Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eduardo Verástegui ruft am 31. Mai eine Million Menschen zusammen, um gemeinsam den Rosenkranz zu beten

#1 von anne.admin ( Gast ) , 26.05.2020 11:20

25. Mai 2020, 17:28 Uhr
Eduardo Verástegui ruft am 31. Mai eine Million Menschen zusammen, um gemeinsam den Rosenkranz zu beten

Eduardo Verástegui. Gutschrift: Mit freundlicher Genehmigung.
Der mexikanische Schauspieler und Produzent Eduardo Verástegui rief eine Million Menschen dazu auf, am 31. Mai, dem letzten Tag des Marienmonats und Pfingstsonntag, am Gebet des Heiligen Rosenkranzes teilzunehmen, um das Coronavirus COVID-19, den Frieden in der Welt, zu beenden , Familie und Leben.

Er gab dies während seiner Teilnahme am massiven March for Life in Mexiko bekannt, der am 23. Mai digital stattfand.

Nachdem Verástegui an seine erfolgreiche Einberufung zur Rosenkranzrezitation erinnert hatte, an der am 13. Mai, dem Fest der Jungfrau von Fätima, mehr als 200.000 Menschen teilnahmen, sagte er: „Es gibt eine neue Herausforderung: Am 31. Mai, 1 Uhr nachmittags, Zeit aus Mexiko-Stadt, Pfingsttag. Die Herausforderung besteht darin, dass eine Million Menschen über meine sozialen Netzwerke, Facebook , YouTube , Twitter und Instagram live den Rosenkranz beten . “

Der ebenfalls Gründer der Viva México-Bewegung wies darauf hin, dass er sich seit mehr als 60 Tagen in seinem Haus in Mexiko-Stadt in sozialer Isolation befindet, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern, wie Experten raten.


Er sagte jedoch: "Das bedeutet nicht, die Fantasie eingesperrt zu lassen, die Kreativität eingesperrt zu lassen, die Liebe eingesperrt zu haben."

"Die Liebe muss ausgehen, um die andere Person zu treffen", sagte er.

Zu diesem Zeitpunkt betonte er, dass er beschlossen habe, sich Kampagnen wie Dona Despensas anzuschließen, die von Cáritas Mexicana durchgeführt wurden, um denjenigen zu helfen, die während der durch die Coronavirus-Pandemie verursachten sozialen und wirtschaftlichen Krise nichts zu essen haben.

"Es ist unglaublich", betonte er, bemerkte aber, "dass wir immer noch Tausende und Abertausende von Vorratskammern spenden müssen."

„Es gibt viele Menschen, die zu Hause bleiben, es gibt keine Ersparnisse, es gibt keine Kreditkarte. Wie werden sie für Strom bezahlen? Wie werden sie das Wasser bezahlen? Es sind 7 Menschen, die in einem Haus leben, sie wurden ohne Arbeit gelassen “, bedauerte er und erklärte, dass„ Pro-Life zu sein bedeutet auch, für sie zu sehen “.

Er erkannte aber auch, dass er über seine sozialen Netzwerke auch eine Gebetskampagne leiten konnte.


So beschloss er am 21. März, seine Anhänger in sozialen Netzwerken einzuladen, am nächsten Tag um 13:00 Uhr den Rosenkranz zu beten.

„Ich dachte, 100 Leute würden kommen, ich sagte, 100 sind besser, als es alleine zu beten. 10.000 kamen an und am nächsten Tag 10.000 “, erinnerte er sich.

Und während er erwartete, am Gebetstag am 13. Mai 50.000 Menschen anzurufen, was einem vollen Fußballstadion entspricht, war die Resonanz massiv. "Das Internet war kaputt, mehr als 200.000 Menschen kamen", sagte er.

Um am 31. Mai um 13:00 Uhr (Ortszeit Mexiko-Stadt) teilzunehmen, können Sie die offiziellen Konten von Eduardo Verástegui auf Facebook , Instagram , Twitter und YouTube eingeben

anne.admin

RE: Eduardo Verástegui ruft am 31. Mai eine Million Menschen zusammen, um gemeinsam den Rosenkranz zu beten

#2 von Auch ein Gast ( Gast ) , 26.05.2020 15:22

Du schreibst ja immernoch alle Beiträge hier als Gast. Warum nur?

Auch ein Gast

   

Bischof Athanasius Schneider: Gott ruft uns zur eucharistischen Bekehrung auf
Also ich bin die Anne und leite alles hier, warum schreibt man immer bei anne, ich wäre ein Gast.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz