Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Britische Politikerin erhält Morddrohung

#1 von admin ( Gast ) , 10.07.2020 09:19

Britische Politikerin erhält Morddrohung gegen Verwandte, nachdem sie für das Leben gestimmt hat
Dies ist nicht das erste Mal, dass Dr. Lisa Cameron missbraucht wurde, weil sie im Pro-Life-Bereich grundsätzlich steht.
Do 9. Juli 2020 - 20.26 Uhr EST

EAST KILBRIDE, Schottland ( LifeSiteNews ) - Britische Pro-Lifers fordern die Pro-Life-Community weltweit auf, einem mutigen Abgeordneten Unterstützung zu zeigen, der erneut Online-Missbrauch erlitten hat, weil er im Namen des Ungeborenen gewählt hat.

"[Wir] stehen in Solidarität mit der schottischen Abgeordneten Dr. Lisa Cameron, die eine Todesdrohung erhalten hat, nachdem sie gemäß ihren tief empfundenen Überzeugungen für das Leben abgestimmt hat", gab die Gesellschaft zum Schutz ungeborener Kinder (SPUC) heute bekannt .

Der in Glasgow ansässige Kommunikationsdirektor Michael Robinson fügte hinzu: „SPUC bittet alle, die die Bedeutung der Redefreiheit und der Gewissensfreiheit anerkennen, sich mit Dr. Cameron solidarisch zu zeigen, indem sie ihre Namen in die Online-Dankesnachricht aufnehmen . ”

Am 6. Juli überreichte SPUC dem heldenhaften Abgeordneten im Namen seiner Mitglieder und Unterstützer einen Strauß weißer Blumen. Die weißen Blumen waren eine Anspielung auf die gewaltfreie deutsche Anti-Nazi-Gruppe " Die weiße Rose ".

Am 24. Juni war die schottische Abgeordnete Dr. Lisa Cameron eine von 47 Abgeordneten, die gegen eine Gesetzesvorlage gestimmt haben , mit der verhindert werden soll, dass lebensnahe Zeugen schwangeren Frauen außerhalb der Abtreibungsgeschäfte in England und Wales in letzter Minute Hilfe anbieten. Ein paar Tage später erhielt Cameron über Facebook eine Nachricht mit dem Titel „ya fat slag“ und der Drohung, ein älteres Familienmitglied zu töten.

Cameron benachrichtigte die Polizei.

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Der Vorfall erinnerte Robinson an die Ermordung des verstorbenen Jo Cox. Cox war die Abgeordnete des Wahlkreises Batley and Spen in West Yorkshire, als sie von einem Mann ermordet wurde, der gegen ihre Unterstützung für die weitere Mitgliedschaft Großbritanniens in der Europäischen Union protestierte.

"Es ist tragisch zu glauben, dass im selben Monat, in dem wir an den Jahrestag des schrecklichen Mordes an Jo Cox MP erinnern, ein anderer Politiker grundsätzlich mit Gewalt bedroht ist", sagte Robinson gegenüber LifeSiteNews.

"Die Abtreibungsideologie wurzelt in Gewalt", fuhr er fort. "Es ist daher nicht verwunderlich, wenn Abtreibungsaktivisten diese Aggression und Gewalt in ihren Handlungen verkörpern."

Cameron, die Mitglied der Presbyterianischen Kirche von Schottland ist, war einer Lawine von Online-Missbrauch ausgesetzt, als sie am 9. Juli 2019 gegen einen Versuch im Westminster-Parlament stimmte, Nordirlands lebensnahes Abtreibungsgesetz zu verwässern.

Cameron erzählte der schottisch-katholischen Beobachterin, dass sie kurz nach der Abstimmung „traumatischen“ und „schrecklichen“ Missbrauch ausgesetzt war und dass sich die Bosheit verstärkte, als sie ihre Gründe - einschließlich der beiden Fehlgeburten, die sie erlitten hatte - auf Facebook erklärte.

"Sobald ich den Beitrag aufstellte, wurde ich von hasserfüllten Antworten überschwemmt", sagte sie der katholischen Zeitung.

"Die Leute haben mich und meine Entscheidung wirklich missbraucht, indem sie sagten, dass ich die Vergewaltigung von Frauen befürworte, mir Bilder von Vergewaltigungsszenen und abgebrochenen Feten sende und mir sage, ich sollte selbst abgebrochen werden."

Sogar Mitglieder und Offiziere von Camerons eigener Scots Nationalist Party haben sie für ihre Stimme bestraft, und ihr wurde gesagt, dass es "jetzt unvereinbar sein könnte, lebensnahe Ansichten zu vertreten und ein SNP-Abgeordneter zu sein".

Da Cameron angab, in dieser Angelegenheit keine Unterstützung und Bestätigung von ihrer Parteiführung erhalten zu haben, schrieb der Leiter der katholischen schottischen Bischofskonferenz, Bischof Hugh Gilbert, OSB, im Namen des Abgeordneten an Parteichef Nicola Sturgeon. Der katholische Bischof John Keenan sprach sich auch im Namen des protestantischen Abgeordneten aus.

admin

   

Priester müssen Handschuhe tragen Pandemic-mass-photoillustration-3
Bischof verlässt Forum zur Sexualität des umstrittenen Synodenprozesses in Deutschland

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz