Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Alexander Tschugguel bot Papst Franziskus COVID-19-Leiden an

#1 von anne ( Gast ) , 26.09.2020 17:23

Alexander Tschugguel bot Papst Franziskus COVID-19-Leiden an

#1 von anne/esther..
JOHN-HENRY WESTEN
Vom Schreibtisch des Herausgebers.

Leider dürfen hier keine Bilder mehr rein und auch keinen LinK mehr.

BLOGS
Alexander Tschugguel bot Papst Franziskus COVID-19-Leiden an
+++
Alexander Tschugguel erkrankte kürzlich an dem Coronavirus. Er erklärt John-Henry, dass er seine Leiden für Papst Franziskus angeboten hat. Er sagte auch, dass das Virus von Globalisten verwendet wird, um unsere Freiheiten einzuschränken.

Ausgewähltes Bild
Auf Facebook teilen

( LifeSiteNews ) - Heute hatte ich das große Vergnügen, mit meinem Freund Alexander Tschugguel über seine Genesung vom Coronavirus zu sprechen. Wie Sie wissen, warf Alexander das Pachamama-Idol während der Amazonas-Synode in den Tiber.

Als die Nachricht kam, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte, beteten alle hier bei LifeSite gemeinsam und baten Gott, diesen jungen, standhaften Verteidiger des Glaubens zu beschützen. Diese Gebete wurden beantwortet, aber Alexander musste vor seiner Wiederherstellung viel Leid ertragen

Alexander sagte, dass seine Symptome ähnlich seien wie bei allen anderen, die von COVID-19 betroffen sind - Fieber, Schüttelfrost, trockener Husten und die Unfähigkeit zu riechen und zu schmecken. Er hatte auch "sehr seltsame Träume", die in schwarz und weiß waren.

Zuerst kam ein Arzt zu ihm nach Hause, aber irgendwann musste er ins Krankenhaus. Er versuchte zu beten, aber es war schwierig, sich zu konzentrieren. Während er im Krankenhaus war, erhielt er eine Behandlung, die für HIV-Patienten bestimmt war, und nach ungefähr einer Woche begann er sich besser zu fühlen. Seine Lungenentzündung hat sich erst kürzlich gebessert.

Als der treue Katholik, der er ist, bat Alexander Gott, ihm zu sagen, warum und für wen er litt. "Einer der Hauptpunkte des Katholizismus", sagte er mir heute, "ist zu leiden."

Alexander sagte, es sei ihm klar gemacht worden, dass es während seiner Krankheit im Krankenhaus „wirklich wichtig ist, jetzt für den Papst zu beten“ und Leiden für ihn darzubringen, was er auch tat.

Alexander sagte, Katholiken müssten „unser Kreuz tragen. Wir müssen uns selbst verweigern… [Gott] gibt uns Kreuze, aber [auch] alle Gnaden, die nötig sind, um durchzukommen. “

Alexander und ich haben auch darüber gesprochen, dass es auf der ganzen Welt so wenige öffentliche Messen gibt und dass Katholiken sich Sorgen machen, dass sie unserem Herrn nicht sakramental nahe stehen.

Alexander wies darauf hin, dass dies nicht ohne historischen Präzedenzfall ist, da viele Christen in Russland ins Gefängnis geworfen wurden und äußerst schwierige Situationen ohne Zugang zur Messe erlebten.

Er bemerkte auch die Tatsache, dass 1679 während der Großen Pest in Wien ein Franziskanerkloster den Einwohnern der Stadt mehr als 30.000 Mal die Sakramente verabreichte. Das beschäme die heutigen Bischöfe, argumentierte er. Und ich stimme zu!

Alexander und ich schlossen unser Gespräch mit einem Gespräch über die finsteren Bemühungen derer, die eine Ein-Welt-Regierung wollen und diese Krise nutzen, um unsere Freiheiten einzuschränken und zu versuchen, Mikrochips und fragwürdige Injektionen in unseren Körper zu bringen.

"Der Globalismus ist der Grund, warum er sich verbreitet hat", sagte Alexander mir heute und wies darauf hin, dass die europäischen Länder keine eigenen Medikamente oder Gesundheitsgeräte mehr herstellen. "Sie müssen es aus China importieren, weil in Europa nichts mehr produziert wird ... der Globalismus hat viele, viele Dinge verdrängt ... Wir brauchen souveräne Staaten."

Alexander schlug vor, dass Katholiken ihre Zeit in Quarantäne mit der Familie verbringen und ihre Kinder zum Beten ermutigen sollten. Katholiken sollten sich aber auch an Politiker wenden und ihre Stimme Gehör verschaffen, indem sie nach Möglichkeit Petitionen unterzeichnen. "Fangen Sie nicht an, an Gott zu zweifeln, vertrauen Sie Gott ... bleiben Sie katholisch, nutzen Sie die alten Gebete, bereiten Sie sich auf Ostern vor", sagte er.

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken . Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

anne

   

Das massive Eisenkreuz, das nachts leuchtet, ist vom türkischen Grenzdorf und sogar von der Stadt Edirne aus sichtbar. Es wurde
Fatima: Grenzen der Anbeter im Schrein für den 13. Oktober. Der Grund ist die Angst vor dem Coronavirus

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz