Die Website der US-Ärzte an vorderster Front enthüllt eine "kriminelle" Kampagne von Technologiegiganten und Regierungsbehörden, um COVID med zu blockieren
Das Weißbuch von Dr. Simone Gold enthüllt die schockierende, tiefe Korruption und Täuschung, die dazu geführt hat, dass dringend benötigte, lebensrettende COVID-Infektionsbehandlungen seit Beginn der Pandemie unterdrückt wurden.
Mittwoch, 5. August 2020 - 11:41 Uhr EST
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Amerikas Ärzte an vorderster Front
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Petition: Fordern Sie die FDA auf, ihre Opposition gegen Hydroxychloroquin umzukehren und dabei zu helfen, Leben zu retten. Unterschreiben Sie hier die Petition.
5. August 2020 ( Lifesitenews ) - Letzte Woche explosiv erfolgreiche Konferenz von Amerika Frontline Ärzten 'Gruppe, die eine ‚massive Desinformationskampagne‘ gegen die lebensrettende Fähigkeit Hydroxychloroquine ausgesetzt , um die chinesischen corona zu heilen, wurde vollständig abgeschaltet das Internet durch die Technologiegiganten. Die Gruppe war am 27. Juli in DC, um an der Veranstaltung „White Coat Summit“ teilzunehmen, die von den Tea Party Patriots und dem Abgeordneten Ralph Norman (RS.C.) organisiert und gesponsert wurde. Es begann mit einer ganztägigen Agenda und endete am nächsten Tag mit einer zweiten Pressekonferenz und einer Lobbyarbeit im Kongress.
Ein Facebook-Vertreter gab als vage Entschuldigung an, dass die Veranstaltung wegen angeblicher „Weitergabe falscher Informationen über Heilmittel und Behandlungen für COVID-19“ eingestellt wurde. Wie üblich weigerte sich Facebook, Einzelheiten anzugeben. In Wirklichkeit könnten die Technologieunternehmen selbst eines „Verbrechens gegen die Menschlichkeit“ und einer „kriminellen“ Verbreitung falscher Informationen schuldig sein, die zu zahlreichen Todesfällen geführt haben könnten, weil infizierten Patienten und ihren Ärzten wichtige lebensrettende Informationen verweigert wurden, die während dieses Ereignisses bereitgestellt wurden.
Sie werden die Schwere dessen, was die Technologiegiganten getan haben, verstehen, wenn Sie unten einige Auszüge aus dem Weißbuch der Konferenzorganisatorin Dr. Simone Gold über Hydroxychloroquin lesen .
Die meisten Vorträge, die während der eintägigen Konferenz gehalten wurden , sind hier zu sehen . Ich würde dringend empfehlen, sich anzusehen, was diese Experten zu sagen hatten, was den Lügen und Fehlinformationen, die die Öffentlichkeit seit Monaten über Hydroxychloroquin und andere Probleme im Zusammenhang mit dem Wuhan-Virus erhalten hat, glaubwürdig widerspricht.
Dies ist ein unglaubliches Material, und Sie werden wahrscheinlich ziemlich wütend sein, wenn Sie sich diese ansehen, wenn Sie feststellen, wie sehr die Öffentlichkeit absichtlich über die in den Gesprächen behandelten Themen in die Irre geführt wurde, damit die Pharmagiganten Milliarden für ihre Alternative verdienen können, weitaus teurer und viel weniger wirksame Medikamente und Impfstoffe. Sie wären nicht einmal notwendig, wenn Hydroxychloroquin seit Beginn der Pandemie nicht so stark falsch dargestellt und Ärzten und Patienten vorenthalten worden wäre.
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Die Website von America's Frontline Doctors (AFD) wurde wiederhergestellt, nachdem sie plötzlich vom Webhosting-Unternehmen der Organisation geschlossen wurde, um der Zensur in den sozialen Medien zu entsprechen. Ein wesentlicher Bestandteil der Website ist die Referenzseite mit zwei außergewöhnlichen Dokumenten. Sie legen gut dokumentierte Beweise dafür vor, dass ein Hydroxychloroquin-Protokoll, das zur richtigen Zeit und mit der richtigen Dosierung verabreicht wird, den meisten COVID-infizierten Patienten dramatisch hilft, sich schnell von dem zu erholen, was zu viele aufgrund medienbedingter Hysterie fälschlicherweise für einen Tod halten Satz.
Die Website präsentiert auch das Video der zweiten kurzen Pressekonferenz, die am 28. Juli vor dem Obersten Gerichtshof stattfand. Die vollständige, ursprüngliche Pressekonferenz, die am Ende des ersten Tages stattfand, und die, die gesehen wurde um 17 Millionen als Facebook-Live-Stream, ist viel besser anzusehen und dank des OANN-Netzwerks immer noch hier zu sehen .
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Selbst heute, wenn Facebook-Nutzer versuchen, das Video der AFD-Pressekonferenz zu teilen, werden sie mit einem Popup konfrontiert, wie unten dargestellt, als ein lateinamerikanischer Leser versuchte, das Video mit Freunden zu teilen. Es weist fälschlicherweise darauf hin, dass in der Post Informationen von vom Vorstand zertifizierten Ärzten - die Covid-Patienten behandelt haben - enthalten sind, bei denen es sich um „Fehlinformationen, die Schaden verursachen könnten“ handelt, und dass sie keine „falschen Informationen über Covid-19 zulassen, die dazu beitragen könnten Körperverletzung". Facebook hat keinerlei Beweise vorgelegt, um diese schwerwiegenden, falschen Anschuldigungen zu belegen.
Der weltberühmte Popstar Madonna wurde auch von Instagram zensiert, weil er ein Video der Frontline Doctors veröffentlicht hatte. In ihrem Beitrag lobte Madonna Dr. Stella Immanuel, die Ärztin aus Houston, die erklärte, dass sie 350 Coronavirus-Patienten erfolgreich mit Hydroxychloroquin behandelt habe. Dr. Emmanuels lebhafter Vortrag war der große Erfolg der Pressekonferenz, als sie sehr leidenschaftlich anrief, um all diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die den Einsatz von HCQ zum Nachteil des Lebens infizierter Patienten unterdrückt haben.
Ich persönlich hoffe, dass die Frontline Doctors Klagen erheben und Strafanzeigen gegen Google, YouTube, Facebook, Vimeo und das Webhosting-Unternehmen wegen des großen Schadens erheben, den sie nicht nur der AFD, sondern vor allem zahlreichen mit Covid infizierten Patienten zugefügt haben sind aufgrund der falschen Behauptungen gestorben, die über die während der Konferenz gegebenen Informationen gemacht wurden. Die Social-Media-Giganten müssen endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Diese tödliche Zensur darf nicht weitergehen.
Die folgenden Auszüge aus dem Weißbuch von Dr. Simone Gold zeigen die schockierende, tiefe Korruption und Täuschung, die dazu geführt hat, dass dringend benötigte lebensrettende COVID-Infektionsbehandlungen seit Beginn der Pandemie unterdrückt wurden:
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Auszüge aus dem Weißbuch über Hydroxychloroquin von Dr. Simone Gold, MD, JD
In Frankreich wurde HCQ seit vielen Jahren rezeptfrei verkauft, aber am 15. Januar 2020 stufte Gesundheitsminister Buzyn es als „Liste II der giftigen Substanzen“ ein. Drei Tage, nachdem Trump dies gebilligt hatte, sagte der nächste Gesundheitsminister Veran, dass HCQ nur für schwerkranke Krankenhauspatienten verwendet werden dürfe und nicht frühzeitig oder prophylaxisch angewendet werden könne (drei). Dann, zwei Monate später, hörte er auf, es überhaupt zu benutzen. Während dieser ganzen Zeit setzte der angesehene Virologe Professor Raoult seine klinischen Studien fort und in seinen Krankenhäusern lag die Sterblichkeitsrate bei 0,52% im Vergleich zum Rest von Frankreich bei 19,12%. Weil dies so misshandelt wurde, was zu so vielen unnötigen Todesfällen führte, werden der ehemalige französische Premierminister und zwei Gesundheitsminister derzeit strafrechtlich untersucht .
Ehemaliger französischer Premierminister, Gesundheitsminister sollen auf Pandemie-Reaktion untersucht werden “Ein französisches Gericht wird den ehemaligen französischen Premierminister Edouard Philippe und zwei Gesundheitsminister nach Beschwerden über den Umgang der Regierung mit der Coronavirus-Pandemie untersuchen, sagte Generalstaatsanwalt François Molins heute. Philippe, der frühere Gesundheitsminister Agnès Buzyn und der scheidende Gesundheitsminister Olivier Véran müssen auf die Anschuldigungen reagieren, sich der Bekämpfung einer Katastrophe enthalten zu haben.
In den Niederlanden hat Dr. R. Elens Klage eingereicht, weil er von der Verschreibung von HCQ ausgeschlossen wurde, was seiner lebenslangen Praxis als Arzt widerspricht. Er wurde sanktioniert und könnte mit einer Geldstrafe von 150.000 Euro rechnen. Er reichte diese Petition ein, um den Status von HCQ zu klären, und wird sie gegebenenfalls als Verbrechen gegen die Menschlichkeit nach Den Haag verfolgen .
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Der Chef des Lancet… sagte… die Pharmaunternehmen sind heute so finanziell mächtig und können solche Methoden anwenden, dass wir Papiere akzeptieren, die… in Wirklichkeit zu dem Schluss kommen, was sie wollen… Ich forsche seit 20 Jahren Leben. Ich hätte nie gedacht, dass der Chef von The Lancet das sagen könnte. Und der Chef der NEJM auch. Er sagte sogar, es sei "kriminell".
Im Fall der JAMA-Studie gaben die Wissenschaftler bis zu 2,5-mal tödliche Dosierung des Medikaments ab. Es überrascht nicht, dass so viele Patienten starben, dass sie die Studie vorzeitig abbrachen. Sie wählten auch Patienten aus und hatten keinen Beweis dafür, dass es die übliche ethische Kontrolle der Studie gab. JAMA wusste von diesen Problemen und veröffentlichte die Studie trotzdem. Verschiedene Wissenschaftler haben ihren Rückzug gefordert, und selbst jetzt, bei zivil- und strafrechtlichen Ermittlungen zu diesen Todesfällen , wird die Studie immer noch nicht zurückgezogen. Und die Schlagzeilen rund um diese Studie beschuldigen das Medikament, nicht die Tatsache, dass alten, kranken, hospitalisierten, kompromittierten Patienten toxische Dosierungen eines Medikaments verabreicht wurden.
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Zumindest muss die Wirksamkeit der „Ermordung“ von HCQ sofort rückgängig gemacht werden. Ärzte müssen in der Lage sein, HCQ als Behandlung und als Prophylaxe zu verschreiben. Es ist absolut inakzeptabel, dass Ärzte nicht in der Lage sind, verantwortungsbewusst und mitfühlend mit ihren Patienten zu kommunizieren. Das muss behoben werden. Zeitraum.
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Wir sprechen uns dafür aus, die massive, verantwortungslose Desinformationskampagne, die Ärzte buchstäblich daran hindert, HCQ abzugeben, sofort rückgängig zu machen, und befürworten auch, dass sie in den USA rezeptfrei verfügbar gemacht wird. Dies ist logistisch einfach in einer Weise zu tun, die die Versorgung und angemessene Abgabe sicherstellt.
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Hydroxychloroquin (HCQ) ist seit über 65 Jahren von der FDA zugelassen und wird weltweit uneingeschränkt milliardenfach verwendet. Seit vielen Jahrzehnten wird es gegeben an: schwangere Frauen, stillende Frauen, Kinder, ältere Patienten, Patienten mit geschwächtem Immunsystem und gesunde Personen.
In den USA wird es am häufigsten in drei Situationen eingesetzt: systemischer Lupus erythematodes (SLE), rheumatoide Arthritis (RA) und als Malariaprophylaxe für Reisende.
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Die Ärzte, die am häufigsten HCQ verschreiben, sind Rheumatologen. Patienten, die HCQ benötigen, nehmen die Medikamente normalerweise jahrelang oder jahrzehntelang ein.
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Der bekannte Kardiologe von Los Angeles, Dr. Daniel Wohlgelernter, erklärt:
In den letzten 30 Jahren hatte ich mehrere hundert Patientenbesuche speziell, um die Toxizität von Hydroxychloroquin zu diskutieren. Während dieser Zeit wurde kein einziger Patient wegen Herztoxizität von diesem Medikament abgenommen. Die größte im Jahr 2018 veröffentlichte Metaanalyse ergab, dass in über 60 Jahren nur 50 Herztode auf Hydroxychloroquin zurückzuführen waren.
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In einem Interview mit Laura Ingraham sagte Dr. Richard Urso, Augenarzt, Folgendes: Ich hatte in den letzten 30 Jahren mehrere tausend Patientenbesuche, um die Toxizität dieses Arzneimittels speziell zu erörtern. Es ist eine super sichere Droge. Es ist sicherer als Tylenol, Aspirin, Motrin.
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Es versteht sich von selbst, dass HCQ vor der Tatsache sicher ist, dass es seit 65 Jahren von der FDA zugelassen ist und weltweit milliardenfach verwendet wird und in den meisten Teilen der Welt, sicherlich vor 2020, rezeptfrei ist. Es ist das am häufigsten verwendete Medikament in Indien, die zweitbevölkerungsreichste Nation der Welt mit 1,3 Milliarden Menschen. Wenn ein Amerikaner an einen Ort reist, an dem Malaria endemisch ist, würde er laut CDC HCQ starten, bevor er zu seiner Reise aufbricht. Es wurde nie behauptet, dass HCQ bis 2020 nicht sicher ist.
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In der bislang größten Studie zu diesem Thema wurde gezeigt, dass HCQ das Herzrisiko nicht erhöht. Diese Studie wurde in einem multinationalen, verteilten Datenbanknetzwerk durchgeführt. Vom 9. Januar 2000 bis 2020 wurden alle Daten für 20 Jahre an Patienten untersucht, denen HCQ verschrieben wurde.
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Die FDA-Datenbank zeigt insgesamt 640 Todesfälle, die über fünfzig Jahre auf HCQ zurückzuführen sind. Um dies in einen Zusammenhang zu bringen: „Jedes Jahr erhält die FDA über eine Million Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit der Verwendung von Arzneimitteln.“ „Dies betrifft die gesamte Verwendung von HCQ über mehr als 50 Jahre Daten, wahrscheinlich Millionen von Verwendungen und längerfristige Verwenden Sie mehr als die fünf Tage, die für die Behandlung mit Covid-19 empfohlen werden. “
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Die CDC hat ein Informationsblatt über HCQ. Dieses Blatt enthält die folgenden Fragen / Antworten
F: Wer kann Hydroxychloroquin einnehmen?
A: Hydroxychloroquin kann Erwachsenen und Kindern jeden Alters verschrieben werden. Es kann auch sicher von schwangeren Frauen und stillenden Müttern eingenommen werden.
F: Wer sollte kein Hydroxychloroquin einnehmen?
A: Menschen mit Psoriasis sollten kein Hydroxychloroquin einnehmen.
F: Wie soll ich Hydroxychloroquin einnehmen?
A: Sowohl Erwachsene als auch Kinder sollten ab mindestens einer Woche vor Reiseantritt eine Dosis Hydroxychloroquin pro Woche einnehmen. Sie sollten dort eine Dosis pro Woche und vier aufeinanderfolgende Wochen nach der Abreise einnehmen. Die wöchentliche Dosierung für Erwachsene in 400 mg.
F: Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Hydroxychloroquin?
A: Hydroxychloroquin ist ein relativ gut verträgliches Arzneimittel. Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen sind Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen. Diese Nebenwirkungen können häufig durch die Einnahme von Hydroxychloroquin zusammen mit der Nahrung verringert werden. Hydroxychloroquin kann bei manchen Menschen auch Juckreiz verursachen.
F: Wie lange ist die Verwendung von Hydroxychloroquin sicher?
A: CDC hat keine Grenzen für die Verwendung von Hydroxychloroquin zur Vorbeugung von Malaria. Wenn Hydroxychloroquin über viele Jahre in höheren Dosen angewendet wird, ist eine seltene Augenerkrankung namens Retinopathie aufgetreten. Personen, die Hydroxychloroquin länger als fünf Jahre einnehmen, sollten regelmäßige Augenuntersuchungen erhalten.
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Wirksamkeit
Es gibt nur zwei Dinge, die in Bezug auf ein Medikament berücksichtigt werden müssen: Ist es sicher und funktioniert es? HCQ gehört zu den sichersten verschreibungspflichtigen Medikamenten in den USA und wird daher in weiten Teilen der Welt rezeptfrei verkauft. Und in einer Zeit, in der die Welt wegen eines Virus ohne spezifische Heilung in Panik geraten ist, ist die Frage der Wirksamkeit fast umstritten. Wenn ein Medikament sicher ist und möglicherweise wirkt und es keine anderen Optionen gibt, müssen wir es versuchen.
Die Sicherheitsaufzeichnung von HCQ ist unbestritten. Aber jetzt, sieben Monate nach der Pandemie, gibt es überwältigende Beweise dafür, dass HCQ auch für Covid-19 wirksam ist. Es gibt Dutzende von Studien, die seine Wirksamkeit auf der ganzen Welt belegen. Von China nach Frankreich nach Saudi-Arabien in den Iran nach Italien nach Indien nach New York City nach Michigan nach Brasilien. Das ist nicht überraschend. Bereits in China wurde von Chloroquin (CQ), dem ersten Cousin von HCQ, von dem bekannt war, dass es gegen SARS-CoV-1 wirksam ist, eine Behandlung für Covid-19 angegeben.
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Korruption der wissenschaftlichen Zeitschriften
Es ist bekannt, dass The Lancet und das New England Journal of Medicine (NEJM) ihre Studien zurückziehen mussten. Es wurde in einer in The Guardian veröffentlichten Reihe gut dokumentiert, beginnend mit der Überschrift: „The Lancet hat einen der größten Rückzüge in der modernen Geschichte gemacht. Wie konnte das passieren?" Die bloße Anzahl und Größe der Dinge, die schief gelaufen sind oder fehlten, ist zu groß, um sie auf bloße Inkompetenz zurückzuführen.
Die Daten, auf denen diese Studien basierten, waren so lächerlich fehlerhaft, dass es nur zwei Wochen dauerte, bis ein Arzt mit Adleraugen öffentlich eine Erklärung verlangte. Was unglaublich ist, ist, dass die Herausgeber dieser angesehenen Zeitschriften immer noch einen Job haben - so unglaublich waren die angeblichen Daten, die den Studien zugrunde lagen. Das Unternehmen, das die angeblichen Daten „gesammelt“ hat (Surgisphere), wird jetzt aus dem Internet entfernt.
The Lancet und The NEJM wurden zumindest entlarvt, aber das dritte, noch nicht belichtete führende Journal ist das Journal der American Medical Association (JAMA). Während die ersten beiden Journale betrügerische Studien veröffentlichten, scheint die JAMA-Studie in ihrer Gesamtheit kriminell zu sein Missachtung des menschlichen Lebens.
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Dr. Dousty-Blazy, ehemaliger französischer Gesundheitsminister, UN-Generalsekretär und Kandidat für den Direktor der WHO, hat öffentlich erklärt, dass The Lancet und die NEJM- Redakteure zugeben, von Pharmaunternehmen unter Druck gesetzt worden zu sein, bestimmte Ergebnisse zu veröffentlichen.
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Zensur des öffentlichen „Stadtplatzes“
Das deutlichste Beispiel für die Zensur der Redefreiheit von Ärzten ist das, was Dr. James Todaro widerfahren ist. Dr. Todaro, der bis zu diesen Ereignissen nur ein Privatmann war, twitterte seine Gedanken zu HCQ, einschließlich eines Links zu einem öffentlichen Google-Dokument, sechs Tage bevor der Präsident HCQ befürwortete. Dr. Todaros unpolitischer wissenschaftlicher Kommentar war seine Meinung zu einer wissenschaftlichen Studie, die erfunden zu sein schien, obwohl sie in einer Weltklasse-Zeitschrift veröffentlicht wurde. Es stellte sich heraus, dass Dr. Todaro so genau richtig war, dass die Studie, die leider einen enormen weltweiten Einfluss hatte, zurückgezogen wurde, was äußerst selten ist. Bevor die Öffentlichkeit Dr. Todaros vorausschauende Worte lesen konnte, befürwortete der Präsident zufällig HCQ, und Google bereinigte das Dokument innerhalb weniger Stunden.
Und mit "geschrubbt" meinen wir, dass Google nicht wollte, dass Sie glauben, dass es fehlt, sondern dass Sie nicht wissen, dass so etwas überhaupt existiert.
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Übermäßige und strafende Vorschriften auf staatlicher Ebene und „Off-Label“ -Vorschriften
In den Vereinigten Staaten von Amerika findet offensichtlich eine enorme Desinformationskampagne statt, in der behauptet wird, HCQ sei weder sicher noch wirksam. Dies ist bemerkenswert für ein Medikament, das seit 65 Jahren von der FDA zugelassen ist und bereits milliardenfach auf der ganzen Welt abgegeben wurde, wobei die FDA in den letzten fünfzig Jahren nur 57 schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (Herz) in ihrer eigenen Datenbank vermerkt hat. In vielen Ländern ist es rezeptfrei erhältlich, wie Aspirin und Tylenol.
Angesichts des negativen Drucks haben die Gouverneure der Bundesstaaten über ihre staatlichen Zulassungsstellen angeordnet, dass Ärzte die Verwendung einstellen und Apotheker die Abgabe einstellen. Ihr Wortlaut ist oft vorsichtiger, aber den Ärzten wird gesagt, dass sie wegen „unprofessionellen Verhaltens“ (eine Bedrohung für ihre Lizenz) angeklagt oder „sanktioniert“ werden könnten, wenn sie dies verschreiben.
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COVID-19 ist eine Abkürzung für SARS-CoV-2. Es ist so benannt, weil sich herausstellt, dass es ein SARS-CoV-1 gab. Das Lesen der wissenschaftlichen Literatur zum ersten SARS ist so unheimlich ähnlich, dass Auszüge auf der nächsten Seite kopiert / eingefügt werden. Im Jahr 2002 gab es ein neues Coronavirus mit Ursprung in China, das sich innerhalb weniger Monate rasch in Dutzenden von Ländern ausbreitete und zu weltweiten Bemühungen führte, es einzudämmen. Die Wissenschaftler entdeckten, dass CQ eine starke antivirale Wirkung auf dieses SARS-CoV-Virus hatte, unabhängig davon, ob das CQ vor oder nach der Infektion verwendet wurde. Es wurde gefolgert, dass CQ sowohl prophylaktisch als auch therapeutisch eingesetzt werden konnte.
Die Studie „Chloroquin ist ein starker Inhibitor der Infektion und Ausbreitung von SARS-Coronaviren“ von Vincent, Bergeron, Benjannet et al. al., wurde von der offiziellen Veröffentlichung der National Institutes of Health veröffentlicht, als Dr. Fauci NIH-Direktor war : Angesichts der Tatsache, dass CQ vor weniger als 15 Jahren in einer sehr ähnlichen Situation als sehr wirksam gegen ein 78% identisches Coronavirus erwiesen wurde, Es ist sehr merkwürdig, dass es ab Mitte Januar multinationale Anstrengungen gab, diese einzuschränken.
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Am 13. Januar 2020 änderte Frankreich stillschweigend den Status von HCQ von seinem jahrelangen Over-the-Counter-Status in „Giftstoff der Liste II“. Dies war eine beispiellose Herabstufung. Und in den USA: „Dr. Anthony Fauci sagte am Mittwoch, dass Daten zeigen, dass HCQ kein wirksames Mittel gegen das Coronavirus ist, und bestritt die Verwendung des Arzneimittels zur Bekämpfung des tödlichen Virus, selbst wenn Präsident Donald Trump es als potenzielle Heilung ankündigt. “
Es ist unklar, wann Dr. Fauci das Gegenteil von dem glaubte, was der NIH veröffentlichte, als er der NIH-Direktor war. Was wir wissen ist, dass 70.000-100.000 überschüssige amerikanische Leben durch den fehlenden Zugang zu HCQ verloren gegangen sind. Warum wurde ein Medikament, das jahrzehntelang rezeptfrei war, mitten in einer Pandemie plötzlich, aber leise aus den Regalen gezogen, weil ein Virus so ähnlich war, dass es einen Namen trägt?
Es ist bekannt, dass neu patentierte Arzneimittel äußerst rentabel sein können, wenn Nachfrage und kein anderes Angebot bestehen. Die Nachfrage nach Gileads Remdisivir, das spät in der Krankheit angewendet wird, wird offensichtlich sinken, wenn die Krankheit durch HCQ vorzeitig gestoppt wird. Remdisivir wird für 3200 bis 5700 US-Dollar pro Behandlung verkauft, und die Bundesregierung hat bereits alles oder den größten Teil davon gekauft. Der generische HCQ beträgt ~ 10 USD pro Behandlung.
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Es ist interessant festzustellen, dass viele rezeptfreie Medikamente, wahrscheinlich die Mehrheit, weniger sicher sind als HCQ. Zum Beispiel werden Tylenol und Aspirin als riskanter eingestuft. Die meisten Ärzte würden die häufigen Probleme bestätigen, die Menschen mit Motrin / Ibuprofen / Aleve haben. Die Tylenol-Toxizität ist in den USA der häufigste Grund für eine Lebertransplantation, und Entzündungshemmer verursachen eine enorme Anzahl von GI-Blutungen / Schmerzen / Leiden.
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Infolgedessen werden nicht nur Patienten nicht sofort, effektiv und sicher behandelt, sondern einige Patienten sterben auch. Und da die Angst vor der Pandemie das Virus selbst überholt hat und es unmöglich ist, die Meinung der Öffentlichkeit und des Arztes schnell genug zu ändern, um Leben zu retten, müssen wir die Medikamente der Öffentlichkeit direkt zur Verfügung stellen.
Dr. Harvey Risch, MD, PhD, Professor für Epidemiologie an der Yale School of Public Health und veröffentlicht in Zusammenarbeit mit der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health. Dr. Risch, der 39.779 Zitate in Google Scholar hat, stellt fest, dass:
„Die kumulierten Todesfälle in den USA bis zum 15. Juli betragen 140.000. Hätten wir die großzügige Verwendung von HCQ zugelassen, hätten wir die Hälfte von 70.000 gespart, und es ist sehr wahrscheinlich, dass wir 3/4, 105.000 gespart haben könnten. “
Es ist wichtig, dass das Problem, das die USA beim Zugang zu Hydroxychloroquin haben, ein Problem der Ersten Welt ist. Seltsamerweise leben die Menschen, die kein HCQ bekommen können, normalerweise in Demokratien der Ersten Welt. Allgemein gesprochen war HCQ oder sein Vorläufer CQ vor Covid in den meisten Ländern Afrikas, Asiens, Südamerikas, sogar Kanadas und Mexikos rezeptfrei frei verfügbar. Lange bevor Präsident Trump am 20. März 2020 HCQ befürwortete, wurde das Medikament in Kanada stillschweigend aus den Apothekenregalen entfernt und in Frankreich vollständig verboten. Diese beiden Maßnahmen wurden im Januar 2020 ergriffen. Es gibt Spekulationen darüber, warum, aber man muss überlegen, wer davon profitiert, wenn HCQ nicht zugänglich ist.
Es ist nicht zu übersehen, dass Patienten auf der ganzen Welt, die HCQ kaufen möchten, dies derzeit einfach tun. Iran, Costa Rica, Italien, Panama; viele andere.
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Diese Tabelle wurde im White Paper von Dr. Gold veröffentlicht. QUELLE: Dr. Simone Gold, White Paper über Hydroxychloroquin
Unabhängig vom Grund besteht ein offensichtlicher Zusammenhang zwischen dem Zugang zu HCQ und den Sterblichkeitsraten von Covid-19. Es ist zwar wahr, dass eine solche Beziehung nicht Ursache / Wirkung beweist, aber es ist auch wahr, dass es Wahnsinn wäre, keine Beziehung anzunehmen.
Länderbezogene Daten sind ebenfalls verfügbar, und der Zugang zu HCQ ist stark mit einer geringeren Sterblichkeit verbunden. Wir können sehen, dass selbst sehr arme Länder eine viel niedrigere Sterblichkeitsrate aufweisen als wohlhabende Länder, was natürlich in der Regel das Gegenteil von dem ist, was wir von einer Atemwegserkrankung erwarten würden, die zu einer Aufnahme auf der Intensivstation führen könnte. Kasachstan, Bangladesch, Senegal, Pakistan, Serbien, Nigeria, Türkei, Ukraine, Honduras… die Liste geht weiter. Wohlhabendere Demokratien oder Länder mit besonders missbräuchlichen HCQ-Protokollen, wie sie es schrecklich machen: Irland, Kanada, Spanien, Niederlande, Großbritannien, Belgien, Frankreich ... Bemerkenswerterweise haben Italien und Spanien mitten im Strom gewechselt, und jetzt ist HCQ leicht verfügbar.
Die Beschränkung oder das völlige Verbot von HCQ weltweit hat begonnen zu knacken. Es wird bald zusammenbrechen, weil die Beweise für seine Sicherheit und Wirksamkeit so überwältigend sind . Die Länder, die weniger flexibel sind, um tödliche Maßnahmen zu tolerieren, haben sich bereits umgekehrt. Südlich von uns haben Honduras, Panama, Costa Rica oder früher HCQ zur Verfügung gestellt. Brasilien versucht es, steht aber vor vielen der gleichen politischen Probleme wie die USA. Einige Länder haben begonnen, von Tür zu Tür zu gehen, um die Verfügbarkeit zu erleichtern.
In Honduras lautet ihre nationale Politik jetzt: „Der Patient, der sich zum ersten Mal in einer Einrichtung der ersten Pflegestufe vorstellt, sollte in diesem Fall alle 12 Stunden mit der Behandlung beginnen: Acetaminophen, Hydroxychloroquin 400, Ivermectin, Azithromycin, Zink…“