Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wieder einmal bitte ich Sie um Mithilfe bei Wohnungssuchen:

#1 von admin ( Gast ) , 12.08.2020 18:31

Liebe Gläubige und Freunde,

hoffentlich geht es Ihnen allen gut und Sie können eine erholsame Sommerzeit mit hoffentlich vielen, schönen Urlaubstagen verbringen!

Nutzen Sie auch die freie Zeit, z.B. schöne Kirchen in Ihrer Umgebung zu besuchen, eine kleine Wallfahrt zu den vielen Gnadenbildern unserer Diözese zu machen.
Da gibt es z.B. Stuttgart-Hofen, Hohenrechberg, Ave Maria Deggingen, Schönenberg Ellwangen, Heiligenbronn bei Horb, Weggental bei Rottenburg und die Sülchenkirche, Rottweil Münster mit ULF von der Augenwende und dem Palmbühl bei Schömberg, im Norden Walldürn zum kostbaren Blut, auf der südlichen Alb das Münster Zwiefalten etc.
Ich wünsche Ihnen erlebnisreiche Ausflüge mit vielen neuen Entdeckungen.

Wieder einmal bitte ich Sie um Mithilfe bei Wohnungssuchen:
Einige Gläubige aus der Gemeinde suchen Wohnungen zu mieten: 1-2 Zimmer und auch größer. Am besten im Raum Stuttgart oder in der Region.
Ich suche u.a. für eine junge Studentin, die im Herbst ihr Studium beginnt,
sowie für einen jungen Mann, der in das Priesterseminar in Wigratzbad eintreten möchte und zuvor einen Lateinkurs an der Universität zur Vorbereitung auf das Theologiestudium absolvieren muß und unsere Gemeinde kennenlernen möchte.

Für alle Angebote und Hinweise bin ich sehr dankbar und stehe für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung!

Mit priesterlichen Segensgrüßen aus dem sonnig-heißen Stuttgart,

Ihr P. Stefan Dreher

---------------------------------
P. Stefan Dreher
Priesterbruderschaft St. Petrus
Reisstr. 13
70435 Stuttgart

Tel. 0711-9827791
stuttgart.petrusbruderschaft

Hinweis:

admin

   

Sie sind nicht in Gemeinschaft mit Christus." Karte. Burke über katholische Politiker, die Abtreibung unterstützen
Bischof: Stimmen Sie für Kandidaten ab, die "Leben, Moral, Ehe, Familie" und "unsere Grundfreiheiten" respektieren.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz