Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Vorhersagen durch MDM im Buch der Wahrheit

#1 von admin ( Gast ) , 04.07.2020 11:21

Vorhersagen durch MDM im Buch der Wahrheit
Jesus Christus, 31. Dezember 2011:

Meine Tochter, die Warnung wird die ganze Echtheit dieser Botschaften beweisen, Meine heiligen Botschaften an die Welt. Sie sollten dies niemals in Frage stellen. Keine dieser Nachrichten war in irgendeiner Weise verdorben. Bereiten Sie sich auf die Warnung vor und bitten Sie Ihre Familie und Kinder, ein kleines Gebet zu beten, um um Vergebung für ihre Sünden zu bitten.

Heute werde ich Ihnen ein besonderes Kreuzzugsgebet (16) für die Welt geben, damit die Seelen während des großen Aktes der Barmherzigkeit, den ich jetzt der Welt anbiete, stark bleiben.

O mein Jesus, halte mich stark während dieser Prüfung deiner großen Barmherzigkeit.
Gib mir die nötigen Gnaden, um in deinen Augen klein zu werden.
Öffne meine Augen für die Wahrheit über dein Versprechen der ewigen Erlösung.
Vergib mir meine Sünden und zeige mir deine Liebe und deine Hand der Freundschaft.
Umarme mich in den Armen der heiligen Familie, damit wir alle wieder eins werden können.
Ich liebe dich, Jesus, und verspreche, dass ich von heute an dein heiliges Wort ohne Angst in meinem Herzen und mit Reinheit der Seele für immer und ewig verkünden werde
. Amen.

Fürchte niemals diesen großen Akt meiner Barmherzigkeit, der stattfinden muss, sonst würden sich die Nationen gegenseitig zerstören. Der größte Teil der Menschheit wird Buße tun, aber der Kampf um die Seelen wird sich jetzt verschärfen.

Der Herr am 26. Juni 2011

Diese große Warnung ist Ausdruck meiner göttlichen Barmherzigkeit, die Schwester Faustina mitgeteilt wurde. Dieser große Akt meiner Barmherzigkeit wurde vorausgesagt, und während der Warnung wird meine große Barmherzigkeit die ganze Welt umhüllen. Mein Blut und mein Wasser werden herausspritzen, damit ihr alle endlich die Wahrheit kennt. Sagen Sie denen, die nicht an mich oder meinen ewigen Vater glauben, dass dieses Ereignis stattfinden wird. Wenn dies geschieht, werden sie in der Lage sein, dem Schock Meiner Barmherzigkeit zu widerstehen, der Millionen von Seelen während der Warnung vor den Fängen Satans retten wird . Die Wahrheit wird, sobald sie offenbart wird, so viele vor dem Feuer der Hölle retten.

Herr, 8. Juni 2011

Meine Kinder, sobald die Warnung eintritt und wenn die Bekehrung stattfindet, handeln schnell, um Mein Heiligstes Wort zu verbreiten. Dies ist dringend erforderlich, da dies eine entscheidende Zeit sein wird. Dann werden meine Kinder durch die Arbeit meiner geliebten Nachfolger überall auf dem geraden Weg bleiben. Es wird die Zeit sein, in der Gebet und Bekehrung die Auswirkungen des Chaos verringern können , das von der Herrschaft sowohl des Antichristen als auch des falschen Propheten herrührt .

Akzeptiere jetzt die Wahrheit so wie sie ist! Fürchte die Wahrheit nicht! Umarme das! Denn wenn du das tust, wirst du befreit und dein Vertrauen in mich wird es dir ermöglichen, mein Wort richtig zu verteidigen. Angst wird dich zurückhalten, meine kostbaren Kinder. Mut wird Seelen gewinnen. Dein Kampf in meinem Namen wird mein Leiden lindern und so vielen weiteren Seelen, die dringend deine Hilfe brauchen, ewiges Leben bringen.

Jesus Christus, 10. August 2011:

Meine geliebte Tochter, die Geschwindigkeit der Ereignisse, die zur Warnung führen, nimmt zu. Das Gebet, meine Kinder, ist von wesentlicher Bedeutung, wenn meine Kinder auf der ganzen Welt, erfüllt von den Gaben des Heiligen Geistes, voranschreiten, um meine Kraft zu formen . Obwohl es ziemlich klein ist, dass viele meiner Anhänger noch nicht verstanden haben, dass jeder von ihnen bereits eine wichtige Rolle spielt, wird diese Kraft aufsteigen und meine Kinder zum bitteren Ende führen.

Alle meine Kinder müssen jetzt auf mich hören. In jeder von Menschen verursachten Gräueltat gegen den Menschen in diesen Zeiten müssen Sie zumindest für den Täter beten. Das Gebet für die Sünder ist jetzt geboten! Durch das Gebet kannst du den Heiligen Geist anrufen, um diesen Seelen göttliches Licht zu bringen. Viele von ihnen sind so blind für die Wahrheit der Liebe meines Vaters, dass sie ziellos umherwandern, von einer Krise in eine andere stürzen und jeden verletzen, mit dem sie in Kontakt kommen. Wenn mehr von Ihnen um meine Barmherzigkeit für diese Sünder bitten, werden die Auswirkungen der Handlungen des Bösen erheblich schwächer.Das ist das Geheimnis, meine Kinder, Satans Hass abzuschwächen, wenn er wie ein Drachenmaul wie Feuer ausgespuckt wird und versucht, die Welt mit seinem schrecklichen Rauch zu überfluten.

Er, der Betrüger und seine Dämonen sind überall. Aufgrund der Schwäche des Glaubens meiner Kinder auf globaler Ebene halten Satans schändliche Taten die Menschheit in einem Würgegriff, aus dem es schwierig ist, sich zu befreien. Wenn meine Kinder überall an die Existenz Gottes, des allmächtigen Vaters, glauben würden, würde dies nicht geschehen. Dann wäre Satans Griff schwächer, besonders wenn Meine Kinder um Hilfe beteten und um die Barmherzigkeit meines Vaters baten.

Das Gebet ist jetzt deine Rüstung, Kinder, bis zum Moment der Warnung. Nutze das Gebet, um Seelen in der Dunkelheit zu retten! Nach der Warnung werden Ihre Gebete benötigt, um meinen Kindern zu helfen, ihre Hingabe an meinen ewigen Vater aufrechtzuerhalten und seine Herrlichkeit zu preisen.

Geduld, tägliches stilles Gebet, die Bildung von Gebetsgruppen, die tägliche Rezitation der Krone der Barmherzigkeit Gottes, das Fasten und der heilige Rosenkranz für meine geliebte Mutter bilden zusammen die ideale Formel, um Seelen zu retten.

Die Angst vor der Warnung ist nichts, was ich ermutige. Bevor Sie sich von Angesicht zu Angesicht mit Mir, Ihrem geliebten Erlöser, treffen, beten Sie durch den Akt der Erlösung für Ihre eigenen und andere Seelen! Ich lächle vor Freude und Glück, wenn ich an den Moment denke, in dem dieses große Geschenk meiner Barmherzigkeit meinen Kindern offenbart wird. Es ist ein Haus der Art, das nicht beschrieben werden kann. Denn das wird geschehen, wenn dein Herz von Meiner göttlichen Liebe erfüllt wird. Deine Seele wird endlich erleuchtet sein, um dich auf das Neue Paradies auf Erden vorzubereiten. Wenn du mit Mir vereint bist, werde ich dir den Trost bieten, der bisher in deinem Leben fehlt.

Denken Sie an den Grund, warum ich dies jetzt der Welt mitteile, Kinder! Mein Wunsch ist es sicherzustellen, dass alle meine Kinder vor den Fängen Satans gerettet werden. Es ist auch wegen meiner tiefen, unergründlichen Liebe zu jedem von euch, dass ich meine Hand ausstrecken muss, damit du dich mir anschließen kannst, um dich darauf vorzubereiten, zu deinem rechtmäßigen Zuhause nach Hause zu kommen.

Angst kommt nicht von mir. Ich liebe dich Kinder. Ich bringe dir dieses wundervolle Geschenk von meiner Liebe. Freue dich, lächle und begrüße mich, wenn das Zeichen am Himmel erscheint! Erhebe deine Arme und singe zum Lob Gottes, des Vaters, dass du mir diese letzte Chance gegeben hast, dich zu retten!

Dein geliebter Retter

Jesus Christus

König der Barmherzigkeit

Jesus Christus, 12. Juli 2012:

Meine geliebte Tochter, lassen Sie niemanden die Auswirkungen der Warnung auf die gesamte Menschheit unterschätzen. Die Warnung wird für viele ein beängstigendes Ereignis sein, wenn die Welt zu Ende zu sein scheint. Viele werden Zeuge eines katastrophalen Ereignisses werden, wenn zwei Kometen in der Nähe der Erdoberfläche zusammenstoßen und explodieren. Die Flammen des Feuers werden aussehen, als wäre ein Vulkan in die Luft ausgebrochen, und viele werden Angst haben. Die Strahlen des roten Feuers sind die Strahlen Meines Blutes, die Strahlen Meiner Barmherzigkeit, die dir als Geschenk von solcher Größe gegeben wurden, dass niemand verstehen kann, was passiert.Viele werden fühlen, wie ein Feuer in ihrem Körper brennt, als ob die Hitze der Sonne sie überwältigt. Innerlich werden sie eine brennende Hitze spüren, bis der Sinn des Bewusstseins es ihnen ermöglicht, das Schauspiel ihrer Seele mitzuerleben. Viele werden fühlen, wie die Erde zittert, als gäbe es ein Erdbeben. Der Boden wird zittern, stöhnen und viele werden fallen und sich an alles klammern, was sie können, um Schutz zu suchen. Aber der Boden wird sich nicht öffnen und sie verschlucken. Weil dies kein physisches Erdbeben ist, sondern ein übernatürliches.

Bevor dies geschieht, werden die Wettermuster unterbrochen. Mein Kreuz wird nach der Explosion am Himmel erscheinen.Viele werden bittere Tränen der Reue und Trauer weinen und den Schmerz der Demütigung durch ihre Sünden erleiden. Andere werden weinen und fluchen, weil sie die Erleuchtung, eine göttliche Geste, nicht durch die Dunkelheit in ihren Seelen ertragen können und dem Licht Meiner Barmherzigkeit widerstehen werden. Sie werden im Schmerz des Höllenfeuers brüllen, weil meine Geste der Barmherzigkeit ihnen das Schicksal zeigen wird, das sie erwartet, es sei denn, sie bereuen und ändern ihren Kurs. Diese guten Seelen, die mich lieben, werden auch leiden, denn viele von ihnen werden auch mit Sünde bedeckt sein, aber sie werden sofort die Absolution erhalten. Auch sie werden demütigt sein, wenn ihnen ihre Sünden des Stolzes gezeigt werden.Viele bleiben danach einige Tage im Haus und viele müssen sich wegen mangelnden Service selbst versorgen. Deshalb müssen Sie sich vorbereiten. Darüber hinaus wird es eine Zeit des Leidens sein, in der die Seelen den Schmerz des Fegefeuers erfahren, wenn ihre Reinigung stattfindet. Auf diese Weise werden viele eine Offenbarung über den Zustand ihrer Seele erfahren und auf eine Weise gedemütigt werden, die sie noch nie zuvor erlebt haben. So viele Menschen werden akzeptieren, was geschehen ist, und wissen, dass ihnen ein großes Geschenk meiner Gnaden und meiner göttlichen Barmherzigkeit gegeben wurde.Die Bekehrung wird weltweit und von einer Größenordnung sein, die seit meinem Tod am Kreuz nicht mehr gesehen wurde. Milliarden werden sich an Gott wenden, weil die Wahrheit klar wird.

Sie werden genau wissen, was am Tag des Gerichts geschehen wird, und sie werden wissen, wie sie ihre Seelen retten können, weil Meine Liebe sie eingehüllt hat. Sie können in Geist, Körper und Seele wieder gesund werden. Mein Kreuz wird ein Beweis für meine Manifestation meiner göttlichen Barmherzigkeit sein, die der Menschheit so lange versprochen wurde. Es wird auf der ganzen Welt in der Luft gesehen. Durch diesen Akt der göttlichen Intervention, die Gottes Kindern gegeben wurde, um sie aus dem Schlaf zu erwecken, wird eine Pause auf der ganzen Erde herabsteigen.Aber die gefallenen Engel werden alle Kinder Gottes durch ihre ergebene Armee angreifen, die meinen Heilsbecher ablehnen wird. So bitter, mit steinernen Herzen und getrübt vom Makel Satans, werden sie gegen diejenigen kämpfen, die Gott lieben. Ihre Anzahl wird denen, die der Wahrheit folgen, nicht standhalten können, aber ihr Hass wird sie dazu inspirieren, böse Taten zu planen, die diesen Frieden und diese Ruhe zerstören werden. Diese werden einen Plan inszenieren, um die Welt davon zu überzeugen, dass dieses Ereignis wirklich ein kosmischer Unfall war, den Wissenschaftler beweisen können. Leider werden dann viele glauben, dass dies der Fall ist, und viele Kinder Gottes werden in ihr altes sündiges Leben zurückfallen, das sie einst gelebt haben.Der Kampf um die Seelen wird dann beginnen und es wird einige Zeit dauern, bis er seine endgültige Konfrontation erreicht, wenn Mein zweites Kommen der Verderbtheit ein Ende setzen wird. Meine lieben Anhänger, lassen Sie sich von diesen Enthüllungen nicht erschrecken. Bereite dich stattdessen auf dieses herrliche Ereignis vor und lass deine Seele es annehmen. Akzeptiere diesen wunderbaren göttlichen Akt, um deine Entscheidung zu stärken und Meine Liebe unter deiner Familie und deinen Freunden weiter zu verbreiten. Sei stolz auf deine Beziehung zu mir, deinem Jesus, und hilf mir, die Seelen zu bewahren, die sich weigern, meine Barmherzigkeit anzunehmen. Gehen! Bereite dich vor! Freut euch, denn die Zeit ist knapp!

Ich liebe dich.

Du Jesus

Jesus Christus, 13. Juli 2012:

Meine geliebte Tochter, meine Anhänger müssen die Abfolge der Ereignisse kennen, denn wenn sie hören, dass sie durch Wissen gestärkt werden, können sie dazu beitragen, die Strafe einzudämmen. Die Warnung erfolgt als letztes Mittel meines Vaters, um das Licht Gottes, das Licht der Wahrheit, in die Herzen der Menschen zu gießen. Ohne sie würde der größte Teil der Menschheit in die Hölle geworfen werden, denn dann wären sie des Königreichs meines Vaters nicht würdig. Dies ist ein göttlicher Akt großer Barmherzigkeit, um alle Kinder Gottes vom Bösen zu befreien und sie zu ihrem rechtmäßigen Erbe zu bringen.

Aufgrund der großen Dunkelheit, die heute die Erde bedeckt, wo das Licht Gottes nur ein schwacher Schimmer ist, ist dieser Akt notwendig. Es wird das Gute von denen trennen, die in Sünde ertrinken, aber hartnäckig an dem Tier und all dem Ruhm festhalten, den er ihnen auf dieser Erde verspricht. Es ist Zeitverschwendung für solch arme Seelen, weil sie wissen müssen, dass ihre Zeit auf der Erde kurz ist. Die Erde wird durch ein neues Paradies ersetzt, in das ihnen der Zutritt verweigert wird, wenn sie meinen Akt der Liebe und Barmherzigkeit ablehnen. Viele werden in der Dunkelheit bleiben. Viele werden sofort umkehren. Wenn die meisten Menschen Buße tun, wird der Große Prozess nicht so schwer sein.

Der Weltkrieg wird nicht die gleichen Auswirkungen haben, wenn die Mehrheit der Menschen nach der Warnung Buße tut. Nach dem Weltkrieg kommt die Hungersnot und dann die Pest. Das Gebet kann vorerst die Züchtigung einschränken. Bete intensiv, damit der Krieg und die Züchtigung, die folgen wird, geschwächt und abgewendet werden können. Nur der Glaube der Menschheit und die Treue zu Mir, Ihrem göttlichen Retter, können dies erreichen.

Meine Tochter, nicht ich, dein Jesus, wird dieses schreckliche Leiden verursachen. Es wird durch die bösen Sünden des Menschen geschaffen, deren Gier nach Macht, Geld und Weltherrschaft - zu seinem eigenen Vorteil - unersättlich ist. Während viele meiner Anhänger geduldig und eifrig auf mein zweites Kommen warten werden, wird es mehr Verwirrung geben. Viele werden hervorkommen und behaupten, ich, der Messias, zu sein, und die Menschen werden sich täuschen lassen. Denken Sie daran, was ich Ihnen gesagt habe: Ich werde auf die Erde zurückkehren, so wie ich sie verlassen habe, als ich durch die Wolken aufgestiegen bin. Ignoriere jeden, der behauptet, ich persönlich zu sein, denn das wird nicht passieren.Meine Anhänger werden stark in ihrer Liebe zu mir sein und sie müssen sich auf den einen Wunsch konzentrieren, der mir Freude und Trost bringt, wenn er erfüllt wird. Bevor ich zurückkomme, wird das die Mission sein: Seelen zu retten, alle Seelen. Denken Sie daran, dass die Treue zu Mir der Schlüssel zur Erlösung und zur Welt der Zukunft sein wird, die kein Ende haben wird, denn es wird das Neue Paradies sein, das jedem von Ihnen ewiges Leben bietet.

Jesus Christus, 17. Juli 2012:

Meine geliebte Tochter, die Zeit vergeht jetzt schnell. Ich bereite euch alle schon seit einiger Zeit vor. Sie, meine Anhänger, wissen, was zu tun ist . Ihr eigenes Geständnis ist wichtig. Und von jetzt an sollten Sie versuchen, es einmal pro Woche einzunehmen. Sei in Frieden! Ich freue mich darüber, wie Sie meinen Anweisungen folgen. Beziehen Sie sich weiterhin auf Meine Kreuzzugsgebete und konzentrieren Sie sich auf die Gebete, um die Seelen anderer zu retten. Sobald die Warnung auftritt, wird es viel Verwirrung geben. Überall werden Menschen auf ungewöhnliche Weise gedemütigt.Viele werden zu verärgert sein, um sofort an ihren Arbeitsplatz zurückzukehren. Menschen in Machtpositionen, in Regierungen, werden ihre Gesetze in Frage stellen. Die Mörder und Kriminellen in Ihren Gemeinden werden schreckliche Trauer und Verzweiflung empfinden, aber viele werden für ihre Sünden büßen.

Meine Priester und meine anderen ordinierten Minister werden sofort erkennen, dass diese Botschaften von meinen göttlichen Lippen kommen. Sie werden sich dann erheben und meinen treuen Nachfolgern folgen, um mir zu helfen, die Welt auf mein zweites Kommen vorzubereiten. Einige von ihnen werden wissen, dass ich es bin, der zu ihnen spricht, aber sie werden nicht den Mut haben, Mein heiliges Wort offen zu verkünden. Sie werden rechtzeitig die Gnade erhalten, Meine Sakramente aufrechtzuerhalten, wenn sie erkennen, dass sie entweiht werden. Dann werden sie Beweise für diese Prophezeiungen erhalten. Von da an müssen viele Eltern ihren Kindern, die älter als 7 Jahre sind, die Bedeutung des Gebets und der Umkehr vermitteln.

Nach der Warnung werden ihre Herzen für Meine Liebe offen sein und Sie müssen sie weiterhin in spirituellen Angelegenheiten führen. Stellen Sie sicher, dass Sie von nun an Weihwasser in Ihrem Haus haben und dass ein Benediktskreuz zusammen mit dem Siegel des lebendigen Gottes im Haus hängt. All das wird Ihre Familie schützen.

Der Herr am 20. Februar 2013:

Du musst jetzt auf meinen göttlichen Akt der Barmherzigkeit warten, denn er wird das Gute von den Gottlosen trennen. Diese große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Platzhalter Rom verlassen hat.

Bereite dich darauf vor, deine Seele zu retten! Den hartnäckigen Seelen unter euch wird eine sehr kurze Zeit gegeben, um niederzuknien und um meine Barmherzigkeit zu bitten. Und dann werden die Posaunen erklingen und die Prophezeiungen vor dem Ende werden, wie vorhergesagt, offenbart.

Der Herr am 3. Oktober 2014:

Die weltweite Impfung, von der ich Ihnen 2010 erzählt habe, wird bald stattfinden. [... Achten Sie auf die Gräueltaten, die sie durch Impfungen anrichten wollen. Vertrauen Sie keiner plötzlichen globalen Impfinitiative, deren Absicht Mitgefühl ähneln könnte. Sei auf der Hut!… ] Die Hand Gottes wird in seiner göttlichen Gerechtigkeit sichtbar, wenn er zulässt, dass diejenigen, die ihm in meiner Kirche dienen, Versuchungen ausgesetzt sind. Wenn diese und alle anderen Prophezeiungen erfüllt sind, werde ich warten. Und dann wird die Warnung kommen.

Bedingungen und erfüllte Prophezeiungen
In Garabandal wurden folgende Angelegenheiten bezüglich des Ereignisses der Warnung vorhergesagt. Die Warnung würde nur kommen, wenn:

Der vierte Papst nach Johannes XXIII. War gekommen. Papst Benedikt XVI. Ist der vierte Papst. Diese Bedingung ist erfüllt.
Der Kommunismus würde im Vatikan regieren. Diese prophetische Bedingung ist erfüllt, seit Monsignore Jorge Bergoglio, ein reinrassiger Befreiungstheologe und Sympathisant des Kommunismus, 2013 im Vatikan an die Macht kam.
Der Papst soll untergetaucht leben und sich nicht mehr öffentlich zeigen. Diese prophetische Bedingung ist seit 2013 erfüllt.
Eine wichtige Synode soll stattgefunden haben . Die Amazonas-Synode fand im Oktober 2019 statt, bei der der Vatikan offen Götzen verehrte, und das Arbeitsdokument war geradezu ketzerisch. Dies wurde in der Geschichte der Kirche nie gesehen. Die prophetische Bedingung kann erfüllt sein.
Heilige Messe wäre selten; oder sonst: es wäre schwierig, an einer anderen öffentlichen Messe teilzunehmen. Diese Bedingung wurde im März 2020 erfüllt, wurde aber jetzt aufgehoben. Wenn in diesem Herbst eine zweite Welle oder eine andere Pest auftritt, wird diese prophetische Bedingung wieder erfüllt.
Das Buch der Wahrheit besagt, dass eine Warnung kommen würde, wenn:

Papst Benedikt ist zurückgetreten und hat auch Rom verlassen. Papst Benedikt verließ Rom zum ersten Mal seit seinem Rücktritt im Jahr 2013 auf unbestimmte Zeit und reiste nach Regensburg in Deutschland.
Eine plötzliche weltweite Impfung ist im Gange, der wir nicht vertrauen sollten. Sie arbeiten derzeit hart daran, einen Impfstoff zu entwickeln und ihn weltweit gegen das Coronavirus einzuführen. Einige Impfstoffe sind bereits in Produktion (noch kaum in der Testphase). Aber wir haben bereits gezeigt, dass dies eine Täuschung sein wird . Darüber hinaus sind Impfstoffe, die nicht lange getestet wurden, potenziell gefährlich.
Und alle Prophezeiungen sagen, dass die Warnung kommen würde:

Bevor der Zweite Weltkrieg ausbricht.
Bevor der Antichrist offen erscheint.
Wir machen keine Vorhersagen darüber, wann oder zu welcher Zeit die Warnung eintreten wird, denn es ist unmöglich - niemand kennt Tag oder Stunde -, aber es ist ratsam, die Prophezeiungen zu studieren und die Zeichen der Zeit zu erkennen, um sie besser zu verstehen und sehen, ob die Zeit gekommen ist oder nicht. Gott möchte maximale Wirkung, um so viele Menschen wie möglich zu bekehren. Einige Prophezeiungen sind bedingt, andere nicht. Wir studieren alles, wir beten um Unterscheidung.

Wichtige Gebete bezüglich der Warnung


Kreuzzugsgebet beten (13):

O himmlischer Vater, bitte rette alle, die noch immer seine barmherzige Hand ablehnen ,
durch die Liebe deines geliebten Sohnes Jesus Christus,
dessen Leiden am Kreuz uns von der Sünde befreit hat
. Überflutet ihre Seelen, lieber Vater, mit euren Liebesbekundungen.
Ich bitte dich, himmlischer Vater, beantworte mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch deine Barmherzigkeit, als Erste in die neue Ära des Friedens auf Erden einzutreten. Amen.

Heute werde ich Ihnen ein besonderes Kreuzzugsgebet (16) für die Welt geben, damit die Seelen während des großen Aktes der Barmherzigkeit, den ich jetzt der Welt anbiete, stark bleiben.

O mein Jesus, halte mich stark während dieser Prüfung deiner großen Barmherzigkeit.
Gib mir die nötigen Gnaden, um in deinen Augen klein zu werden.
Öffne meine Augen für die Wahrheit über dein Versprechen der ewigen Erlösung.
Vergib mir meine Sünden und zeige mir deine Liebe und deine Hand der Freundschaft.
Umarme mich in den Armen der heiligen Familie, damit wir alle wieder eins werden können.
Ich liebe dich, Jesus, und verspreche, dass ich von heute an dein heiliges Wort
ohne Angst in meinem Herzen und mit Reinheit der Seele für immer und ewig verkünden werde . Amen.

Wenn diejenigen von Ihnen, die mein Versprechen kennenlernen, vor mir zurückzukehren, Sie auffordern, nicht nur für Ihre eigene Seele, sondern auch für die Seele der Verdammten zu beten. Denken Sie daran, was ich Ihnen jetzt erzähle! An diesem Tag (wenn die Warnung eintritt) möchte ich, dass Sie sagen:

„Jesus, ich bitte um Gnade für alle, die dich ablehnen und deine Hilfe am dringendsten brauchen. Amen."

"Rette Seelen während der Warnung"

O allmächtiger Vater,
im Namen deines geliebten Sohnes Jesus Christus
und um an seinen Tod am Kreuz zu erinnern
, um uns von unseren Sünden zu befreien,
bitte ich dich, die Seelen zu retten, die sich nicht selbst retten können
und die während der Warnung möglicherweise in Todsünde sind sterben.
Als Befriedigung für das Leiden Ihres geliebten Sohnes
fordere ich Sie auf,
denen zu vergeben , die nicht nach Erlösung streben können,
weil sie nicht lange genug leben werden,
um Jesus, Ihren Sohn, um Gnade
zu bitten, um sie zu befreien Die Sünde. Amen.

Vorbereitung auf die Warnung

O mein lieber Jesus,
bitte öffne die Herzen aller Kinder Gottes
für das Geschenk deiner großen Barmherzigkeit.
Hilf ihnen, deine göttliche Barmherzigkeit
mit Liebe und Dankbarkeit anzunehmen .
Ermöglichen Sie ihnen, in Ihrer Gegenwart demütig zu werden
und um Vergebung ihrer Sünden zu bitten
, damit sie Teil Ihres herrlichen Königreichs werden können. Amen.

admin

   

Wie Amoris Laetitias Patt die Ehe schmälert
Der LGBT-Aktivist glaubt, er habe einen Plan, um britische Eltern davon abzuhalten, Kinder vom Sex zurückzuziehen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz