Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Anzeichen dafür, dass die von Fatima vorhergesagte Strafe begonnen haben könnte

#1 von anne ( Gast ) , 21.06.2020 20:38

Anzeichen dafür, dass die von Fatima vorhergesagte Strafe begonnen haben könnte

"Russland hat nicht nur seine Fehler auf der ganzen Welt verbreitet, sondern zum ersten Mal in der Geschichte wurde der größte Teil der katholischen Menschheit des heiligen Messopfers beraubt."
Di 26. Mai 2020 - 14:09 EST

21. Mai 2020 ( LifeSiteNews ) - Wir haben gerade den 103. Jahrestag der ersten Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima am 13. Mai überschritten. Die Muttergottes erschien drei Hirtenkindern in Fatima, Portugal, um sie und die ganze Menschheit vor einer kommenden Strafe zu warnen, es sei denn Die Welt wandte sich von ihren bösen Wegen zurück zu Christus.

Das Fatima-Wunder vom 13. Oktober 1917 über den Sonnentanz wurde von 70.000 Menschen bezeugt, die zu dieser Zeit in allen weltlichen Zeitungen berichtet wurden. Es war das spektakulärste öffentliche Wunder aller Zeiten. Was versuchte der Himmel mit diesem erstaunlichen Ereignis zu kommunizieren?


Insbesondere warnte sie vor schweren Straftaten in Bezug auf Unreinheit, die mehr Menschen zur Hölle führen als jede andere Sünde. Sie bat um das Gebet des Rosenkranzes und die Weihe an ihr Unbeflecktes Herz als Heilmittel gegen die Verbrechen gegen die Heiligen Herzen Jesu und Mariens. Sie sagte, sie würde auch wieder zurückkommen, um die Weihe Russlands durch den Papst und alle Bischöfe der Welt zu fordern.

Unsere Liebe Frau warnte ausdrücklich davor, dass es "Kriege und Verfolgungen gegen die Kirche geben würde, wenn Russland nicht geweiht würde. Das Gute wird gemartert, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben, verschiedene Nationen werden vernichtet."

Sie sagte den Zweiten Weltkrieg voraus und es geschah. Sie sagte voraus, dass „Moden eingeführt werden, die unseren Herrn sehr beleidigen werden. Wehe Frauen, denen es an Bescheidenheit mangelt. “ Und es geschah wie nie zuvor in der Geschichte der Welt. Sie sagte Kriege voraus, und in den letzten dreißig Jahren gab es mehr Kriege als je zuvor. Wir haben noch nicht gesehen, wie ganze Nationen vernichtet wurden.

"Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren", versprach sie. "Der Heilige Vater wird mir Russland weihen, das bekehrt wird, und der Welt wird eine Zeit des Friedens gewährt." Wir warten gespannt auf diesen Frieden sowohl in der Welt als auch in der Kirche.


Wenn wir die Bitten der Muttergottes um Wiedergutmachung an den ersten Samstagen erfüllen und der Heilige Vater auf die ausdrückliche Bitte der Muttergottes von Fatima reagiert, als Kardinal Burke vom Mittwoch sprach, Russland seinem Unbefleckten Herzen zu weihen, werden wir den Triumph der Unbefleckten sehen Herz. Das heißt - ein herrlicher, nie zuvor gesehener Frieden auf Erden. Eine Zeit großer Freude und Treue kommt und steht tatsächlich vor der Tür.

Es gibt immense Hoffnung in dieser Wahrheit, in diesem Versprechen. Und ich glaube nicht, dass wir zu lange warten müssen.

Der Himmel scheint eine gewisse Zeitleiste für diese Dinge geboten zu haben, die in den Schriften von Sr. Lucia dos Santos, der einzigen der drei Fatima-Seher, die bis ins Erwachsenenalter lebten, festgehalten ist.

Für Lucia erschien die Muttergottes 1929 - genauer gesagt am 13. Juni 1929 - erneut. Sie forderte dann den Papst auf, in Vereinigung mit den Bischöfen der Welt Russland ihrem Unbefleckten Herzen zu weihen. Das einzige Problem war, dass es nie passiert ist und der Himmel zeigte, dass es Frustration ist.

Hören Sie sich die ganze Folge an:

Unser Herr selbst erschien Sr. Lucia 1931 in einer Vision und drückte Bestürzung darüber aus, dass der Papst die Weihe Russlands nicht wie gewünscht durchführen würde. „Wie der König von Frankreich werden sie es bereuen und sie werden es tun, aber es wird spät sein. Russland wird seine Fehler bereits in der Welt verbreitet haben. “ Er fügte hinzu: "Machen Sie es meinen Ministern bekannt, da sie dem Beispiel des Königs von Frankreich folgen und die Ausführung meiner Forderung verzögern, müssen sie ihm auch ins Unglück folgen."

Diese Warnung hat Auswirkungen auf unsere Tage und vielleicht auch eine Art Zeitachse. Die Erwähnung des Königs von Frankreich durch unseren Herrn bezieht sich auf die Bitte, die er an die heilige Margarete Maria Alacoque gerichtet hat. Am 17. Juni 1689 bat Jesus sie, den König von Frankreich Frankreich seinem Heiligen Herzen weihen zu lassen. 100 Jahre lang versäumten es die Könige von Frankreich, die Weihe zu vollziehen.

Am 17. Juni 1789, 100 Jahre vor dem Tag des Antrags, wurde dem König von Frankreich seine Gesetzgebungsbefugnis entzogen und vier Jahre später hingerichtet.

Die Warnung unseres Herrn an Lucia, dass der Papst und die Bischöfe dem Beispiel des Königs von Frankreich folgen, um die Weihe zu verweigern, und dass sie ebenfalls im Unglück folgen würden, ist in der Tat sehr bedeutsam - vielleicht auch in Bezug auf die 100 Zeitachse von Jahren zu Tag.

Wann sind die 100 Jahre für die Bitte Unserer Lieben Frau von Fatima, Russland zu weihen? Denken Sie daran, dass die Muttergottes 1917 sagte, sie würde zurückkehren, um um die Weihe zu bitten, und dann erneut zu sagen schien, es sei an der Zeit, dies am 13. Juni 1929 zu tun. Und wir sind weniger als ein Jahrzehnt nach dem 100. Jahrestag der Bitte der Muttergottes um die Weihe Russlands am 13. Juni 2029.

Lasst uns unseren Teil dazu beitragen, den Triumph des Unbefleckten Herzens zu beschleunigen. Lasst uns den Rosenkranz beten, das Skapulier tragen, die Andacht am ersten Samstag machen und die noch nicht vollzogene ausdrückliche Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz fordern, wie Kardinal Raymond Burke am Mittwoch auf dem Rome Life Forum gefordert hatte. Lasst uns beten, dass es vor dem 13. Juni 2029 kommt.

Gibt es heute Anzeichen dafür, dass wir in die von Fatima prophezeite Strafe eingetreten sind? Russland hat nicht nur seine Fehler auf der ganzen Welt verbreitet, sondern zum ersten Mal in der Geschichte wurde der größte Teil der katholischen Menschheit des Heiligen Messopfers beraubt.

Wir werden niemals in der Lage sein, die Schwere dieses Problems vollständig zu erfassen. Aber um es etwas zu würdigen, hören Sie die Worte des heiligen Alphonsus Ligouri in seinen Diskursen über Messe und Amt. Er schrieb: „Eine einzige Messe gibt Gott mehr Ehre, als ihm jemals durch alle Gebete und Sparmaßnahmen der Heiligen, alle Mühen und Mühen der Apostel, alle Qualen der Märtyrer und alle Anbetungen von gegeben werden kann die Seraphim und die Mutter Gottes. “

In den letzten Monaten wurde uns dieser größte Schatz der Welt, die kostbare Perle, genommen. Es ist ein unverständlicher Verlust. Und wenn diese Entbehrung anhält, erinnert sie an die apokalyptischen Warnungen Christi selbst, die wir im Matthäusevangelium lesen. „Wenn du also den Greuel der Verwüstung sehen wirst, von dem Daniel, der Prophet, sprach, der an der heiligen Stätte steht: Wer liest, der verstehe ihn. Dann sollen die, die in Judäa sind, in die Berge fliehen. “

Der Vers von Daniel, auf den sich unser Herr bezieht, ist dieser Daniel 12:11. „Und von dem Zeitpunkt an, an dem das fortwährende Opfer weggenommen und der Greuel zur Verwüstung errichtet wird, werden tausend zweihundertneunzig Tage sein.“

In einem Gespräch mit einigen meiner engsten Freunde erwähnte ich, dass die Entfernung der Messe von fast allen Gläubigen auf der ganzen Erde wie eine Erfüllung dieser Prophezeiung erscheint, und ich bete, dass sie nicht so lange dauern wird, wie vorhergesagt - 1290 Tage oder ungefähr dreieinhalb Jahre. Ich wurde jedoch darauf hingewiesen, dass das Heilige Opfer natürlich nicht aufgehört hat, da die Priester die Messe weiterhin privat anbieten. Dennoch schien es mir, dass es auch in den schlimmsten Zeiten, wenn alle Messen unter Todesstrafe verboten werden, immer treue Priester geben wird, die heimlich das Heilige Opfer anbieten, glücklich, ihr Leben dafür zu riskieren.

Diese Vorstellung wurde durch die Interpretation des heiligen Robert Bellarmine in seinem berühmten Werk über den Papst gestützt , der diese Passage aus dem Buch Daniel so interpretiert, dass „alle öffentlichen Zeremonien und Opfer der Religion aufhören werden“.

Natürlich gibt es wahrscheinlich auch alle möglichen anderen Erklärungen, aber ich frage mich, ob diese Anzeichen darauf hindeuten, dass die in Fatima vorhergesagte Strafe begonnen hat. Ich würde vermuten, dass die Dinge wahrscheinlich viel schlimmer werden, bevor sie besser werden. Die gute Nachricht ist jedoch, dass die Fatima-Strafe, wann immer sie geschieht, der Auftakt zu der herrlichsten Zeit des Friedens und der Bekehrung ist, die der Welt jemals gewährt wird.

Vor dreißig Jahren hoffte und betete Papst Benedikt XVI. Auf den Triumph des Unbefleckten Herzens. Am 13. Mai 2010 hoffte er, dass es bis zum 100. Jahrestag der ersten Erscheinung von Fatima - dem 13. Mai 2017 - geschehen würde.

Papst Benedikt sagte: „Mögen die sieben Jahre, die uns vom 100. Jahrestag der Erscheinungen trennen, die Erfüllung der Prophezeiung des Triumphs des Unbefleckten Herzens Mariens zur Ehre der Allerheiligsten Dreifaltigkeit beschleunigen.“

Lassen Sie uns auch auf diese Weise hoffnungsvoll sein und beten, dass wir in diesem Jahrzehnt den Triumph des Unbefleckten Herzens sehen, der der Botschaft entspricht, die Unser Herr Schwester Lucia gegeben hat, indem sie den König von Frankreich mit dem Papst verglichen hat. "Mögen die neun Jahre, die uns vom hundertjährigen Bestehen der Bitte Unserer Lieben Frau um die Weihe Russlands trennen, die Erfüllung der Prophezeiung des Triumphs des Unbefleckten Herzens Mariens zur Ehre der Allerheiligsten Dreifaltigkeit beschleunigen!"

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken . Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

anne

   

Der Vatertagsvideowettbewerb ehrt Männer in den USA, die die Tugenden von St. Joseph veranschaulichen
Hexen und Satanisten haben sich mit Linken zusammengetan, um Amerika zu zerstören

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz