Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Priester enthüllen, wie die Coronavirus-Krise "intensive dämonische Aktivität" ausgelöst hat

von anne ( Gast ) , 05.04.2020 10:19

Priester enthüllen, wie die Coronavirus-Krise "intensive dämonische Aktivität" ausgelöst hat.
'Ja. Wirklich, die Unterdrückung ist jetzt überall. '
Fr 3. April 2020 - 15:49 EST



Blick auf das Pariser Dach von der Kathedrale Notre-Dame.Shutterstock.com
Von Kevin Wells

3. April 2020 ( LifeSiteNews ) - Eine böswillige Kraft, die an meiner Seite gehalten wurde, als ich 2009 in einem Krankenzimmer starb. William Spacek beschloss, in die sich verlängernden Schatten meines Neuro-ICU-Raums zu gehen. Bis zu dreimal am Tag hielt der Krankenhauskaplan die Eucharistie über meinem Kopf. Er erzählte meiner Frau, dass dämonische Kräfte in mein Zimmer gekommen waren.

Ich sah meine Tochter Gabby in den Deckenplatten gefangen sein und in einem flachen, fließenden Wasserstrahl ertrinken. Als ich versuchte, sie zu retten und feststellte, dass ich mich aufgrund meiner zurückhaltenden Arme (die von Krankenschwestern an mein Bett gebunden wurden) nicht bewegen konnte, wurde ich von abstoßenden Formen verspottet, die halluzinogene Immobilien in den welligen Fliesen eingenommen hatten. Ich erinnere mich lebhaft an einen kreisenden mehrköpfigen Dämon, der seine durchscheinende Hand zu meiner ertrinkenden Tochter streckte und verspottete: „Was ist damit? Willst du sie retten oder was? "

Mein Gehirnaneurysma verursachte starke Kopfschmerzen, die einen gesunden Schlaf zunichte machten. Als ich einschlief, traten Dämonen ein. Ich erinnere mich an einen Traum (ich erinnere mich an viele), der so lebensecht schien wie der blühende Baum vor meinem Fenster. Mein Sohn Sean und ich waren auf einem Karneval, als er anfing, an etwas zu ersticken, das in seiner Kehle steckte. Als ich versuchte, es zu entfernen, schwang eine abstoßende Kreatur eine Metallpfeife in meinen Hinterkopf. Jedes Mal, wenn ich mich vom Bürgersteig erhob, schwang er mit voller Wucht und schickte mich zu Boden. Ich sah zu, wie Sean vor mir am Boden zu Tode erstickte, und ein Chor von Dämonen begann, wilde Halleluja zu brüllen.

Als ich sechs Monate später ins Krankenhaus zurückkehrte, um Pater Dr. Spacek für seine entschlossene Fürsorge, fragte ich nach der Unterdrückung in meinem Zimmer. „Dämonen waren da. Ich konnte es richtig spüren, als ich in dein Zimmer ging “, sagte er. „Ich habe Satan ins Gesicht geschaut. Ich weiß, wie er arbeitet. “

Satans Arbeit

Satans Werk scheint eine primitive Einfachheit zu haben: Er trennt eine Seele von Gott und arbeitet daran, sie durch seine Duplizität zu zerstören. Und wenn sich die Seele in ihrem verwundbarsten Zustand befindet, scheint sich das Ausmaß und die Wildheit seiner Arbeit zu verstärken.

Als die Bischöfe vor einigen Wochen aus gesundheitlichen Gründen begannen, amerikanische Kirchen wie ein stückweises Löschen von Tenebrae-Kerzen zu schließen, begann ich über den Bösen nachzudenken, dessen Gackern heutzutage, wie man sich vorstellen könnte, an diesem Karfreitag so grotesk bellt wie der Chor Morgen: "Kreuzige ihn!"

Ich fing an, über die schwarze Klaue von Satans Zeigefinger nachzudenken, und wohin sie seine Dämonen lenkte, nachdem die Rezeption der Eucharistie größtenteils verschwunden ist und die Absolution der Sünde schwerer zu empfangen scheint, als mit dem Fahrrad zum Mond zu fahren.

Ich erinnerte mich daran, was mir einer der weltweit führenden Exorzisten vor einigen Jahren erzählte, als er in den achtziger Jahren begann, zu amerikanischen Seminaren zu reisen.

"Ich begann das Seminar als den kranken Leib der Holy Mother Church zu betrachten", sagte der 93-jährige Monsignore John Esseff, der für seine Fähigkeit bekannt ist, Seelen zu lesen. „Priester wurden im Bauch der Kirche deformiert - oder wenn Sie ein gut gemeinter und guter Seminarist waren, würden Sie abgebrochen werden. Die Jungs, die echt waren, würden einfach abgebrochen werden. “

„Ich habe gesehen, dass es dämonisch ist. Es war einfach, sich zusammenzusetzen - wenn Sie gegen die Eucharistie, gegen Maria und gegen das Gebet sind, sind Sie dämonisch. “

"Unterdrückung ist jetzt überall"
Vor zwei Wochen begann ich, Fasten und Rosenkränze für jene heiligen Priester anzubieten, die erschütternde oder trockene Seminarerfahrungen überlebt hatten - weil ich vermutete, dass die Kralle heute direkt auf sie gerichtet war.

St. Padre Pio und St. John Vianney erkannten, dass unerwünschte Besuche von Dämonen später in dieser Nacht in ihrem Schlafzimmer wahrscheinlich waren, als sie ihre Ripken-artige spirituelle Arbeit der Entlastung der Seelen im Beichtstuhl verrichteten. Jahrelang wurden sie brutalisiert - bis der belästigende Chor wusste, dass er abreisen musste; Sie begriffen, dass der Krieg nicht zu gewinnen war. Als Vermittler und spirituelle Väter in der übernatürlichen Ordnung der Gnade verließen sich Pio und Vianney auf ihre dämonischen Angriffe, um ihr eigenes Fasten, Gebet und ihre Aufmerksamkeit für die Seelen zu intensivieren. Also gingen die Dämonen, machtlos, und kehrten nie zurück.

Aber Pio und Vianney sind Vorbilder. Ich wunderte mich über meine Priesterfreunde. Ich vermutete, dass sie in diesen einsamen Tagen angegriffen wurden.

Dies sind Priester, die sich verpflichten, ihr Amt zu beten, eine tägliche heilige Stunde zu feiern und einen täglichen Rosenkranz zu beten. Wie ich auch wusste, nahmen diese Priester jeden Tag Formen der Abtötung an, um sich und ihre Herde bei Gott zu verankern. Obwohl sechzehnstündige spirituelle Arbeitstage üblich geworden sind, ähneln sie nicht ausgebrannten Zweig-Davidian-Kultmitgliedern oder abgemagerten Banden von Wildnis-Einsiedlern. Keiner von ihnen riecht nach Weihrauch oder zeigt mit der Nase zum Himmel wie eine selbstheilige Marie Antoinette. Diese Priester scheinen die glücklichsten Männer der Welt zu sein, weil sie unermüdlich nach Heiligkeit in sich selbst und ihrer Herde streben.

Ich habe gestern den Hörer abgenommen und einige dieser Priester angerufen. Ich stellte eine einzige Frage:

"Werden Sie angegriffen?"

"Ja. Wirklich, die Unterdrückung ist jetzt überall “, sagte der erste Priester, mit dem ich gesprochen habe. Er war gerade zum zweiten Mal in einer Woche 140 Meilen hin und zurück gefahren, um 300 Kisten Brot (1.200 Brote) zu sammeln und an die Armen zu verteilen.

„Von meiner ersten heiligen Stunde bis zu meinen auf Video aufgezeichneten Messen bis zu dem Versuch, meine Gemeindemitglieder in Online-Exerzitien und Gesprächen zu erreichen; Unterdrückung scheint immer da zu sein. Sie waren sehr stark “, sagte er. „Es ist die Stimme der Herablassung. Es ist extrem anstrengend geworden. Es ist am anstrengendsten bei [virtuellen] Gesprächen; alles wird langsam und schwierig. Es ist anstrengender als die Messen.

„Hier ist nur ein Beispiel dafür, wie der Böse funktioniert - ich habe am Fest der Verkündigung drei Messen gefeiert, weil alles immer wieder abgestellt wurde. Das Video hat nicht funktioniert. Das ist noch nie passiert.

„Die spirituellen Lebenslinien da draußen wurden abgeschnitten, also werden die Dämonen die Lebenslinien [Priester] angreifen, die noch im spirituellen Kampf bleiben. Es ist körperlich und geistig anstrengend, weil sich Zweifel einschleichen und Sie denken: "Ist all das Zeug, das ich da rausbringe, überhaupt gelandet, oder ist es nur eine Verschwendung?" Sie denken: "Was ist der Sinn?" Ich bin kein Priester, der vor einer Kamera steht. Was landet überhaupt, um den Leuten zu helfen? '

„Aber ich weiß, dass die Muttergottes mich während all dem beschützt. So ist die geistige Arbeit geschützt. Das hat mir wirklich geholfen. “

Ich rief einen anderen Priester an.

„Eine große Schwere ist in mein Priestertum eingetreten. Diese Zeit war die größte Prüfung meines Priestertums, und ich schätze mein Leben “, sagte der Priester, der für seine Fröhlichkeit, Arbeitsmoral und Hingabe an die Muttergottes bekannt ist. „Ich denke, der Böse trifft die Priester jetzt am härtesten. Sein wichtigstes Werkzeug ist sein Geist der Entmutigung. Sein MO soll es so erscheinen lassen, als würden wir als Priester nichts erreichen. Warum beten? Warum am Fenster sitzen [für Geständnisse im Freien], wenn niemand kommt? Warum ein weiteres [sinnloses] Video über die Notwendigkeit des Gebets während COVID-19 machen, wenn niemand zuschaut? Es ist, als ob seine Stimme sagt: "Du bist jetzt als Priester wertlos - du bist losgelöst von deinen Leuten und sie beten oder achten sowieso nicht."

„Aber ich weiß, dass es eine große Lüge ist und es die Stimme des Teufels ist. Und wenn die Unterdrückung wirklich kommt, gehe ich immer wieder zum Tabernakel zurück, wo alles klar wird. Ich bin ein Mittler zwischen Gott und Mensch. Meine Gebete, heiligen Stunden und geistliche Arbeit müssen jetzt ausgeübt werden. Die Arbeit eines Vermittlers ist in dieser trockenen Zeit ein schönes Opfer, denn sie gibt mir nicht nur etwas, was ich meinen Gemeindemitgliedern anbieten kann - den Rosenkranz, Besuche des Allerheiligsten Sakraments, das Lesen der Schrift, das Fasten -, sondern alles, was ich jetzt tue, wird dabei wesentlich geistig trockene Zeit.

„In diesen trockenen Zeiten muss ich gewissermaßen noch aktiver werden. Wenn meine Leute abgeschnitten sind, muss ich jetzt für sie in den Gräben sein. Und der Christus, der in mir lebt, versetzt mich in diesen Kampf. Dies ist eine Zeit, in der ein Priester glänzen kann. Er glänzt, weil er die Unterdrückung gegen sich selbst und gegen die Gemeindemitglieder bekämpft, von denen er getrennt wurde. “

Ich rief einen Exorzisten in Washington DC an und fragte, ob die dämonische Aktivität zugenommen habe, seit die Eucharistie zurückgehalten und viele Kirchentüren verschlossen worden seien.

„Exorzisten und begabte Menschen mit Einsichten in das geistige Reich haben jetzt eine intensivere dämonische Aktivität gesehen. Es hat einen deutlichen Anstieg gegeben “, sagte er.„ Satan hat diese Krise ausgenutzt, um seine eigenen Ziele zu erreichen. Es scheint, dass Dämonen jetzt freie Hand haben. “

Ich rief einen Laien an, der im Befreiungsministerium tätig war und anonym bleiben wollte.

„Die Intensität des Leidens hat zugenommen. Es ist der Geist und die Stimme der Herablassung, die jetzt laut sprechen “, sagte der Einzelne. „Gleichzeitig ist der Aufruf zum Gebet jetzt wie ein Tsunami. Ich habe das Gefühl, ich muss nicht schlafen. Ich möchte nur die ganze Nacht beten - dies scheint die gleiche Erfahrung der Priester zu sein, mit denen ich gearbeitet habe.

"Es ist eine Wildheit und Intensität in dem, was sie jetzt im spirituellen Bereich sehen."

Als ich in meinem Krankenzimmer starb, an dem verwundbarsten Punkt meines Lebens, ging es mir genauso.

Kevin Wells ist ein katholischer Redner, Schriftsteller, Präsident der Monsignore Thomas Wells Society for Vocations und Autor des Bestseller-Buches Die Priester, die wir brauchen, um die Kirche zu retten (Sophia Institute Press, 2019)

https://www.lifesitenews.com/opinion/pri...emonic-activity

anne

Frage beantworten



Vergessene Wahrheit über Sünde. Erinnere dich an sie, bevor es zu spät ist
Was tun, wenn aufgrund der Coronavirus-Quarantäne kein Geständnis möglich ist? Der mexikanische Bischof antwortet

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz