Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Treffen Sie LifeSite-Mitbegründer Steve Jalsevac diesen Sommer auf unserer kanadischen Gala! „Ich war immer unendlich dankbar da

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 03.06.2023 04:23

Treffen Sie LifeSite-Mitbegründer Steve Jalsevac diesen Sommer auf unserer kanadischen Gala!
„Ich war immer unendlich dankbar dafür, dass ich die Gelegenheit bekam, diese Arbeit für Gott zu tun.“
Ausgewähltes Bild

LifeSiteNews.com
2
Do, 1. Juni 2023 – 9:00 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 14:10

1X
Jenseits der Worte
( LifeSiteNews ) –– LifeSiteNews-Mitarbeiter, die regelmäßig mit ihm interagieren, kennen Steve Jalsevac als viele Dinge: den großväterlichen Mitbegründer der Medienagentur, einen sarkastischen und freundlichen Kanadier, der sich gerne unterhält und neue Informationen lernt, einen begeisterten und fröhlichen Anhänger des Nachrichten, der immer das „große Ganze“ im Blick behält.

Bei der kanadischen Ausgabe der LifeSite- Gala zum 25 -jährigen Jubiläum am 18. Juli in Markham, Ontario, werden die Leser die Gelegenheit haben, Jalsevac zu treffen und von ihm zu hören, der von einem Abtreibungsbefürworter und Mitglied von „Zero Population Growth“ zum Mitglied der Organisation „Zero Population Growth“ wurde Mitbegründer der führenden Pro-Life-Nachrichten-Website im Internet.

„Das Wunder, unser erstes Kind nach meiner Konvertierung zur Welt bringen zu sehen und dann Fotos von abgetriebenen Babys zu sehen, öffnete mir die Augen für den Schrecken einer Abtreibung. Dann wurde mir klar, dass ich von der Abtreibungsbewegung völlig getäuscht worden war“, sagte Jalsevac.

Etwas Unerwartetes, das Jalsevacs Arbeit mit LifeSite hervorgebracht hat, ist „enorme persönliche Arbeitszufriedenheit und ein wundervolles, gesegnetes Familienleben mit acht Kindern und bisher 27 Enkelkindern“, sagte er.
2023-06-03T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

Allerdings, so bemerkte er, bedeutet Pro-Life-Arbeit auch, „ein hohes Maß an Irrationalität, häufige Kritik, mangelnde Unterstützung von denen, von denen man natürlich erwarten würde, dass sie unterstützt werden, und den negativen Einfluss von institutionell denkenden Personen und Führungskräften zu ertragen.“ geblendet von Ehrgeiz, intellektuellem Stolz, Trost, Angst und nicht bereit, eine angebliche Rufschädigung hinzunehmen.“

Jalsevac ist eine lautstarke Stimme gegen die Coronavirus-Tyrannei – und hatte sogar Recht, als sie begann, indem er frühzeitig Alarm schlug, was Masken, Lockdowns und den Drang nach vollständiger gesellschaftlicher Konformität anging – etwas, das er auf seine jahrzehntelange Arbeit im Kampf für Leben, Familie und Wahrheit zurückführt international.

Bei LifeSite sind wir „einfach viel aufgeschlossener als andere gegenüber der Realität des Bösen“, sagte er, „und waren auf Forschungen von relativ unbekannten Personen gestoßen, deren Forschung zu totalitär gesinnten Bewegungen und Persönlichkeiten tadellos war.“ Ich habe mich an der Universität auch intensiv mit dem Kommunismus beschäftigt und alle Solschenizyn-Romane gelesen. Das heißt, die Verderbtheit der Eliten war für mich eine bekannte historische Größe. Ich wusste mit Sicherheit, dass es nichts gab, was manche Personen und Bewegungen nicht tun würden, um ihre ideologischen Ziele voranzutreiben, und sei es noch so verdorben. Ich wusste, dass Satan ein echtes Wesen war, das die gesamte Menschheit zerstören wollte, und zwar durch Menschen, die zuließen, dass er ihre Herzen und Gedanken übernahm.“

Jalsevac fuhr fort: „Wenn man diese Realitäten versteht, weiß man, dass alles möglich ist und man einige Dinge nicht automatisch von anderen Menschen als nicht möglich abtun sollte.“ Ich war mit den Inkas und ihrer Verderbtheit, den Nazis und vielen ähnlichen Trends im Laufe der Geschichte sehr vertraut. LifeSiteNews stellt sich daher diesen Möglichkeiten direkt und untersucht sie, anstatt wie viel zu viele zu sagen: „Nein, das kann unmöglich wahr sein.“ Immer wieder wurde bewiesen, dass wir mit unseren anfänglichen Vermutungen Recht hatten, obwohl die später bewiesene Realität in fast allen Fällen viel schlimmer war als unsere anfänglichen Vermutungen. Das gilt auf jeden Fall für Covid und die Injektionen.“

Jalsevac sagte, er freue sich am meisten darauf, die Gala-Besucher zu treffen und mit ihnen zu sprechen.

„In einer so großen Schar gleichgesinnter, wunderbarer Menschen zu sein und die Freiheit zu haben, zu jedem von ihnen zu sagen, was man will, ohne zurechtgewiesen oder verspottet zu werden, und einfach das Zusammensein mit ihnen zu genießen, ist ein außergewöhnlich unvergesslicher Abend. Für die meisten Menschen, die Galas besuchen, ist das keine alltägliche Erfahrung. In dieser Hinsicht sind wir einzigartig.“

Tickets für die Gala, bei der die Teilnehmer nach einem Empfang und einem Abendessen Teil des Live-Studiopublikums von LifeSite sein werden, können hier erworben werden .

Nachfolgend finden Sie ein Gespräch mit Steve Jalsevac, das nur einige Themen anspricht, die für unsere Feierlichkeiten zum 25- jährigen Jubiläum Kanadas relevant sind, und wir hoffen sehr, dass die Leser dabei sein werden.

Was wissen die meisten LifeSite-Leser möglicherweise nicht über Sie?

Steve Jalsevac: Nach einer dramatischen spirituellen Bekehrung im April 1977 habe ich als Freiwilliger bei CLC (Campaign Life Coalition – Kanadas nationale Pro-Life-Organisation) angefangen und gleichzeitig zehn Jahre lang ein erfolgreiches, großes Farben- und Tapetenunternehmen geführt. Ich fühlte mich aufgrund meiner Bekehrung dazu hingezogen. Es war wie eine Berufung.

Am Ende leistete ich so viel ehrenamtliche Arbeit, dass Jim Hughes, Präsident des CLC, mich einlud, Vollzeit beim CLC zu arbeiten. Dann verkaufte ich das Unternehmen und begann ein neues, sehr erfülltes Leben, indem ich bei CLC alles tat, was ich mir vorstellen konnte, einschließlich Schreiben, Recherchieren, Reden, Fundraising, Fotografie, Videografie, Aufbau ihres ersten Computernetzwerks, politische Lobbyarbeit, Organisation von Sonderveranstaltungen und so weiter An. Das führte zu einem enormen Rückgang meines vorherigen Einkommens und zum Verbrauch meiner gesamten Ersparnisse, aber am Ende hat für mich und meine später große Familie alles gut geklappt. Wie Papst Johannes Paul II. zu Pater Paul Marx von Human Life International sagte: „Es ist die wichtigste Arbeit der Welt“, die Kultur des Todes zu bekämpfen und an der Wiederherstellung einer Kultur des Lebens zu arbeiten. Das habe ich mir sehr zu Herzen genommen, ebenso wie das gesamte CLC-Team. Später,

Nach 15 Jahren bei CLC, in denen ich normalerweise sechs Tage die Woche und 12 bis 16 intensive Stunden pro Tag gerne gearbeitet habe, bat mich Jim Hughes, die erste Internet-Website von CLC einzurichten. Ich leitete dieses Projekt, richtete auch ein weiteres für die Interim-Zeitung ein, die landesweite Pro-Life-Zeitung des CLC, und dann entwickelten wir zusammen mit einem neuen Mitarbeiter direkt von der Universität, John-Henry Westen, LifeSiteNews, das vom CLC für finanziert wurde In den nächsten 12 Jahren wird es darum gehen, der Pro-Life-Bewegung einen eigenen zuverlässigen, wahrheitsgetreuen, internationalen Nachrichten- und Informationsdienst zu bieten. Aufgrund der schrecklichen Berichterstattung über Pro-Life-Initiativen in allen Mainstream-Medien war dies dringend erforderlich. CLC verfügte über einen einzigartigen internationalen Fokus und ein Verständnis für das „große Ganze“ aller Kräfte hinter der Anti-Lebens- und Anti-Familien-Bewegung. Wir haben diesen Ansatz zur Bekämpfung der Kultur des Todes weitergeführt und erheblich ausgeweitet. Ich war immer unendlich dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit hatte, diese Arbeit für Gott zu tun.

Was ist aus Ihrer jahrzehntelangen Arbeit mit LifeSite etwas Unerwartetes hervorgegangen?

Große persönliche Arbeitszufriedenheit und ein wunderbares, gesegnetes Familienleben mit acht Kindern und bisher 27 Enkelkindern. In den ersten fünf Jahren unserer Ehe, vor der Konvertierung, sprachen Bonnie und ich nicht einmal darüber, Kinder zu haben. Es gibt besondere, unerwartete Belohnungen für diejenigen, die demütig ihr Bestes geben, um diese normalerweise sehr schwierige Arbeit zu erledigen. Allerdings habe ich gelernt, dass es nicht jedermanns Sache ist. Man muss dazu bereit sein und in der Lage sein, das häufige Ausbleiben der normalerweise erwarteten Ergebnisse guter Bemühungen, die man sonst in einem Unternehmen oder einer anderen Karriere erleben würde, zu ertragen.

Die Durchführung dieser Arbeit „war eine großartige Lernerfahrung über die menschliche Natur wie keine andere.“
Bei der Arbeit für das Leben muss man ein hohes Maß an Irrationalität, häufige Kritik, mangelnde Unterstützung seitens derjenigen ertragen, von denen man natürlich erwarten würde, dass sie unterstützt werden, und die negativen Reaktionen von institutionell denkenden Personen und Führungskräften, die von Ehrgeiz, intellektuellem Stolz, Trost und Bequemlichkeit geblendet sind. Angst haben und nicht bereit sind, Risiken für ihren persönlichen Ruf einzugehen.

Es war eine großartige Lernerfahrung über die menschliche Natur wie keine andere. Es trennt die Stolzen von den Sanftmütigen, die Mutigen von den Feigen, diejenigen, die Sicherheit schätzen, von denen, die auf Gott vertrauen. Aus der Not heraus habe ich gelernt, durchzuhalten und viele Enttäuschungen und Verrat zu ertragen und dennoch wieder aufzustehen und weiterzumachen, weil diese Arbeit so unglaublich wichtig ist und weil ich am Ende nicht meinem Schöpfer begegnen und damit konfrontiert werden möchte, dass ich es nicht geschafft habe Tue, was ich wusste, dass Er es von mir wollte.

Viele Menschen „verfielen“ sofort in die COVID-Panik. LifeSite wurde Anfang und Mitte 2020 heftig dafür kritisiert, dass es gegen den Lockdown war und auf viele der weltweiten Verstöße gegen die Bürgerrechte hingewiesen hatte. Warum war LifeSite Ihrer Meinung nach so weit voraus, wenn es um den Coronavirus-Wahnsinn und später auch um die Coronavirus-Impfstoffe ging?

Die langjährigen Erfahrungen mit CLC, seine internationale Ausrichtung und alles, was wir durch die direkte Beteiligung an zahlreichen UN-Konferenzen und von einigen der großartigen Mitarbeiter von CLC gelernt haben, öffneten mir die Augen für viele Dinge, von denen die meisten Menschen nie erwartet hätten, dass sie wahr sein könnten.

Irgendwann entwickelte ich eine Art sechsten Sinn, um sofort zu erkennen, dass angebliche „Verschwörungstheorien“ durchaus wahr sein könnten. Mein Geist wurde durch Leute wie Winifride Prestwich geöffnet, die außergewöhnliche Forschungen durchführte, die dazu führten, dass der Vatikan seine symbolische jährliche finanzielle Unterstützung für UNICEF einzog, weil es Beweise dafür gab, dass es sich für die Abtreibung einsetzte, und das zu einer Zeit, als fast jeder dachte, es sei ein wunderbares Projekt. Kinderorganisation. Für ihre Bemühungen ertrug sie viel Misstrauen und Unglauben.

Dann war da noch Gilles Grondin, ein ehemaliger kanadischer Regierungsdiplomat, der das Geheimdokument NSSM 200 der US-Regierung von Henry Kissinger enthüllte, das alle US-Regierungsstellen, einschließlich des Verteidigungsministeriums, zur Entvölkerung einer großen Zahl von Ländern verpflichtete, um die finanzielle Hegemonie der USA zu schützen . Jim Hughes war ein außergewöhnlich sachkundiger, gut vernetzter Mensch und unersättlicher Leser, der eine Offenheit für die Untersuchung möglicher Einflüsse entwickelte, die die Kultur des Todes vorantreiben, die die meisten naiv ablehnen würden. Er ermutigte uns ständig, ähnliche Themen zu recherchieren, alternative Quellen zu suchen und zu lesen und offen für Dinge zu sein, die die meisten möglicherweise ablehnen. Er unterstützte unsere Bemühungen voll und ganz, solange wir der CLC-Mission treu blieben.

„Ich wusste mit Sicherheit, dass es nichts gab, was einige Personen und Bewegungen nicht tun würden, um ihre ideologischen Ziele voranzutreiben, egal wie verdorben sie auch sein mögen.“
Karl Scharfe stand den offiziellen Regierungslinien zu den Ereignissen in Ruanda während des Völkermords sehr skeptisch gegenüber. Er und ich trafen uns mit General Romeo D'Allaire, der während der Morde die UN-Streitkräfte in Ruanda leitete. Wir trafen D'Allaire bei einer kleinen Veranstaltung, bei der er in Toronto sprach. Er bestätigte privat unsere Vermutungen, die wir ihm gegenüber geäußert hatten – dass das, was dort geschah, Teil einer globalistischen Entvölkerungsübung war. Das meiste, worüber LifeSiteNews berichtet, steht im Zusammenhang mit einer weltweiten, mehrere Jahrzehnte andauernden Entvölkerungsverschwörung der globalen Eliten. Diese und andere am CLC haben mir eine hervorragende Ausbildung ermöglicht, die nur sehr wenige erlebt haben.

Wir waren einfach viel aufgeschlossener als andere für die Realität des Bösen und stießen auf eine riesige Menge an Informationen von oft relativ unbekannten Personen, deren Forschung zu totalitär gesinnten Bewegungen und Persönlichkeiten tadellos war. Ich habe mich an der Universität auch intensiv mit dem Kommunismus beschäftigt und alle Solschenizyn-Romane gelesen. Das heißt, die Verderbtheit der Eliten war für mich eine bekannte historische Größe. Ich wusste mit Sicherheit, dass es nichts gab, was manche Personen und Bewegungen nicht tun würden, um ihre ideologischen Ziele voranzutreiben, und sei es noch so verdorben. Ich wusste, dass Satan ein echtes Wesen war, das die gesamte Menschheit durch Menschen vernichten wollte, die ihn in ihre Herzen und Gedanken eindringen ließen.

Wenn Sie diese Realitäten verstehen, wissen Sie, dass alles möglich ist und Sie einige Dinge nicht automatisch von anderen Menschen als nicht möglich abtun sollten. Ich war sehr vertraut mit den Inkas und ihrer Verderbtheit, dem Bösen der Nazis, dem kambodschanischen Völkermord, den Moloch-Kinderopfern und vielen ähnlichen Trends im Laufe der Geschichte. LifeSiteNews stellt sich daher diesen Möglichkeiten direkt und untersucht sie, anstatt wie viel zu viele zu sagen: „Nein, das kann unmöglich wahr sein.“ Immer wieder wurde bewiesen, dass wir mit unseren anfänglichen Vermutungen Recht hatten, obwohl sich die später bewiesene Realität in fast allen Fällen als viel schlimmer herausstellte. Das gilt definitiv für COVID, die Injektionen und den Great Reset.

Dank vieler heldenhafter, brillanter Köpfe, wie Dr. Sucharit Bhakdi, Michael Yeadon, Dr. Paul Alexander, Dr. Robert Malone, Dr. Peter McCullough, dem großen, bescheidenen, brillanten Dr. Zelenko und vielen anderen, haben wir das Harte gelernt , böse Wahrheiten über COVID und die gefälschten COVID-„Impfstoffe“. Wir mussten einfach offen dafür sein, diesen Fachleuten zuzuhören und uns von ihnen erzählen zu lassen, was sie wussten. Sie alle haben sich als richtig erwiesen, doch anfangs gab es viel Skepsis, Feindseligkeit und Beschwerden von Seiten der Leser und sogar von einigen unserer jüngeren Mitarbeiter. Dennoch wusste ich, dass wir durchhalten mussten, wusste, dass diese Ärzte und Wissenschaftler vertrauenswürdig waren und wusste, dass sie persönlich nichts davon hatten, so offenherzig zu sein. Tatsächlich erlitten sie alle enorme Verfolgung und Verluste an Status und Einkommen, weil sie dies taten. Das sind die Menschen, denen wir und Sie vertrauen können und denen wir zuhören MÜSSEN. Sie gehören zu den heutigen Propheten und wir sollten überaus dankbar sein für das, was sie für uns und die gesamte Menschheit getan haben.

Auf welchen Teil der kanadischen Gala freuen Sie sich am meisten?

Diese Frage ist die einfachste. Das Beste an jeder LifeSiteNews-Gala ist es, einfach alle Menschen dort kennenzulernen. In einer so großen Menge gleichgesinnter, wunderbarer Menschen zu sein und die Freiheit zu haben, zu jedem von ihnen zu sagen, was man will, ohne zurechtgewiesen oder verspottet zu werden, und einfach das Zusammensein mit ihnen zu genießen, macht den Abend zu einem außergewöhnlich angenehmen Erlebnis. Für die meisten Menschen, die Galas besuchen, ist das keine alltägliche Erfahrung. Unseres ist in dieser Hinsicht einzigartig.

Normalerweise müssen wir Galabesucher bitten, den Saal zu verlassen, weil sie so in laufende Gespräche vertieft sind, dass sie die Zeit überschreiten, die uns die Einrichtung für den Abend gegeben hat. Es ist ein schönes Problem, das zu haben. Treffen Sie LifeSite-Mitbegründer Steve Jalsevac diesen Sommer auf unserer kanadischen Gala!
„Ich war immer unendlich dankbar dafür, dass ich die Gelegenheit bekam, diese A
rbeit für Gott zu tun.“

gertrud anne

   

St. Michaels Blog » St. Michaels Blog » Neues Forum "Herzlich Willkommen" » Neues Forum » Das 2.Fatima ...Das 3. Geheimnis von F
Kanadische Eltern werden am 1. Juni aufgefordert, ihre Kinder aus Protest gegen den „Pride Month“ von der Schule fernzuhalten

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz