Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ein entscheidender Moment im Krieg gegen Satan Louie

von anne ( Gast ) , 19.07.2020 22:02

Ein entscheidender Moment im Krieg gegen Satan St.-Michael.

St. Michael
In den letzten Monaten haben Satans Diener einige beeindruckende Siege in ihrem andauernden Krieg gegen Christus den König errungen. Die Ergebnisse sind völlig offensichtlich, da „die großen Segnungen von wirklicher Freiheit, geordneter Disziplin, Frieden und Harmonie“ ( Quas Primas 19) immer seltener geworden sind und die Häufigkeit von Gewalt, Ungerechtigkeit und Armut stetig zunimmt.

Allein in den letzten Tagen ist die Stadt des Menschen, an deren Aufbau gottlose Liberale arbeiten, sowohl in ihrer Größe als auch in ihrem Umfang enorm gewachsen. Die Stadt Gottes hat anscheinend nur noch wenig oder gar kein Territorium mehr.

Sicherlich tobt dieser Kampf seit Jahrhunderten, und doch ist etwas an unserer Zeit spürbar anders als die, die ihm vorausgingen. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass wir an einem Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit angekommen sind. wir stehen anscheinend kurz vor dem Aus. Man bekommt das Gefühl, dass der Status quo einfach nicht mehr lange anhalten kann; Die Zivilisation ist bereit, entweder in die eine oder in die andere Richtung zu stürzen.

Auf der einen Seite steht der Prinz dieser Welt bereit, die Menschheit in einer virtuellen Hölle auf Erden willkommen zu heißen, einem schrecklichen Ort, an dem anständige Menschen, insbesondere die christlichen Gläubigen, mit noch ungeahnten Schrecken rechnen können. Sollten sich die gottlosen Liberalen durchsetzen, ist dies die Welt, die uns, unsere Kinder und unsere Enkelkinder erwartet.

Auf der anderen Seite steht der König der Könige, der alle Menschen zu sich zieht und will, dass sich jeder Mensch und jede Nation seinem „süßen und rettenden Joch“ unterwirft (ebenda).

Selbst wenn die Waage in die richtige Richtung kippen sollte, wird diese Welt ein Tal der Tränen bleiben, in dem der Frieden allzu oft schwer zu fassen ist, zumindest bis die Weihe Russlands vollzogen ist und das Unbefleckte Herz Mariens triumphiert. Dennoch kann es keinen Zweifel geben, dass der einzige Weg für das Gemeinwohl in der Zwischenzeit darin besteht, dass die gottlose liberale Linke bald einen großen Rückschlag erleidet.

In diesem unbestreitbar entscheidenden Moment, den Tagen, in denen ich geduldig diejenigen in meinem Leben toleriere, die nichts dagegen haben, die liberale Agenda zu unterstützen - seien es Familienmitglieder oder Freunde -, sie so zu behandeln, als wären sie alles andere als bekennende Feinde Gottes. sind vorbei. Die Entscheidungen, die vor uns liegen und was sie mit sich bringen, sind viel zu offensichtlich. Die Einsätze sind viel zu hoch. Ich kann nicht länger so tun, als hätten wir etwas Wertvolles gemeinsam.

Denn unser Ringen ist nicht gegen Fleisch und Blut; aber gegen Fürstentümer und Mächte, gegen die Herrscher der Welt dieser Dunkelheit, gegen die Geister der Bosheit in den Höhen. (Eph. 6:12)

Mir ist klar, dass wir einen Punkt erreicht haben, an dem es nicht mehr ausreicht, für die Bekehrung liberaler Angehöriger zu beten, obwohl ich dies so lange tun werde, bis ich meinen letzten Atemzug mache. Wie wir vorgehen sollen, lesen Sie bitte Folgendes


anne

Frage beantworten



Ein "großer Sprung" in Richtung formale Häresie?
Duda geht zum Heiligtum von Jasná Gorá, um der Jungfrau für ihren Wahlsieg zu danken

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz