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Der Arzt beschreibt 3 COVID-Fälle und wie er sie behandelt hat

von anne ( Gast ) , 30.07.2020 11:00

Geheilt? Der Arzt beschreibt 3 COVID-Fälle und wie er sie behandelt hat
Ich habe seit Beginn der Pandemie diejenigen behandelt, die mit COVID-19 infiziert sind. Die folgenden Geschichten handeln von echten Patienten.
Mittwoch, 29. Juli 2020 - 20.28 Uhr EST

29. Juli 2020 ( American Thinker ) - Ich behandle seit Beginn der Pandemie diejenigen, die mit COVID-19 infiziert sind. Unsere Interventionen haben deutlich gemacht, dass eine frühzeitige Behandlung für die Verhinderung von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen von entscheidender Bedeutung ist, unabhängig von den zugrunde liegenden Risikofaktoren.

Die folgenden Geschichten handeln von echten Patienten, nur deren Namen wurden aus offensichtlichen Gründen geändert.

Jane ist 77 Jahre alt und hat erhebliche gesundheitliche Probleme. Sie rief mich kurz nach dem positiven Test auf COVID-19 an. Sie hatte keine Symptome. Da sie sagte, sie fühle sich gut, neigte sie dazu, abzuwarten und sich einfach in ihrem Haus zu isolieren. Ich überzeugte sie davon, dass es eine schlechte Idee war, auf Symptome zu warten, da sie ein hohes Risiko für ein problematisches Ergebnis hatte. Stattdessen begannen wir sie mit einer Behandlung mit Hydroxychloroquin (HCQ) + Zink + Vitamin D3 + Vitamin C.

Es ist jetzt mehr als zwei Wochen her und sie ist weiterhin beschwerdefrei. Wir werden sie wöchentlich erneut testen, bis sie nicht mehr positiv ist.


Steve ist 40 Jahre alt. Er rief mich einige Tage nach der Entwicklung von COVID-19-Symptomen wie Fieber, schwerem trockenem Husten und Müdigkeit an. Ich habe ihn sofort mit HCQ + Z-Pack + Zink gestartet. Da er signifikante Lungensymptome hatte, fügte ich vernebeltes (inhaliertes) Budesonid hinzu - ein kostengünstiges Asthma-Steroid der älteren Generation. Innerhalb von 48 Stunden hatten sich Fieber und Husten vollständig aufgelöst und eine Woche später fühlte er sich wieder normal.

John ist 57 Jahre alt. Ich wurde von seiner Frau angerufen, die mich über soziale Medien gefunden hatte. Sie klang verzweifelt nach meiner Hilfe. John saß in der Notaufnahme eines örtlichen Krankenhauses mit Fieber, Atemnot und schwerem Husten. Sie glaubte, er sei am Wochenende des 4. Juli COVID-19 ausgesetzt gewesen und befand sich nun am 11. Tag der Symptome. John wurde mit bilateraler Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und benötigte Sauerstoff mit hohem Durchfluss, um seine Sättigung über 90% zu halten. Das örtliche Krankenhaus erlaubt keine HCQ-Behandlung, hat ihn jedoch mit Remdesivir und Dexamethason begonnen. Sein Zustand verschlechterte sich in den ersten Tagen im Krankenhaus, aber jetzt, nach einer Woche, besserte er sich sehr langsam, obwohl er immer noch Sauerstoff benötigte.

Diese drei Patienten sind typisch für die vielen, die ich in den letzten Monaten an COVID-19 gesehen habe. Ich hatte keinen einzigen Patienten, den ich früh genug behandeln konnte und der ins Krankenhaus musste. Interessanterweise sehen wir jetzt mehr Studien, die die Vorteile von HCQ zeigen. Meiner Meinung nach sollte HCQ genau wie in vielen Ländern der Welt zu einem rezeptfreien Medikament gemacht werden. Dies würde die Politik aus der gegenwärtigen Situation in den Vereinigten Staaten herausnehmen, wenn der Gebrauch dieses Arzneimittels erwähnt wird.

Meiner Ansicht nach ist es sehr sicher und wirksam, wenn es mit Zink und einem inhalierten Steroid kombiniert wird. Die Tatsache, dass HCQ für die Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit zugelassen ist, ist ein weiterer Beweis für seine Auswirkungen auf den Menschen. Doch jeder Arzt, der heutzutage HCQ verschreibt, wird als Quacksalber dämonisiert und grenzt an Unethik. Ich wurde mehrfach von Apothekern herausgefordert, als ich HCQ für Patienten bestellt habe. Dies ist mir noch nie bei einem nicht kontrollierten, historisch sicheren und weit verbreiteten Medikament passiert.

Wir müssen aufhören, die Behandlung von COVID-19 zu politisieren, und Ärzten und Patienten ermöglichen, Entscheidungen im besten Interesse der beteiligten Personen zu treffen. Die Einschränkung der Verwendung von HCQ bei bestimmten COVID-19-Patienten verletzt sie und kann sogar einige töten. Wir können diesen Wahnsinn beenden, sobald das entsprechende FDA-Gremium einberufen werden kann, um Hydroxychloroquin für den rezeptfreien Kauf zuzulassen.

Jeffrey I. Barke, MD, ist ein Hausarzt in Newport Beach, Kalifornien.

Veröffentlichung mit Genehmigung des American Thinker .

anne

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