Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

US-Bischof: Wir müssen "jeden Impfstoff ablehnen, der mit abgetriebenen Kindern entwickelt wurde".

#1 von admin ( Gast ) , 05.08.2020 05:02

NACHRICHTEN
US-Bischof: Wir müssen "jeden Impfstoff ablehnen, der mit abgetriebenen Kindern entwickelt wurde".
Bischof Strickland bekräftigte seinen moralischen Widerstand gegen Impfstoffe, die aus abgetriebenen Babys hergestellt wurden, angesichts der Erklärung der britischen Bischöfe, dass Katholiken eine "Impfpflicht" haben.
Montag, 3. August 2020 - 19:48 Uhr EST

Petition: Nein zur obligatorischen Impfung gegen das Coronavirus! Unterschreiben Sie die Petition hier.

TYLER, Texas, 3. August 2020 ( LifeSiteNews ) - Bischof Joseph Strickland aus Tyler, Texas, hat seine Opposition gegen Impfstoffe, die mit Zelllinien von abgetriebenen Babys hergestellt wurden, angesichts der britischen Bischöfe bekräftigt, die behaupten, Katholiken hätten eine „Impfpflicht“. ”Auch wenn die Herstellung des Impfstoffs moralisch problematisch ist.


"Ich erneuere meinen Aufruf, dass wir jeden Impfstoff ablehnen, der mit abgetriebenen Kindern entwickelt wurde", twitterte Strickland am 1. August.

„Auch wenn es vor Jahrzehnten entstanden ist, bedeutet es immer noch, dass das Leben eines Kindes vor seiner Geburt beendet wurde und sein Körper dann als Ersatzteil verwendet wurde. Wir werden die Abtreibung niemals beenden, wenn wir dieses Übel nicht beenden! “


Strickland veröffentlichte seine neuesten Kommentare zu Impfstoffen am Samstag, nachdem die katholische Bischofskonferenz von England und Wales (CBCEW) letzte Woche erklärt hatte, dass Katholiken eine „ Anscheinspflicht haben , geimpft zu werden“. In dem CBCEW-Dokument wurde erstmals eine Erklärung des Vatikans aus dem Jahr 2005 zur moralischen Frage von Impfstoffen erwähnt, die aus Zellen hergestellt wurden, die von abgetriebenen menschlichen Feten stammen, bevor ihre Unterstützung für die in einer Erklärung der Päpstlichen Akademie für das Leben 2017 zum Ausdruck gebrachte Idee bekräftigt wurde, dass „alle klinisch empfohlenen Impfungen dies können mit gutem Gewissen verwendet werden. “

Im April veröffentlichte Strickland einen Hirtenbrief, in dem er treue Katholiken aufforderte, gemeinsam mit ihm dazu beizutragen, die Entwicklung eines Coronavirus-Impfstoffs, der von abgetriebenen Babys stammt, zum Stillstand zu bringen.

"Tragischerweise sind sich die Menschen der Fortschritte in der Medizin nicht bewusst oder haben sich dafür entschieden, ein Auge zuzuwenden, die es ermöglichen, Impfstoffe zu entwickeln, bei denen abgebrochene Kinderkörper in großem Umfang verwendet werden", schrieb er am 23. April.

Strickland betonte, dass nur weil „das Verbrechen der Abtreibung in unserer Nation als legal angesehen wird, es nicht moralisch zulässig ist, die Leichen dieser Kinder zur Heilung einer globalen Pandemie zu verwenden. Nachdrücklich ist diese Praxis böse. “

„Als Ihr Hirte“, schrieb der Bischof, „fordere ich Sie auf, sich JETZT mit mir leidenschaftlich, aber gebeterfüllt gegen diese Praxis auszusprechen. Wie ich am Anfang dieses Briefes sagte, werde ich Ihnen helfen, diesen Sturm so gut wie möglich zu meistern. “

Viele der führenden Coronavirus-Impfstoffkandidaten in Großbritannien und den USA werden unter Verwendung fötaler Zelllinien entwickelt, die ursprünglich in den 1970er und 80er Jahren aus dem Gewebe abgetriebener Babys gewonnen wurden.

In einem offenen Brief, der im Mai veröffentlicht wurde, sagten katholische Geistliche und Laien unter der Leitung des ehemaligen päpstlichen Nuntius-Erzbischofs Carlo Maria Viganò und der Kardinäle Gerhard Ludwig Müller, Joseph Zen und Janis Pujats: „Für Katholiken ist es moralisch inakzeptabel, Impfstoffe aus Material zu entwickeln oder zu verwenden von abgebrochenen Feten. "

admin

   

... hilft katholischen Studenten, während des Studiums den Glauben zu bewahren
USA: Professor, der erschossen wird und die Geschlechterideologie und Abtreibung kritisiert

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz