Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Geheimnis von La Salette

#1 von admin ( Gast ) , 25.06.2020 12:54

Geheimnis von La Salette
1846 erschien die Heilige Jungfrau zwei Kindern in einem Dorf in den französischen Alpen, nämlich La Salette. Sie weinte und sagte den Menschen, sie sollten sich verbessern, weil Gott die Menschen bestrafen wollte. Sie antworteten nicht und Gott bestrafte tatsächlich: Ernten scheiterten und es kam zu einer Hungersnot. Sie erzählte den Kindern auch von den Endzeiten, aber das musste einige Zeit geheim gehalten werden. Unten können Sie die vollständigste Version lesen (aus dem Französischen übersetzt).

Das Geheimnis von La Salette, veröffentlicht mit der Imprimatur von Mgr. Zola, Bischof von Lecce und spiritueller Führer von Melanie, Hirtin von La Salette.
Unsere Liebe Frau sagte: "Melanie, was ich Ihnen jetzt sagen werde, wird nicht immer ein Geheimnis bleiben, Sie können es 1858 veröffentlichen."

Wehe den Priestern, den Stellvertretern Meines Sohnes, die wegen ihres schlechten Lebens, ihrer Respektlosigkeit und Bosheit bei der Feier der Heiligen Geheimnisse, wegen der Liebe zum Geld, des Wunsches nach Ehre und Vergnügen zu Abwasserkanälen der Unreinheit geworden sind. Wehe den Priestern und denen, die Gott ergeben sind und die durch ihre Treulosigkeit und ihr schlechtes Leben meinen Sohn wieder kreuzigen!

Die Sünden derer, die Gott ergeben sind, schreien nach Rache, und hier ist Rache für ihre Türen, weil niemand mehr übrig ist, um Mitleid und Vergebung für das Volk zu erbitten. Es gibt niemanden mehr, der es wert ist, dem Höchsten das Opfer zugunsten der Welt darzubringen ...

Wehe den Fürsten der Kirche, die sich nur mit der Anhäufung von Reichtum befassen, ihre Autorität oder Karriere aufbauen und die ihnen anvertrauten Schafe dominieren. Viele werden aus dem Glauben fallen, und die Zahl der Priester und Geistlichen, die sich vom wahren Glauben trennen, wird groß sein, da sie nicht vom guten Geist des Evangeliums geleitet werden, der ein Geist der Demut, der Liebe und der Liebe ist Eifer für die Herrlichkeit Gottes; Unter diesen Personen wird es sogar Bischöfe geben.

Die Köpfe, Führer des Volkes Gottes haben Gebet und Buße vernachlässigt, und der Teufel hat ihre Gedanken verdunkelt. Sie sind zu diesen wandernden Sternen geworden, die der alte Teufel mit seinem Schwanz ziehen wird, um sie zu zerstören

Gott wird der alten Schlange erlauben, alle Familien und Gemeinschaften zu teilen. Menschen werden an allen Arten von Krankheiten physischer und psychischer Natur leiden. Gott wird das Volk sich selbst überlassen und Geißeln senden, die mehr als 35 Jahre lang aufeinander folgen werden. Gott wird auf beispiellose Weise schlagen. Wehe den Bewohnern der Erde! Gott wird seinen Zorn erschöpfen, und niemand kann so vielen Geißeln gleichzeitig entkommen.

Die Gemeinde befindet sich am Vorabend der schrecklichsten Auspeitschungen und der größten Ereignisse. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie mit einer Eisenstange ausgepeitscht werden und den Kelch des Zorns Gottes trinken. Dass der Papst edel und edel sein sollte, dass er mit den Waffen des Glaubens und der Liebe kämpfen würde. Ich werde bei ihm sein. Dass er die Wundertäter für die Zeit beobachten wird, ist gekommen, in der die erstaunlichsten Wunder auf der Erde und am Himmel geschehen werden.

Außergewöhnliche „Wunder“ werden überall geschehen, wenn der wahre Glaube ausgelöscht wird und das falsche Licht die Welt erleuchtet. Der Platzhalter meines Sohnes wird sehr leiden, weil die Kirche eine Zeitlang großen Verfolgungen ausgeliefert sein wird. Das wird die Zeit der Dunkelheit sein. Die Kirche wird eine schreckliche Krise durchmachen, aber ich werde bis zum Ende bei ihm sein. Der Böse wird sein Leben mehrmals angreifen, ohne sein Leben zu verkürzen; aber weder er noch sein Nachfolger ... werden den Triumph der Kirche Gottes sehen.

Im Jahr 1864 wird Luzifer mit einer großen Anzahl von Teufeln aus der Hölle entlassen. Sie werden den Glauben nach und nach und sogar in denen zerstören, die Gott ergeben sind. Sie werden sie so blenden, dass sie den Geist dieser gefallenen Engel übernehmen, wenn sie keine besondere Gnade erhalten. Viele Klöster werden den Glauben völlig verlieren und so viele Seelen werden verloren gehen. In den Klöstern werden die Blumen der Kirche faul sein und der Teufel wird vorgeben, der König der Herzen zu sein, denn die Unordnung und Liebe des fleischlichen Vergnügens wird sich auf der ganzen Erde ausbreiten.

Zittern Sie die Erde und alle von Ihnen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Christus zu dienen, aber beten Sie sich stattdessen an. Zittern Sie, weil Gott Sie seinem Feind übergeben wird, weil die heiligen Stätten verderbt sind, weil viele Klöster nicht mehr die Häuser Gottes sind, sondern die Weiden von Asmodée und die Haare. Schlechte Bücher werden reichlich über die Erde fließen, und die Geister der Dunkelheit werden überall einen allgemeinen Ekel gegen alles verbreiten, was den Dienst Gottes betrifft. Sie werden eine sehr große Macht über die Natur haben. Die weltlichen Herrscher werden alle ein und dasselbe Ziel haben: alle religiösen Prinzipien abzuschaffen und zu beseitigen, die Materialismus, Atheismus, Spiritismus und allerlei Sünden weichen müssen.

Es wird Bürgerkriege geben und dann einen allgemeinen Krieg, der schrecklich sein wird. Da der heilige Glaube Gottes vergessen wird, wird der Mensch immer egoistischer. Zivil- und geistige Kräfte werden abgeschafft, jede Ordnung und Gerechtigkeit wird mit Füßen getreten; man wird nichts als Mord, Hass, Eifersucht, Lüge und Spaltung sehen, ohne Liebe zu Gott und den Menschen. Dann wird es eine Art Scheinfrieden auf der Welt geben. Man wird an nichts anderes denken, als Spaß zu haben. Die Gottlosen werden sich allen Arten von Sünden ergeben, aber die Kinder des Glaubens, meine wahren Nachfolger, werden in Liebe zu Gott und in den Tugenden wachsen, die mir am liebsten sind. Zum Glück die bescheidenen, vom Geist geführten Seelen. Ich werde mit ihnen kämpfen, bis sie zur Fülle des Lebens kommen.

Aber dann wird die Natur nach Rache an den Menschen schreien und vor Entsetzen zittern und darauf warten, was mit der eingeäscherten Erde geschehen wird. Die Jahreszeiten werden geändert und die Erde wird nur korrupte Früchte hervorbringen. Beim ersten Schlag seines Blitzschwertes werden die Erde und die Berge jedoch vor Angst zittern, wenn die Unordnung und die Verbrechen der Menschen das Gewölbe des Himmels durchdringen. Paris wird verbrannt und Marseille wird verschluckt.

Mehrere große Städte werden zusammenbrechen und von Erdbeben verschluckt werden. Man wird denken, dass alles verloren ist, und man wird nichts als Morde sehen und Klappern und Fluchen hören. Die Sterne stoppen ihre normalen Bewegungen. Der Mond wird nur ein schwaches rötliches Licht ausstrahlen. Wasser und Feuer werden dem Globus krampfhafte Bewegungen und schreckliche Erdbeben mitteilen, die Berge und Städte verschlucken.

Die Gerechten werden viel leiden. Ihre Gebete, Buße und Tränen werden in den Himmel aufsteigen, und alle Menschen Gottes werden um Vergebung und Mitgefühl bitten und meine Hilfe und meine Vermittlung anrufen. Dann wird Jesus Christus durch einen Akt seiner Gerechtigkeit und seiner großen Liebe zu den Gerechten seinen Engeln befehlen, alle seine Feinde zu töten.

Plötzlich werden die Verfolger der Kirche und diejenigen, die sich der Sünde ergeben haben, sterben und die Erde wird wie eine Wüste sein. Dann wird es Frieden geben, die Versöhnung Gottes mit dem Volk. Jesus Christus wird gedient, geehrt und verherrlicht. Liebe wird überall blühen.

Die neuen Könige werden der rechte Arm der Heiligen Kirche sein, der stark, demütig, fromm, arm, fleißig und Nachfolger der Tugenden Jesu Christi sein wird. Das Evangelium wird überall gepredigt und die Menschen werden große Fortschritte im Glauben machen, weil es unter den Arbeitern Jesu Christi Einheit geben wird und die Menschen in der Furcht vor Gott leben werden. Dieser Frieden wird jedoch nicht lange dauern. 25 Jahre reichlicher Ernten lassen sie vergessen, dass die Sünden der Menschen die Ursache aller Katastrophen sind, die auf die Erde fallen.

Zu dieser Zeit wird der Antichrist von einer unwirklichen Jungfrau geboren, die Gemeinschaft mit der alten Schlange, dem Meister der Unreinheit, haben wird.

Ein Vorläufer des Anti-Christen wird gegen den wahren Christus kämpfen. Rom wird den Glauben verlieren und der Sitz des Antichristen werden. Die Teufel der Luft werden mit dem Antichristen auf Erden und in der Luft große Wunder vollbringen, und die Menschen werden immer entarteter, aber Gott wird sich um seine treuen Diener und das Volk guten Willens kümmern. Die Kirche wird verschwunden sein, die Welt in Schrecken, aber es gibt Henoch und Elia. Mit dem Geist Gottes erfüllt, predigen sie mit Kraft, damit die Menschen des Guten an Gott glauben. Auf diese Weise werden viele Seelen gerettet. Sie werden durch die Tugend des Heiligen Geistes große Fortschritte machen und die dämonischen Fehler des Antichristen verurteilen. Aber Henoch und Elia werden getötet werden.Das heidnische Rom wird verschwinden, das Feuer des Himmels wird fallen und 3 Städte verschlingen, das ganze Universum wird entsetzt sein.

Wehe den Bewohnern der Erde! Es wird blutige Kriege und Hungersnöte geben, Pest und Infektionskrankheiten, Schauer schrecklichen Tierhagels, Donner, die Städte erschüttern werden, Erdbeben, die Länder verschlucken werden. Stimmen sind am Himmel zu hören.

Die Menschen werden ihre Köpfe gegen die Wände schlagen, sie werden den Tod nennen, und andererseits wird der Tod ihre Folter sein. Das Blut wird überall fließen. Wer wird überwinden können, wenn Gott die Zeit der Prüfungen nicht verkürzt? Aber durch das Blut, die Tränen und die Gebete der Gerechten wird Gott nachgeben.

Dies ist die Zeit, in der sich der Abgrund öffnet. Hier ist der König der Dunkelheit. Hier ist das Biest mit seinen Handlangern, die sich selbst als Retter der Welt bezeichnen. (Der Antichrist) Er wird sich stolz in den Himmel erheben, um in den Himmel aufzusteigen, aber er wird vom Atem des Erzengels Michael erwürgt. Es wird fallen und die Erde, die seit 3 ​​Tagen in ständiger Bewegung ist, wird ihren feurigen Leib öffnen. Er wird mit all seinen Kumpanen für immer in die ewigen Abgründe der Hölle vergossen werden.

Und dann werden Wasser und Feuer die Erde reinigen und den ganzen Stolz der Menschen verschlingen, und alles wird erneuert und Gott wird gedient und verherrlicht. Das Evangelium wird überall verkündet, alle Nationen und alle Länder werden die Wahrheit kennen. "

Darüber hinaus sagt die Muttergottes:

"Ich appelliere dringend an die Erde": Ich nenne die wahren Jünger des lebendigen Gottes, der im Himmel regiert, ich nenne die wahren Nachfolger Christi, den einzigen und wahren Retter der Menschen, die Menschen gemacht haben. Ich rufe meine Kinder an, diejenigen, die sich mir hingegeben haben, diejenigen, die ich sozusagen in meinen Armen trage, diejenigen, die meinen Geist gelebt haben. Schließlich rufe ich die Apostel der Letzten Tage an, die treuen Jünger Jesu Christi, die in Verachtung der Welt gelebt und sich von sich selbst gelöst haben, in Armut und Demut, in Stille und Gebet, in Keuschheit und Demütigung, in Vereinigung mit Gott im Leiden und von der Welt unbekannt. Es ist Zeit für sie, hinauszugehen und die Erde zu erleuchten. Geh und zeig dich als meine geliebten Kinder. Ich bin bei dir und in dir, vorausgesetzt, der Glaube ist das Licht, das dich in diesen dunklen Tagen erleuchtet. Arbeitet zur Ehre und Ehre Jesu Christi. Kämpfe gegen Kinder des Lichts, du kleine Zahl, die hier die Zeit der Zeit sehen, das Ende des Endes ... "

Und zweimal schließt die Muttergottes mit diesen Worten:

"Na dann, meine Kinder, werden Sie dies allen meinen Leuten bekannt machen."

Weitere Informationen in diesem gescannten Buch in englischer Sprache zu den Vorhersagen in La Salette

admin

   

Wahlen und LGBT
DR. Roberto De Mattei über "Das Urteil Gottes in der Geschichte"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz