Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Barcelona füllt die Basilika Santa María del Mar, um das Allerheiligste Sakrament zu verehren

#1 von admin ( Gast ) , 02.07.2020 18:34

VORSITZ: KARDINAL OMELLA
Barcelona füllt die Basilika Santa María del Mar, um das Allerheiligste Sakrament zu verehren
Die Gläubigen antworteten auf den Vorschlag von Kardinal Omella, der trotz der außergewöhnlichen Maßnahmen gefeiert werden konnte und der die ganze Nacht in Segelschichten andauerte.

02.07.20 13:21 Uhr

( M. Maristany / InfoCatólica) Letztes Jahr versammelten sich 1.500 Gläubige in der Sagrada Familia, um zum ersten Mal eine Mahnwache der eucharistischen Anbetung anlässlich des Fronleichnam zu feiern . und Hunderte von ihnen blieben abwechselnd bis zum Morgen des folgenden Tages und begleiteten das Allerheiligste Sakrament. Der Aufruf enthüllte die Begeisterung, mit der die Praxis der Anbetung in den letzten Jahren in der Stadt wieder aufgetaucht ist.

In diesem Jahr war es aufgrund der außergewöhnlichen gesundheitlichen Situation nicht möglich, sie unter den gleichen Bedingungen zu wiederholen, aber der Erfolg der ersten Ausgabe und der starke Wunsch der Gläubigen, den Herrn in Gemeinschaft zu verehren, führten zu einer neuen Mahnwache, die an die Anforderungen des Augenblicks angepasst war. Sie fand letzten Samstag, den 20. Juni, eine Woche nach Fronleichnam und diesmal in der Basilika Santa María del Mar statt, wodurch die Sicherheit gewährleistet werden konnte. Die Kapazität musste außerordentlich begrenzt sein, aber die sechshundert zur Verfügung gestellten Plätze waren schnell erschöpft.

Die Mahnwache wurde von der Ankündigungs- und Jugenddelegation des Erzbistums Barcelona und den Kapellen für ewige und nächtliche Anbetungen organisiert. Vorsitzender war Kardinal Omella, der die Bedeutung des Gebets vor dem Allerheiligsten betonte, weil "die Eucharistie die Quelle von" ist Gemeinschaft und Mission. Ohne die Eucharistie gibt es in Christus keine wahre Gemeinschaft, und ohne die Eucharistie gibt es keine wahre Evangelisierung. Alles beginnt sie. Mit anderen Worten, es ist die Wurzel, die den Baum der Kirche nährt und uns mitten in der Welt reichlich Früchte tragen lässt ».

Es gab drei Zeugenaussagen, in denen es als drei konkrete Realitäten des täglichen Lebens angesehen wurde. Die Eucharistie ist eine Nahrungsquelle, die notwendig ist, um sich dem Leben zu stellen, insbesondere zu dieser Zeit, zusammen mit der Erfahrung von Casa Guadalupe, wo aus der Die Eucharistie, das Herz Jesu, hilft und führt Mütter, die angesichts verschiedener Schwierigkeiten auf ein neues Leben hoffen

Am Ende der Mahnwache begannen die Nachtverehrungsschichten, die von den ewigen Anbetungskapellen von Barcelona organisiert wurden, die weibliche Nachtverehrung und die Nachtverehrung des Tibidabo-Tempels, zu denen die Pfarrei Santa Inés im Viertel San Gervasio gehörte. Von 23:00 bis 9:00 Uhr morgens wurden die Segelschichten verteilt, an denen über dreihundert Gläubige teilnahmen.

Trotz der Schwierigkeiten dieser Zeit bestätigten sowohl die Diözese Barcelona als auch die Gläubigen mit dem Erfolg der Einberufung die Wichtigkeit und Notwendigkeit, zu Jesus, der Eucharistie, zu gehen, da, wie Omella in seiner Rede betonte, "ein Christ, der dies nicht tat." lesen, nicht meditieren, nicht beten, nicht über das Wort Gottes nachdenken ... er ist verloren, ihm fehlt das Essen ».


2 Kommentare

PEDRO
Die Anbetung des HEILIGEN SAKRAMENTS ist eine Gelegenheit, die alle Gebete der ganzen Welt übertrifft und immensen Dank erhält, und es wird immer eine Antwort auf das geben, was Sie CHRISTUS persönlich bitten.

Erinnere dich an Johannes 14:12: 12 Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wer an mich glaubt, der wird auch die Werke tun, die ich tue; und noch größer als diese wird er tun, weil ich zum Vater gehe. 13 Und was auch immer du in meinem Namen fragst, ich werde tun, damit der Vater im Sohn verherrlicht werde. 14 Wenn Sie mich um etwas in meinem Namen bitten, werde ich es tun.

Zögern Sie nicht, denn ich kenne ihn, 80% von dem, was er verlangt, wird Ihnen gewährt (Wunder "jeden Tag"), und der Rest ist entweder nicht gut für Ihre Seele oder "ES GIBT IHNEN ETWAS BESSERES UND ES LEBT DAS LEBEN EWIG ".

Wie oft wird das Wort in einem Gespräch erwähnt: CHRISTUS oder das Wort GOTT. Na ja, fast nie. Und weniger das Wort, Sünde, Verurteilung oder Hölle, nicht einmal in den Predigten.

Sie schreien CHRISTUS nicht an, stark, treu, gut und mit unendlichem Einfühlungsvermögen. Ja, wer sein LEBEN gegeben hat, damit du gerettet wirst ". Aber wenn Gott beleidigt ist und sehr, seine Schöpfung, das heißt mit Abtreibung, weil er abscheuliche Macht, abscheuliches Geld und abscheulichen Ruhm bevorzugt. Nichts von dieser Welt wird dir niemals Fülle geben, denn irdisches Leben ist nicht unsere natürliche Umwelt, und wir werden nur dann VOLLSTÄNDIGKEIT erreichen, wenn wir mit unserem SCHÖPFER im HIMMEL für eine ganze EWIGKEIT zusammen sind.

"Verlasse ihn nicht und er kehrt zurück zum ".
02.07.20 14:26 Uhr
Juan aus Barcelona
Preiset den Herrn . Ihm alle Ehre, Herrlichkeit und Lob


02.07.20 15:12 Uhr

admin

   

Ein weiterer Beweis für das rasche "Schrumpfen" der deutschen katholischen Kirche ist die jährlich abnehmende Zahl der Priester.
admin

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz