Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Als Kind am Flughafen verlassen. Er fand seine Familie 33 Jahre später CONNORS

von esther10 , 17.03.2020 12:51

GUTE GESCHICHTEN

Als Kind am Flughafen verlassen. Er fand seine Familie 33 Jahre später



Redakteure | 21/06/2019
Trotz unzähliger Schwierigkeiten hörte Steven nie auf, nach seinen leiblichen Eltern zu suchen. Lerne seine Geschichte kennen.
Steven kennt weder den genauen Tag noch den Ort seiner Geburt. Es gibt jedoch ein bestimmtes Datum, das seine Geschichte markiert hat. Am 10. April 1986 wurde er in einer der Frauentoiletten am Terminal des Flughafens Gatwick in London, Großbritannien, gefunden.
Zu dieser Zeit verbreitete die Geschichte eines verlassenen Kindes, das nur wenige Tage alt war, alle Schlagzeilen in der Presse und bewegte das Land. Es gab jedoch nie einen Hinweis darauf, wo seine Eltern waren. Das Kind wurde in ein Waisenhaus geschickt. Als er drei Jahre alt war, wurde er von John und Sandra Hyde adoptiert. Er nahm den Namen Steven Gary Hyde an und begann an einem Ort voller Liebe und zusammen mit drei Adoptivschwestern zu leben.

Als er volljährig wurde, entschied Steven, dass es Zeit war, seine leiblichen Eltern zu treffen und begann eine Kampagne im Internet zu starten. In den letzten 15 Jahren war seine Suche Gegenstand zahlreicher Dokumentationen und Dokumentationen. Einer von ihnen wurde 2010 für BBC - einen wichtigen Fernsehsender in Großbritannien - produziert und trägt den Titel: "The Gatwick Baby: Abandoned at Birth".



Trotz der Tatsache, dass seine Geschichte so veröffentlicht wurde, wurden keine Informationen über seine Verwandten gefunden. Auf der Suche nach seiner leiblichen Familie gründete Steven seine eigene - er heiratete und hatte zwei Kinder. Er hörte jedoch nicht auf, in seinen sozialen Netzwerken zu posten.

Er veröffentlichte seine Fotos des Tages, an dem er gefunden wurde, sowie Zeitungsausschnitte aus der Zeit, als er gebeten wurde, Informationen über den kleinen verlassenen Jungen zu liefern. Auf seiner Facebook-Seite berichtete Steven auch häufig über andere aktuelle Fälle von Verlassen des Kindes, die derzeit auftreten. In einem solchen Beitrag legte er folgenden Appell ein:


Ich hatte 10 Tage, als ich gefunden wurde und ich glaube, dass mich jemand erkennen kann. Es ist sehr schwierig nicht zu wissen, woher du kommst, wie du aussiehst. Ich vermisse diesen Teil meines Lebens sehr und sie müssen ihn kennenlernen. Ich habe eine großartige Familie und ich werde immer eine haben, aber es gibt ein Fragment, das ich vermisse und von dem ich nichts weiß.

Schließlich 11. Mai 2019, ist seine Suche vorbei. In einer am selben Tag veröffentlichten Nachricht schrieb der Mann, dass es ihm mit Hilfe professioneller Ahnenforscher schließlich gelungen sei, seine biologische Familie zu finden. Es stellte sich jedoch heraus, dass seine Mutter gestorben war und sein Vater und seine Brüder nie von seiner Existenz wussten.

Trotz der traurigen Nachricht über seine Mutter war Stevens Botschaft positiv - es klang wie Dank. In dem Text stellte er fest, dass er der Ansicht ist, dass der durch DNA-Tests erzielte wissenschaftliche Fortschritt in Zukunft keine ähnliche Aufgabe von Kindern ermöglichen wird.
Gute Nachrichten!

Nach 15 Jahren der Suche freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir dank der sehr harten Arbeit der genetischen Ahnenforscher CeCe Moore und Helen Riding meine biologische Familie aufspüren und finden konnten.

Leider ist meine Mutter gestorben, daher kann ich nicht genau feststellen, was passiert ist und warum.

Ich fand jedoch meinen Vater und meine Geschwister auf beiden Seiten - jeder war sich meiner Existenz nicht bewusst.

Wie Sie sich vorstellen können, ist dies ein sehr heikles Thema für alle Beteiligten und für uns alle sehr frisch. Ich wollte diese Gelegenheit jedoch nutzen, um allen für ihre jahrelange Unterstützung zu danken.
Die Arbeit der Ahnenforscher ist erstaunlich. Sie arbeiten seit vielen Jahren so hart und es ist ihnen zu verdanken, dass Fälle wie meine gelöst werden. Täglich erforschen immer mehr Menschen ihre DNA und ich hoffe, dass meine Geschichte dazu beitragen kann, das Bewusstsein zu verbreiten und zu verhindern, dass andere Kinder verlassen werden.
Vielen Dank an alle Beteiligten und an diejenigen, die bei meiner Suche geholfen haben.

steven

https://pl.aleteia.org/2019/06/21/opuszc...3-lata-pozniej/





Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

 
esther10
Beiträge: 2.147
Punkte: 646
Registriert am: 28.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.03.2020 | Top

Frage beantworten



Neueste...christliche Nachrichten
K-TV

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz