Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Sogar einige Demokraten ermüden die COVID-19-Tyrannei

#1 von anne/esther ( Gast ) , 15.08.2020 20:16

Sogar einige Demokraten ermüden die COVID-19-Tyrannei
In San Mateo County, einem Teil des wahren blauen Küstenkaliforniens, gab der Gesundheitsbeamte eine öffentliche Erklärung ab, in der er effektiv erklärte, er sei mit den wahnsinnigen Abschaltmandaten von Gouverneur Newsom fertig.
Mittwoch, 12. August 2020 - 19:07 Uhr EST

12. August 2020 ( American Thinker ) - Eines der Dinge, die mich in letzter Zeit beeindruckt haben, war, wie viele Geschichten Menschen zurückschieben. Sie drängen zurück gegen die Black Lives Matter-Erzählung, sie drängen zurück gegen die Abbruchkultur und sie drängen zurück gegen die Sperrung des Wuhan-Virus. Mit anderen Worten, nachdem die Amerikaner einige Monate lang um den Kopf geschlagen wurden, beginnen sie sich daran zu erinnern, dass sie ein freies Volk in einer konstitutionell geführten Nation sind. Sie werden endlich verdammt wütend und werden es nicht mehr ertragen (wie Michael Walsh vor fast einem Monat feststellte).

Alle haben bemerkt, dass die Gouverneure des blauen Staates in Amerika einige bizarre Vorstellungen darüber haben, wie die von ihnen verhängten Sperren funktionieren sollen. Große Geschäfte bleiben offen; kleine Geschäfte mit weniger Kunden werden geschlossen. Marihuana-Läden sind geöffnet; Friseure werden geschlossen. Linksgerichtete Massenkundgebungen mit Tausenden von Menschen sind gut; an den Strand zu gehen ist schlecht. Beerdigungen für berühmte Kriminelle und Politiker können gepackt werden; Beerdigungen und Gottesdienste für gewöhnliche Menschen sind gefährlich. Der einzige Standard scheint zu sein, was den Staatskassen, den Geldbörsen der Politiker und dem Theaterbedürfnis der Demokraten am besten dient.

Die Menschen scheuern sich, um zum normalen Leben zurückzukehren. Sie müssen aus ihren Häusern und zurück zu ihren Jobs. Und sie müssen zu ihren vertrauten, erhebenden Ritualen zurückkehren. Mein Lieblingsbericht vom Donnerstag betraf eine unternehmungslustige Kirche, die einen Gottesdienst in einem Walmart abhielt:

Währenddessen gab Scott Morrow, der Gesundheitsbeauftragte des Landkreises , in San Mateo County, einem Teil des echten blauen Küstenkaliforniens (es gab Hillary Clinton 75,67% seiner Stimmen ) eine öffentliche Erklärung ab, in der er effektiv sagte, er sei mit der wahnsinnigen Abschaltung von Gouverneur Newsom fertig Mandate:

Ich möchte mich bei allen Unternehmen entschuldigen, die diese Woche geschlossen wurden. Ich unterstütze diese Maßnahmen nicht und glaube, dass sie für San Mateo County fehlgeleitet sind und mehr Schaden als Nutzen verursachen. Diese Aktion ist ein bisschen so, als würden Sie Ihre verlorenen Schlüssel unter einer Straßenlaterne suchen, obwohl Sie sie meilenweit entfernt verloren haben. Wenn Sie meine vorherigen Aussagen gelesen haben, wissen Sie, dass ich großen Wert auf das Gleichgewicht lege. Wir müssen die Ausbreitung minimieren, ohne dabei alles andere zu zerstören. Ich schaue mir die Nachrichten an und bin auf jeden Fall alarmiert über einige Ereignisse im Land und sogar in unserem Bundesstaat. Aber ich muss die besten Entscheidungen und Empfehlungen auf der Grundlage unserer Daten treffen, die die Situation in unserer Gemeinde widerspiegeln. Unsere Zahlen zeigen, dass wir uns in Bezug auf die Ausbreitung des Virus in einem relativ stabilen Zustand befinden. Für diejenigen, die den Spread auf Null bringen wollen,das ist einfach nicht möglich. Selbst mit den sehr restriktiven Maßnahmen, die im Frühjahr ergriffen wurden, konnten wir den Re zu diesem Zeitpunkt nur auf etwa 0,9 fahren. Die beste Punktschätzung, die wir derzeit für Re haben, liegt bei 0,98. Unser Re fällt seit mindestens 4 Wochen langsam ab. Das Re (das auf verschiedene Arten berechnet werden kann) ist eine Prognose, die allen Schwankungen der Prognosen unterliegt, aber der Re-Trend nach unten ist ein ermutigendes Zeichen. In den letzten Wochen sind unsere Krankenhausaufenthalte stabil und / oder rückläufig. In letzter Zeit waren unsere Todesfälle gering. Selbst mit der aktuellen Datenschmelze im Staat im Zusammenhang mit der Zählung neuer Fälle bin ich der gleichen Meinung.Die beste Punktschätzung, die wir derzeit für Re haben, liegt bei 0,98. Unser Re fällt seit mindestens 4 Wochen langsam ab. Das Re (das auf verschiedene Arten berechnet werden kann) ist eine Prognose, die allen Schwankungen der Prognosen unterliegt, aber der Re-Trend nach unten ist ein ermutigendes Zeichen. In den letzten Wochen sind unsere Krankenhausaufenthalte stabil und / oder rückläufig. In letzter Zeit waren unsere Todesfälle gering. Selbst mit der aktuellen Datenschmelze im Staat im Zusammenhang mit der Zählung neuer Fälle bin ich der gleichen Meinung.Die beste Punktschätzung, die wir derzeit für Re haben, liegt bei 0,98. Unser Re fällt seit mindestens 4 Wochen langsam ab. Das Re (das auf verschiedene Arten berechnet werden kann) ist eine Prognose, die allen Schwankungen der Prognosen unterliegt, aber der Re-Trend nach unten ist ein ermutigendes Zeichen. In den letzten Wochen sind unsere Krankenhausaufenthalte stabil und / oder rückläufig. In letzter Zeit waren unsere Todesfälle gering. Selbst mit der aktuellen Datenschmelze im Staat im Zusammenhang mit der Zählung neuer Fälle bin ich der gleichen Meinung.Selbst mit der aktuellen Datenschmelze im Staat im Zusammenhang mit der Zählung neuer Fälle bin ich der gleichen Meinung.Selbst mit der aktuellen Datenschmelze im Staat im Zusammenhang mit der Zählung neuer Fälle bin ich der gleichen Meinung.

Lesen Sie den Rest seines anti-Shutdown - Manifest hier .

Die Schauspielerin Gina Carano, eine ehemalige MMA-Kämpferin und Teil des Star Wars- Film-Franchise, weigerte sich, zurückzutreten, als die aufgeweckte Menge ihr nach einem Tweet folgte, der darauf hinwies, dass es Zeit ist, sich gegen die Menge zu behaupten. Für ihren Tweet verwendete sie das berühmte Foto von August Landmesser , der 1936 der einzige Mann in einer Menge von Nazis war, der sich weigerte, den Gruß der Nazis zu halten:

anne/esther

   

das
Regensburger Bischof begrüßt vatikanische Instruktion gegen Pfarrei-„Reformen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz