinlichen demokratischen Wählern genießt, sagte Iversen am Dienstag in einem Interview: „Tuckers Show ist ein Verlust, weil Tucker das größte demokratische Publikum im Fernsehen hatte.“

Aufgrund von Carlsons viel größerer Zuhörerschaft „hatte er in den meisten Bevölkerungsgruppen mehr Demokraten, die ihn beobachteten als Rachel Maddow [von MSNBC]“, fuhr die Anwältin und Autorin fort. „Viele Leute schauen sich Tucker an, die keine Republikaner sind.“

Die „ultimative Angst“ von Neocon-Deep State ist Kennedy vs. Trump im Jahr 2024, Tucker-Plattformen beide, das Establishment versucht, sie in den Mainstream-Medien zu „verschwinden“.
Als Alex Christoforou vom Podcast The Duran seine eigene Meinung darüber äußerte, warum Carlson gefeuert wurde, stimmte er am Dienstag zu, dass Kennedys Auftritt in der Show letzte Woche entscheidend für den Sturz war, aber aus einem anderen Grund.

Christoforou erklärte : „Hier ist die [ultimative] Angst, der sich der Deep State und das ständige Washington gegenübersehen: Robert F. Kennedy gegen [Donald] Trump [bei den Wahlen 2024].“

„Ich glaube, das ist der Grund, warum er gefeuert wurde, weil Tucker Carlson bereit war, Trump zu unterstützen und ihm eine Stimme zu geben. Und er war bereit, Kennedy zu unterstützen und ihm eine Stimme zu geben“, sagte er. Während das Establishment „Trump gegen Biden ertragen kann“ oder sogar „Robert Kennedy gegen DeSantis“, wäre ein Trump-gegen-Kennedy-Rennen für sie bereits eine Niederlage und daher „inakzeptabel“.

Und so muss der Deep State „sicherstellen, dass Trump und Robert F. Kennedy auf null, null, Mainstream-Medienkanälen oder -Verkaufsstellen erscheinen“, sagte er. „Und ich bin mir sicher, dass sie dasselbe für Big Tech tun werden und versuchen werden, diese beiden Kandidaten [aus den Köpfen der Wähler] zu verschwinden.“

Erhebliche parteiübergreifende Gegenreaktion für das Exposé vom 6. Januar, Rupert Murdoch „besonders verärgert“
Aber angesichts der Kriterien, die Prioritäten des Deep State durch die „hysterischen“ Reaktionen von Persönlichkeiten des Establishments in Washington zu identifizieren, wenn ihre Erzählungen mit Fakten konfrontiert werden, führte Carlsons Berichterstattung im März über neues Capitol-Überwachungsmaterial von den Unruhen vom 6. Januar zu einer einheitlichen Denunziation gegen ihn.

Die Entdeckungen der Show schienen mehrere bedeutende „ Lügen “ des früheren Komitees der Demokraten vom 6. Januar aufzudecken , die dazu dienten, die Erzählung , die sie eifrig in Verbindung mit dem tiefen Staat und den alten Medien vorbrachten, noch weiter zu diskreditieren.

Neben dem demokratischen Mehrheitsführer im Senat, Chuck Schumer aus New York, der forderte , dass der Fox News-Moderator damals aus der Luft genommen werden sollte, kam der Bericht auch von prominenten Republikanern, darunter der Minderheitsführer im Senat, Mitch McConnell und Senator Mitt Romney aus Utah. Sie stammten auch aus „Gegen Trump“-Veröffentlichungen wie der „konservativen“ National Review .

Als Antwort darauf bezeichnete Carlson sie in einer Sendung vom 8. März einfach als „Lügner“, die „verdoppelt“ seien und „die gleichen Lügen erzählten, bei denen sie beim Erzählen erwischt wurden, aber mit noch größerer Aggression“.

„Alles, was wir getan haben, war, das Band abzuspielen, das sie 26 Monate lang versteckt hatten, und zu zeigen, dass es amerikanische Bürger gab, insbesondere Jacob Chansley [wie QAnon Shamon ], und andere, deren bürgerliche Freiheiten vernichtet wurden“, sagte er. „Es sagt einem einfach alles darüber aus, wie die Dinge tatsächlich funktionieren. Sie sind ihren Wählern gegenüber nicht loyal. Sie sind loyal zueinander und sie sind bereit zu lügen, wirklich zu lügen und Menschen zu vernichten.“

„Plötzlich sagen Mitch McConnell und Chuck Schumer genau dasselbe. Nun, das sagt Ihnen durch induktive Argumentation, dass dies die Grundlage für etwas ist, worüber sie sich absprechen“, sagte Carlson zu Beck. „Diese Geschichte [vom 6. Januar] steht offensichtlich im Mittelpunkt dessen, was sie tun und was sie planen.“

Darüber hinaus scheint Carlsons Berichterstattung zu diesem Thema seit März erhebliche Auswirkungen gehabt zu haben. Eine April-Rasmussen-Umfrage ergab , dass „65 % der wahrscheinlichen US-Wähler es für wahrscheinlich halten, dass Undercover-Agenten den Capitol Riot provoziert haben“, und „46 % sagen jetzt SEHR WAHRSCHEINLICH“. Das sind 7 Punkte mehr in nur sechs Wochen.“

Mark Mitchell, leitender Meinungsforscher von Rasmussen Reports, behauptete , dass Carlsons Geschichten diese erhöhten Zahlen beeinflussten. Und für ihn lautet die größte Schlagzeile als Ergebnis ihrer Recherchen: „Nur ein Viertel der US-Wähler hält es für unwahrscheinlich, dass die Regierung den Aufstand im Kapitol provoziert hat.“

Laut Iversen war Murdoch „wirklich besonders verärgert“ über die Berichterstattung vom 6. Januar, begleitet von der erheblichen parteiübergreifenden Gegenreaktion mächtiger Persönlichkeiten in Washington gegen Carlson und Fox, insbesondere über Schumer, der Murdoch öffentlich nannte und behauptete, er habe „eine besondere Verpflichtung, Tucker zu stoppen Carlson“ daran hindert, auf Sendung zu gehen.

Carlson antwortete in seiner Show und sagte: „Das ist kein Argument, das auf Logik basiert. Es basiert auf Hysterie und der Scham, die man als schwache und verängstigte Person empfindet, wenn seine Lügen aufgedeckt werden.“

„Wir haben Schumer eingeladen, McConnell, jeder ist immer willkommen, zu unserer Show zu kommen. Wenn wir etwas falsch gemacht haben, sagen Sie uns, wie. Wenn Sie glauben, dass wir das Band in irgendeiner Weise verändert haben, sagen Sie uns, wie. Aber das werden sie nicht“, sagte er. Stattdessen lautet ihre Antwort: „ Halt die Klappe. Ziehen Sie diese Show aus der Luft. ”

Carlson beschloss, so ehrlich wie möglich zu sein und sich auf „Probleme zu konzentrieren, die wirklich wichtig sind“, da er wusste, wie „es für ihn enden wird“.
In Iversens Einschätzung der Entlassung bemerkte sie : „Tucker war gefährlich, weil Tucker mehr Zweifel in unseren Institutionen säte als jeder andere Nachrichtensender. Er rief den militärisch-industriellen Komplex, das Weltwirtschaftsforum, Big Pharma, die CIA und das FBI an.

„Schließlich hat jemand in den Abendnachrichten seinen Job gemacht und sie öffentlich und mutig herausgefordert“, fuhr sie fort. „Er fand bei Zuschauern aus dem gesamten politischen Spektrum Anklang, weil wir etwas gemeinsam haben: Wir wissen, dass wir belogen werden. Und Tucker hat öffentlich darauf hingewiesen.“

"Es ist irgendwie schockierend, dass sie ihn rausgeschmissen haben", vermittelte Kennedy. „Er hat Dinge gesagt, die noch nie jemand im Fernsehen gesagt hat. Er sprach über Werbetreibende, die Inhalte diktierten – pharmazeutische Werbetreibende, die Nachrichtensprecher in den Netzwerken dazu brachten, Dinge über Impfstoffe zu sagen, die nicht wahr waren. Und noch nie hat jemand so geredet.“

Als er mit Beck über die Reaktion des Establishments auf seine Berichterstattung vom 6. Januar nachdachte und wie sie seine Karriere bedrohte, sagte Carlson: „Ich habe einfach das Gefühl, dass ich für die kurze Zeit, die ich auf der Erde bin und wie lange ich meinen derzeitigen Job habe, sollte so ehrlich wie möglich sein und sich auf die wirklich wichtigen Themen konzentrieren. So fühle ich mich dabei. Und das meine ich wirklich. Nun, das meine ich natürlich!“ sagte er mit schallendem Gelächter. „Wie wird es für mich enden? Nun, du denkst, ich weiß es nicht?? Ich weiss! Und so wird es für uns alle enden!“

VERWANDT:

„Bis bald:“ Tucker Carlson bricht das Schweigen mit einem kurzen Video auf Twitter nach dem Sturz von Fox News

Tucker Carlson hat in seiner letzten öffentlichen Rede das Böse des Establishments herausgefordert, bevor Fox News

Tucker Carlsons Ausstieg aus Fox News für eine starke konservative Unterstützung des Gastgebers sorgt

Tucker Carlson: Durchgesickerte Dokumente enthüllen Biden-Admin, Medien lügen; Die USA befinden sich im Krieg mit Russland, und die Ukraine verliert


Tucker Carlson kritisiert den führenden Demokraten dafür, dass er den Krieg mit Russland forciert hat, um die Überzeugungen von „Anti-Schwulen und Transsexuellen“ zu stoppen

gertrud anne

   

Das 2.Fatima ...Das 3. Geheimnis von Fatima - Kommt noch mehr? vor Minuten in Weltkirche, keine Lesermeinung
Die meisten Abtreibungen sind in 14 Staaten verboten, weitere Staaten sollen folgen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz