Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Meditation des Tages...17.7. 2020...Schwester Faustina

#1 von anne ( Gast ) , 17.07.2020 09:47

Meditation des Tages...17.7. 2020

Mein Herz ist voller Barmherzigkeit

An einem Punkt gab Jesus mich zu wissen , dass , wenn ich ihn darum bitte für die Absicht oft sie fragt mich, er ist immer bereit , seine Gunst zu geben, nur Seelen , sie empfangen nicht immer wollen:

- Mein Herz ist erfüllt von großer Barmherzigkeit für die Seelen und besonders für die armen Sünder. Kann sie verstehen , dass ich den besten Vater zu ihnen bin, dass für sie Blut und Wasser floss von Meinem Herzen wie aus einer von Barmherzigkeit erfüllte Feder; für sie lebe ich in der Stiftshütte als König der Barmherzigkeit, ich möchte den Seelen Gnaden geben, aber [sie] wollen sie nicht empfangen.

Zumindest kommst du so oft wie möglich zu mir und nimmst diese Gefälligkeiten, die sie nicht annehmen wollen, und tröstest so mein Herz. Oh, wie groß ist die Gleichgültigkeit der Seelen für so viel Güte, für so viel Beweis der Liebe. Mein Herz ist voller Undankbarkeit, Vergesslichkeit von den Seelen, die in der Welt leben; Sie haben Zeit für alles, aber sie haben keine Zeit, zu mir zu kommen, um einen Gefallen zu tun.

anne

   

Der Geist der Welt hat die Kirche durchdrungen und sie korrumpiert
7 Gründe, warum Schwester Lucy von Fatima täglich den Rosenkranz betete

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz