Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Douglas Murray hat einige seltsame Ideen über Sex

#1 von anne ( Gast ) , 24.07.2020 10:48

Douglas Murray hat einige seltsame Ideen über Sex

Von Amazon Polly geäußert
Niemand möchte über Buggery sprechen. Und warum sollten sie? Das Problem ist, dass Linke auf diese richtige Zimperlichkeit zählen. Sie möchten, dass wir denken, dass „LGBT-Personen“ eine kulturelle Gruppe sind und uns sehr ähnlich sind - alle Golden Retriever, die Kirche am Sonntag und die Väter, die es am besten wissen. Sie vermeiden es, über den fleischlichen Akt zu diskutieren, der der Bewegung ihre Identität verleiht. Und doch, als sie das Gesetz und die öffentliche Ordnung fegen, hat die wesentliche sexuelle Rechtswidrigkeit begonnen, hinter den weißen Lattenzäunen hervorzuschauen.

Sie können dies ganz deutlich in einem neuen Buch von Douglas Murray sehen, einem angesehenen britischen Kommentator und selbsternannten Konservativen, der in seinem ansonsten grandiosen Buch The Madness of Crowds geradezu poetisch wird .

Murray sagt, einer der plausiblen Gründe für „Homophobie“ gegenüber männlichen Homosexuellen - nicht Lesben - ist, dass männliche Homosexualität als grundlegender Angriff auf die soziale Ordnung angesehen wird. Er sagt, dass "etwas an der Natur der männlichen Homosexualität die Wurzel der Sexualität eines jeden trifft ". (Der Schwerpunkt liegt bei mir)

Murray behauptet, dass es in der Beziehung zwischen Mann und Frau Geheimnisse gibt, die es sicherlich gibt. Diese Rätselhaftigkeit ist eine seiner Freuden, und der Krieg zwischen den Geschlechtern war seit jeher Gegenstand großer Literatur. Aber dann behauptet er weiter, dass Frauen wissen wollen, was Männer "während des Sex fühlen könnten". Ich weiß nicht, ob das der Fall ist, obwohl ich es bezweifle.





Er fährt fort, dass diese und andere Fragen „ein Grundnahrungsmittel für Gespräche zwischen Freunden und eine Quelle unglaublicher privater Besorgnis und Angst in einem bestimmten Stadium (manchmal allen) des Lebens der meisten Menschen ab der Pubertät sind.“ Er sagt, heterosexuelle Männer seien besessen davon, wie der „Akt des Liebesspiels“ für Frauen ist. „Was fühlt die andere Person? Was haben sie davon? Und wie passen die Geschlechter zusammen? “ Klingt das nach etwas, über das heterosexuelle Männer besessen sind? Fragen Sie die Frauen in ihrem Leben.

Es scheint offensichtlich, dass Murray eine besonders homosexuelle Sicht auf das hat, was Männer über Frauen und Sex denken. In meinen vielen Jahren unter Männern, von Kindheit an, glaube ich nicht, dass wir jemals darüber gesprochen haben - geschweige denn Angst darüber -, wie der „Akt des Liebesspiels“ für Frauen ist. Doch hier kommt laut Murray der magische Homosexuelle ins Spiel. Vor der Ankunft der Transgender waren männliche Homosexuelle „die störendsten Reisenden aller Geschlechter“. Murray sagt, es liegt nicht am „stark weiblichen Teil ihrer Natur“, sondern daran, dass der magische Homosexuelle „etwas über das Geheimnis weiß, das Frauen beim Sex haben“.

Und hier wird es mehr als merkwürdig. Kurz gesagt, wenn Männer wissen wollen, was Frauen beim Sex fühlen, sollten sie einen Homosexuellen fragen, weil (verzeihen Sie mir) Penetration. Entschuldigung, eklig. Aber darüber bringen sie uns heutzutage zum Reden.



Murray holt einen massiv ausgezeichneten Schriftsteller und Denker namens Daniel Mendelsohn, um die Drecksarbeit zu erledigen. In Mendelsohns 1999 The Elusive Embrace: Desire and the Riddle of Identity schreibt er:

Alle heterosexuellen Männer, die sich auf den physischen Akt der Liebe eingelassen haben, wissen, wie es ist, beim Geschlechtsverkehr in einen Partner einzudringen und im anderen zu sein. Alle Frauen, die Geschlechtsverkehr hatten, wissen, wie es ist, eingedrungen zu sein, den anderen in sich zu haben. Aber der schwule Mann weiß in dem Moment, in dem er entweder in seinen Partner eindringt oder von ihm durchdrungen wird, genau, was sein Partner fühlt und erlebt, selbst wenn er selbst seine eigene Erfahrung mit genau dem Gegenteil hat, der komplementären Handlung.

Laut Mendelsohn haben schwule Männer einen Einblick in das „totale Wissen“ des anderen, das beim Geschlechtsverkehr nicht vorkommt. Mendelsohn offenbart auch den wesentlichen Narzissmus der Homosexualität. Er sagt, dass beim Geschlechtsverkehr die Frau das Ziel des Mannes ist; während in der Buggery der schwule Mann "durch ihren Partner immer wieder in sich selbst zurückfällt".

Murray ist der Ansicht, dass Homosexualität „eine instabile Komponente ist, auf der eine individuelle Identität basieren kann, und eine schrecklich instabile Methode, um zu versuchen, jede Form von Gruppenidentität zu begründen.“ Aber dann fährt er fort, dass schwule Männer durch den Akt der Buggery das Geheimnis kennenlernen, das Frauen als Trägerinnen „einer Art Magie“ haben.

Es ist bezeichnend, dass ein Konservativer von Murrays Statur auf solch glühende Weise über solch eine groteske Sache schreibt. Es ist ein Versuch, für ein konservatives Publikum das zu normalisieren, was abnormal ist. Und er ist nicht der einzige Konservative, der dies tut. Im vergangenen Jahr gab Guy Benson, Moderator von Fox News, seine Verlobung mit einem anderen Mann bekannt. Das Lob und die Glückwünsche bekannter Konservativer flossen wie der Mississippi in der Flutphase ein - insbesondere von Konservativen, die es besser wissen sollten.

Erst diese Woche veranstaltete das American Enterprise Institute einen Vortrag eines Mannes namens Deirdre McCloskey. Er trägt Kleider und hat die Stimme eines Dreierpack-Lkw-Fahrers. Danach hatte ich die schwindelerregende Erfahrung, sein Gespräch mit einem konservativen Kollegen zu besprechen, der den Sprecher immer wieder als „sie“ bezeichnete, während ich ihn ganz natürlich als „ihn“ bezeichnete.

Die Barbarei schreit nicht vor den Toren, sondern innerhalb der Mauern.

Ich weiß, dass es schwierig ist, über diese Dinge zu sprechen. Niemand, der bei klarem Verstand ist, hat die geringste Neigung dazu. Wir können die vorliegende Situation jedoch nicht ignorieren. Wir als Katholiken haben eine besondere Verpflichtung, immer die Wahrheit zu verkünden. Es ist jetzt unsere Aufgabe, gegenkulturell zu sein. Es war immer so und wird es immer sein. Wir müssen den Mut haben, immer zu sagen, dass Buggery ekelhaft ist und keine Ähnlichkeit mit der ehelichen Umarmung hat, unabhängig vom Stammbaum des Konservativen, der diesen Fall vorbringt.

Douglas Murray hat möglicherweise Recht mit dem Brexit, dem Islam oder einer Reihe von aktuellen Themen. Aber er hat sicher einige seltsame Vorstellungen über Sex.

anne

   

Diese Artikel erschienen ursprünglich im Exorzisten-Tagebuch-Blog des St. Michael Center for Spiritual Renewal.
Bischöfe sehen Schwarz, wenn sie Rot sehen sollen GettyImages-

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz