Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Neues Forum "Herzlich Willkommen" » Neues Forum » Ein Priester aus Louisiana hält nur wenige Tage vor einem tödlichen Autounfall

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 08.08.2023 15:44

Neues Forum "Herzlich Willkommen" » Neues Forum » Ein Priester aus Louisiana hält nur wenige Tage vor einem tödlichen Autounfall eine feurige Predigt über das göttliche Gericht

Antworten
Antworten: 0 • Hits: 25

Ein Priester aus Louisiana hält nur wenige Tage vor einem tödlichen Autounfall eine feurige Predigt über das göttliche Gericht

#1 von gertrud anne ( Gast ) , Gestern 16:46

Ein Priester aus Louisiana hält nur wenige Tage vor einem tödlichen Autounfall eine feurige Predigt über das göttliche Gericht
„Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie die ganze Wahrheit kennen und nichts als die Wahrheit, also hilf mir, Gott“ über ausnahmslose Abtreibung, Empfängnisverhütung und katholische Morallehre.
Ausgewähltes Bild
Fr. Mark Beard
Youtube

Louis
Knuffke
33
Fr, 4. August 2023 – 7:00 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 5:30

1X
Jenseits der Worte
AMITE, Louisiana ( LifeSiteNews ) – Pater Mark Beard, Pastor der St. Helena Catholic Church in Amite, Louisiana, der am Mittwoch, dem 2. August, auf tragische Weise bei einem Autounfall ums Leben kam, hielt in seiner letzten Predigt eine bewegende Predigt über die Notwendigkeit, kompromisslos zu akzeptieren und zu leben durch den katholischen Glauben im Hinblick auf den Tag, an dem wir vor Gott im Gericht stehen.

„Sie und ich müssen aufhören, uns dafür zu entschuldigen, katholisch zu sein. Du musst deinen Glauben lernen … du musst die Wahrheit kennen und ich sage dir, ich werde nicht vor ihm stehen und sagen: „Nun, Herr, ich hätte es vorgeschlagen, aber, weißt du, es geht.“ ein Rückstoß zu sein‘, denn jetzt liegt diese Sünde auf mir.

„Ich habe mein eigenes Set, mein Bruder und meine Schwester Christus; Ich werde nicht für einen anderen brennen. Deshalb ist es mir wichtig, Ihnen die Wahrheit zu sagen. Sie können auswählen, was Sie wollen, und den Rest wegwerfen, aber niemand wird mich mit dem Fuß auf den Boden nageln und mir sagen, dass Sie einfach nicht gesagt haben, was wahr ist.

„Meine Aufgabe ist es, es zu pitchen. Ob Sie es fangen wollen oder nicht, liegt bei Ihnen.


Auf allgemeine Einwände gegen die Abtreibungslehre der Kirche, die von „katholischen“ Politikern und Wählern gleichermaßen angepriesen werden, geht Pater Dr. Beard sagte: „Sagen Sie mir als Katholikin, gibt es Ausnahmen von der Abtreibung, wie Vergewaltigung und Inzest? Auf keinen Fall, es gibt keine Ausnahmen.“

„Glauben Sie nicht, dass es zur Zeit Christi Vergewaltigung und Inzest gab?“ Bart herausgefordert. „Glauben Sie nicht, dass das passiert ist?“

„Man kann nicht beides haben“, betonte er. „Wenn es um Abtreibung geht, ist sie an sich schon böse. Und Tatsache ist, wenn die Leute Ihnen als Katholiken sagen … „Es tut mir leid, Vater, ich bin einfach kein Ein-Thema-Mensch.“ … Was Sie mir also sagen, ist: „Nun, Vater, „Er hat eine gute diplomatische Politik, er hat eine gute Wirtschaftspolitik.“

Beard entgegnete diesen Argumenten über Abtreibungsbefürworter: „Sie haben keine Politik; Ihre Politik besteht darin, Kinder zu töten. Sie glauben also, dass der gute Gott Ihr Angebot und Ihre Nachfrage segnen wird, Sie glauben, dass Ihre Wirtschaftspolitik funktionieren wird, nachdem Sie Seine Kinder getötet haben? Wenn der liebe Gott Sie also fragt: „Vater Mark, wo sind meine Kinder?“ Meine Antwort wird lauten: „Nun, wissen Sie, ich muss Ihnen sagen, der Präsident hatte eine gute Wirtschaftspolitik, er ist ein ziemlich guter Diplomat.“

"Das ist der Punkt. „Alle Dinge kommen durch Christus“, erinnerte Beard die Gläubigen.

Anschließend stellte der Priester seinen Zuhörern die typischen Ausreden zur Rechtfertigung der Empfängnisverhütung vor. „Wie oft höre ich Leute, die argumentieren … wir sind einfach nicht bereit, Kinder zu bekommen“, sagte er. „Wenn Sie mit der Einnahme der Pille oder einer Verhütungsmethode beginnen, stellen Sie etwas zwischen sich und Ihren Ehepartner. „Ich habe dir gesagt, du sollst hinausgehen und dich vermehren“ … Er ist der Gott der Wirtschaft; Wenn Er Sie und Ihre Kinder unterstützen möchte, dann wird Er es tun. Damit Sie und ich in seine Fußstapfen treten und ihm sagen können, dass es so sein wird, sagen Sie ihm, dass es wichtiger ist, wie wir es tun, als wie Sie es tun.“
2023-08-07T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

„Man kann sich aufregen, man kann wütend werden, man kann seinen Hund treten; Ich sage Ihnen gerade, das sind die Lehren der Kirche. Sie müssen entscheiden, ob Sie dabei sind oder nicht; Du kannst nicht über den Zaun gehen.“

Beard ging auf die Verwirrung bezüglich der katholischen Morallehre ein, die manche aufgrund der Äußerungen von Papst Franziskus empfinden, und sagte: „Es ist mir egal, was Franziskus sagt oder nicht sagt.“ Für mich ist es wichtig, wo man landet. Mir geht es nur um deine Seele. Hören Sie auf, sich Gedanken darüber zu machen, was er sagt oder nicht sagt; Hör auf, dir Gedanken darüber zu machen, was Joe sagt oder nicht sagt. Das Einzige, was zählt, ist deine Seele.“

Der Priester betonte noch einmal, wie wichtig es ist, sich an den Bericht zu erinnern, den die Seele nach dem Tod Gott vorlegen muss, und flehte: „Verstehst du das nicht? Es gibt keine Ausnahme, wenn du vor Ihm stehst.“ Es gibt keine Schiedsgerichtsbarkeit, es gibt keine Mediation … Bitte, um Himmels willen, erinnern Sie sich daran, an die Nanosekunde, in der Sie und ich sterben, an die Nanosekunde, bevor die Leute Ihr Bett verlassen, bevor sie losfahren, um in ihre Autos zu steigen, Du wurdest bereits gerichtet und bist entweder im Himmel, in der Hölle oder im Fegefeuer. Das ist es; es ist fertig. Und es gibt nichts anderes … Und es ist für alle Ewigkeit.“

„Man kann sich nicht aussuchen. Entweder ist er das große „Ich bin“, oder er ist es nicht. Man kann nicht in beide Richtungen laufen; Man kann nicht sagen … Ich glaube an die Kirche, aber ich glaube nicht, ich habe Ausnahmen von diesen Regeln … Man kann nicht einfach mitten auf der Straße weitergehen. Man kann nicht sagen … Ich kenne die Gebote. Tust du? Denn wenn nicht, sind die meisten davon ausschließend.“

„Am Ende des Tages musst du den Zaun verlassen und deine Flagge hissen … Eines Tages werden du und ich nackt und allein vor ihm stehen. Und ich verspreche Ihnen, dass wir am Jüngsten Tag eines von zwei Worten hören werden: „Mensch, geh von mir“ … oder Er wird sagen: „Willkommen an meinem Tisch … Ich habe auf dich gewartet, ich habe mit dir geprahlt, ich habe es dem gesagt.“ Heilige über dich.‘“

Die vollständige Predigt kann hier eingesehen werden . Bischof Michael Duca bittet um Gebete für Pater. Beard und seine Familie, Gemeindemitglieder und Freunde, die um seinen Verlust trauern.

gertrud anne

   

Neues Forum "Herzlich Willkommen" » Neues Forum » Ein Priester aus Louisiana hält nur wenige Tage vor einem tödlichen Autounfall
Auszug aus dem Schweizer Fatima-Boten Nr. 48: Home2018Juli13. Juli: Die Hölle existiert! 13. Juli: Die Hölle existiert!

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz