Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Pfizer-Vizepräsident: COVID-Vax treibt eine „supranationale

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 10.05.2023 17:13

x-Pfizer-Vizepräsident: COVID-Vax treibt eine „supranationale Operation“ voran, die darauf abzielt, „vorsätzlich zu verstümmeln und zu töten“
„In die Designs [der angeblichen Impfstoffe] wurden absichtlich mehrere offensichtliche Toxizitäten eingebaut, mit dem Ergebnis, dass hohe Erwartungen an Blutgerinnsel, Autoimmunattacken und Zytokinstürmen im ganzen Körper bestanden, je nachdem, wohin die Impfstoffe bei einer bestimmten Person gelangten.“ Dr. Michael Yeadon sagte gegenüber LifeSiteNews.
Ausgewähltes Bild

Patrick
Delaney
14
Dienstag, 9. Mai 2023 – 21:29 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 6:43

1X
Jenseits der Worte
( LifeSiteNews ) – Dr. Michael Yeadon, der früher als Vizepräsident und leitender Wissenschaftler für Allergien und Atemwegserkrankungen bei Pfizer tätig war, erklärte, wie er wusste, dass das COVID-Virus und die darauffolgende „Impfkampagne“ eine „supranationale Operation“ seien, die darauf abzielt, „zu verletzen “ . Menschen, um vorsätzlich zu verstümmeln und zu töten.“

Yeadon, der 32 Jahre lang hauptsächlich für große Pharmaunternehmen gearbeitet hat, sprach im März mit einem Reporter von Children's Health Defense, als er an einer Truth be Told-Kundgebung in London teilnahm .


Der Pharmakologie-Experte erläuterte, wie er zu der Erkenntnis kam, dass die COVID-„Pandemie“ etwas anderes war, als sie schien stimmte – und ich wusste, dass er wusste, dass das nicht wahr war – dann fiel der Groschen für mich, wahrscheinlich [im] Februar 2020.“


Patrick Vallance war von 2018 bis 2023 der wichtigste wissenschaftliche Berater der Regierung des Vereinigten Königreichs.

„Ich erinnere mich, dass ich zu meiner Frau gesagt habe: ‚Das ist nicht das, was sie sagen.‘ Es ist etwas im Gange“, erklärte Yeadon.

„Und als ich sah, wie nicht nur mein Land den Lockdown verhängte, sondern Dutzende andere Länder gleichzeitig … das war und ist immer noch der Beweis für eine supranationale Operation“, sagte er.

„Auf lokaler Ebene, auf Landesebene hätte das auf keinen Fall passieren können. Daher muss es auf einer Ebene darüber stattgefunden haben. Ob es die WHO oder das Weltwirtschaftsforum oder andere war, weiß ich nicht“, sagte Yeadon, aber die orchestrierte Reaktion zeige ein geplantes Ereignis und nicht eines, das von der Wahrscheinlichkeit der Ausbreitung des Virus bestimmt werde.

Diese Regierungen „haben alle zur gleichen Zeit die gleichen dummen, unwirksamen und bekanntermaßen nicht funktionierenden Dinge getan, von denen keines in den Pandemie-Vorsorgeplänen ihrer Länder enthalten war, weil ich sie alle gelesen habe“, versicherte der Toxikologieexperte.

Darüber hinaus sagte er, dass er völlig zuversichtlich sei, dass er nicht von Vallance oder anderen verklagt werde, weil sie sie öffentlich der Lüge bezichtigten, da sie wüssten, dass sie vor Gericht verlieren würden. „Und deshalb werden sie mich nicht verklagen. Was sie tun, ist, mich zu beschimpfen und zu zensieren.“

Nun seien „die Verletzungen der Menschen durch diese sogenannten Impfstoffe“ „etwas viel Schlimmeres als ein angebliches Virus“, bekräftigte Yeadon. Außerdem: „Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es ein Zufall war, aber es war kein Zufall.“

– Der Artikel wird weiter unten unter der Petition fortgesetzt –
Petition: Stoppen Sie den WHO-Pandemievertrag von Tedros
Petitionstext anzeigen
110091 haben die Petition unterzeichnet.
Kommen wir zu 125000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu:
Email
Vorname
Familienname, Nachname

Land...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Themen auf dem Laufenden.
Unterzeichne diese Petition
Am 1. Dezember 2020 beantragte Yeadon zusammen mit Dr. Wolfgang Wodarg aus Deutschland bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur die sofortige Aussetzung aller COVID-19-Impfstoffstudien in Europa aufgrund erheblicher Sicherheitsbedenken, einschließlich der vorhersehbaren Möglichkeit, dass viele Menschen „allergische, potenziell tödliche Reaktionen auf die Impfung.“

Yeadons Warnungen blieben unbeachtet. Und obwohl er verunglimpft wurde , wurde er leider für alle rehabilitiert .

Im weiteren Verlauf des Interviews rezensierte der britische Wissenschaftler: „Ich habe mich 32 Jahre lang mit der rationalen Arzneimittelentwicklung beschäftigt. Ich weiß, und ich wusste und schrieb es, bevor eine der [Injektionen] eine Notfallzulassung (EUA) hatte, dass sie gefährlich waren.“

„Und ich fürchte, ich bin überzeugt und würde mit der Hand auf der Bibel vor einem Gericht, einem Richter sagen, dass diese Injektionen vorgenommen wurden, um Menschen zu verletzen, zu verstümmeln und vorsätzlich zu töten.“


Später im vollständigen Interview erklärte er, warum die biologischen mRNA-Injektionen bei verschiedenen Menschen eine Reihe unterschiedlicher unerwünschter Ereignisse hervorrufen.

„Wenn man dies einer Person injiziert und es sich im Körper ausbreitet und in eine Zelle aufgenommen wird, wird diese Botschaft in ein Protein umgewandelt“, sagte er. „Und wenn Ihr Körper ein fremdes Protein produziert – das garantiere ich als Immunologe – wird Ihr Körper sagen: ‚Das ist nicht-selbst‘ und wird jeden angreifen, der es produziert, bis die Zelle tot ist. Und ich denke, das ist die Ursache für viele – nicht alle – Nebenwirkungen dieser sogenannten Impfstoffe.“

Daher „werden diese Substanzen eine Autoimmunzerstörung überall dort verursachen, wo sich dieses Material befindet.“ Wenn es in Ihr Herz gelangt, Myokarditis oder Herzinfarkt. Wenn es in Ihre schwangere Gebärmutter gelangt, kommt es zu einer Fehlgeburt, wenn es in Ihr Nervensystem gelangt, kann es zu einer ganzen Reihe neurologischer Probleme kommen. Das ist das gemeinsame Problem, das vielen Impfschäden zugrunde liegt, von denen einige so schlimm sind, dass Menschen gestorben sind, was ich wahrscheinlich erwartet hatte“, sagte Yeadon, der ebenfalls einen Abschluss in Toxikologie hat.

Darüber hinaus erinnerte er daran, dass, wenn ein Teil des Herzmuskels aufgrund des Traumas eines Herzinfarkts oder einer Myokarditis stirbt, „dieser Teil des Herzmuskels stirbt und sich nicht erholt.“ Am Ende haben Sie also ein beeinträchtigtes Herz. Deshalb ist es so schrecklich, wenn wir von Myokarditis bei jungen Männern hören. Ihr Herz wird nicht nachwachsen. Sie werden für den Rest ihres Lebens ein beeinträchtigtes Herz haben.“

In einer separaten Korrespondenz mit LifeSiteNews fasste Yeadon zusammen: „Die angeblichen Impfstoffe seien darauf ausgelegt, zu verletzen, zu verstümmeln und zu töten. In ihre Entwürfe wurden bewusst mehrere offensichtliche Toxizitäten eingebaut, mit dem Ergebnis, dass hohe Erwartungen an Blutgerinnsel, Autoimmunattacken und Zytokinstürme im ganzen Körper bestanden, je nachdem, wo sie sich bei einem bestimmten Individuum befanden.“

„Schließlich wurden die mRNA-Wirkstoffe in Lipid-Nanopartikeln formuliert, von denen seit 2012 bekannt ist, dass sie eine Anreicherung in bestimmten Eingeweiden, insbesondere in den Eierstöcken, verursachen. Auch negative Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit waren nahezu sicher.“

„Nichts davon kann als unbeabsichtigt angesehen werden“, schloss er.

gertrud anne

   

NACHRICHT KARTE: Die meisten Abtreibungen sind in 14 Staaten verboten, weitere Staaten werden folgen
NACHRICHT Ex-Pfizer-Vizepräsident: COVID-Vax treibt eine „supranationale Operation“ voran, die darauf abzielt, „vorsätzlich zu v

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz