Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der von Coronavirus erholte Priester wartet darauf, ins Krankenhaus zurückzukehren, um den Kranken den Glauben zu bringen

#1 von annetraud ( Gast ) , 26.07.2020 01:11

KIRCHE IN MEXIKO

Der von Coronavirus erholte Priester wartet darauf, ins Krankenhaus zurückzukehren, um den Kranken den Glauben zu bringen
Pater Andrés López Ruíz, ein mexikanischer Priester, der das Coronavirus überwunden hat, möchte ins Krankenhaus zurückkehren, um den Patienten weiterhin Vertrauen zu schenken.

25.07.20 17:26 Uhr

( ACI Prensa / InfoCatólica ) Der Presbítero Andrés López Ruíz, der zur Pfarrei Sagrada Familia in Mexiko-Stadt gehört, begann Anfang April seine Initiative „Rosario de la Esperanza“, um für alle anwesenden Ärzte zu beten an Patienten, die an Covid-19 sterben, und an alle Patienten, die schwer krank, sediert oder intubiert sind.

Er erklärt: „ Die Gebete der Gläubigen schützen diese Menschen und das gesamte Gesundheitspersonal, das sich um sie kümmert . In dieser Situation können wir nicht gleichgültig bleiben. Jeder sterbende Mann ist eine Seele, die am Ende seiner Karriere mitten im Kampf steht und unser Gebet braucht . Jeder Arzt, jede Krankenschwester, jede Krankenschwester, jeder Arbeiter, der nicht vom Schiff gestiegen ist, ist ein Bruder, der unter schrecklicher Abnutzung leidet und leidet belagert von der Angst, im Dienste der Kranken zu sterben .

Telemundo interviewte ihn und der Priester gab sein Zeugnis, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Im Mai war er 33 Tage lang krank. Jetzt gehört er zu der Gruppe von Menschen, die die Krankheit überwinden konnten und die von diesem Gebet begleitet wurden.

Er sagt uns: "Wir haben es ab dem 4. April begonnen und ich hätte nie gedacht, dass ich danach auch Kraft von etwas bekommen würde, das ich für die Kranken getan habe."

Der Priester Andrés López besucht unter anderen Priestern das Dr. Eduardo Liceaga General Hospital in Mexiko, um die Sakramente allen Patienten und insbesondere denjenigen zu bringen, die sich in Bereichen befinden, die speziell der Versorgung von Covid-19-Patienten gewidmet sind Dies ist der Ort, an dem Sie sich mit dem Virus infiziert haben.

"Ich war in Gemeinschaft, in Solidarität mit allen Kranken auf der Welt, mindestens zehneinhalb Millionen, die unter dieser Krankheit gelitten haben."

Er dankte auch dem Schauspieler Eduardo Verástegui für seine Unterstützung und seine Gebete, erklärte Telemundo, dass der Schauspieler ihn bei seiner Krankheit begleitete und immer für ihn betete. Er sagte: «Er hat mir Nachrichten geschickt, er hat mit mir telefoniert, seit ich krank wurde, als die Seelsorge begann, und immer gefragt, wie es dir geht, Vater, wie ist alles, wir werden für dich beten, mach dir keine Sorgen.

Ich danke den Ärzten, die mich behandelt haben, die sich in dieser schwierigen Situation um mich gekümmert haben, und wenn Gott zu mir sagt: "Nun, Vater, du kannst zurückkommen", dann werde ich zurückkommen. "

Mit diesem Wunsch, den Bedürftigen zu helfen, gibt uns dieser Priester ein Beispiel dafür, was es bedeutet, anderen zu dienen.


Und er beendete sein Interview mit diesen Worten " aus der Hand der Jungfrau, weil ich so weit weitermachen werde, wie Gott es mir erlaubt "

LIFE SITE

annetraud

   

Glaube und Grund, die Dunkelheit der Gegenwart zu erleuchten
Eltern strömen zu "Pandemie-Pods", "Mikroschulen", um Kinder während des Coronavirus aufzuklären

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz