Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Auszüge aus dem Buch der Wahrheit über die Entwicklungen in der Kirche:

#1 von anne-admin ( Gast ) , 23.06.2020 22:25

Auszüge aus dem Buch der Wahrheit über die Entwicklungen in der Kirche:

Auszüge aus dem Buch der Wahrheit über die Entwicklungen in der Kirche:
Erinnere dich an eine Lektion. Meine Lehren ändern sich nie. Sie sind die gleichen wie immer. Wie ich bereits sagte, wenn Sie denken, dass es manipuliert, verwässert oder, was der Fall sein wird, auf eine Weise verdreht wird, die seltsam erscheint oder meinen Lehren widerspricht, wenden Sie sich ab und beten Sie zu mir zur Orientierung . (Jesus Christus am 5. März 2011)

Sie, meine geliebten Anhänger, müssen jederzeit auf der Hut sein. Sie werden versucht sein, mich zu verlassen, meine wahren Lehren zu enthüllen, und Sie werden gezwungen sein, den Wolf im Schafspelz anzubeten und ihm zu gehorchen.So viele arme Seelen werden nicht nur in den Bann des falschen Papstes fallen - des falschen Propheten, der vor so langer Zeit vorhergesagt wurde -, sondern er wird Sie auch glauben lassen, dass er göttliche Kräfte hat. Kinder, die Zeit des Schismas in der Kirche ist fast gekommen und Sie müssen jetzt vorbereitet sein. Vereinigt euch im Einklang! Halte dich aneinander fest! Beschütze einander und bete für diejenigen, die den falschen Weg gehen und dem falschen Propheten huldigen! Es ist viel Gebet nötig, aber wenn Sie so handeln, wie ich es Ihnen sage, können Sie Seelen retten. Sie, meine lieben Anhänger, werden die Restkirche auf Erden bilden, und Sie werden von diesen tapferen ordinierten Dienern geführt, die den falschen Propheten als das anerkennen, was er ist. Hab keine Angst, weil ich die Gnaden der Weisheit schenke,O Jesus, hilf mir, jederzeit die Wahrheit über dein heiliges Wort zu erkennen und deinen Lehren treu zu bleiben, egal wie sehr ich gezwungen bin, dich abzulehnen.
Jetzt steh auf und sei mutig, ihr alle, denn ich werde dich niemals im Stich lassen! Ich werde mit dir den dornigen Weg gehen und dich sicher zu den Toren des Neuen Paradieses führen. Alles was Sie tun müssen, ist mir vollkommen zu vertrauen. (Jesus Christus am 20. März 2012)

Auszüge aus dem Buch der Wahrheit über die Entwicklungen in der Kirche: Pope_wolf1

pope_wolf1

„Du musst der heiligen Messe treu bleiben und das tägliche Opfer aufrechterhalten. Denn sehr bald wirst du gezwungen sein, eine Lüge zu schlucken . Das tägliche Opfer zu Ehren meiner Kreuzigung und die Umwandlung des Weins in mein Blut und des Brotes in meinen Körper werden verändert, pervers und ich werde durch neue Gesetze, die vom falschen Propheten eingeführt wurden, vergossen.Sie sollten niemals etwas akzeptieren, das nicht der Wahrheit entspricht. Du darfst niemals die Häresie innerhalb der Mauern Meines Heiligen Stuhls akzeptieren. Wenn du das tust, wirst du dich von Mir entfernen. Viele von Ihnen werden die heilige Messe im Geheimen feiern müssen und Sie werden allen Mut brauchen, den Sie bekommen können, wenn Sie zu mir beten und mich bitten, Sie stark zu machen. Die Änderungen beginnen mit der Heiligen Eucharistie selbst. Sie werden bald erfahren, dass die heilige Kommunion, meine wahre Gegenwart, tatsächlich etwas anderes ist. Ihnen wird gesagt, dass es andere Dinge bedeutet. Aber das ist eine schreckliche Lüge. Die Heilige Eucharistie ist mein Körper und mein Blut, die dir gegeben wurden, damit ich dich mit meinem Heiligen Geist erfüllen kann. um dir das Essen zu geben, das du für deine Seele brauchst. Wenn die Zeit gekommen ist und Ihnen, meinen ordinierten Dienern, die neue, moderne Interpretation präsentiert wird, werden Sie wissen, dass die Korruption bereits begonnen hat. Dies ist die Zeit, in der Sie sich vorbereiten müssen. Versammle dich und verteidige die Wahrheit über Meine Kreuzigung.Akzeptiere nicht die Lügen, die Veränderungen in der Heiligen Messe und der Heiligen Eucharistie! Denn wenn du das tust, wird Meine Gegenwart für alle Kinder Gottes verloren sein. Folge mir! Dies ist die größte Herausforderung, der Sie sich jemals stellen müssen, aber ich werde Ihnen die Gnade geben, die Wahrheit von der sakrilegischen Fiktion zu unterscheiden, die Sie in meinem heiligen Namen annehmen müssen . " (Jesus Christus am 26. Mai 2012)

„Meine geliebte Tochter, viele meiner ordinierten Diener werden vor einer schrecklichen Herausforderung stehen. Dies wird sie davon überzeugen, einen der beiden getrennten Wege zu gehen. Es wird aus freiem Willen jedermanns Sache sein, welchen Weg er wählen soll. Weil sich das Grauen bald zeigen wird. Viele meiner ordinierten Diener werden nicht sofort wissen, was los ist. Nur wenn sie Briefe lesen, die ihnen von hochrangigen Personen gegeben wurden, fällt es ihnen schwer. Diejenigen, die Mein heiliges Wort halten, das dem Menschen durch die Gabe der Heiligen Bibel gegeben wurde, werden herausgefordert und aufgefordert, Änderungen anzunehmen. Diese Änderungen werden ihnen gegeben und von ihnen wird erwartet, dass sie sie verschlucken und als die Wahrheit akzeptieren. Sie kommen auf eine Sache an: Sie werden meine heiligen Diener auffordern, die Toleranz der Sünde zu akzeptieren. Ihnen wird gesagt, dass Gott ein unendlich barmherziger Gott ist und dass er jeden liebt. Ja, dieser Teil ist wahr. Aber dann werden sie angewiesen, Gesetze zu dulden, die in meinen Augen ein Greuel sind. Die Familie und ihre Zerstörung werden die Wurzel von allem sein.Andere werden gebeten, eine neue Form der Zeremonie anzunehmen, die die Messe und die Gegenwart meiner heiligen Eucharistie ersetzen wird. Es wird als ein umfassender Schritt angesehen, alle Christen und andere Religionen zusammenzubringen. Der Tag der Abschaffung der täglichen Messopfer beginnt mit den Ereignissen, die sich wie für Johannes den Evangelisten vorausgesagt entfalten werden. Es wird die Zeit des Aufstiegs des Tieres sein und sein Einfluss wird groß sein. Er wird die Herzen und Seelen vieler Priester gewinnen. Sein Ziel ist es, alle Messen zu beseitigen und die Heilige Eucharistie zu entweihen. Er tut dies bereits durch schwarze Massen, die in vielen katholischen Kirchen abgehalten werden. Der Kern untreuer Diener verschwört sich gegen Meine Kirche und sie werden viele täuschen. Wachsam sein! Öffne deine Augen und bitte mich um die Kraft, die du brauchst, um gegen diesen verabscheuungswürdigen und gemeinen Plan zu bestehen. Dieser Kampf in Meiner Kirche auf Erden wird grausam sein. Priester gegen Priester. Bischof gegen Bischof. Kardinal gegen Kardinal.Lass es wissen, dass ich diejenigen von euch, meine ordinierten Diener, führen werde, die mich kennen und lieben. Ich werde dich führen. Ich werde dir die Kraft geben, mit diesen Feinden Gottes umzugehen. Du bist nicht allein. Du solltest niemals auf Lügen hören, die dir in meinem Namen erzählt oder erzählt werden. Aber in deinem Herzen kennst du die Wahrheit. Höre auf dein Herz! Bleib allem treu, was dir gesagt wurde, dass es Gottes Gesetz ist! Wenn Ihnen etwas präsentiert wird, das Meinen Lehren zu widersprechen scheint, müssen Sie ihm den Rücken kehren. “ (Jesus Christus am 23. Dezember 2012)

„Ich rufe alle christlichen Kirchen, meinen Klerus und alle, die ihr Leben mir, ihrem Jesus, gewidmet haben, auf, auf meine Flehen zu hören. Verlasse niemals die Wahrheit meiner Lehre! Verlass mich niemals! Verlasse niemals meine Kirche! Weil ich die Kirche bin. Verlasse niemals meinen Körper, denn ich bin das Brot des Lebens! Akzeptiere niemals die Lügen, die dir bald eingeimpft werden, um Meine Kirche auf Erden zu ersetzen.Es ist Zeit sich vorzubereiten. Sie werden bald gezwungen sein, eine neue Religion zu schlucken, die vom Menschen gegründet wird. Bald wirst du gewaltsam mit etwas gefüttert, das der Heiligen Eucharistie ähnelt, aber nicht Mein Körper sein wird. Es wird leer und unfruchtbar sein und kein wirkliches Leben hervorbringen. Die einzige heilige Eucharistie, die existiert, ist die Art und Weise, wie Meine Gegenwart im Heiligen Opfer der Messe ausgedrückt wird, wie es jetzt ist. Weiche niemals davon ab, auch wenn du von den Heiden dazu gezwungen wirst, die Meine christlichen Kirchen übernehmen werden. Sie werden Meine Kirchen entweihen und sie in nichts anderes als Orte der Unterhaltung und der sozialen Kontakte verwandeln. Sie müssen immer so vorgehen, wie ich meine Apostel während des letzten Abendmahls unterrichtet habe. Jetzt musst du sicherstellen, dass alles bereit ist, bevor der Angriff beginnt. “ (Jesus Christus am 10. Juni 2012)

Auszüge aus dem Buch der Wahrheit über die Entwicklungen in der Kirche: Adoration2

Anbetung2

„Der falsche Prophet wird jetzt den Sitz in Rom übernehmen und mein Wort, so wie es während meiner Zeit auf Erden war, wird als Häresie behandelt.

„Der falsche Prophet wird jetzt den Sitz in Rom übernehmen und mein Wort, so wie es während meiner Zeit auf Erden war, wird als Häresie behandelt. Machen Sie keinen Fehler, denn während die Täuschung der Welt präsentiert wird - als ob die neue Regierung die Wahrheit darstellt - werden Sie, meine Tochter, in meinem Namen schrecklich leiden, genau wie die Propheten, die vor Ihnen kamen. Meine Anhänger müssen ruhig bleiben und für die Errettung meiner heiligsten Diener beten, die in diesen Greuel verwickelt werden. Ich fordere sie auf, wie folgt zu antworten:
Folge weiterhin meiner Lehre! Gib niemals das Wort Gottes auf! Bleib deinen heiligen Pflichten treu und verwalte die heiligen Sakramente, wie von Mir angewiesen!
Die Lehre der katholischen Kirche, die auf ihrer Gründung durch meinen Apostel Petrus beruht, bleibt unfehlbar. Das wird sich jetzt ändern, sobald das Fundament durch die kommenden Änderungen erschüttert wird. Bald wirst du Meine Kirche nicht mehr erkennen und es wird dir sehr unangenehm sein, wenn du siehst, wie mein heiliges Wort manipuliert wird. “ (Jesus Christus am 17. Februar 2013)

„Zu meinen geweihten Dienern, die jetzt meine Stimme erkennen: Bitte hör mir zu, während ich mich bemühe, dir Trost zu bringen! Ich würde dich niemals bitten, Meine Kirche auf Erden abzulehnen, weil ich es war, dein geliebter Retter, der sie hervorgebracht hat. Ich habe meinen Körper als lebendiges Opfer geopfert, um dich zu retten. Sie haben die Verantwortung erhalten, in meinem Namen Zeugnis zu geben, um die Seelen derer zu retten, die Sie lehren und führen. Alles, was Sie tun können, ist, mir zu vertrauen und mir weiterhin zu dienen. Was Sie nicht tun dürfen, ist, eine Ihnen vorgelegte Lehre zu akzeptieren, von der Sie sofort wissen, dass sie nicht mit meiner Lehre übereinstimmt.Sie müssen tun, was Ihr Herz Ihnen sagt, aber wissen Sie Folgendes: Diese Zeit wird Ihnen tiefe Schmerzen bereiten, und der schiere Herzschmerz, den Sie erleben werden, wenn Sie sehen, wie Meine Kirche verletzt wird, wird Sie zum Weinen bringen. Aber du musst die Lügen erkennen, die dir als das präsentiert werden, was sie sind - eine Beleidigung für meinen Tod am Kreuz . " (Jesus Christus am 8. März 2013)

„Religiöse Unterschiede werden zunächst etwas verschwimmen. Dann wirst du in kürzester Zeit Meine Lehren nicht mehr erkennen, denn sie werden auf subtile Weise verschwunden sein. Sie werden durch eine Reihe vager, aber poetischer Aussagen ersetzt, die Toleranz gegenüber Sünde fördern. Die Lügen, die ahnungslosen Kirchgängern präsentiert werden, werden zunächst unbemerkt bleiben. Danach wird ein starkes störendes Gefühl, dass etwas nicht stimmt, meine Anhänger verfolgen. Die endgültige Täuschung wird eintreten, wenn die Heiligen Sakramente durch heidnische Leihmütter ersetzt wurden. Alles wird vom falschen Propheten geleitet, der behauptet, der Hohepriester über alle Religionen zu sein, die zu einer Religion verschmolzen wurden.Diese neue Ein-Welt-Religion wird das Biest ehren. “ (Jesus Christus am 9. Oktober 2012)

Auszüge aus dem Buch der Wahrheit über die Entwicklungen in der Kirche: 636447-vatican-pope-resign-st-peter

Die Freimaurerei ist in meine Kirche auf Erden eingedrungen, und bald wird das vorhergesagte Schisma Spaltung und Unruhe unter meinen treuen Dienern verursachen. Viele haben keine Ahnung von der Täuschung, die ihnen präsentiert wird. Sie wissen auch nicht, dass das Fundament meiner Kirche, der katholischen Kirche, zu Staub zerschmettert wurde. Stattdessen wird der Greuel aufsteigen und ich werde eingreifen und Zeichen senden, um jede Seele auf die Wichtigkeit des Betens aufmerksam zu machen, damit sie die Wahrheit von der Fiktion unterscheiden kann. Es ist nicht der Zusammenbruch der katholischen Kirche, der bald offensichtlich wird, der die Welt spalten wird. Es wird ihre Beteiligung an der Schaffung einer neuen Weltkirche sein, einer Ein-Welt-Religion, die Heidentum und Götzendienst einführen wird.Der falsche Prophet hat sich gut vorbereitet und seine Zeit rückt näher. In Zusammenarbeit mit dem Antichristen werden sie die Welt in die Knie zwingen. Es wird nicht an Gott liegen, zu huldigen, es wird an dem Tier liegen. “ (Jesus Christus am 13. Februar 2013)

„ In einem Versuch, der als Modernisierung der katholischen Kirche angesehen werden sollte, wird Ihnen dies vorgestellt - die Förderung allumfassender Gemeinden - aller Religionen, die in einer sogenannten christlichen Vereinigten Kirche zusammengefasst sind. Alle äußeren Zeichen mögen zunächst gleich erscheinen, aber genau das sollten Sie sehen. Allmählich werden Sie Meine Heilige Schrift nicht mehr erkennen, da Ihnen neue Formulierungen, Formulierungen und neue Konzepte für die Aufführung der Sakramente vorgestellt werden. Es wird Panik unter diesen wahren treuen Priestern geben, die alarmiert sein werden über das neue, moderne Konzept, das die Kirche annehmen wird, wenn sie eine neue Art moderner alternativer Kirche gründen wollen .Durch das Netzwerk der Freimaurerei - das jede Ecke der katholischen Kirche durchdrungen hat - Regierungen und Medien wird dieser Gräuel als große Innovation präsentiert . “ (Jesus Christus, 13. Februar 2013)

anne-admin

   

Einige Überlegungen zum Zweiten Vatikanischen Konzil und zur aktuellen Krise in der Kirche
Bischof über Satans Taktik und die neue Verfolgung von Katholiken

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz