Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Erzbischof Viganò: Trump ist "der tiefe Zustand dämonischer Kräfte gegen die Vorbereitung auf den Kampf".

#1 von anne/esther ( Gast ) , 25.09.2020 15:07

Meinung
Erzbischof Viganò: Trump ist "der tiefe Zustand dämonischer Kräfte gegen die Vorbereitung auf den Kampf".
'Die Präsidentschaftswahlen im November stellen eine epochale Herausforderung dar, eine biblische Herausforderung, deren Ergebnis nicht nur die Vereinigten Staaten von Amerika, sondern die ganze Welt sind.
Mittwoch, 23. September 2020 - 12:52 Uhr EST

Ausgewähltes Bild
Von Erzbischof Carlo Maria Viganò

Auf Facebook teilen
28,8k
Auf Twitter teilen
80
Per E-Mail teilen
Drucke diese Seite

Anmerkung des Herausgebers: Die folgende Notiz wurde an Erzbischof Carlo Maria Viganò beim Nationalen Katholischen Gebetsfrühstück gesendet, das heute stattfand. Die Veranstalter lehnten es ab, es auf der Veranstaltung zu lesen, die dieses Jahr stattfand. LifeSiteNews veröffentlicht es unten vollständig.

23. September 2020 ( LifeSiteNews ) - Präsident Donald J. Trump wird am 23. September am Nationalen Katholischen Gebetsfrühstück teilnehmen .

Bei dieser Gelegenheit erhält Generalstaatsanwalt William Barr den Christifideles Laici Award (Christ's Faithful Laity) der NCPB , benannt nach der Apostolischen Ermahnung der Laien durch Papst Johannes Paul II.

Bei dieser denkwürdigen Gelegenheit werde ich mit den Teilnehmern des Apostolischen Nuntius in meiner Mission in Washington, DC (2011-2016) an der größten Aufregung teilnehmen.

Ich schließe mich daher allen Teilnehmern dieser außergewöhnlichen Feier und allen amerikanischen Katholiken an, die Präsident Donald Trump als den größten Verteidiger der christlichen Zivilisation betrachten: vom Leben über die Empfängnis bis zum natürlichen Tod; der natürlichen Familie bestehend aus einem Mann und einer Frau und Kindern; und Heimat für die Liebe: Gott unter einer Nation! Und vor allem verteidigt er das Recht, das Recht zu praktizieren, unseren Glauben frei zu praktizieren, und macht uns so vollständiger zu Gott der Ehre.

Die Präsidentschaftswahl im November ist eine epochale Herausforderung, eine biblische Herausforderung, deren Ergebnis nicht die Vereinigten Staaten von Amerika, sondern die ganze Welt sind.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Multiplex, ist es notwendig , dass alle der Sie ‚Katholiken der Amerika mit, sind Anschläge der für den Job Kategorie wohl bewusst , dass Antonio nach San mit auf der Post auf Präsident Ihr zum entrust geruht hat, und dass Sie‘, sind sich dessen bewusst , die für die außergewöhnlich Painter , dass er an gegen für die dämonischen Kräfte der zum Kampf bereitet sich auf die tiefen Zustand in und gegen die Neue Weltordnung. Ich bete inbrünstig mit Ihrer Seite, Katholiken mit vielen zusammen und gut mit allen Menschen auf der Welt.

Unser Vertrauen ruht auf Gott, dem Allmächtigen, dessen rechte Hand immer Wunder wirkt.

+ Carlo Maria Viganò,
Titel Erzbischof von Ulpiana
Ehemaliger Apostolischer Nuntius von Washington, DC (2011-2016)

2020 Wahl , Abtreibung , Carlo Maria Viganò , katholisches , nationales katholisches Gebetsfrühstück , Präsident Trump
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und mehr verfügbar
Ihr Geschenk wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten
Teile diesen Artikel.

anne/esther

   

Katholiken müssen diese unangenehmen Wahrheiten über den Islam kennen
Darf der Staat öffentliche Gottesdienste verbieten?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz