Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Mord ist Mord...

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 17.05.2023 20:47

„Mord ist Mord“: Taylor Marshall fordert ein vollständiges Abtreibungsverbot
Der katholische Podcaster und Präsidentschaftskandidat Taylor Marshall twitterte, dass „ein völliges Verbot der Abtreibung von der Empfängnis bis zur Geburt“ „der einzig sinnvolle“ Weg sei, die Heiligkeit des menschlichen Lebens zu wahren.
Ausgewähltes Bild
Taylor Marshall
YouTube/Screenshot

Matt

Lamb
68
Dienstag, 16. Mai 2023 – 9:13 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 3:06

1X
Jenseits der Worte
( LifeSiteNews ) – Der katholische Kommentator und Präsidentschaftskandidat Taylor Marshall sagte, dass „die einzig sinnvolle und konsequente Position zur Heiligkeit des menschlichen Lebens ein völliges Verbot der Abtreibung von der Empfängnis bis zur Geburt ist.“

Marshall reagierte damit auf die Kritik von Präsident Donald Trump an Floridas Gouverneur Ron DeSantis für die Unterzeichnung eines Gesetzes über ein sechswöchiges Abtreibungsverbot. Trump behauptete, dass „viele Menschen innerhalb der Pro-Life-Bewegung“ das Gesetz für „zu streng“ hielten.


„Während ich für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten im Jahr 2024 kandidiere, schlage ich vor, dass die einzig sinnvolle und konsequente Position zur Heiligkeit des menschlichen Lebens ein völliges Verbot der Abtreibung von der Empfängnis bis zur Geburt ist“, twitterte Marshall. „Mord ist Mord. Wer stimmt dem zu?"


„Er muss tun, was er tun muss“, sagte Trump am Montag gegenüber The Messenger . „Wenn man sich ansieht, was DeSantis getan hat, wissen viele Leute nicht einmal, ob er wusste, was er tat. Aber er hat sechs Wochen lang unterschrieben, und viele Leute innerhalb der Pro-Life-Bewegung halten das für zu hart.“

– Der Artikel wird weiter unten unter der Petition fortgesetzt –
Sagen Sie Donald Trump, dass er mindestens ein sechswöchiges Abtreibungsverbot unterstützen MUSS
Petitionstext anzeigen
4448 haben die Petition unterzeichnet.
Kommen wir zur 5000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu:
Email
Vorname
Familienname, Nachname

USA

State...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Themen auf dem Laufenden.
Unterzeichne diese Petition
Der ehemalige Präsident hat sich zu keinem Standpunkt zu einem bundesstaatlichen Abtreibungsverbot bekannt. Am 27. April nach einem geplanten Bundesverbot für Abtreibungen nach 15 Wochen gefragt , sagte Trump:

„Wir werden es uns ansehen. Wir prüfen viele verschiedene Optionen. Wir haben es zurück in die Staaten gebracht. Wir haben die Roe-v.-Wade -Sache gemacht, die sie seit 50 Jahren auf die Beine stellen wollen. „Ich habe es geschafft“, sagte er. „Ich habe überall unglaubliche Richter und Richter ernannt, 300 Bundesrichter und drei Richter, und ich konnte Dinge tun, die niemand sonst konnte, und wir werden etwas schaffen, bei dem alle sehr zufrieden sein werden.“ Ich glaube das.'

Nach Angaben des CDC werden in den USA etwa 93 Prozent der Abtreibungen bei Babys im ersten Schwangerschaftstrimester vorgenommen – das bedeutet, dass ein landesweites Verbot von Abtreibungen nach der 15. Woche nur einen kleinen Prozentsatz der Abtreibungen stoppen würde.

Marshall bestätigte LifeSiteNews am 12. Mai, dass er es mit der Kandidatur für das Präsidentenamt „ernst meint“. Allerdings hat er noch keine Unterlagen bei der Bundeswahlkommission eingereicht. Im Jahr 2020 war er außerdem Mitglied im Vorstand der Katholiken für Trump und hielt im Oktober desselben Jahres das Eröffnungsgebet bei einer Trump-Wahlkampfkundgebung in der Nähe von Pittsburgh.

Der katholische Kommentator sagte am Montag auch, dass er die Wiederherstellung der biblischen Ehe wünsche.

„Während ich für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten kandidiere, stelle ich auf meiner Plattform die Definition von ‚Ehe‘ als einen Mann und eine Frau, die durch das Gelübde vereint sind, ‚bis der Tod uns scheidet‘“, twitterte Marshall .

THEMEN
AbtreibungKultur des LebensDemografieFamiliePolitik – USA
MARKIERT ALS
Präsidentschaftswahl 2024AbtreibungDonald TrumpBundesabtreibungsverbotRon DesantisTaylor Marshall
AKTIE
68
Verteidigen Sie noch heute die lebens- und familienfreundlichen Nachrichten!
Jetzt ist Ihre Chance, der LifeSiteNews-Familie beizutreten und das zu verteidigen, was Ihre Lieben für immer schätzen werden. Unterstützen Sie LifeSiteNews jetzt und beziehen Sie mit unseren topaktuellen Pro-Life-Nachrichten Stellung.
$
50.00
Spende jetzt

AM BELIEBTESTEN
1
Republikanischer Kongressabgeordneter konfrontiert Abtreibungsaktivisten, der über die Zertrümmerung des „Schädels“ von Babys sprach
2
„Mord ist Mord“: Taylor Marshall fordert ein vollständiges Abtreibungsverbot
3
Studenten wegen Protests gegen Drag-Show an der Loyola University Chicago schikaniert: „Ich hasse Katholiken“
4
Trump distanziert sich vom von DeSantis unterzeichneten sechswöchigen Abtreibungsverbot: „Zu hart“
5
Katholische Universität wird entlarvt, weil sie „Transgender“-Männern erlaubt, in Frauenwohnheimen zu leben

gertrud anne

   

St. Michaels Blog » St. Michaels Blog » Neues Forum "Herzlich Willkommen" » Neues Forum » Das 2.Fatima ...Das 3. Geheimnis von F
— Videothemen | Pro-Leben | Pro-Familie | Katholische Kirche | Freiheit Steve Bannons dringendes Update zum K

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz