Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Was müssen Sie tun, um die Bitte Unserer Lieben Frau zu erfüllen?

#1 von anne/esther ( Gast ) , 07.09.2020 11:57

Heute ist der erste Samstag im Monat! Was müssen Sie tun, um die Bitte Unserer Lieben Frau zu erfüllen?
Die Hauptsache > Religion
Heute ist der erste Samstag im Monat! Was müssen Sie tun, um die Bitte Unserer Lieben Frau zu erfüllen?

# ERSTER SAMSTAG

Unsere Liebe Frau, die sich in Fatima drei Hirten offenbart - Bl. Hyacinth, Bl. Franciszek und Łucja - sie sagte, dass der Herr Jesus eine Hingabe an ihr Unbeflecktes Herz in der Welt schaffen wollte, damit die Menschen sie besser kennen und lieben würden. Diese Hingabe dient auch dazu, ihr Unbeflecktes Herz für die Beleidigungen zu belohnen, die von Menschen verursacht werden. Für diejenigen, die es im Glauben praktizieren werden, hat Maria die Erlösung versprochen. Durch diese Hingabe können sie dazu beitragen, viele Menschen vor der Verurteilung und den von der Heiligen Mutter angekündigten Zivilisationskatastrophen zu retten. Diese Andacht wurde von der Kirche gebilligt und verbreitet sich seitdem auf der ganzen Welt.

Die Botschaft von Fatima wurde mit der Reihe von Erscheinungen in Cova da Iria im Jahr 1917 nicht endgültig abgeschlossen. Am 10. Dezember 1925 erschien Schwester Lucy in der Zelle des religiösen Hauses von St. Dorothy in Pontevedra, die selige Jungfrau Maria und das Jesuskind neben ihr, gestützt auf eine leuchtende Wolke. Das Kind legte eine Hand auf ihre Schulter, und Mary zeigte ihr ein von Dornen umgebenes Herz in der anderen Hand. Das Kind zeigte auf sie und tadelte den Visionär mit folgenden Worten: - Erbarme dich des Herzens deiner heiligsten Mutter, umgeben von Dornen, an denen undankbare Menschen in jedem Moment kleben, und es gibt niemanden, der diese Dornen durch Wiedergutmachung wegnimmt.

Mary fügte hinzu: - Meine Tochter, schau auf mein Herz, umgeben von Dornen, die undankbare Menschen jeden Moment durch Gotteslästerung und Undankbarkeit auferlegen. Zumindest trösten Sie mich und sagen Sie mir, dass alle, die in den ersten fünf Monaten an den ersten Samstagen gestehen, die heilige Kommunion empfangen, den Rosenkranz beten und mich eine Viertelstunde lang begleiten und über die 15 Geheimnisse des Rosenkranzes meditieren, um mich zur Todesstunde zu entschädigen Ich verspreche, Ihnen mit allen Gnaden zu Hilfe zu kommen, die für die Errettung erforderlich sind.

Am 15. Februar 1926 erschien das Jesuskind in Pontevedra wieder Schwester Lucia. Während dieser Erscheinung stellte Schwester Lucy dem Kind einige Schwierigkeiten vor, die einige Menschen am Samstag zur Beichte haben müssten, und bat darum, dass die Beichte in den nächsten acht Tagen ebenso wichtig sei. Der Herr Jesus antwortete: - Ja, das Geständnis kann noch viele Tage gültig sein, vorausgesetzt, wenn sie mich empfangen, befinden sie sich in einem Zustand heiligender Gnade und drücken ihre Absicht aus, Wiedergutmachung für das Vergehen des Unbefleckten Herzens Mariens zu leisten . Schwester Lucy sprach das Problem einer Situation an, in der jemand vergisst, während des Geständnisses eine Absicht zu formulieren, auf die der Herr Jesus wie folgt antwortete:Sie können dies bei ihrem nächsten Geständnis tun und die erste Gelegenheit nutzen, die sie haben.

Während der Mahnwache in der Nacht vom 29. auf den 30. Mai 1930 sprach der Herr Jesus mit Schwester Lucia und gab ihr eine Lösung für ein anderes Problem: - Die Ausübung dieses Gottesdienstes wird auch am Sonntag nach dem ersten Samstag erlaubt sein, wenn meine Priester dies aus guten Gründen erlauben . Bei der gleichen Gelegenheit gab unser Herr Lucia eine Antwort auf eine andere Frage: - Warum fünf Samstage und nicht neun oder sieben, um das Leiden Unserer Lieben Frau zu feiern? - -Meine Tochter, der Grund ist sehr einfach: Es gibt fünf Arten von Beleidigungen und Gotteslästerungen gegen das Unbefleckte Herz Mariens: 1. Gotteslästerungen gegen die Unbefleckte Empfängnis. 2. Gegen die Jungfräulichkeit der Mutter Gottes. 3. Gegen ihre göttliche Mutterschaft, während sie sich dagegen wehrt, als Mutter der Menschheit anerkannt zu werden. 4. Die Taten derer, die öffentlich versuchen, den Kindern Gleichgültigkeit, Verachtung und sogar Hass gegen diese Unbefleckte Mutter zu vermitteln. 5. Die Taten derer, die Bilder der Heiligen Jungfrau entweihen.

Elemente des Dienstes

Geständnis belohnen . Man sollte sich mit einer lohnenden Absicht am ersten Samstag des Monats davor oder sogar danach anschließen, solange es darum geht, die heilige Kommunion in einem Zustand heiligender Gnade zu empfangen. Sie können sogar eine Woche vor oder nach dem ersten Samstag zur Beichte gehen. Als Schwester Lucy während einer der Erscheinungen den Herrn Jesus fragte, was sie mit Menschen tun sollte, die vergessen würden, über die Absicht der Wiedergutmachung zu berichten, bevor sie ihre Sünden gestanden hatten, erhielt sie die Antwort: - Sie können dies beim nächsten Geständnis tun, indem sie die erste Gelegenheit nutzen, die sie sich bieten. Nach der Erklärung von Schwester Lucy sollten die nächsten drei Elemente dieses Gottesdienstes am ersten Samstag des Monats durchgeführt werden, obwohl der Beichtvater aus guten Gründen die Erlaubnis dazu am Sonntag nach dem ersten Samstag erteilen kann.

Die heilige Kommunion bezahlen.

Ein Teil des heiligen Rosenkranzes. Fünf Geheimnisse sollen mit einer lohnenden Absicht geleugnet werden. Jeder Teil des Rosenkranzes kann berücksichtigt werden.

Erwägung. Das nächste Element dieses Gottesdienstes ist die Meditation über ein oder mehrere Geheimnisse des Rosenkranzes für mindestens 15 Minuten. Unsere Liebe Frau nannte diese Art von Gebet "Gesellschaft leisten", was so verstanden werden kann, dass wir zusammen mit der Heiligen Mutter meditieren sollen.

Zu diesem Zweck können Sie als Meditationshilfe eine Passage aus der Bibel oder ein Buch, das einem bestimmten Geheimnis entspricht, sorgfältig lesen, eine Konferenz oder eine Predigt anhören. Diese Überlegung sollte auch von einer lohnenden Absicht begleitet sein.

Versprechen der Gottesmutter

1. Ich verspreche denen, die diese Hingabe üben werden, Rettung. Ich werde zur Stunde des Todes mit all der Gnade kommen, die sie für ihr ewiges Glück brauchen werden.

2. Diese Seelen werden mit einer besonderen Gnade Gottes gesegnet sein; Ich werde ihnen Blumen vor den Thron Gottes stellen.

In der Praxis der fünf Samstage sollte der Schwerpunkt in erster Linie auf der Absicht der Bezahlung liegen und nicht auf der persönlichen Versorgung für die Todesstunde. Wie in der Praxis der ersten Freitage können auch die ersten Samstage nicht damit zufrieden sein, das Versprechen wörtlich zu nehmen, nach dem Prinzip "Ich werde fünf Samstage machen und die ewige Erlösung garantieren". Für den Rest unseres Lebens werden wir Versuchungen und Schwächen begegnen müssen, die uns auf den richtigen Weg bringen, aber diese Hingabe ist eine große Hilfe, um ewiges Glück zu erreichen. Um sie gut zu erfüllen und ständigen spirituellen Nutzen zu erzielen, sollten diese Praktiken von dem aufrichtigen Wunsch begleitet sein, täglich in heiligender Gnade unter dem Schutz der Gottesmutter zu leben. Wenn wir in erster Linie die zarte Liebe eines Kindes einsetzen, das den Schmerz im Herzen seines geliebten Vaters und seiner geliebten Mutter lindern möchte, den Schmerz, der durch Gleichgültigkeit und Verachtung dieser verursacht wirdWer nicht liebt - lassen Sie uns sicher sein, dass uns in der Stunde unseres Todes nicht die Hilfe, die Gnade und die Gegenwart der Heiligen Mutter ausgehen.

Der Artikel wurde auf Fatima.pl veröffentlicht.

pl/dzis-pierwsza-sobota-miesiaca--co-musisz-zrobic--by-spelnic-prosbe-matki-bozej-,14807,i.html#ixzz6XLfO38j0

anne/esther

   

Abp. Viganò: "Ohne den Zweiten Vatikanum hätten wir nicht die Studentenrevolution gehabt, die den Westen radikal verändert hat"
Die eigentlichen Reformer der Kirche sind die Heiligen':

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz