Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

die Teilnehmer an einer Evangelisierung für Jugendliche attraktiv zu machen.

#1 von anne/Ester ( Gast ) , 06.08.2020 17:51

Das kostenlose virtuelle Symposium "Evangelizing Youth Today!" Findet vom 30. Juli bis 2. August statt das soll helfen, die Kirche zu machen und die Teilnehmer an einer Evangelisierung für Jugendliche attraktiv zu machen.

In einer Erklärung gaben die Organisatoren an, dass an diesem Symposium "Influencer, Gründer und Direktoren von Ministerien aus ganz Lateinamerika, Spanien" und den Vereinigten Staaten teilnehmen werden, die konkrete Instrumente für die Evangelisierung teilen werden.

„In schwierigen Momenten der Geschichte haben sich die Katholiken immer vereint. In Zeiten dieser Quarantäne aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist dies keine Ausnahme “, betonten sie.

Das Symposium möchte, dass die Teilnehmer nicht nur zuhören, sondern Teil verschiedener Aktivitäten sind, die darauf abzielen, eine Kirche aufzubauen und neue Initiativen für die Verbreitung des Evangeliums unter den heutigen Jugendlichen zu schaffen.


"Wir alle vereinen uns zu dieser Zeit als Kirche, um aus dieser Zeit herauszukommen, wobei alle Batterien so eingestellt sind, dass sie alles geben, um zu evangelisieren", heißt es auf der Website des Symposiums.

Zu den Aktivitäten gehören Dialoge, Konferenzen, virtuelle Panels, Networking-Sitzungen, Holy Hour, Messen und "informelle Sitzungen" zwischen Organisatoren, Rednern und Teilnehmern, die dazu beitragen, die gelebten Aktivitäten zu fokussieren und sie täglich anzuwenden.

"Viele der Redner und Diskussionsteilnehmer werden Bücher und Kurse sowie andere Tools und Ressourcen, die normalerweise Kosten für diejenigen verursachen, die sich für dieses virtuelle katholische Symposium angemeldet haben, verschenken und verlosen", fügten die Organisatoren hinzu.

Unter den mehr als 80 Rednern sind Bischöfe wie der aus San Sebastián (Spanien), Msgr. José Ignacio Munilla; und der Erzbischof von Monterrey und Präsident der Konferenz des mexikanischen Episkopats (CEM), Msgr. Rogelio Cabrera.

Mit dabei ist auch der Direktor von Catholic-Link, Mauricio Artieda; der Fotograf von EWTN und ACI Prensa Vatikan, Daniel Ibáñez Gutiérrez; das Mitglied des Musikministeriums Jésed, Federico Carranza Jr., und die Person, die für Church Pop auf Spanisch verantwortlich ist, Nuria Chicchon.

"Darüber hinaus werden mehrere Influencer, Musiker, Podcaster, Redner und katholische Autoren teilnehmen", fügten die Organisatoren hinzu.

Interessenten können an diesem Symposium kostenlos teilnehmen. Mit einer Spende von 12 US-Dollar erhalten sie jedoch lebenslangen Zugang zu sämtlichem Material sowie Geschenke und andere Überraschungen.

anne/Ester

Gebete für die Geistige Kommunion

#2 von annetraud ( Gast ) , 06.08.2020 17:57

Gebete für die Geistige Kommunion
Erstes Gebet

Mein Jesus,ich glaube, dass du im Allerheiligsten Sakrament des Altares zugegen bist.
Ich liebe dich über alles und meine Seele sehnt sich nach dir.

Da ich dich aber jetzt im Sakrament des Altares nicht empfangen kann,
so komm geistigerweise zu mir und nimm Wohnung in meinem Herzen.

Ich umfange Dich und vereinige mich mit dir.
In tiefster Ehrfurcht bete ich dich an.
Lass nicht zu, dass ich mich je von dir trenne.
Amen.
PDF-Download MP3-Audiodatei

Zweites Gebet

Herr, allmächtiger Vater ich danke Dir für alle Deine Wohltaten
und ganz besonders dafür, dass Du mich mit dem kostbaren Leib
und Blut Deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, geistig speisen möchtest.

Ich bitte Dich, lass dieses Heilige Sakrament mir zur Quelle des Erbarmens
und zum ewigen Heil gereichen.

Die Heilige Eucharistie sei für mich, Rüstung des Glaubens und Schild des guten Willens; sie möge mich von meinen Fehlern reinigen und alle Tugenden vermehren;
mich gegen alle Nachstellungen meiner sichtbaren und unsichtbaren Feinde schützen, mich innig und unzertrennlich mit Dir, dem einen und wahren Gott, verbinden
und mir so helfen, mein letztes Ziel zu erreichen.

Schenke mir armen Sünder, zu jenem unaussprechlichem Gastmahl zu gelangen,
wo Du mit Deinem Sohn und dem Heiligen Geist Deinen Heiligen das wahre Licht bist, die ewige Freude, der vollendete Friede und die vollkommene Seligkeit.
Amen.
PDF-Download MP3-Audiodatei

Drittes Gebet

Ich möchte Dich empfangen, Herr,
mit jener Reinheit, Demut und Andacht,
mit der Deine heiligste Mutter Dich empfing,
mit dem Geist und der Inbrunst der Heiligen.

annetraud

   

Der schreckliche Völkermord des IS an den Jesiden begann heute vor 6 Jahren
Katholischer Glaube und Bekenntnis zur Wahrheit: Die Krise des Glaubens in der heutigen Welt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz