Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Zur gleichen Zeit, als der Tribut in einer zivilstaatlichen Zeremonie für die Opfer von Covid stattfand,

#1 von St. Michael ( Gast ) , 30.07.2020 17:12

Dummköpfe
Zur gleichen Zeit, als der Tribut in einer zivilstaatlichen Zeremonie für die Opfer von Covid stattfand, sagte ich eine Messe und las diese Sätze im Evangelium: «Komm zu mir, alle von euch, die müde und belastet sind, und ich werde euch entlasten. Nimm mein Joch auf dich… weil mein Joch erträglich ist und meine Last leicht ist “(Mt 11,28-30). Ich kann nicht anders, als über das enorme Vermögen nachzudenken, das der Glaube hat, denn es bedeutet, offen für Hoffnung zu sein und zu glauben, dass unser höchstes Streben, "immer glücklich zu sein", erreichbar ist.

Pedro Trevijano Etcheverria -17.07.20 17:15 Uhr

Zur gleichen Zeit, als der Tribut in einer zivilstaatlichen Zeremonie für die Opfer von Covid stattfand, sagte ich eine Messe und las diese Sätze im Evangelium: «Komm zu mir, alle von euch, die müde und belastet sind, und ich werde euch entlasten. Nimm mein Joch auf dich… weil mein Joch erträglich ist und meine Last leicht ist “(Mt 11,28-30). Ich kann nicht anders, als über das enorme Vermögen nachzudenken, das der Glaube hat, denn es bedeutet, offen für Hoffnung zu sein und zu glauben, dass unser höchstes Streben, "immer glücklich zu sein", erreichbar ist. Von dem Autor, über den ich meine Diplomarbeit geschrieben habe, dem französischen Philosophen Paul Ricoeur, erinnere ich mich vor allem an einen Satz, der besagt: "Die Besonderheit des Christen ist Hoffnung."Aber wenn Sie keinen Glauben haben, endet alles mit dem Tod und unser Wunsch nach Glück, Unsterblichkeit und Ewigkeit ist nur ein gigantischer und universeller Schwindel.

Dieses Fehlen von Glauben und Hoffnung hat aber auch andere schreckliche Konsequenzen. Nicht nur diejenigen, die bereits vom Zweiten Vatikanischen Konzil als erniedrigende und erniedrigende Praktiken angeprangert wurden , wie diejenigen, die gegen das Leben versuchen, dh Abtreibungen, Völkermorde, Sterbehilfe, vorsätzlicher Selbstmord oder Verletzung der Menschenwürde (vgl. GS Nr. 27), oder solche wie diejenigen, auf die Benedikt XVI. in seiner Apostolischen Ermahnung "Sacramemtum Caritatis" hinwies : "Die Familie, die auf der Ehe zwischen Mann und Frau, der Bildungsfreiheit für Kinder und der Förderung des Gemeinwohls in all seinen Formen beruht . Diese Wertpapiere sind nicht verhandelbar » (Nr. 83).

Die auf Relativismus und Marxismus basierende Geschlechterideologie hat es geschafft, in unserer westlichen Gesellschaft und insbesondere in Spanien so erfolgreich zu sein, dass fast alle Autonomen Gemeinschaften ihr eigenes Gesetz haben, das oft einstimmig als Vox anerkannt wird und UPN die einzigen Parteien mit deutlich abweichender parlamentarischer Vertretung. Dies weist auf die schlechte Qualität unserer politischen Klasse hin, denn wie ich einmal gelesen habe: «In der Politik kann man alles tun, außer Spott», und genau das passiert mit der Geschlechterideologie

Tatsächlich verteidigen unsere Politiker, dass der Mensch sein Geschlecht frei wählen kann, während die Biologie lehrt, dass ich selbst in der letzten meiner Zellen ein Y-Chromosom habe, wenn ich ein Mann bin, oder zwei X-Chromosomen, wenn ich eine Frau bin; Darüber hinaus wurde die sogenannte Korruption von Minderjährigen zu einer empfohlenen Praxis.Wie Papst Franziskus im April 2014 sagte: „Es ist notwendig, das Recht der Kinder, in einer Familie aufzuwachsen, mit einem Vater und einer Mutter zu bekräftigen, die in der Lage sind, ein ideales Umfeld für ihre Entwicklung und emotionale Reife zu schaffen. Mit Kindern und Jugendlichen, Sie können experimentieren, sie sind keine Labormeerschweinchen. Die Schrecken der Bildungsmanipulation, die wir in den großen Völkermorddiktaturen des 20. Jahrhunderts erlebt haben, sind nicht verschwunden. sie behalten ihre Aktualität unter verschiedenen Kleidungsstücken ». In dieser Ideologie wird Sexualität in den Dienst des Vergnügens gestellt, und da wir Sexualorgane für etwas haben, das heißt, um sie zu benutzen, wird nicht nur Masturbation gefördert, sondern auch sexuelle Beziehungen aller Art, auch zwischen Minderjährigen; Ehe wird eine Institution zu bekämpfen,Weil der Mensch rein individualistisch gedacht ist, ohne die relationale Dimension, die Teil von ihm ist und die er selbst werden muss. In dieser Auffassung wird der dem Marxismus eigene Klassenkampf nun zum Kampf der Geschlechter, wobei der Mann der Unterdrücker und die Frau der Unterdrückte ist. Die Beziehung zwischen den Geschlechtern basiert nicht auf Liebe, sondern auf permanentem Kampf. Sexualität ist ein Machtverhältnis und die Ehe ist die Institution, mit der der Mann die Frau unterdrückt. Dieser Lebensstil zielt auf die Förderung von Homosexualität, Lesbianismus und allen Formen der Sexualität außerhalb der Ehe ab. Die körperlichen Unterschiede, die als Geschlecht bezeichnet werden, werden minimiert, während die streng kulturelle Dimension, die als Geschlecht bezeichnet wird,es ist maximal unterstrichen und gilt als primär.

Ich denke, das Grab der Geschlechterideologie wird der Frauensport sein. Wenn es dreißig oder vierzig Fälle von Transsexuellen gibt, die im Frauensport Medaillen holen, werden die Frauen, die es satt haben, ihre Medaillen zu stehlen, aufstehen und sagen, dass der Mann ein Mann und die Frau eine Frau ist und wenn jemand etwas anderes will Lassen Sie ihn beweisen, dass sein Wort nicht genug ist. Heute sind die beiden großen Hindernisse für die Geschlechterideologie die Familie und die Kirche. Pius XI. Sagte bereits in seiner Enzyklika gegen die Nazis: «Auf dem Glauben an Gott, echt und rein, beruht die Moral der Menschheit. Alle Versuche, die Lehre von der moralischen Ordnung von der granitischen Grundlage des Glaubens zu trennen, sie auf dem Treibsand menschlicher Normen wieder aufzubauen, führen früher oder später zu Individuen und Nationen zum moralischen Niedergang.Der Narr, der in seinem Herzen sagt: Es gibt keinen Gott, geht auf moralische Korruption zu ( Ps 13 [14], 1). Und diese Dummköpfe, die davon ausgehen, Moral von Religion zu trennen, sind heute Legion. Erinnern wir uns an das harte Urteil, das die Heilige Schrift über homosexuelle Handlungen im Brief des Heiligen Paulus an die Römer 1,18-32 und an die von Christus selbst über diejenigen, die Kinder des Teufels sind, im Johannesevangelium 8,31-47 gefällt

St. Michael

   

Die Tugend der Keuschheit stärkt die Persönlichkeit gerade aufgrund des Vorherrschens von Geist und Vernunft
Satan unter uns

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz