Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Erzbischof Viganò bittet Bischöfe und Priester, am Karsamstag einen Exorzismus zu rezitieren

von Gast , 10.04.2020 22:47

[img]https://adelantelafe.com/wp-content/uploads/2020/04/vigano.jpg[/img]

Erzbischof Viganò bittet Bischöfe und Priester, am Karsamstag einen Exorzismus zu rezitieren

Am 13. Oktober 1884 hatte Leo XIII. Eine schreckliche Vision, in der die Mächte der Hölle die Kirche der Heiligen Mutter angriffen und befahlen, am Ende der Messe das Gebet an den Erzengel Michael zu rezitieren. Er schrieb auch einen Exorzismus, befahl, ihn in das römische Ritual aufzunehmen, und erwähnte ausdrücklich, was er gesehen hatte: "Die hinterhältigsten Feinde haben die Kirche mit Bitterkeit erfüllt, Frau des Unbefleckten Lammes, sie haben ihr Wermut zum Trinken gegeben, sie haben ihre Hände gelegt böse über alles, was ihr am liebsten ist. Wo der Petrus-Stuhl und der Stuhl der Wahrheit als Licht für die Nationen errichtet wurden, haben sie den Thron des Greuels der Gottlosigkeit errichtet, damit die Herde zerstreut werden kann, wenn der Hirte geschlagen wird ».

In Zeiten der Trübsal, in denen die Pandemie die Katholiken der Heiligen Messe und der Sakramente beraubt hat, vervielfacht der Böse wütend seine Angriffe, um die Seelen zur Sünde zu verführen. An den gesegneten Tagen der Karwoche, die immer eine ideale Zeit waren, um die Osterkommunion zu bekennen und sich darauf vorzubereiten, sind wir zu Hause eingesperrt, aber wir können nicht aufhören, zu unserem Herrn zu beten.

Da es ein Tag der Stille ist, während wir auf seine herrliche Auferstehung warten, bietet dieser Karsamstag eine ideale Gelegenheit für heilige Prediger. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt besteht keine Notwendigkeit, Gesetze oder Bestimmungen zu verlassen oder zu brechen.

Ich möchte alle bitten, um 15 Uhr gemeinsam nach der Formel von Leo XIII. Den Exorzismus gegen Satan und die abtrünnigen Engel ( Exorzismus in Satanam et angelos apostaticos , Rituale Romanum, Tit. XII, Caput III) zu beten Rom (15 Stunden, europäische Zentralzeit) an diesem Samstag, dem 11. April 2020, damit jeder gemeinsam mit dem gemeinsamen Feind der gesamten Menschheit kämpfen kann.

Am Karsamstag gedenken wir des Abstiegs in die Hölle unseres Herrn Jesus Christus, um die Seelen der Väter von den Ketten Satans zu befreien. Während der großen Stille, die auf die Passion und den Tod des Herrn folgte, beobachtete und glaubte die Muttergottes und wartete mit Hoffnung auf die Auferstehung ihres geliebtesten Sohnes. Zu dieser Zeit schien die Welt gesiegt zu haben, aber alles bereitete sich auf den Ruhm von Ostern vor.

Ich möchte alle meine Brüder im Episkopat und im Klerus bitten, mit mir den folgenden Exorzismus zu rezitieren, der sich der Wirksamkeit dieses Sakraments bewusst ist, insbesondere wenn er in Vereinigung mit anderen Priestern gebetet wird, um der Kirche im Kampf gegen Satan zu helfen . Ich rate auch, dass jeder dies mit der Stola, dem Symbol der Priesterkraft, und mit Weihwasser tut.

Mögen die Mutter Gottes, Maria die Allerheiligste, schrecklich wie eine Armee in Ausbildung, und der heilige Erzengel Michael, Schutzpatron der Heiligen Kirche und Prinz der himmlischen Armeen, uns allen helfen.

+ Carlo Maria Viganó
Titularerzbischof von U
lpiana
Gründonnerstag 2020




Frage beantworten


Erzbischof Viganò bittet Bischöfe und Priester, am Karsamstag einen Exorzismus zu rezitieren

von anne ( Gast ) , 10.04.2020 22:53


0
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
anne

RE: Erzbischof Viganò bittet Bischöfe und Priester, am Karsamstag einen Exorzismus zu rezitieren

von Gast , 10.04.2020 22:57




13. Oktober 1884 hatte Leo XIII. Eine schreckliche Vision, in der die Mächte der Hölle die Kirche der Heiligen Mutter angriffen und befahlen, am Ende der Messe das Gebet an den Erzengel Michael zu rezitieren. Er schrieb auch einen Exorzismus, befahl, ihn in das römische Ritual aufzunehmen, und erwähnte ausdrücklich, was er gesehen hatte: "Die hinterhältigsten Feinde haben die Kirche mit Bitterkeit erfüllt, Frau des Unbefleckten Lammes, sie haben ihr Wermut zum Trinken gegeben, sie haben ihre Hände gelegt böse über alles, was ihr am liebsten ist. Wo der Petrus-Stuhl und der Stuhl der Wahrheit als Licht für die Nationen errichtet wurden, haben sie den Thron des Greuels der Gottlosigkeit errichtet, damit die Herde zerstreut werden kann, wenn der Hirte geschlagen wird ».

In Zeiten der Trübsal, in denen die Pandemie die Katholiken der Heiligen Messe und der Sakramente beraubt hat, vervielfacht der Böse wütend seine Angriffe, um die Seelen zur Sünde zu verführen. An den gesegneten Tagen der Karwoche, die immer eine ideale Zeit waren, um die Osterkommunion zu bekennen und sich darauf vorzubereiten, sind wir zu Hause eingesperrt, aber wir können nicht aufhören, zu unserem Herrn zu beten.

Da es ein Tag der Stille ist, während wir auf seine herrliche Auferstehung warten, bietet dieser Karsamstag eine ideale Gelegenheit für heilige Prediger. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt besteht keine Notwendigkeit, Gesetze oder Bestimmungen zu verlassen oder zu brechen.

Ich möchte alle bitten, um 15 Uhr gemeinsam nach der Formel von Leo XIII. Den Exorzismus gegen Satan und die abtrünnigen Engel ( Exorzismus in Satanam et angelos apostaticos , Rituale Romanum, Tit. XII, Caput III) zu beten Rom (15 Stunden, europäische Zentralzeit) an diesem Samstag, dem 11. April 2020, damit jeder gemeinsam mit dem gemeinsamen Feind der gesamten Menschheit kämpfen kann.

Am Karsamstag gedenken wir des Abstiegs in die Hölle unseres Herrn Jesus Christus, um die Seelen der Väter von den Ketten Satans zu befreien. Während der großen Stille, die auf die Passion und den Tod des Herrn folgte, beobachtete und glaubte die Muttergottes und wartete mit Hoffnung auf die Auferstehung ihres geliebtesten Sohnes. Zu dieser Zeit schien die Welt gesiegt zu haben, aber alles bereitete sich auf den Ruhm von Ostern vor.

Ich möchte alle meine Brüder im Episkopat und im Klerus bitten, mit mir den folgenden Exorzismus zu rezitieren, der sich der Wirksamkeit dieses Sakraments bewusst ist, insbesondere wenn er in Vereinigung mit anderen Priestern gebetet wird, um der Kirche im Kampf gegen Satan zu helfen . Ich rate auch, dass jeder dies mit der Stola, dem Symbol der Priesterkraft, und mit Weihwasser tut.

Mögen die Mutter Gottes, Maria die Allerheiligste, schrecklich wie eine Armee in Ausbildung, und der heilige Erzengel Michael, Schutzpatron der Heiligen Kirche und Prinz der himmlischen Armeen, uns allen helfen.

+ Carlo Maria Viganó
Titularerzbischof von Ulpiana
Gründonnerstag 2020


0
Keine Kommentare
Neuer Kommentar


USA nicht sehr beliebt.
Doktor der Theologie vom Alfonsianer von Rom

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz