Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Schon jetzt verteidigt sie uns wie eine Löwin

#1 von anne ( Gast ) , 21.06.2020 12:29

Beitrag .. Maria ist unsere Chance.
Schon jetzt verteidigt sie uns wie eine Löwin

Schon jetzt verteidigt sie uns wie eine Löwin Empty Mary ist unsere Chance. Schon jetzt verteidigt sie uns wie eine Löwin
Beitrag von traudel Heute um 10:28 pm

Maria ist unsere Chance. Schon jetzt verteidigt sie uns wie eine Löwin mit ihren Nachkommen. Wir erkennen nicht einmal, welcher Kampf über uns für jede Seele, für jedes ungeborene Kind, für jeden verfolgten Katholiken stattfindet. Mary wird alles tun, um uns - ihre Kinder - zu verteidigen, sagt in einem Interview mit dem PCh24.pl-Portal.

Maria ist unsere Chance. Schon jetzt verteidigt sie uns wie eine Löwin

Unsere Liebe Frau sagte uns 1917 in Fatima: "Mein Unbeflecktes Herz ist eine Flucht und ein Weg, der zu Gott führen wird." Warum lehnen so viele Menschen Marys Bitte ab und weigern sich, ihren Weg zu gehen?

Die Antwort ist relativ einfach: Viele Katholiken haben ein Problem damit, die Unbefleckte Empfängnis der Mutter Gottes zu verstehen und sogar anzuerkennen. Sehr oft für sie (Entschuldigung für den Ausdruck) die Erfindung der Kirche, weil (wie sie sagen) Sie nicht die richtige Menge an Informationen in der Schrift finden können.

Menschen, die diese Art von Häresie predigen, vergessen jedoch, was der Herr Jesus gesagt hat: "Der Tröster, der Heilige Geist, den der Vater in meinem Namen senden wird, wird Sie alles lehren und Sie an alles erinnern, was ich Ihnen gesagt habe" (Joh 14,27).

Diese Worte sind nicht nur an die Apostel gerichtet, sondern auch an uns - alle Katholiken - und halten Generationen an. Es ist nicht so, dass am Pfingsttag der Heilige Geist auf die Apostel herabgestiegen ist und niemand diese Gnade jemals empfangen hat und nicht empfangen wird, und das einzige, was für uns übrig bleibt, sind nur die heiligen Schriften der Heiligen Bibel.

NEIN! Der Tröster offenbart uns ständig alles, was wir nicht verstehen können. Wir müssen beten, dass Seine Weisheit auch die Herzen all derer erfüllt, die an der Kraft der Mutter Gottes zweifeln. Ich bin überzeugt, dass sie dann die Botschaft verstehen werden, die in den vom Herrn zitierten Worten der Mutter Gottes enthalten ist.

Jeden Tag beobachten wir große Turbulenzen sowohl in der Kirche als auch in der "säkularen Welt", die von Tag zu Tag schlimmer werden. Wir müssen uns jedoch daran erinnern, dass wir nicht allein und nur für uns selbst zum Scheitern verurteilt sind. Maria lädt uns an einen Ort ein, an dem wir Schutz vor den größten Wellen, dem schlimmsten Wind und der tragischsten Verwirrung finden. Dieser Ort ist ihr Unbeflecktes Herz.

Wie stehen Katholiken zu Mary in Großbritannien, wohin führen Sie Ihren Dienst?

In England und insbesondere im Süden des Landes, in dem ich diene und lebe, sind viele indigene Katholiken protestantischen Ursprungs oder Ursprungs. In ihrer Mentalität ähnelt der Katholizismus eher dem Protestantismus, einschließlich der Sakramente, und deshalb fühlen viele von ihnen die Mutter Gottes nicht geistlich und verstehen die katholische Lehre über das Unbefleckte Herz Mariens nicht.

Viele von ihnen wissen nicht, was ein Rosenkranz ist, beten nicht dafür oder haben sogar von marianischen Erscheinungen gehört. Was ist, wenn sie getauft, konfirmiert und als Katholiken deklariert werden? Für sie ist Maria entweder aus dem Weg oder ihr Blick auf sie ist sehr protestantisch. Heute danken wir Gott für alle Ausländer, die unsere Tempel füllen und die Anbetung Mariens wiederherstellen.

Schauen Sie, was in Irland passiert ist - einst eine Bastion des Christentums, eine Brutstätte für Priester und ein Land, das Maria verherrlicht! Die Bewohner der "grünen Insel" haben kürzlich "JA" zu homosexuellen Perversionen gesagt und eröffnen Champagner, weil sie den Kindermord legalisiert haben! Es geschah, weil besonders junge Iren ihren Glauben verloren und sich von Gott und der Jungfrau Maria abwandten. Nein! Die irischen Hierarchen schweigen oder wiederholen kommunistische Sätze wie "wir sind zutiefst besorgt", "wir sind besorgt", "wir bedauern". Warum stand niemand auf und sagte: "BASTA!" Warum haben wir es nicht erlebt? Warum gab es nicht die letzte rechtschaffene Person, die sagte: "Erinnere dich an dich selbst!"

Machen wir uns nichts vor - bald wird ein ähnlicher, verrückter Angriff sein...

Werden Sie der Aussage zustimmen, dass das Argument für diese Art von Aktion immer noch ein lebendiger und sehr starker marianischer Kult ist, den wir unter anderem sehen können? im Mai und Oktober?

Natürlich! Im Westen erkennen sie, dass Polen dank der Muttergottes die Sklaverei unter den Teilungen und später zwei Besetzungen überlebt hat.

Bitte schauen Sie sich die Marienheiligtümer an den Straßen an. Es ist deutlich zu sehen, dass die überwiegende Mehrheit von ihnen nicht mehrere Jahre alt ist, sondern nur mindestens einige Dutzend oder mehr. Sie sind ein Symbol für mehrere hundert Jahre Tradition, und ich bin fest davon überzeugt, dass der Marienkult nicht aus dem polnischen Bewusstsein und der polnischen Identität heraus verwurzelt werden kann. Das polnische Land ist voll von Gebeten an Maria.

Die Feinde der Kirche erkennen nicht, dass mit einem Dekret oder einer Verordnung die polnische Marianness nicht über Nacht wie durch Zauberei abgeschafft wird. Der Kult der Muttergottes wird seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitergegeben, und wir sollten Gott danken, dass wir in einer Zeit leben, in der sich so viele unserer Landsleute nicht schämen, den Rosenkranz, die Loretto-Litanei, Pompeius zu beten oder unsere Mutter der ewigen Hilfe zu bitten!

Man könnte an dieser Stelle sagen: "Nun, aber wenn man junge Polen betrachtet, kann man sehen, dass die westliche Mentalität sie dominiert." Es ist wahr, schließlich war die Muttergottes alarmiert: "In diesen Zeiten wird die Kirche viele Male einer größeren Prüfung unterzogen: Sie wird auf betrügerische und schmerzlose Weise verfolgt - und entzieht ihr allmählich den lebensnotwendigen Sauerstoff. Er versucht dann, den Geist der Welt zu gefährden, der so in das Innere der Kirche eindringt, sie süchtig macht und ihre Vitalität lähmt. "

Katholiken werden heute nicht mehr offen verfolgt, sie werden nicht wie in der Vergangenheit massiv ermordet. Die Feinde der Kirche wissen genau, dass wir uns angesichts der Gefahr mobilisieren würden, wenn sie auf diese Weise handeln würden. Deshalb versuchen sie, die Kirche auf ruhige, heimtückische Weise zu beenden, indem sie "unseren Sauerstoff zum Leben abschneiden".

Unser polnischer Sauerstoff ist jedoch Maria - unsere Mutter, die immer zu unserer Rettung kommt. Schließlich versprach uns die selige Jungfrau Maria, dass sie ihren Sohn um alle notwendigen Gefälligkeiten für uns bitten würde, wenn wir sie in unseren Herzen hätten.

Mary ist unsere Chance. Schon jetzt verteidigt sie uns wie eine Löwin mit ihren Nachkommen. Wir erkennen nicht einmal, welcher Kampf über uns für jede Seele, für jedes ungeborene Kind, für jeden verfolgten Katholiken stattfindet. Maria wird alles tun, um uns - ihre Kinder - zu beschützen.

Denken wir jedoch daran, dass sie wie jede Mutter auch Anforderungen an uns stellt. Maria möchte, dass wir sie erkennen und erkennen, dass sie immer bei uns ist. Deshalb müssen wir "das Wort Gottes verkünden, das von allen westlichen Köpfen durchdrungen ist". Wir müssen ihnen zeigen, dass "es kein Problem im Leben gibt, das nicht mit einem Rosenkranz gelöst werden kann." Wir müssen der Welt klar machen, dass jeder im Unbefleckten Herzen Mariens immer einen Weg und Schutz finden wird.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Maria niemals aus unserem Leben verschwinden wird, dass sie nicht an den Rand gedrängt wird und dass das, was in westlichen Kirchen passiert ist, niemals in Polen eindringen wird. Wenn sich jemand an die Mutter Gottes erinnert, dann nur, wenn er ein Wunder braucht, um materielle Probleme zu heilen oder zu lösen. Das ist noch nicht alles! Mary ist kein Idol, das uns jedes Mal zähmen wird, wenn wir mit den Fingern schnippen! Mary ist unsere Mutter und deshalb lieben wir sie und lassen uns ihren Respekt vor den Eltern respektieren.



Während der Exorzismen sah ich jahrelang die große Raserei, die Dämonen verschlang, die den Menschen besaßen, als ich Marias Namen rief. Gott gab ihr so ​​große Kraft, dass er sie so sehr liebte, dass Maria eine der größten Kriegerinnen im Kampf gegen Satan ist. Wir lesen in der Bibel, dass sie den Kopf der Schlange zerdrücken wird. So ist unser Anwalt, wir haben eine solche Mutter, die alles tut, um uns und unsere Kirche vor Satan zu retten.



Nun etwas zur eigenen Sache, ich anne, möchte nur kurz etwas sagen, was mir kürzlich passiert ist.
In meiner Verwandschaft ist ein junger Mann, dem ich ab nd zu ..christliche Schreiben zukommen lasse,ja das darf ich sagte er...aber ich darf nix von Exorzismus schreiben. Ich sagte nichts, wußte aber auch nicht genau, warum er mir das verboten hat...jetzt ist mir ganz klar...in seiner Verwandschaft ein Atheist...und hier steht es ja... warum.....
+++++
Während der Exorzismen sah jemand (ich glaube es steht im Bericht)... jahrelang die große Raserei, die Dämonen verschlang, die den Menschen besaßen, als ich Marias Namen rief. Gott gab ihr so ​​große Kraft, dass er sie so sehr liebte, dass Maria eine der größten Kriegerinnen im Kampf gegen Satan ist. Wir lesen in der Bibel, dass sie den Kopf der Schlange zerdrücken wird. So ist unser Anwalt, wir haben eine solche Mutter, die alles tut, um uns und unsere Kirche vor Satan zu retten.

+++++


Hier geht es weiter, das war nur zwischendurch
+++++
Im vergangenen Jahr fand in Polen der Rosenkranz an den Grenzen statt, an dem über eine Million Menschen teilnahmen. Warum waren ähnliche Initiativen nicht mit anderen Ländern vergleichbar?
Genau, das ist anne und vielen anderen auch die Meinung:


Beim in Großbritannien organisierten Rosenkranz an den Grenzen dominierten an vielen Orten Ausländer. Soweit ich weiß, haben sich Priester und Ordensleute außerhalb des britischen Königreichs unter den Geistlichen durchgesetzt. Ich entschuldige mich für die Bosheit, aber alle Teilnehmer konnten an den sprichwörtlichen Fingern einer Hand gezählt werden. Ich habe es sehr erlebt. Ich hatte nicht erwartet, dass eine so schöne Inspiration, die aus Polen in Großbritannien kam, scheitern würde, obwohl es geschätzt wird, dass es Menschen gab, die zum Gebet gingen. Ähnliche Versuche in anderen Ländern sind fast gleich zu Ende gegangen. Kein Land hat die polnische Leistung erreicht.

Was in Polen, passiert ist, ist einfach ein Phänomen.

2016 - Große Buße. Hunderttausende Polen versammelten sich nicht im Stadion, nicht in einer Markthalle, sondern in Jasna Góra - der marianischen Hauptstadt Polens. Unsere Liebe Frau war bei uns und hat uns gesegnet.

2017 - Rosenkranz an die Grenzen. Über eine Million Polen an den Grenzen, über 2 Millionen betende Polen in anderen Ländern.

Erinnern wir uns, wie die größten Medien und politischen Zentren der Welt auf beide Gebete reagierten. Die Polen wurden als dunkle Stadt dargestellt, die Angst vor unschuldigen Einwanderern hat. Wir werden verspottet, dass wir uns auf die himmlische Realität beziehen, und deshalb sollten wir zur Behandlung geschickt werden.

Der Erfolg der Großen Buße, der Erfolg des Rosenkranzes an den Grenzen zeigen, dass das polnische Land, wie ich wiederhole, mit Maria gesättigt ist und ich nicht weiß, was passieren müsste, damit wir auf die Mutter Gottes verzichten und uns von ihr abwenden.

Die Polen haben mehr als einmal gezeigt, dass sie vor Gott und Maria auf die Knie fallen können. Selbst diejenigen, die heute möglicherweise nicht mehr beten, weil sie in den allgegenwärtigen Abwasserkanal der Realität hineingezogen wurden, werden bei Bedarf den Rosenkranz in die Hand nehmen und Maria um Hilfe bitten.


Der Priester hat oft betont, dass viele Polen nach der Großen Tasche und dem Rosenkranz zur Grenze konvertiert sind und das erste Gebet, das sie sagten, war der Rosenkranz ...

Meiner Meinung nach ist dies ein Beweis dafür, dass es Maria war, die ihre Seelen von der Herrschaft Satans befreit hat. Die Muttergottes sollte Mitte der 1970er Jahre zu Pater Gobbi sagen: "Jeden Tag tränke ich deine getrockneten Herzen mit der Zärtlichkeit meiner makellosen Liebe. Ich besprenge die Trockenheit deiner Seelen mit einer Gnade, von der ich voll bin, denn als Mutter muss ich sie allen meinen kleinen Kindern geben. " Diese schönen Worte enthalten einen schönen Ruf. Maria bittet uns, in ihrem Herzen Schutz zu suchen und ruft uns gleichzeitig dazu auf, ihr unseren Körper und unser Herz zu geben und Gottes Krieger zu werden.

Jedes Herz, jede Seele, die heute von Satan herausgerissen wird, ist ein schwerer Schlag zur Hölle, weshalb Satan Maria so sehr hasst.


Der Heilige Geist, der der Bräutigam der Muttergottes ist, wirkt enorme Wunder, indem er uns die Gnade des Glaubens gibt und streunende Schafe in den Schoß der Kirche zurückkehren lässt. Maria bereitet ihre Armee vor, tränkt getrocknete Herzen und tut alles, damit wir dem allgegenwärtigen Bösen nicht nachgeben.

Warum ist es Maria zu verdanken, dass so viele Menschen die Gnade der Bekehrung erhalten?

Die Mutter Gottes sagt die ganze Zeit, dass ihr Unbeflecktes Herz am Ende in einem Menschen triumphieren wird, der so krank und vom Materialismus verwüstet ist, der Seele, die nach Vergnügen und Wohlstand sucht.

Dazu bereitete die Muttergottes (umgangssprachlich) ein spezielles Programm für uns vor, dessen wichtigster Punkt lautet: "Geh und verkünde die Notwendigkeit der Umkehr, Bekehrung, Rückkehr zu Gott und Ablehnung von Satan und seinen Versuchungen." Viele von uns sehen es nicht und wollen es manchmal nicht sehen. Der modernen Logik folgend: Warum sollten sie dies tun, da dieser Weg enorme "Schwierigkeiten, Missverständnisse und Verfolgung" mit sich bringt, selbst von Mitbrüdern im Glauben? Es ist besser vorzutäuschen, dass nichts passiert und dass die Probleme uns nicht betreffen.

Das ist etwas verständlich. Die Leute haben Angst! Sie haben einfach Angst ... Wenn wir der Mutter Gottes folgen, wird der Teufel alles tun, um uns zu entmutigen, uns zurückzudrehen und uns sogar zu zerstören. Wenn wir diesen Weg betreten, werden wir zu vielen spirituellen Gefahren und Verfolgungen verurteilt, selbst von anderen Katholiken. Wenn wir jedoch eine Prüfung machen und daran festhalten, wird Mary uns verteidigen und uns alles geben, um zu gewinnen. Es gibt keine Kraft auf der Welt, die uns besiegen würde, wenn nur Maria bei uns wäre. Wir müssen jedoch den Mut und den Glauben haben, alles auf Maria und ihr Unbeflecktes Herz zu legen. Lasst uns beten, dass keinem von uns dieser Mut fehlen wird.

In dem Buch "Der Dekalog" machen Sie mehrmals darauf aufmerksam, dass alles Böse auf der Welt aus dem Brechen des Ersten Gebotes resultiert: "Sie werden keine anderen Götter vor mir haben." Das Gleiche wird Mary mitgeteilt, die direkt sagte: Tu alles, was mein Sohn sagt ...

Heute spricht leider kaum jemand über Gottes Gebote und niemand erklärt sie, als ob sie überhaupt nicht existierten. Es wird immer links und rechts wiederholt: einander lieben, lieben, Gottes guter Wille vergib dir und gib dir alles, wenn du nett fragst. Sie können tun, was Sie wollen, denn Gott ist Ihr Freund und Kollegen werden immer eine gemeinsame Sprache, gemeinsame Leidenschaften und Interessen finden.

"Du wirst den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Verstand und von ganzer Kraft lieben" - wer unter uns, der mich nicht ausschließt, steht morgens auf und denkt von ganzem Herzen und von ganzer Kraft an Gott? Wer wacht auf und gibt Gott den kommenden Tag? Wer verehrt die Muttergottes tagsüber? Früher, als ein Bauer auf das Feld ging, konnte er mittags auf die Knie gehen und den Angelus sagen. Anstelle des Gebets können wir heute höchstens Flüche hören ...

"Viele begehen leicht Sünde und rechtfertigen sie sogar, andere bekennen sie nicht mehr", sagte Unsere Liebe Frau. Und das ist das Dramatischste. Indem wir unsere Sünden rechtfertigen, die Realität relativieren, brechen wir das erste Gebot - wir wollen mit Gott gleichgestellt sein, der uns nach dem Jüngsten Gericht richten wird.

Werden Marias Worte vor 102 Jahren in Fatima gesprochen: "Mein Unbeflecktes Herz wird am Ende triumphieren", sagen sie voraus, dass sie wieder in die Welt zurückkehren wird?

Meiner Meinung nach ruft Maria uns mit diesen Worten dazu auf, nicht in Angst und Furcht zu leben, sondern in Freude, weil sie immer bei uns sein wird, unabhängig davon, was mit uns passiert.


In dem von Pater Gobbi veröffentlichten Buch, das die Worte der Muttergottes enthält, die sie angeblich zum Priester sagte, gibt es Worte: "Mein Gegner glaubt, dass er eines Tages stolz auf seinen totalen Sieg über die Welt, die Kirche und die Seelen sein wird. In der Zwischenzeit werde ich hereinkommen - schrecklich und siegreich.

Seine Niederlage wird enorm sein, je mehr er sich seines Sieges für immer sicher sein wird. " Das sind erstaunliche Worte. Die Mutter Gottes ist nicht nur eine liebevolle, streichelnde Mutter, sondern auch eine erstaunliche, mächtige Fürsprecherin und gleichzeitig eine "schreckliche und mächtige" Kriegerin. Die Mächte der Hölle wissen davon, und deshalb zittern sie vor ihr und versuchen mit allen Mitteln, sie zu diffamieren, so dass wir sie als (Entschuldigung für den Ausdruck) Mama sehen würden, die dafür bekannt ist, den Herrn Jesus zur Welt zu bringen, und alles, was sie tun kann, ist "zu klären" Heilung.

Die Mutter Gottes ist, obwohl sie eine liebende Mutter ist, auch eine Kriegerin, die als "schrecklich und siegreich" eintreten wird, und der Kampf, den sie gegen das Böse führen wird, wird monströs und rücksichtslos sein.

Lassen Sie uns einen Moment über Marias andere Worte nachdenken: "Zunächst muss mein Feind den Eindruck gewinnen, dass er alles gewonnen hat, dass er alles in seinen Händen hat. So kann er sogar in meine Kirche eindringen und den Tempel Gottes beschatten. Er wird die zahlreichsten Opfer unter den Dienern des Tempels sammeln. Es wird in der Tat ein Moment großer Stürze für meine geliebten Söhne, für meine Priester sein. Für einige wird Satan eine Falle des Stolzes stellen, für andere - körperliche Lust, für andere - Zweifel oder Unglaube, für andere - Entmutigung und Einsamkeit. Wie sehr wird er an meinem Sohn und an mir zweifeln und glauben, dass das Ende meiner Kirche gekommen ist! "

Nun schauen wir uns die heutige Welt an. Schließlich könnte man sagen, dass der Teufel alles gewonnen hat - von Nord nach Süd, von Ost nach West und langsam, aber systematisch in das Innere der Kirche eindringt, und schließlich "wird er den Tempel Gottes beschatten". Wann dieser Moment kommt - ich weiß es nicht. Ich weiß jedoch, dass Maria kommen und uns aus den von Satan gesetzten Fallen befreien und uns erlauben wird, zu Christus und seinem Heiligen Herzen zurückzukehren.

Was wünschen Sie den Lesern von PCh24.pl und den Katholiken in Polen am Fest des Unbefleckten Herzens der Heiligen Jungfrau Maria?

Ich wünsche dir Heldenglauben, Heldenhoffnung und Heldenliebe! Jeder von uns glaubt, jeder von uns hat Hoffnung und Liebe, aber dank Heldentum können diese drei Tugenden auf eine extreme Ebene gehen, über die wir uns nicht wundern werden, ob wir tun, was wir opfern sollen, denn Gott, Jesus Christus, der Heilige Geist, Unsere Liebe Frau und Allerheiligen werden immer bei uns sein und uns immer Mut und Weisheit geben.

Ich wünsche Ihnen auch, dass Sie die Zeichen der Zeit im Licht des Gebets und des Wortes Gottes erkennen und den Ruf der Mutter erfüllen können, die Sie jeden Tag ruft: Freuen Sie sich und beten Sie den Rosenkranz.

Schließlich wünsche ich Ihnen, dass Sie der Kirche und der Hinterlegung des Glaubens immer treu bleiben und ihre Wahrheit verteidigen. Wir können nicht aufgeben, wir können sie nicht für Besteck, Stände oder Bequemlichkeit verkaufen. Jeder wird für seine Handlungen antworten, ob er ein Laiengläubiger, Bischof oder Papst ist.

Lass das Unbefleckte Herz Mariens immer unser Weg und Schutz sein.


Vielen Dank für das Gespräch.

Tomasz D. Kolanek

DATUM: 20.06.2020 21:52

anne

   

Fatima-Seherin Lucia glaubte, dass die USA ohne die marianische Weihe Russlands kommunistisch werden würden
Es ist wirklich eine privilegierte Zeit. Hier sind einige Tipps, wie Sie nach dem Empfang der heiligen Kommunion beten können.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz