Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

"Ich habe es genossen": Trans Martial Arts Fighter Tweets "Glückseligkeit" über die Verletzung von Frauen

#1 von anne ( Gast ) , 21.06.2020 21:04

NACHRICHTEN
"Ich habe es genossen": Trans Martial Arts Fighter Tweets "Glückseligkeit" über die Verletzung von Frauen
Fallon Fox sagte, er genieße es, Frauen zu "schlagen", die "transphobischen Unsinn reden".
Do 18. Juni 2020 - 19:11 EST

Bei Lfe Site kann man schauen

Boyd Burton, auch bekannt als Fallon Fox, ein Mann, der als Frau antrittYouTube / Screenshot

18. Juni 2020 ( LifeSiteNews ) - Ein männlicher Käfigkämpfer, der behauptet, eine Frau zu sein, hat seine Freude daran signalisiert, Frauen zu verletzen.

Der 44-jährige Transgender-Mixed-Martial-Künstler Fallon Fox hat am 16. Juni getwittert, dass er es liebt, „TE [R] FS zu schlagen“. TERF, was für "transausschließende radikale Feministin" steht, ist ein Ausdruck, der von Transaktivistinnen für jede Frau verwendet wird, die nicht sagt, dass biologische Männer Frauen sind oder werden können.

"Fürs Protokoll, ich habe [zwei] Frauen umgehauen", twitterte er anderen Twitter-Nutzern, darunter dem Harry-Potter- Autor JK Rowling.

„Der Schädel einer Frau war gebrochen, die andere nicht. Und nur damit Sie wissen, ich habe es genossen. Ich liebe es, TE [R] Fs in den Käfig zu schlagen, die transphobischen Unsinn reden. Es ist Glückseligkeit. Sei nicht böse. "

Fox antwortete auf einen Twitter-Nutzer, der ihn für seine Teilnahme an der Frauenabteilung des Gewaltsports kritisierte. Fox hatte das Medium kürzlich benutzt, um Rowling zu beleidigen.

Twitter hat den Tweet entfernt, weil ein Mitarbeiter "gegen die Twitter-Regeln verstoßen" hat.

Fox 'Tweet wiederholte einen Beitrag vom 15. November 2015, in dem er sagte, dass es ihn glücklich machte, die Kampfkünstlerin Ronda Rousey in einem Kampf mit der Siegerin Holly Holm verletzt zu sehen.

„Nur damit jeder weiß. Beobachten @RondaRousey geknackt ihr Gesicht bekommen haben ein riesiges Lächeln auf mein Gesicht.“

Dieser Tweet wurde noch nicht entfernt, wurde aber von anderen Twitter-Nutzern stark kritisiert.

Die britische Frauenrechtlerin Kellie-Jay Keen, auch bekannt als Posie Parker , sagte gegenüber LifeSiteNews, dass Fallons Tweets mit seiner Karriere übereinstimmen.

"Es ist keine Überraschung, dass ein Mann, der sich dafür entscheidet, Frauen in Mixed Martial Arts zu bekämpfen, mit einer so grotesken Sprache spricht, die Frauen hasst", sagte Keen LifeSiteNews per E-Mail.

Keen fügte hinzu, dass die "entmenschlichende Taktik, Frauen als TERFs zu bezeichnen, sehr effektiv war, um uns zu bedrohen und Gewalt anzuwenden, um uns zum Schweigen zu bringen". Sie forderte die Öffentlichkeit auf, gegen Fox 'Ansichten vorzugehen.

"Was alarmierender ist, ist, dass dies von staatlichen Stellen und Social-Media-Giganten als akzeptabel angesehen wird", sagte sie.

„Es ist Zeit, dagegen vorzugehen. Ich schlage vor, dass wir alle aufhören, Sport, Schulen, Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu unterstützen, die diese schädlichen Ansichten unterstützen, einschließlich ihrer Mitschuld am Schweigen. “

Caroline Farrow, Kampagnenleiterin für CitizenGO in Großbritannien und Irland, sagte heute gegenüber LifeSiteNews, dass Fox 'gewalttätige Botschaft „perfekt demonstriert“ habe, warum Frauen gegen Männer sind, die in ihrem Sport gegeneinander antreten.

"Der Tweet von Fallon Fox zeigt perfekt die Ängste von Frauen, wenn es darum geht, biologischen Männern die Teilnahme an weiblichen Sportarten zu ermöglichen, da sie eindeutig einen Wettbewerbsvorteil genießen und die körperliche Sicherheit von Sportlerinnen gefährden können", sagte Farrow.

"Fox verherrlicht und schwelgt offen in den schweren körperlichen Verletzungen, die er seinem Gegner zugefügt hat, und droht auch, dies mit jeder anderen weiblichen Gegnerin zu tun, die es wagt, seine Berechtigung, als Frau anzutreten, in Frage zu stellen."

Farrow erklärte, dass diese Kommentare "zutiefst unprofessionell und unsportlich" seien und Missachtung der Gesundheit und Sicherheit der Gegner von Fox zeigten.

"Fox sollte sofort von seinem Leitungsgremium zusammen mit allen anderen biologischen Männern vom Sport ausgeschlossen werden", sagte sie.

Nach Angaben der New York Times (NYT) wuchs Fallon Fox als Boyd Burton auf, das zweite von drei Kindern, die in einer konservativen christlichen Familie gemischter Rassen geboren wurden. Als er aufwuchs, probierte Burton heimlich die Kleidung seiner Mutter und seiner Schwestern an. Nach der High School heiratete er und hatte eine Tochter. Die NYT sagt, dass Burton dann vier Jahre in der Marine diente, bevor er seine Ausbildung fortsetzte. Burton wurde Trucker, um Geld für seine Sexoperation 2006 in Thailand zu sparen. 2007 ließ er sich von seiner Frau scheiden.

Burton erzählte der NYT, dass er, nachdem er die gemischten Kampfkünste von Frauen entdeckt hatte, sie „tagelang“ auf Video gesehen habe. Er betonte sein Interesse am bloßen Aspekt des Sports.

"Es war wie, wow, Frauen kämpfen", sagte er.

„Ich erinnerte mich, dass ich die erste UFC gesehen hatte. Man konnte sie nicht im Fernsehen sehen. Sie machten es mit bloßen Fingerknöcheln. Keine Handschuhe. Das wollte ich machen. “

Burton / Fox präsentierte sich nun überzeugend als Frau und nahm die gemischten Kampfkünste von Frauen auf, ohne zu verraten, dass er ein biologischer Mann war und 2011 zum „Profi“ wurde. In seinem Interview mit der NYT 2013 freute sich Fox über das Schlagen einer Frau in seinem ersten Kampf.

Die NYT berichtete: „Als Fox kürzlich ein Video von ihrem ersten Kampf auf ihrem Handy sah, tanzten ihre Augen und sie sagte:‚ Da ist das Dreieck. Dann schlug ich ihr ins Gesicht. In die Armstange. Sie ist schon raus. '"

Fox war besorgt, dass sein Geheimnis gelüftet werden könnte, und bat im August 2012 das Nationale Zentrum für Lesbenrechte um Rat, ob er sauber werden könne. Seine Pläne wurden jedoch von einem versierten Reporter beschleunigt, der Kontakt aufnahm. Am 5. März 2013 sagte Fox seine Geschichte zu Sports Illustrated und dem Online - Outsports Magazin.

Fox 'fortgesetzte Karriere in der professionellen gemischten Kampfkunst von Frauen wurde von vielen MMA-Fans und Sportlerinnen abgelehnt, aber von den Sportbehörden bestätigt . Die MMA-Meisterin Ronda Rousey, eine ehemalige olympische Athletin, kritisierte Fox 'Entscheidung, in der Frauenabteilung zu kämpfen, und sagte, dass Fox immer noch eine männliche Knochenstruktur habe und dass es für ihn „unfair“ sei, an Wettkämpfen teilzunehmen.

Am 13. September 2014 brach Fox der weiblichen Gegnerin Tamikka Brents den Schädel, beschädigte einen Augenhöhlenknochen und verursachte eine Gehirnerschütterung.

In einem Interview nach dem Kampf sagte Brent, dass sie sich in ihrem Leben „noch nie so überwältigt gefühlt“ habe.

„Ich habe gegen viele Frauen gekämpft und nie die Stärke gespürt, die ich in einem Kampf so empfunden habe wie in dieser Nacht. Ich kann nicht antworten, ob [er] als Mann geboren wurde oder nicht, weil ich kein Arzt bin “, erklärte sie. "Ich kann nur sagen, ich habe mich noch nie in meinem Leben so überwältigt gefühlt, und ich bin selbst eine ungewöhnlich starke Frau."

Sein „Griff war anders“, fügte sie hinzu.

"Normalerweise konnte ich mich im Clinch gegen ... Frauen bewegen, aber in Fox 'Clinch konnte ich mich überhaupt nicht bewegen."

Im Jahr 2014 wurde Fallon Fox in die National Gay and Lesbian Sports Hall of Fame aufgenommen. Im Jahr 2020 erklärte sein Interviewer des Outsports- Magazins Fallon Fox zum „ tapfersten Sportler der Geschichte “.

Fox hat sich aus dem professionellen Kampf gegen gemischte Kampfkunst zurückgezogen.

anne

   

Warum chinesische Whistleblower Recht haben mögen, dass Kommunisten den Vatikan dafür bezahlt
Restkerk Leitartikel 19.06.2020 Prophezeiung

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz