Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Sie fand ein lebend begrabenes Kind. Sie trafen sich nach 20 Jahren

von anne/esther ( Gast ) , 14.08.2020 18:12

Gute Geschichten
Sie fand ein lebend begrabenes Kind. Sie trafen sich nach 20 Jahren
TREFFEN NACH JAHREN

„Danke, dass du in mein Leben gekommen bist, dass du es geändert hast. An dem Tag, als ich dich fand, wurde mein Glaube stärker. Gott hat uns aus einem bestimmten Grund hierher geschickt. “Azita ist bewegt, als sie den Mann sieht. Schau das Video!
Mai 1998 Azita Milanian weigert sich, sie zu einem Salsa-Kurs einzuladen. Sie weiß nicht warum, aber sie rennt heute Abend lieber mit ihren Labradors in die nahe gelegenen Berge. Außerdem hat er das Auto früher als in den letzten 8 Jahren auf der Straße geparkt. Und sie zieht ein T-Shirt mit einem Slogan an, um Waisenkindern zu helfen. Die ganze Kette von Ereignissen bestätigt ihre Überzeugung, dass es keine Zufälle im Leben gibt.


Azita und das Baby lebendig begraben

Viele Jahre lang hatte sie gebetet, dass Gott ihr sagen würde, was er für verlassene Kinder tun könne, deren Schicksal sie immer berührt hatte. Sie engagierte sich für wohltätige Zwecke, sammelte Spenden für Waisenhäuser, hatte aber immer noch das Gefühl, dass sie noch etwas mehr tun könnte. Heute sagt sie: "Sei vorsichtig, wofür du betest, denn Gott hört deine Gebete wirklich."

In den Bergen an diesem Abend erregte etwas die Aufmerksamkeit ihrer Hunde. Verwirrt halten sie im Gebüsch an und reagieren nicht auf die Anrufe des Babysitters. Azita sperrt sie ins Auto und dreht sich um - obwohl sie so schnell wie möglich nach Hause will. Winzige Füße ragen aus dem Boden. Ein leises Wimmern ist ebenfalls zu hören.
Lesen Sie auch:
Liebe hinter den Drähten. Sie flohen aus Auschwitz und trafen sich nach 39 Jahren

Der Junge hat nicht mehr als 3 Stunden. Es ist in ein blaues Handtuch gewickelt, in eine flache Grube gelegt und mit Erde bedeckt. Eine Nabelschnur ragt aus seinem Bauch. Azita reinigt sofort Mund und Nase und ruft um Hilfe, aber die Verbindung wird mehrmals unterbrochen. Also rennt er zur Straße und hält ein vorbeifahrendes Auto an. Er bittet den Fahrer, die entsprechenden Dienste zu benachrichtigen.

Während sie auf den Krankenwagen wartet, versucht sie den Jungen zu beruhigen. Sie umarmt ihn und wiederholt: „Bitte stirb nicht. Ich werde dich niemals verlassen. Ich liebe dich". Einige Tage später erwähnt er in der LA Times: „Er packte mein Handgelenk und hörte auf zu weinen. Es war sehr emotional. Was für eine kranke Person könnte so etwas tun? Er hatte auch eine Nabelschnur an seinem Bauch hängen.



Das Baby wird ins Krankenhaus gebracht und erholt sich schnell, was der damalige Direktor des Huntington Memorial Hospital als Wunder bezeichnet. Die Medien - hinter dem Krankenhauspersonal - nennen das Neugeborene "Baby Christian", und Amerikaner, die von der Geschichte bewegt sind, schicken Spielzeug, Kleidung und Geld.

Azita will sich sehr um ihn kümmern, weiß aber, dass es gefährlich sein könnte. Jeder, der eine Zeitung mit einem Artikel zu diesem Thema las oder mit ihr eine Fernsehsendung sah, wusste, wie man einen Jungen findet.

Innerhalb weniger Monate wird das Kleinkind adoptiert. Azita verliert den Kontakt zu ihm. Zuerst versucht er zu kämpfen, um es zu behalten, aber nach ein paar Ablehnungen gibt er auf. Er vermutet, dass der Junge nicht weiß, wie er die ersten Tage seines Lebens verbracht hat. Und er hat recht. Sie ist jedoch überzeugt, dass sie ihn eines Tages finden wird.

Die ganze Geschichte wird für sie zu einem Impuls, eine Wohltätigkeitsorganisation zu gründen, die Waisenkindern auf der ganzen Welt hilft - "Kinder auf einem Planeten".

anne/esther

Frage beantworten


Sie fand ein lebend begrabenes Kind. Sie trafen sich nach 20 Jahren

von anne/esther ( Gast ) , 14.08.2020 18:15

aleteia.org/2018/05/29/znalazla-dziecko-pogrzebane-zywcem-spotkali-sie-po-20-latach/


0
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
anne/esther


Europa in der zweiten Welle: Viele lokale Corona-Ausbrüche machen Sorge
Sie sind nicht in Gemeinschaft mit Christus." Karte. Burke über katholische Politiker, die Abtreibung unterstützen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz