Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Was die Gläubigen der Priester erwarten (Zweite Rate)

#1 von Leandro Bonnin ( Gast ) , 07.06.2020 12:17

Was die Gläubigen der Priester erwarten (Zweite Rate)
Leandro Bonnin , am 6.06.20 um 14:31 Uhr
Ich fahre in diesem Beitrag fort und teile Ihnen weitere Antworten mit, die ich vor einigen Jahren in meinen sozialen Netzwerken auf die folgende Frage gefunden habe:

Wenn Sie einen Seminaristenfreund hätten und die Gelegenheit hätten, einige Stunden vor seiner Priesterwerdung mit ihm zu sprechen, würden Sie Folgendes sagen:

"Lieber Freund, im Namen Jesu und für die große Zuneigung, die ich zu Ihnen habe, möchte ich Sie bitten, sich, wenn Sie ein Priester sind, immer an diese fünf Dinge zu erinnern, die für uns Laien bei einem Priester sehr wichtig sind: ...


Viviana

1-dass er Jesus Christus und dem Evangelium treu ist.
2. Jedes Mal, wenn er die Eucharistie feiert, können wir in ihm die unermessliche Liebe sehen, die er zu Jesus hat.
3. Möge er danach streben, heilig zu sein und uns helfen, heilig zu sein.
4- Dass er mit uns betet und uns mit einer unermesslichen Liebe zur Jungfrau Maria infiziert.
5- Dass er in seinen Predigten von Jesus Christus spricht, uns im Glauben unterweist und dass er niemals Angst hat, die Wahrheit zu sagen !!!!!!

Dora

1. Lieben Sie die Eucharistie und lehren Sie die Kinder, Jesus anzubeten.
2. Haben Sie immer Zeit zu gestehen.
3. Eifersüchtig auf Ihren Dienst.
4. Sei wie du bist. Vater, Mensch und nah.
5. Verehre Maria Sma mit großer Hingabe.

Maria Alejandra

- Was von Ihrem Platz aus, wenn Sie gottlose Taten anderer Priester sehen, denunzieren Sie sie. Vorausgesetzt, er würde sie nicht begehen.
- Mischen Sie in Ihren Predigten keine Parteipolitik.
- Haben Sie immer Zeit, sich ein Geständnis anzuhören. Manchmal, wenn es im Moment nicht passiert, kehrt es sich um.
- Dass ich mit gutem Beispiel vorangehe.
- Lassen Sie ihn daran denken, dass die Kirche ein Krankenhaus für Sünder ist

Teresa

- Mögest du niemals aufhören, Jesus in der Eucharistie in die Augen zu schauen.
- Weigere dich niemals, jemandem zu gestehen.
- Wann immer du kannst, bis du in den heiligen Stunden bei deinen Gläubigen bist.
- Wenn Sie das Gefühl haben, in Versuchung zu geraten, ist es besser, wie ein Feigling auszusehen, als eine ganze Stadt zu verlieren.
- Hören Sie niemals auf, das Evangelium zu predigen

Nancy

1. Volle Hingabe und Vertrauen in Gott.
2. Klare Predigten, die sich mit aktuellen Community-Themen befassen.
3. Kennen Sie die Familien der Gemeinde. Jede Gemeinschaft lebt unterschiedliche Realitäten.
4. Kinder lieben. Begleiten Sie die Katechese und alle Pfarrgruppen.
5. Begleiten Sie die Jugend

Silvana

Wenn Sie Priester sind, denken Sie immer daran:

1- Wenn ich für dich beten muss, kannst du auf mich zählen.
2- Versuchen Sie, keine Favoriten zu haben. Wenn Sie diese haben, zeigen Sie sie der Community nicht.
3- Übe Geduld mit uns, aber vergiss nicht, uns mit Liebe zu führen und uns privat zu korrigieren.
4- Die Laien sind auch in der Lage, zum Wohl der Gemeinschaft zu beraten.
5- Sie sind notwendig, aber ruhen Sie sich so viel wie möglich aus. Der Herr weiß, dass du nicht mit allem umgehen kannst.

Mercedes

Sprechen Sie mit der WAHRHEIT, mit der LIEBE (noch vor der Kritik), erfüllen Sie das erste Gebot. Ich habe noch zwei übrig, die ich meinen Brüdern bei dem, was sie veröffentlicht haben, anschließe.

Cynthia

Wir brauchen heilige Priester,
- um uns Gott näher zu bringen,
- um uns über Gott zu unterrichten , - um uns
zu inspirieren,
- um uns zu helfen, den Glauben nicht zu verlieren
- und um seinem Wort wieder zu vertrauen.
Gott segne jeden von ihnen.

Ana Maria

1- Treue zum Evangelium und zum Lehramt der Kirche.
2- Bedingungslose Liebe und Respekt für die Eucharistie.
3- Liebe zu Maria
4- Nähe zu den Laien, besonders zu den Bedürftigsten.
5- Ausdauer.
Und natürlich würde ich ihm sagen, dass ich für ihn beten werde.

Alfonso

Dass der Weinberg nicht Ihnen gehört, dass die Schafe nicht Ihnen gehören, sie Ihnen anvertraut wurden, vergessen Sie nicht, Priester und nicht Administrator, Dozent oder Komiker zu sein. Es spricht von Sünde, von Bekehrung und Opfer. Hören Sie niemals auf zu beten. Hören Sie niemals auf, Masse mit Glauben zu feiern. Wenn Sie sich weihen, geben Sie sich Zeit, darüber nachzudenken und den Moment zu lieben. Sei heilig, nicht gute Menschen, sei heilig, nicht herablassend, sei heilig vor guten Menschen ... Und erlaube den Wölfen nicht zu kommen, obwohl sie harmlos erscheinen ...

Lili

Möge er seiner Berufung immer treu bleiben. ... was auch immer in deinem Leben passiert ...

Und dieses "Opfer" wird dir Kraft geben, deine Gaben zu entwickeln und das Bild des Herrn zu sein. ..nicht nur mit dem WORT, begleitet von den WERKEN….

Und immer mit unserer Unterstützung und mit dem ständigen Gebet "aller" Gläubigen ... Segen!

Graciela

Dass wir in ihm Jesus sehen können, dass er jedem mit gleicher Zuneigung ohne Bevorzugung gegeben wird und dass er genau dort ist, wo er sein sollte, um niemanden zu verwirren, dass er die Eucharistie respektiert, auch wenn er Freunde verliert, dass er ein guter Beichtvater ist und von der Liebe abweicht zu Geld. Möge er die Jungfrau Maria lieben und ihr Respekt zollen.

Daniel

1. Machen Sie aus Ihrer Berufung keinen routinemäßigen und toten Beruf.

2. Bis zu einem Treffen mit dem Papst müssen Sie unterbrechen, wenn ein Gläubiger das Sakrament der Versöhnung erhalten muss.

3. Machen Sie das heilige Opfer der Eucharistie nicht zu einem Spektakel.

4. Hab keine Angst davor, Lehre und Moral so zu lehren, wie sie ist. Ohne Euphemismen. Ohne Nuancen. Ohne Relativismus. Du sollst nicht den Menschen gefallen, sondern Gott.

5. IMMER. IMMER mit Pedro.

Maria del Valle

Lassen Sie ihn beten, dass man ohne Gebet den Willen Gottes nicht erkennen und erfüllen kann.
Möge er seiner Berufung treu bleiben, weil Gott seinen Ruf für immer behalten wird.
Ich möchte Sie daran erinnern, dass Priester Marias verwöhnteste Kinder sind.
Zuletzt möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie auf Ihre Berufung reagiert haben. Wir Laien brauchen Sie und beten für Sie.

Carito

Treue, Kohärenz, Hingabe, Weisheit, Heiligkeit, Mut und Liebe zur Wahrheit

Nelly

Verfügbarkeit, um die Sakramente zu vermitteln, einfache Predigten, Liebe zu Mutter Maria, Nächstenliebe für ihre Gemeinschaft und Feierlichkeit in der Eucharistie

Ro

- Dass er ein Priester mit dem Geruch von Schafen ist und dass er sie nicht vernachlässigt.
- sich daran zu erinnern, dass die zu weidenden Schafe von Jesus stammen.
- Mögen wir immer bereit sein, Seelen zu bekennen, weil das Bekenntnis das Sakrament ist, das uns mit Gott versöhnt und uns ihm näher bringt. -
Mögen wir LIEBE für die Eucharistie haben.
- Dass er ein Priester ist, der sich in die Hände von MARIA legt.
- dass er ein Priester für alle Schafe seiner Herde ist.
_ immer darum zu bitten, dass wir beten, dass er Priester wird

Cari

_ wir wollen glückliche Priester
_ vergiss nicht, dass Gott dich unterstützt, auch wenn du Fehler machst
_ du bist ein Mensch und wir Menschen sündigen, aber das bringt dich nicht von deinem Dienst weg, im Gegenteil, es bringt dich näher zu uns
_ versucht, uns jedes Mal wie zu Hause zu fühlen Lass uns in den Tempel
gehen. Gib keine Messe in Eile

Regel

1. Treue zu Gottes Ruf.
2. Achten Sie auf Ihre Herde in allem.
3. Besuchen Sie die Kranken.
4. Sei unpolitisch, weil alle Farben in der Herde sind (verschiedene Parteien).
5. Sei wie du. (Es ist wahr. Ein guter Hirte)

Lucre

Ich würde sagen, dass er sehr mutig ist, den Weg Jesu zu wählen.
Ich würde ihr auch sagen, dass ich beten werde, dass sie Marys Hand nicht loslässt.
Ich würde sie bitten, den Menschen nahe zu sein.
Viele schöne und tröstende Predigten.
Und ich würde dir ein großes Dankeschön geben

Maria

1- der Jungfrau zu vertrauen und alles in ihr zu deponieren. Dass unsere Mutter eine mütterliche Vermittlerin aller Gnaden ist.
2- viel Gebet, Fasten und Buße. Das Gebet ist der Schlüssel, der alle Türen öffnet.
3- Treue und Loyalität bei der Erfüllung Ihrer Gelübde.
4- Sei heilig, damit du Gottes Volk zur Heiligkeit führen kannst.
5- und wenn du bereits ordiniert bist und Priester bist, musst du mich bekennen.

Joan

Möge er der Kirche vollkommen treu sein, möge er der Jungfrau Maria Körper, Geist und Herz erhalten, möge er niemals vergessen, dass seine geweihten Hände immer segnen müssen, möge er niemals das unermessliche Privileg vergessen, Jesus in der Eucharistie gegenwärtig zu machen, dass er spricht vom neuesten, dass er seine Knie im ständigen Gebet beugt, dass jeder, der ihn ansieht, wir Jesus sehen!

Ezequiel

Ich würde Bruder sagen:
1. Dass du dir bewusst bist, was du tun wirst.
2. Dass du ewig an Jesus Christus Lehrer und Hirten glaubst.
3. Dass du deinen Gedanken treu bist.
4. Mögest du in gemeinsamer Vereinigung mit dem Evangelium sein.
5. Mögest du glücklich sein in deiner Heiligkeit, dich selbst und deinen Nächsten zu respektieren.

Rosana

Ich weiß nicht, ob ich zu 5 Dingen komme ...
Ich würde Sie bitten, Ihre Freude nicht zu verlieren.
Sagen Sie niemals nein, wenn es keinen sehr guten Grund gibt, wenn Sie um Sakramente gebeten werden
, die Gemeinde zu verlassen, an die Tür der Gemeindemitglieder zu klopfen, Partner zu trinken der Platz mit den jungen Leuten
, die Bowling-, Fußball- und Drachenmeisterschaften organisieren ...

Julio und Mary

Mögen sie uns auf dem Weg nicht verlassen ... dass wir uns ihnen nahe fühlen und uns mit Liebe zu Gott für das Leben und den Nächsten infizieren ... und wir verpflichten uns, für Sie zu beten und zu verstehen, dass Sie Menschen mit guten und schlechten Tagen sind.

Andrea

Lass ihn das liebende Gesicht des Herrn für jeden sein, der zu ihm kommt. Lass ihn sich die notwendige Zeit nehmen, um mit Jesus zu sprechen und zu sein, weil niemand geben kann, was er nicht hat. Möge die Heilige Messe der schönste und wichtigste Moment Ihres Tages sein und ihn demonstrieren. Wenn Sie Pfarrer sind, tun Sie Ihr Bestes, denn zu jeder Tageszeit können Menschen den Tempel auf irgendeine Weise betreten, um trotz der Unsicherheit beim Herrn zu sein. Möge er sich die Zeit nehmen, um zu bekennen, um denen zu helfen, die kommen, um dieses Sakrament zu empfangen, um nachzudenken.

Maria

1. Dass du auf deinem Weg Jesus reflektierst, dass du immer versuchst, ihm zu gefallen. Dass das Vergnügen der Menschen es nicht immer haben wird, aber wenn Sie das Gute suchen, werden Sie Ihn finden.

2. Dass er nach jungen Menschen sucht, die sich in Jesus verlieben, heilige Familien bilden oder heilige Ordensleute sein können.

3. Vergessen Sie nicht die älteren Menschen, die oft von allen vergessen werden.

4. Dass er immer seine Laienfreunde hat und dass er uns drängt, ihm bei allem zu helfen, was er braucht.

5. Dass er sich vor allen seinen Bedürfnissen an Maria wendet und uns dazu bringt, andere zu treffen

Analia

Lass ihn mutig sein.
Möge er seiner Berufung treu bleiben.
Möge Ihr Leben ein Beispiel für Heiligkeit für uns sein.
Möge ich niemals die Demut verlieren.
Möge er den Armen und Hilflosen besondere Aufmerksamkeit schenken.

Alicia

Seine Treue zu Christus und zur Kirche. , sein persönliches Zustellungsministerium, das ihm anvertraut wurde. Möge er immer auf die Herde achten, die er verwirklichen, die Kranken besuchen und Zeit zum Zuhören haben muss (nicht nur im Geständnis)

Ali

1 Liebe und mach was du willst. 2 Achten Sie liebevoll darauf und seien Sie fest im Sakrament der Versöhnung. 3 Sei aufmerksam, demütig und gütig, denn dein Leben wird das einzige Evangelium sein, das einige in ihrem Leben sehen werden. 4 Er zählte auf mich. 5 Vielen Dank für Ihren zukünftigen Service, vielen Dank für Ihr Ja.

Juan Carlos

Gebet, Nächstenliebe, Begleitung, dem anderen zuhören, Treue zum Herrn

Griselda

Ich würde dir das sagen:

1- Verstecke deine Liebe zur Heiligen Eucharistie nicht.

2- Beziehe dich mit viel Liebe auf die Heilige Jungfrau.

3- Versuchen Sie immer, genau auf den neben Ihnen zu hören.

4- Auch wenn es Sie kostet, immer geduldig zu sein und wenn Sie Fehler demütig machen, sind dies wahre Beispiele, die jeder Laie nachahmen möchte.

5- Begrüßen Sie alle herzlich ohne Unterschied.

Maria Teresa

Mögest du hartnäckig, geduldig, Freund, einfach und in Jesus verliebt sein !!!

Julia

1. dass er uns lehrt, Heiligkeit zu suchen
2. dass er niemals seine Gebete vernachlässigt
3. dass er weiß, wie man nein sagt und warum und er sich nicht zurückzieht, nur weil er gut aussieht oder aus Angst, dass sie
verschwinden werden 4. dass sie treu sind Die Lehre der Kirche
5. kann eifrig für das Heilige sein
6. Beeindruckende Liebe zur Anbetung und zur Jungfrau
7.que fordern Transparenz von allen Institutionen

Maria Beatriz

Ich würde ihm sagen, dass er sein Leben jeden Tag in die Hände von Jesus und Maria legen soll. dass er sich bewusst ist, dass er ein Vorbild für seine Brüder ist (obwohl wir wissen, dass er ein Mensch ist, werden viele zu viel von ihm verlangen ...); dass es im Umgang mit allen gleich ist, einige werden näher sein, aber es sollte keine Unterschiede machen, weil das beleidigen und wegführen kann; dass Sie sich als Teil der Gemeinschaft fühlen und nicht als Besitzer des Tempels, der Feierlichkeiten und vor allem, dass Sie, anstatt so viel über das Tragen des Kreuzes und das Akzeptieren von Leiden zu sprechen, sagen, dass Christsein mit Akzeptanz und Freude zu tun hat, was Gott von uns verlangt weil er uns liebt !!!

Monica

Mögen wir Jesus in ihm sehen. Möge er nach den Bewegungen des Heiligen Geistes leben. Möge er sich von ihm in den Predigten und Ratschlägen inspirieren lassen, die er seinen Gläubigen gibt. Möge er klar lehren und übermitteln, dass Jesus in der Stiftshütte und im Allerheiligsten Sakrament lebt, der auf uns hört und sich um alle unsere Bedürfnisse kümmert. Lassen Sie ihn den Glauben durch sein Beispiel und seine Werke lehren.

Agnes

1- Lassen Sie ihn bei jeder Gelegenheit, die sich ihm bietet, Liebe zum sakramentalen Jesus zeigen. Das untermauert unseren Glauben.
2. Möge es allen gegeben werden.
3. Möge es nicht die Gelegenheit verpassen, Katechismus zu betreiben.
4- Dass ich Geduld und vor allem Vertrauen habe ...
5- Dass ich mein Gebet habe. Und wenn ich dir auch in anderen Dingen helfen kann

traudel
Profil des Benutzers ansehen

Leandro Bonnin

   

Prophezeiungen der Heiligen Jacinta Marto, Seherin von Fatima
Die Hingabe an Unsere Liebe Frau von Fatima in Zeiten der Trübsal

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz