Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

wie dieses Virus-Chaos begann, uns allen ihr teuflisches Verlangen aufzuzwingen.

#1 von admin ( Gast ) , 09.06.2020 13:59


JETZT ODER NIE: Aufruf zur konzertierten traditionalistischen Aktion
Durch Der Rest - -06/09/2020

Die Karikatur der römischen Kirche, die aus dem Zweiten Vatikan geboren wurde, um fast jede Diözese und Gemeinde der Welt zu beherrschen, ist tot und tot.

Sie hatte ihren eigenen Tod soziologisch und moralisch verkündet, von dem Moment an, als sie sich dem Projekt widmete, die "Würde" der gefallenen menschlichen Person zu "begleiten" und seitdem ihr irrationales Denken und ihr tyrannisches Verlangen allmählich zu taufen und zu erraten anstatt es zu korrigieren und in Christus umzuwandeln. Vor Jahrzehnten wies dieser absurde Modus Operandi den Weg zur Realität, die wir heute leben: eine Kirche, die dem Staat und dem Zeigeisten (Zeitgeist) mehr verbunden und untergeordnet ist als jemals zuvor unter einem bösen Kaiser oder König.

Nachdem er nun den Meistern der Welt gehorcht hat, die er geliebt und bis zum bitteren Ende gedient hat, erklärt er öffentlich, dass seine Sakramente weniger wichtig sind als die Buchhandlung um die Ecke von meinem Haus in Lower Manhattan, die niemals ihre Türen geschlossen hat, und freut sich darüber ihre Ketten; Diese Karikatur der römischen Kirche hat auch einen gewissen finanziellen Tod erlitten.

"Wann wirst du die Gemeinde eröffnen?" fragte ein weiser alter Mann zu einem, der weiß, auf dem Platz, von wo aus ich dieses Flehen schreibe. "September" war die Antwort, gefolgt von einer sofortigen logischen Einschränkung: "Warum sich die Mühe machen? Bis dahin wird es keine Kirche mehr geben. “

Du liegst absolut richtig. Banken, die bereits zu 80% leer waren, verlieren fast alle anderen. Warum sollte der Überrest zurückkehren, um sich mit Priestern und Pfarreien zu treffen, die sagten, ihre Dienste seien nicht notwendig? Jetzt wird das Einkommen definitiv verschwinden. Schließlich werden die Menschen ihre schwindenden Dollars brauchen, um mit der Depression fertig zu werden, die unsere gestörten Führer sichergestellt haben, dass sie Armageddon loslassen, um den Käfer zu töten.

Ich habe keine Ahnung, wie dieses Virus-Chaos begann, aber es besteht kein Zweifel daran, dass es modernen Freiheitsliebhabern - auf Spanisch als Tyrannen bekannt - eine goldene Gelegenheit geboten hat, uns allen ihr teuflisches Verlangen aufzuzwingen. Seine Exekutivmaßnahmen und Gesetzgebungspläne machten jedem klar, der nicht die Sklavenmentalität besitzt, die die moderne Bildung ihren Opfern garantiert; das ist leider fast niemand. Sie haben endlich das Gefühl, die Chance zu haben, alles zu ersticken, was wahr, gut und schön ist und was in einer Zivilisation verbleibt, die ihren Tod verurteilt hat, als sich ihre erleuchteten Vorfahren darauf konzentrierten, den menschlichen Geist und die menschliche Seele zu zerstören. Dies ist der letzte Akt. Sie schnüffeln die Gelegenheit, den Gnadenstoß zu vollbringen.

Mein Projekt zu Beginn dieses Jahres war es, die Geschichte der traditionalistischen Bewegung zu schreiben . Diese Bewegung hat große Siege errungen, indem sie eine römische Kirche wiederbelebt hat, die nicht wirklich sterben kann, deren Karikatur jedoch in unserer Zeit unter zu legitimen Führern, die vor Jahrhunderten nichts anderes als Erben zahlreicher gescheiterter Päpste und Bischöfe sind, den Anschein erweckt hat.

Wird es nach Monaten des Schweigens eine Kirche geben, zu der man zurückkehren kann?

Ehrlich gesagt kann ich jedoch nicht über die Triumphe der Vergangenheit berichten, während ich die Pflicht vernachlässige, meine Mit-Traditionalisten zu drängen, sich zu vereinen, um unsere sterbende Mutter in ihrer gegenwärtigen Lage zu erheben. Ich mache dies durch dieses Vier-Punkte-Plädoyer, das leicht auszusprechen ist, aber die größte Selbstvergessenheit und Willenskraft erfordert, um es effektiv umzusetzen.

1 . Dass jedes Segment der traditionalistischen Bewegung - jeder "Clan", um die Terminologie " The Remnant " zu verwenden - die verständliche Versuchung vermeidet, in diesem Moment des globalen Chaos sein eigenes Überleben zu sichern und als Einheit zusammenzuarbeiten;

2 . Es sollte ein Zentralkomitee von Vertretern jedes traditionalistischen „Clans“ eingerichtet werden - Geistliche und Laien oder nur Laien, wenn eine Gefahr für die beteiligten Priesterbruderschaften oder Gemeinden besteht -, um die Beratung sowie die intellektuellen, spirituellen und praktischen Maßnahmen zu koordinieren entweder formell oder informell;

3 . Dass jede Gelegenheit genutzt wird, um den öffentlichen Gottesdienst nach dem traditionalistischen Ritus wiederherzustellen, unabhängig davon, ob dies durch einen ungerechten Staat oder eine bischöfliche Ordnung erlaubt ist oder nicht;

4 . Als Symbol unserer Weigerung, die Hysterie um uns herum zu akzeptieren, verwenden wir sichtbar das Symbol des Heiligen Herzens Jesu anstelle der Maske der Unterdrückung.

Es ist jetzt oder nie. Dies ist der letzte Akt im modernen revolutionären Drama und der Feind ist entschlossen.

admin

   

Die Fatima-Seherin Lucia glaubte, dass die USA ohne die marianische Weihe Russlands kommunistisch werden würden
Die Eucharistie, der größte Schatz... Athanasiusschenider

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz