Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

das

von anne ( Gast ) , 30.03.2020 23:17

anne

Frage beantworten


Briefe aus dem Fegefeuer: Päpstlicher Descaro

von anne ( Gast ) , 30.03.2020 23:26

Briefe aus dem Fegefeuer: Päpstlicher Descaro
Von Bruder Gerundio de Tormes - -02/04/2020



Ich habe bereits gesagt, dass etwas Fettes kommen würde, als Francisco - in seinen einzigartigen Predigten über den armen Santa Marta, dessen Name immer mit dem Franziskaner-Oratorium in Verbindung gebracht wird - nichts anderes getan hat, als mit seiner üblichen schlechten Milch, die er nennt, zu kritisieren formalistische Christen, starre oder statische Christen , in einem Zeichen der Nächstenliebe, das sich von der Behandlung ihrer atheistischen, schwulen und ehebrecherischen Freunde unterscheidet, die ihr würdiges Pontifikat begleiten. Das letzte Beispiel ist der Empfang des argentinischen Präsidenten mit seiner Konkubine . Was für ein Lächeln, welche Süße und welche Unterwerfung. Unglaublich, aber wahr. Und das, was der Heilige Vater von denen spricht, die das Bewusstsein der Sünde verloren haben . Nun, dank ihm gibt es schon viele mehr.

https://infovaticana.com/2020/01/30/fran...-como-mundanos/

Ich spreche von päpstlicher Unverschämtheit, in aller Gelassenheit meinerseits. Hier im Fegefeuer haben wir keinen Platz mehr für Rancor, obwohl wir wissen, wie man den erkennt, den diejenigen zeigen, die sich noch in der Welt der Lebenden befinden. Und es besteht kein Zweifel, dass Franziskus seinen Abriss der Kirche mit einer erschreckenden freudianischen Fixierung fortsetzt. Und besonders diejenigen von uns, die diesen Ort des Durchgangs zum Himmel bewohnen, haben Angst, weil wir die Wege, die zur Hölle führen, sehr gut kennen. Obwohl sie sich in Dialogkleidung kleiden. Und es kann wahr sein, dass Brücken gebaut werden sollten und keine Mauern.



Es gibt aber auch Brücken, die zur Hölle führen, wie jene Straßen, die zum Untergang führen, von denen der Herr sprach. Eine von einem Hirten gebaute Brücke, über die die Schafe zum Weinen und Zähneknirschen gelangen können, kann von Gott nicht genehmigt werden. Und eine Mauer, die die Schafe von Sünde und ewigem Tod trennt, kann nicht so schlimm sein. Dies kann jedoch nicht erklärt werden, wer sein Pontifikat, unterstützt von seinen Wahlpartnern und Geldgebern, zu einer Maschine gemacht hat, die entwickelt wurde, um alles zu zerstören, was geerbt wurde.

Einige meiner in Spanien geborenen Mitseelen, die sich Sorgen um die Situation ihres Heimatlandes machen, haben Sánchez mit Bergoglio verglichen. Und ich glaube, dass sie nicht ohne Grund sind und die Kluft zwischen dem Schneiden einer Nation und der der Kirche überbrücken. Die Ankunft in den Institutionen, die von jenen unterstützt werden, die die Institutionen zerstören wollen, mit der festen Absicht, die Institutionen in Asche zu legen und die Institutionen zu zerschlagen, die die Loyalität zur Institution schwören, war bereits seit Jahrhunderten erfunden und mit viel Unheil neu erfunden worden. für die Moderne nach der Verurteilung des Heiligen Pius X. und mit fast übermenschlicher Kraft (oder fast ohne) vom Pächter von Santa Marta wieder aufgenommen. Das trojanische Pferd in der Stadt existiert ebenfalls seit vielen Jahrhunderten. Aber ich muss zugeben, dass Sánchez an den Ufern des Tibers ein großartiges Beispiel haben konnte. Der Ehrgeiz ist bei scheinbar verschiedenen Personen ähnlich. Und wir wissen sehr gut, dass es trotz unerbittlicher Kritik an der kirchlichen Karriere in anderen Ländern genügend Dokumente gibt, die belegen, dass Bergoglio seit seinen frühen Jahren nichts mehr getan hat.

Vor mehr als sechs Jahren, als ich noch in meinem Kloster in Palencia war, schrieb ich einen kurzen Artikel mit dem Titel Francisco, zerstöre meine Kirche und mache den Gegensatz zu dem bereits berühmten Francisco, der meine Kirche bautdes guten Heiligen von Assisi, der in diesen schicksalhaften Tagen so elend verwaltet und manipuliert wurde. Ich bezog mich dann auf die kalkulierte Beseitigung kleiner Symbole der Größe des Papsttums, mit einem Hauch von Demut, aber mit der Gefahr, sich als Fan für ernste und grundlegende Fragen zu öffnen. Ich glaube, ich bin zu kurz gekommen, obwohl viele schockiert waren, dass ich so sprechen konnte. Es hat mich einen guten Rapapolvo von meinem Abt gekostet. Aber jetzt gibt es viele, die so denken, obwohl sie immer noch genug bischöfliche Feigheit haben, um kein einziges Wort zu sagen, das den Zerstörer stören könnte.

In der wöchentlichen Sitzung (wenn hier Zeit war) haben wir all diese Dinge eingehend untersucht, da wir uns um die Kirche der Heiligen Mutter kümmern, da auch wir Kinder der Kirche sind, die ihre Rehabilitation bescheiden beeinflussen können. Es gibt viele fromme Katholiken, die uns immer noch auffordern, dafür einzutreten. Jemand sprach von dem, was man den Abfall der Fußnoten nennen könnte . So wie eine Fußnote in Amoris Laetitia die Brücke baute, die viele zur Hölle führen wird, um die heilige katholische Ehe zu zerstören , scheint eine weitere Fußnote den höllischen Laufsteg für die Zerstörung des im Priestertum gelebten Zölibats zu öffnen katholisch. Wie viele Priester werden jetzt in die Fänge der Lust fallen, was auch immer gesagt wird. Aus dem Herzen des Hohepriesters gerissen, indem er einer Frau übergeben wurde. Der Gnadenstoß wird monumental sein. So sehr es geschmückt und geschminkt ist, ist dies der nächste Bergoglian Vile Club. Ehe, geweihtes Leben, kontemplatives Leben, Zölibat ... was bleibt uns übrig?

Weil Francisco sehr besorgt ist, dass die Buschmänner nicht an der Messe teilnehmen und keine Kommunion empfangen können, kritisiert er gleichzeitig diejenigen, die in einem starren Plan zur Messe gehen. Deshalb bekräftige ich, dass wir uns einer enormen päpstlichen Unverschämtheit gegenübersehen, die auf Zehenspitzen einer enormen Bestrafung durch Jesus Christus gegenübersteht, der seine Kirche liebte, bis er sich für sie aufgab. Das Ausmaß der Zerstörung ist monumental. Deshalb wird erklärt, dass alles, was der Papst in Santa Marta sagt, richterlich ist. Natürlich. Ich möchte ehrlich gesagt nicht in seinen Schuhen sein, wenn der Tag und die Zeit kommen."Wenn der böse Diener in seinem Herzen sagte: 'Mein Herr ist spät' und begann, seine Gefährten zu schlagen und mit den Betrunkenen zu essen und zu trinken, wird der Herr dieses Dieners kommen, an dem Tag, an dem er es am wenigsten erwartet und zu einer unbekannten Stunde, und es wird ihn trennen und sein Schicksal den Heuchlern zuweisen. Es wird eine Ebene und ein Zähneknirschen geben “(Mt 24,48).
https://adelantelafe.com/cartas-desde-el...aro-pontificio/


0
anne


Bischof Balabuch: Priester sollten den Gläubigen zur Verfügung stehen und ihnen mit der Eucharistie und dem Bekenntnis dienen
Akt der Reue: Mein Gott, aus ganzem Herzen bereue ich alle meine Sünden

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz