Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wir erleben einen raschen Rückgang des Glaubens an Gott

#1 von anne ( Gast ) , 06.08.2020 06:31

Satan unter uns
Satanismus ist die Praxis, Satan anzubeten. Genauer gesagt, ein Satanist ist derjenige, der ausdrücklich beschließt, sich selbst zu geben, dh sich Körper und Seele durch einen Ritus dem Satan zu weihen, in dem er normalerweise um Vergnügen, Erfolg, Sex und Reichtum bittet.


Pedro Trevijano Etcheverria -26.07.20 09:34 Uhr

Wir erleben einen raschen Rückgang des Glaubens an Gott in unserer Gesellschaft, was bedeutet, dass viele Menschen bewusst und absichtlich so leben, als ob Gott nicht existiere, ihn völlig ignorieren und vergessen. Angetrieben von dem Wunsch, frei zu sein, Betrachten Sie jede Abhängigkeit von Gott, einschließlich jeder moralischen Norm oder jedes moralischen Prinzips, als Feind der Freiheit.

Gott hat mich geschaffen, um mich ewig glücklich zu machen, aber er respektiert meine Freiheit und will mich nicht zwingen. Im Evangelium lesen wir: "Wer nicht bei mir ist, ist gegen mich" (Lk 11,23). Das heißt, wir sind bei Jesus Christus oder wir sind bei Satan und es gibt keinen Mittelweg. Die Ablehnung von Gott und Jesus Christus lässt die Tür offen, damit Satan den Raum einnehmen kann, der für Gott leer ist, und dies mit viel größerem Grund, wenn der direkte Kontakt mit Satan und bösen Geistern angestrebt wird. Wenn der Glaube verschwindet, wenden wir uns den bösen Mächten zu. Gott möchte, dass wir aus Liebe seine Kinder sind. Satan bietet uns stattdessen ungezügelte Freiheit im wahrsten Sinne des Wortes, damit er uns leichter kontrollieren und uns so zu seinen Sklaven machen kann.

Satanismus ist die Praxis, Satan anzubeten. Genauer gesagt ist der Satanist derjenige, der ausdrücklich beschließt, sich selbst zu geben, dh sich Körper und Seele durch einen Ritus dem Satan zu weihen, bei dem normalerweise Vergnügen, Erfolg, Sex und Reichtum von ihm verlangt werden. Sie führen ein Leben in Sünde und folgen den Lehren des Prinzen der Dunkelheit bis ins kleinste Detail. Sie sind nicht zahlreich, aber äußerst gefährlich und schädlich. Darüber hinaus ist es nicht notwendig, Satanist zu werden, um Diener und Anhänger des Teufels zu werden, da es ausreicht, tatsächlich den teuflischen Grundprinzipien zu folgen, so dass ihre Seelen ernsthaft vom Untergang bedroht sind.

Es gibt eine Reihe von Praktiken, mit denen wir versuchen, die verborgenen Kräfte zu zähmen, um sie in unseren Dienst zu stellen. Das Schlimmste unter ihnen ist die schwarze Messe, die Parodie unserer Messe, in der Satan verehrt und erhöht wird und in deren Feier es nicht ungewöhnlich ist, schwere Sünden zu begehen. Dies geschieht auch in der Magie, wenn versucht wird, den Verlauf menschlicher und natürlicher Ereignisse zu ändern, indem auf dämonische Kräfte zurückgegriffen wird, dh wenn es sich um eine Praxis handelt, mit der Böses getan oder Menschen oder die Realität beeinflusst werden des Teufels. Hier muss gesagt werden, dass sich viele Menschen an Zauberer wenden und dass sie aufgefordert werden müssen, Buße zu tun, zu bekennen und die Absicht zu haben, niemals ähnlichen Unsinn zu machen.

Der Spiritualismus befasst sich mit der Hervorrufung von Geistern durch ein Medium. Die Anekdote, die Trochu in seiner Biographie über den heiligen Priester von Ars erzählt, ist bekannt. Eines Tages kamen drei Soldaten auf ihn zu und fragten ihn. "Existiert der Teufel?" Der Priester von Ars ging zu einem von ihnen und sagte: "Zu viel wissen Sie, dass es existiert und dass die Konsequenzen viel schwerwiegender gewesen wären, wenn Sie nicht getan hätten, was Sie getan haben." Der Mann wurde weiß, also verstanden die anderen, dass der Heilige nicht nur sprach, um zu sprechen, und baten ihn um eine Erklärung. Der andere sagte: „Obwohl ich katholisch bin, ging ich zu einer Sitzung, und als ich nach Hause kam, hatte ich das klare Gefühl, dass der Teufel in meinem Zimmer war. Ich hatte Angst und ging in die Pfarrei und besprühte mein ganzes Haus und besonders mein Zimmer mit Weihwasser ».

Diese Praktiken, die alle sehr gefährlich sind, obwohl es wahr ist, dass sie auch viel Betrug enthalten, können schwerwiegende geistige Störungen verursachen und sind proportional zum allgemeinen Niedergang des Glaubens gewachsen. Sogar die scheinbar harmlosen, wie das Pokalspiel, sind gefährlich. Ich erinnere mich an etwas, das Pater Pilón SJ vor vielen Jahren zu mir gesagt hat und der viel darüber wusste: «Sagen Sie Ihren Schülern, sie sollen nicht daran denken, das kleine Pokalspiel zu spielen, das mir mein Freund Dr.Tal gegeben hat Von einem ziemlich berühmten Psychiater ist er der Nase dieses Spiels gewachsen, weil er die Beratung hat, mit Jugendlichen als Ergebnis des Spiels des Glases überzulaufen.

Pedro Trevijano

+++++

Abgelegt unter : Satanismus


15 Kommentare

PEDRO
Ja, böser Satan, der Vater der Lügen, derjenige, der das Verderben und den Abgrund der ewigen Verdammnis anzeigt und ermutigt. Ja, das ist Satan, derjenige, der "Verzweiflung, Zerstörung, Uneinigkeit und Entartung" ist. Wer seine Schlachten mit seinen Dämonen vorbereitet und schweigend Seelen in Versuchung führt
.

Er ist der Autor der "Ketten der Verurteilung", in denen er Verbindungen herstellt, dh Seelen, die dem Bösen übergeben werden, und daher Instrumente der Verurteilung. Und er fordert sie auf, die Welt anzulügen und das Fleisch zu erregen, um sie mit dem faulen Geruch der Sünde zur Entartung zu führen.

Sie sind diejenigen, die Tag für Tag in der Todsünde der fast Verurteilten im Leben unterweisen und alles hassen, was heilig ist oder ist. Der Heilige Rosenkranz, das Heilige Bekenntnis, in dem der Priester das BLUT CHRISTI zur Vergebung der Sünden verwaltet, und die Heilige Messe, das Zentrum religiöser Praxis, sind Gegenstand von Spott und Verachtung durch diese Herolde der Zerstörung des Weges, der zum das ewige Glück .

Es bietet dem Ladino die Entartung der Sinne, den Menschen in ein Tier und einen Sklaven seiner Instinkte zu verwandeln, und ermutigt die Anbetung seiner selbst und der Dinge, die sie niemals mit dem Wunsch nach Ruhm füllen werden, sie dazu zu bringen, ihnen zu glauben menschliche Götter und wirft die menschliche Seele vor dem abscheulichen Geld und Reichtum nieder, von dem nichts genommen wird, wenn sie sterben. Es ist alles Lüge, es ist Untergang und es hilft, die Seele in größter Verzweiflung und Leiden zu verurteilen, ohne Ende und für alle
26.07.20 10:32 Uhr
Aufwachen
Der Teufel und alle Dämonen fürchten die Jungfrau Maria. Unsere
Liebe Frau von Luján betet für uns.

anne

   

Heiligen Stuhls mit der Kommunistischen Partei Chinas erneuert wird
"Bete, bete, bete": Exorzist entlarvt Satans offenen spirituellen Krieg in Amerika

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz